Zum Inhalt der Seite

Nichts


Erstellt:
Letzte Änderung: 30.03.2007
abgeschlossen
Deutsch
1230 Wörter, 1 Kapitel
Schlagworte: hoffnung, nichts, Shinichi
Hauptcharaktere: Shinichi Kudo
Also, mal etwas von mir...
Es ist nichts neues, aber auch nichts wirklich Altes.
Eher eine PC-Leiche, die mir dafür aber zu schade war.

Noch ist nichts daran wirklich fertig und darum lade ich auch nur den Prolog hoch, denn mehr habe ich noch gar nicht.
Kann auch ein wenig dauern...

Prolog - beim Freischalter
...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Prolog E: 30.03.2007
U: 30.03.2007
Kommentare (3)
1227 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ito-chan
2007-03-31T16:13:58+00:00 31.03.2007 18:13
Hi Sunni!
*flausch*
Ich flenne irgendwie immer noch ein bisschen. Shinichi tut mir Leid! Aber mal wieder kommt der tiefere Sinn bei mir an und nicht so dolle das, was eigentlich geschieht.
Irendwie hab ich mal wieder den Eindruck, dass du nicht nur willst, dass wir als Leser die Figuren sehen, sondern, dass wir über sie nachdenken, ihre Gefühle am eigenen Leib erfahren. Ehrlich gesagt muss ich sagen, dass du das total gut hinbekommst.
Es macht nichts, wenn das hier ein Fragment bleibt, es hat etwas zu bedeuten, es bringt mich zum Nachdenken, zum Weinen und dazu mich mal wieder total über deine Storys zu freuen.
Ja, vielleicht ist Shinichi ein Nichts, ja vielleicht ist seine ganze Existenz hinfällig, aber dann sind noch immer all die Dinge um ihn herum real und existent. Ich denke damit zeigst du ein Gefühl, dass jeder von uns einmal hat und das wir alle nachempfinden können.
So und jetzt hör ich auf, sonst wird der Kommi länger als das Kapi.
*dich drück* *knuddel*
Bis bald Sunnilein!
HDL
dat Itole
Von:  Black_Taipan
2007-03-31T14:05:57+00:00 31.03.2007 16:05
Wow, ein super Kapitel.
Diese Melancholie, diese Trauer ist einzigartig. *baff ist*
Dieses Kapi muss ich mir speichern. *favo macht*
Guter Schreibstil, einleuchtende Beispielse und sehr bildlich geschrieben. *träum*
Gut gemacht!
xxx
taipi
Von:  Melora
2007-03-30T22:14:21+00:00 31.03.2007 00:14
u,u
Mal was anderes und es ist in der Tat auch gut geschrieben, muss ich sagen.
Er tut mir richtig Leid in dem Prolog...
Ich weiß, dass das vielleicht nie weitergehen wird XD aber ich habe ja auch viele Sachen geschrieben, die ich nie weiterschreiben werde, und wenn doch, dann müsste da schon ein riesen Wunder geschehen XDDDDDDDD Spontane Idee, oder so. Falls du die Ideen aber hast, dann schreib sie.
Ist mal was anderes, als das ganze Shonen-Ai, das du derweil verfasst Xp