Zum Inhalt der Seite

Something In My Heart

Break Apart Her Heart
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 02.04.2007
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
5171 Wörter, 1 Kapitel
Was für eine Familie…
Ihr Vater brennt mit einer 20 Jährigen durch, ihre Mutter starb als Gabriella gerade mal 8 Jahre alt war und ihre Schwester ist ein verlogenes Biest.
Gabriella hat es nicht leicht. Dennoch versucht sie als jüngster der Familie ihr bestes zu geben. Und da ihre ältere Schwester keinen Anstalten macht arbeiten zu gehen, muss die 19 Jährige zusätzlich zur Uni auch noch jobben gehen. Was hat sie schon für eine große Wahl?
Deshalb fand es Gabriella auch sehr seltsam als ihre Schwester Nina ihr ein Ticket nach Italien kauft und ihr eröffnet sie habe nun endlich einen Job und wolle sich für all die Jahre in denen Gabriella so verständnisvoll war revanchieren. Nach langen Gesprächen lässt sich Gabriella überreden und fliegt nach Italien.
Doch als sie nach einer Woche zurückkehrt ist das unfassbare Geschehen: Nina hat das Haus, in denen Gabriella und sie aufgewachsen sind und gelebt haben verkauft und hat mit dem Geld das Weite gesucht.
Und das Schlimmste: Gabriella kann keine rechtlichen Schritte unternehmen, da Nina das Haus überschrieben war. Völlig mittellos und ohne Unterkunft entschließt Gabriella auf den neuen Besitzer zu warten und ihm die Sache zu erklären. Doch wie sich herausstellt ist der neue Besitzer niemand anderes als der erfolgreiche Schauspieler Vincent Caspari. Der arrogante und verzogene Mann denkt nicht mal daran Gabriella das Haus zurück zugeben. Stattdessen bietet er ihr an als persönliche Sklavin bei ihm zu wohnen. Da Gabriella das Haus mit vielen Erinnerungen verbindet willigt sie ein… Auf einer Premierenfeier von Vincent’s neuem Film kommt es dann zum Showdown. Reporter haben herausgefunden, dass Vincent mit einer jungen Frau zusammenlebt. Kurzer Hand entscheidet seine Agentur, dass er Gabriella heiraten muss um weitere Skandale zu verhindern. Was nun?
Schließlich werden sich Vincent und Gabriella einig: Sie heiratet ihn wenn er ihr nach einem Jahr Ehe das Haus überlässt und sie sich scheiden lassen.

So heiraten die beiden und werden in kürzester Zeit das beliebteste Promi-Paar. Interviews und Reportagen über die Ehe werden geführt. Es wird die ‚Cinderella Story’ genannt. Doch keiner ahnt etwas von dem Vertrag den das ‚Traumpaar’ abgeschlossen hat.
Nach einiger Zeit kommen sich die beiden sogar näher, allerdings wollen sie sich das nicht wirklich eingestehen und streiten stattdessen…

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Chapter One : Family E: 02.04.2007
U: 02.04.2007
Kommentare (0)
5170 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    a) Gabriella McAdams

    Alter: 19 Jahre
    Eltern: Gabriella hat ihre Mutter verloren als sie noch sehr jung war. Ihre Mutter erlag dem Krebs da war das Mädchen gerade mal 8 Jahre alt.Gabriellas Vater ist vor kurzem mit einer 20 Jährigen durchgebrannt und hat seine Töchter ohne einen Cent im Stich gelassen. Trotzdem liebt Gabriella ihren Vater und sie hat immer noch sehr schöne Erinnerung aus ihrer Kindheit mit ihm.
    Hobbys: Gabriella studiert. Sie will einmal Schriftstellerin werden und deshalb schläft sie des Öfteren mal vor ihrem Laptop ein vor Erschöpfung. Im Grunde ist sie auch nicht mal schlecht, aber bisher blieb der große Durchbruch aus
    Charakter/Wesen: Gabriella ist ein Mensch der viel lacht. Sie lacht auch gerne und zwar nur um ihre bösen Gedanken weg zu wischen. Sie liebt ihr Leben mit jedem einzelnen Detail. Erst seit sie ihren Weg mit Vincent teilt weiß sie nicht ob sie glücklich sein kann. In der Öffentlichkeit gilt sie als Sweetheart. Die Presse liebt sie und nennt sie und Vincent das Traumpaar schlecht hin. Doch Gabriella zählt schon die Tage bis zu der vereinbarten Scheidung. Trotz ihren Abneigungen zu Vincent ist sie sehr fürsorglich. Sie kann beispielsweise nicht schlafen wenn er spät nach Hause kommt. Ebenso pflegt sie ihn aufopfernd wenn er krank ist. Sie ist eben ein liebevoller und hilfsbereiter Mensch.

    Gabriellas Herkunft ist recht bescheiden. Ihr Vater hat nie wirklich sehr viel verdient, allerdings hat es einigermaßen gereicht um seine Töchter ab und zu zu verwöhnen. Sie hatte eine recht glückliche Kindheit in ihrem zu Hause, weshalb ihr das Haus auch sehr viel bedeutet. Es gibt Momente in Gabriellas Leben, da fehlt ihr ihre verstorbene Mutter. Doch sie zeigt es niemanden. Sie hat sich stets um den Haushalt gekümmert gekocht und war nebenbei auch noch fleißig in der Schule. Doch nun wo sie als Sklavin von Vincent dient, verflucht sie ihr Talent für den Haushalt.
  • Charakter
    b) Vincent Caspari

    Alter: 22 Jahre
    Eltern: Vincent hat keinen Kontakt zu seinen Eltern. Ihnen hat es nicht gefallen, dass er Schauspieler wurde und nicht wie sie sich es wünschten einen anständigen Beruf wählte. Seine Mutter leidet unter dem Kontaktverlust und deshalb ist sie froh als wenigstens ihre ‚Schwiegertochter’ anfängt die Familie öfters zu besuchen. Dadurch kommen sich auch Vincent und seine Familie wieder näher.
    Hobbys: Er ist ein totaler Ordnungsfanatiker. Aber statt es selbst zu machen, lässt er schön alles brav Gabriella machen. Er scheucht sie gern durch die Gegen und hat dabei selten ein schlechtes Gewissen. Außerdem hat er die Angewohnheit morgens joggen zu gehen.
    Charakter/Wesen: Er wirkt oft sehr aufbrausend und unterkühlt. Außerdem ist er sehr selbstverliebt und sieht nur selten seine Fehler ein. Nur einer Person gegenüber ist er sanft und dass ist seine Kindheitsliebe Ashley. Er achtet penibel darauf was er von sich preisgibt und was nicht.

    Vincent stammt von einer guten Familie ab. er ist der Sohn eines erfolgreichen Anwalts, doch er selbst hat sich nie für den Beruf seines Vaters interessiert. seit seinem Durchbruch als Schauspieler lebt Vincent allein und seit kurzem hat er ein neues Haus. Ausgerechnet das von Gabriella. Er weiß selbst nicht so genau warum er vorgeschlagen hat sei als Sklavin im Haus leben zu lassen, vielleicht weil er sich ab und an einsam fühlt oder weil sie so hartnäckig ist. Aber nach einiger Zeit ist er froh sie um sich zu haben.
  • Charakter
    c) Ashley Jones

    Alter: 21 Jahre
    Eltern: Ashley wuchs sehr behütet auf. Ihre Eltern gingen stets sehr liebevoll mit ihr um und sie hatte eine glückliche Kindheit. Doch zurzeit fühlt sie sich sehr einsam. Denn ihre Eltern zogen nach England um, weit weg von ihrem jetzigen Wohnort. Allerdings hat sie ja noch Vincent und Derek. Doch in Derek ist sie schon lange unglücklich verliebt.
    Hobbys: Sie lebt fürs Schauspielern. Außerdem ist gerade dabei eine eigene Modelinie zu entwerfen.
    Charakter/Wesen: Sie ist immer ein wenig melancholisch, strotzt aber auch von Energie und Vitalität. Ashley hat ein warmes Wesen, was sie Menschen zeigt die sie gern hat. Allerdings ist sie während der Zeit in der Vincent und Gabriella verheiratet sind sehr berechnend, was im Grunde nicht ihre Art ist. Aber was soll man mit einem eifersüchtigen Herz sonst tun?

    Ashley ist eine Kindheitsfreundin von Vincent und seine erste und einzige Liebe. Das einzige Problem besteht darin, dass sie nicht in ihn sondern in Derek verliebt ist. Allerdings wird ihr nach der Bekanntgabe der Hochzeit von Vincent schmerzhaft bewusst wie viel Vincent ihr wirklich bedeutet.
  • Charakter
    d) Derek Matthews

    Alter: 22 Jahre
    Eltern: Dereks Eltern waren schon immer viel unterwegs. Er hat sie kaum gesehen, wodurch Vincent, Ashley und ihre Familien zu seiner Familie wurden. Er fühlt für sie wie Geschwister und achtet darauf das ihnen nichts böses geschieht. Allerdings schreckt er nicht davor zurück Gabriella für sich zu gewinnen.
    Hobbys: Er ist der Inhaber einer Marketing-Firma. Er heuert Schauspieler für Filme an, wodurch er im direkten Kontakt zu Vincent steht. Außerdem geht er gerne schick essen. Doch die meiste Zeit seines Lebens verbringt er mit Arbeit.
    Charakter/Wesen: Er hat Charme und ist ein wahrer Gentleman. Gabriella nennt ihn gerne das genaue Gegenteil von Vincent. Er ist warmherzig, doch auch sehr einsam. Darum verbringt er viel Zeit mit Gabriella, auch wenn sein Beruf das eigentlich nicht zulässt.

    Derek ist ein recht einsamer Mensch. Obwohl er gut aussieht, charmant ist und erfolgreich ist, hat er nicht sonderlich Lust sich fest zu binden. Obwohl schon genug Frauen für ihn schwärmen. Doch dann trifft auf Gabriella, die Frau seines besten Freundes, und er möchte sie am liebsten nie mehr gehen lassen.
  • Charakter
    e) ¤*¨Gabby*¤

  • Charakter
    f) ¤*¨Vince*¤

  • Charakter
    g) ¤*¨Ash*¤

  • Charakter
    h) ¤*Derek*¤

Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare