Zum Inhalt der Seite

Forgotten Life

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Träume werden wahr

Kapitel eins

Träume werden wahr
 

Ein Dorf, mit vielen Menschen, Ein großes Haus, dass in der Mitte des Dorfes stand, mit dem Feuer Zeichen auf dem Dach und eine Frau mit blonden Haaren und Zöpfen die auf der Terrasse stand.

Eine Akademie mit einer Schaukel die sich im Wind bewegte. Eine kleine Gruppe Kinder und der lange Schal des Jungen wehte im Wind. Ein Weg führte weiter in Richtung eines Trainingsplatzes. Er begegnete vielen weiteren Personen. Ein Mädchen mit roser Haar und blassgrünen Augen lächelte ihn An. Er ging immer weiter und dann sah er ihn wieder, diesmal deutlicher als sonst. Die schwarzen Augen des Jungen verursachten bei ihm eine Gänsehaut. Er ging immer weiter wollte endlich wissen wer genau das war, aber kaum stand er nur noch ein oder Schritte von ihm entfernt schreckte er aus dem Traum. Seufzend lies er seinen Kopf in seine Hände sinken. Seit neustem träumte er nicht nur von dem Jungen sondern auch von anderen Personen und der Umgebung. Was sollte das? Was wird das? Er streckte sich bevor sich wieder ins Bett sinken lies. Aber er konnte nicht mehr schlafen also stand er auf, ging ins Bad und machte sich frisch.
 

„Man siehst du fertig aus.“, sagte Kiba als er das müde Gesicht von Naruto sah. „Danke auch.“, gab Naruto nur von sich und schulterte seine Tasche bevor er sich mit seinem Freund auf den Weg zur Schule machte. „So meinte ich das doch nicht. Aber in letzter Zeit siehst du immer so aus...naja fertig eben.“, meinte der Inuzuka nur und Naruto seufzte. Bis jetzt hatte Naruto noch niemandem von seinen Träumen erzählt, aber nun ist es wohl auch Zeit sich jemanden anzuvertrauen. Aber diese Träume waren doch auch was für sich, als ob sie Geschichten aus einem letzten Leben erzählen würden. Die ganze Umgebung und die Gesichter kamen ihm so bekannt vor, als ob er was mit ihnen zutun hätte. Aber es waren und blieben nur Träume.

Er seufzte noch mal und lehnte den Gedanken ab es jemanden zu erzählen. Er wartete lieber auf den richtigen Moment, dann würde er auch alles erzählen.

Aber solange würde er das mit den Träumen für sich behalten.
 

Wie gesagt Naruto liebte Kunst, aber wer zeichnet schon gerne Äpfel wenn sie noch nicht mal echt sind. Er dachte gründlich nach, zuhause kann er immer noch die Äpfel zeichnen, jetzt würde er lieber an dem Bild von dem Jungen zeichnen, also griff er in seine Tasche und zog das Bild raus. Ino machte große Augen als sie es wieder sah, aber Naruto grinste bloß.

Und als Naruto sich gewiss war das seine Lehrerin nicht hinschaute fing er an zu zeichnen.

Er achtete gar nicht mehr auf die Umgebung, nur noch auf das Blatt und den Bleistift in seiner Hand. Er zog einzelne Linien nach, verfeinerte die Konturen, zeichnete Schatten an verschiedene Stellen. Er vergaß einfach alles um sich, bis er die Hand seiner Lehrerin auf der Schulter spürte. Er schluckte als er sie bemerkte, sie hingegen sah sich das Bild genauer an.

Sie Lächelte freundlich: „Naruto ist ja schön das Bild aber ich möchte das du dich auf das Thema konzentrierst auch wenn es dir nicht gefällt.“, sie lies von ihm ab und ging wieder nach vorne. „Das war knapp, was wenn das dieser andere Kunst Lehrer gewesen wäre.“, sagte Kiba Besorgt und sah seinen Kumpel an, Naruto aber sah immer noch auf das Bild und dieses Gicht lies ihn einfach nicht mehr los. „Hey, Erde an Naruto. Hey, bist du noch am leben?“, Kiba wedelte mit einer Hand vor Naruto der wie aus einem Traum hochschreckte.

„Was?“, Kiba seufzte nur und sah Naruto ernst an. „Du weißt schon das das da nur ein Bild ist oder Naruto?“, der Blonde nickte, doch bevor er was sagen konnte kam Kiba dazwischen: „Es sieht aber so aus als wärst du in das Bild verliebt.“, Naruto sah ihn ungläubig an. „Was redest du da für Müll? Wer verliebt sich schon in ein Bild?“, Naruto war froh als genau in dem Moment das Klingeln der Schulklingel die Stunde beendete.
 

Naruto machte sich alleine auf den Weg nach hause da seine Freunde alle noch irgendeine AG hatten. Ino zum Beispiel hatte Theater AG, Hinata machte bei der Hauswirtschaft mit und Kiba hatte Basketball AG. Aber keine der ganzen AGs interessierte Naruto.
 

Während Naruto nach hause ging lies er sich noch mal durch den kopf gehen was Kiba sagte.

Ohne es zu wollen wurde Naruto rot. Warum wurde er rot? Wegen Kibas Bemerkung? Er wusste selbst das das nur ein Bild war! „Mist! Das ist doch echt zuviel!“, rief er und fing an zu rennen. Sicher er wusste schon immer das Mädchen nicht ganz sein Fall waren, aber es war ein Bild das durfte er nicht vergessen. Und dieser Junge kommt nur in seinen Träumen vor.
 

„Bin wieder da!“, rief Naruto während er sich die Schuhe auszog. Er schleppte seine Tasche ins Zimmer um dann wieder in die Küche zu gehen. Dor entdeckte er sein Lieblingsessen: Ramen. Er setzte sich an den Tisch. „Wie war die Schule?“, fragte sein Vater und Lächelte ihn an. „So wie immer eigentlich.“, grinste Naruto und fing an seinen Ramen zu essen.

Dann fiel es naruto wieder ein, er wartete auf den richtigen Moment jemanden von seinen Träumen zu erzählen. Konnte er seinem Vater wirklich von seinen Träumen erzählen, er würde ihn bestimmt für verrückt erklären. „was hast du Naruto?“, er sah in die fragend schauenden Augen seines Vaters. „Ach, schon okay.“, grinste Naruto nur wieder und aß seine Nudelsuppe zu Ende.
 

Es war schon 23.30Uhr und er konnte immer noch nicht schlafen, es nervte ihn das er wieder niemanden von seinen Träumen erzählt hatte. „Morgen wird ich es Ihnen sagen...“, seufzte der Blonde und schlief dann doch ein.
 

Ein großer Hund der an ihm vorbei lief und bei zwei Personen anhielt. Sie unterhielten sich. Ein Mädchen und ein Junge. Er ging näher ran und die beiden sahen Hinata und Kiba sehr ähnlich. Als die beiden ihn bemerkten grüßten sie ihn und es waren Kiba und Hinata.

Nur das Kiba rote Streifen im Gesicht hatte. Er ging weiter und sah den Jungen mit dem langen Schal. Irgendwann sah er den Jungen mit dem schwarzen Haaren wie er von zwei Mädchen verfolgt wurde. Die eine war Ino das erkannte er an den langen blassblonden Haaren und das andere Mädchen war roser haarig. Er seufzte als er das sah und ging dann weiter. Immer weiter auf den Jungen zu, wollte endlich wissen wer das war. Und wieder nur einpaar Schritte von ihm Wachte er durch das Rufen von seinem Vater auf.

Naruto seufzte nur und machte sich auf den Weg frühstücken.
 

„Ah, Naruto. Gut geschlafen?“, fragt Ino den Blonden der dadurch gleich an seinen Traum erinnert wurde. „Naja besser als sonst.“, fragend sahen ihn seine Freunde an, doch als erstes setzte sich Naruto. „also ich muss was erzählen...“, fing Naruto grade an als ihr Klassenlehrer rein kam. Innerlich dachte Naruto was für ein schlechtes Timing ihr Lehrer eigentlich hat.

„Also ihr bekommt heute einen neuen Klassenkameraden also seit freundlich.“, kaum hatte er das gesagt ging die Tür wieder auf. Und als Naruto sah wer das Kam blieb ihm der Mund offen. Aber nicht nur ihm sondern auch Kiba, Hinata und Ino.

„Das ist Sasuke Uchiha.“, sagte noch ihr Lehrer und Naruto glaubte es nicht, dass war der Junge aus seinen Träumen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lethrblaka
2007-04-10T11:48:26+00:00 10.04.2007 13:48
coole ff und ne geile idee!
mach weiter so!
LG Blue-Ocean
Von: abgemeldet
2007-04-03T18:23:56+00:00 03.04.2007 20:23
ich bi8n mal gespannt ob unser Sasu auch von unseren NAru Träumt ich freu mich schon drauf
gruß J-W ^^
Von:  Linni
2007-04-03T15:04:39+00:00 03.04.2007 17:04
dat is so geil >///< wie sasu jetzt wohl auf die anderen vier reagieren wird ^^
ob wohl heute noch ein kapi on gestellt wird
*verliebt in die ff ist*


Zurück