Zum Inhalt der Seite

Skadi's Poesie

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wenn Töchter verzeihen

Sag, weißt du…

… wie ich mich gefühlt habe, als du gegangen bist?

Hast du nicht gemerkt, wie sehr ich dich brauchte?
 

Meine Seele sehnte sich nach Geborgenheit…

Doch in den Arm genommen hast du mich nicht…
 

Sag, weißt du…

… was der Schmerz in meinem Innern bedeutet?

Siehst du nicht diese Wunde, die unheilbar ist?
 

Meine Seele weint bittere Tränen…

Doch trösten tust du mich nicht…
 

Sag, weißt du…

… warum ich trotz allem nicht böse auf dich sein kann?

Willst du nicht hören, warum ich versuche, dir zu verzeihen?
 

Meine Seele wird es nie verstehen…

Doch erklären brauchst du’s mir nicht!
 

Weil ich dich immer noch lieb hab, Papa!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ito-chan
2007-11-05T16:25:31+00:00 05.11.2007 17:25
Hi!
Und wieder kommentiere ich dir was...
Ich weiß nicht warum, aber ich kann das Gefühl, dass du mir vermitteln willst nicht im Geringsten nachvollziehen.
Ich habe selbst keinen Vater und trotzdem könnte ich ihm keine Sekunde verzeihen, so wie du es tust. Das Gefühl, dass du beschreibst und deine Wortwahl sind toll.
Vor allem das kursive Zwischenspiel (Refrain, Zwischenruf) find ich total genial.
Nur wie gesagt, wenn man selbst ein ähnliches Gefühl hat/kennt, dann kann man nur schwer nachvollziehen, was du meinst oder sagen willst.
Ich freue mich nur, dass du deinem Vater vergeben kannst, denn das ist das Wichtigste, denke ich.
Von: abgemeldet
2007-11-04T16:37:43+00:00 04.11.2007 17:37
echt dat is ergreifend erstrecht weil ih selba töchter hab :/
aber ich könnte sie nie wegstoßen genauso wie meeene jungs viele sagen dat ih sogar zuweich bin...
aber ist es nicht das was einen vater ausmacht.. das er seine kinder liebt mehr als sich selbst :/
naok dat is mein denken andere denken anscheinend ned so is zwar traurig aba naja...
so könnte ih jetzt ewig weita machen doch ih will nu ned schwaffeln...
nur noch eins, wenn man trotz so einer gleichgültigen haltung eines vaters ihn noch liebt kann er glücklich sein
Von:  Dark-Nami
2007-11-04T14:16:35+00:00 04.11.2007 15:16
;____________;
Ich habs schon geleeeeseeeeen ;_;
Mensch Meierhoff, ich find ja auch, dass man sich in den Ferien entspannen sollte und nicht sowas schreiben o.O"
Trotzdem, wer dich kennt in dieser Beziehung, kann da glaub ich noch tiefer eintauchen, weil das wirklich was ist, worüber man sich Gedanken macht.
Und das ist ja Traurige dabei ;_; Iwie... ;_;
Trotzdem super, das is wirklich was aus der Seele heraus *nodnod*
*flausch*
*wechwusel*
Darki~


Zurück