Zum Inhalt der Seite

Unbreak my heart

... und plötzlich war es Liebe
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 30.06.2007
abgeschlossen
Deutsch
36521 Wörter, 10 Kapitel
Thema: Naruto
Genre: Romantik, Drama
Hauptcharaktere: Naruto Uzumaki, Hinata Hyuuga
Anmerkung: Die Story für die FF stammt nicht vollständig von mir; viele Elemente sind aus dem Bollywood-Film "Kuch kuch hota hai - Und plötzlich ist es Liebe" entnommen. Denn als ich letztens mal wieder den Film sah, dachte ich mir, wie schön das doch wäre, wenn Naruto und Hinata die Hauptdarsteller wären^^. Und so entstand die Idee für die Fanfic. Natürlich habe ich einige inhaltliche Sachen geändert, aber die Grundidee stammt vom Film selber. Die Liedauszüge, die ich in die Kapitel einbaue, kommen auch im Film vor.

Inhalt: Vor dem Tod ihres Vaters Hiashi Hyuga hat Hinata ihm versprochen, dass sie Naruto endlich ihre Gefühle für ihn offenbart. Sie scheut keine Kosten und Mühe, muss aber erkennen, dass es umsonst ist - sein Herz gehört bereits Sakura. Verzweifelt flieht Hinata unter einem Vorwand aus Konoha und nach langer Zeit merkt Naruto endlich, was er an ihr hätte. Doch als er sie endlich findet, findet er heraus, dass sie bereits einem anderen versprochen ist.

Sonstiges: Die Sakura-Fans unter euch, die es nicht mögen, wenn ich sie in ein schlechtes Licht rücke, mögen die FF bitte nicht lesen - sie wird hier etwas schlecht wegkommen^^.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 25.03.2007
U: 30.06.2007
Kommentare (66 )
36521 Wörter
Prolog Gedanken im Regen E: 26.03.2007
U: 27.03.2007
Kommentare (5)
1741 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Freude und Leiden E: 27.03.2007
U: 27.03.2007
Kommentare (2)
2098 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Abschied am Tor E: 28.03.2007
U: 28.03.2007
Kommentare (4)
3940 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Narutos größte Enttäuschung E: 28.03.2007
U: 29.03.2007
Kommentare (4)
2327 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Naruto erfährt die Wahrheit E: 29.03.2007
U: 30.03.2007
Kommentare (7)
3404 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Nach langer Zeit ... E: 10.04.2007
U: 10.04.2007
Kommentare (7)
2023 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Hinas kleine Falle E: 21.04.2007
U: 21.04.2007
Kommentare (6)
5709 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Wiedersehen unter ... Kameraden E: 03.05.2007
U: 03.05.2007
Kommentare (8)
5648 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Liebe und Herzschmerz E: 25.06.2007
U: 25.06.2007
Kommentare (7)
5298 Wörter
abgeschlossen
Epilog Hinatas Hochzeit E: 30.06.2007
U: 30.06.2007
Kommentare (15)
3565 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    1. Hinata Hyuga

    Geburtsdatum: 27. Dezember
    Alter: anfangs 16, später 24
    Heimatland: anfangs Konoha (Hidden Leaf Country); später Swamp Village (Moordorf)
    Hobbies: Lehren, Trainieren und Kochen
    Rang: Jounin
    verliebt in: Naruto
    Quelle Charakterbild: www.photobucket.com

    Hinata ist ein typisches schüchternes Mädchen, das oft stottert und dessen Stimme man kaum hört. Insbesondere in Narutos Gegenwart wird sie oft rot und verlegen, weil sie schon von kleinauf in ihn verliebt ist. Doch in dem Moment, in dem sie sich endlich dazu durchdringt, ihm ihre Gefühle zu offenbaren, ist es zu spät...
    Erst durch einige Veränderungen lernt sie Juiji Mishiki kennen und wird durch ihn selbstbewusster und fröhlicher. Ihre liebe Seite, sowie ihre Hartnäckigkeit aber (was man der unsicheren Hinata auf den ersten Blick nie zugetraut hätte) hat sie behalten. Für sie gibt es mittlerweile nichts Schöneres, als jungen Ninja den Weg zu weisen.
    Später begegnet sie Naruto wieder und vergangene Gefühle tauchen wieder auf.
  • Charakter
    2. Naruto Uzumaki

    Geburtsdatum: 10. Oktober
    Alter: anfangs 16, später 24
    Heimatland: Konoha (Hidden Leaf Country)
    Hobbies: Ramen essen, Streiche spielen
    Rang: Jounin
    verliebt in: anfangs Sakura, später Hinata
    Quelle Charakterbild: www.photobucket.com

    Der Chaosninja wie er leibt und lebt: oftmals nervig, streichlustig, sehr extroventiert und mit dem Hang, ständig Ärger anzuziehen. Aber der fröhliche Naruto hat auch eine ernste Seite: er versteht alles und jeden und ist sehr sensibel.
    Er freut sich sehr, als nach langen Jahren seine Gefühle für Sakura erwidert werden. Doch nach einer riesigen Enttäuschung - und als er Hinata wieder sieht - wird ihm klar, wer die Richtige für ihn wäre. Aber selbst hier scheint er zu spät zu kommen ...
  • Charakter
    3. Yuiji Mishiki

    Geburtsdatum: 11. Mai
    Alter: 26
    Heimatland: Swamp Village (Moordorf)
    Hobbies: Trainieren, Lachen, Zeit mit Hinata verbringen
    Rang: Jounin
    verliebt in: Hinata
    Quelle Charakterbild: www.photobucket.com

    Yuiji taucht erst im 2. Teil der FF auf.
    Er ist der Sohn des Feudalherren des kleinen Dorfes nahe am Moor (Swamp Village) und Hinatas Verlobter. Lange musste er auf die Gelegenheit warten, ihr einen Heiratsantrag zu machen und nun muss er beinahe ebenso ungeduldig auf den Tag der Hochzeit warten. Er hat sich auf den ersten Blick unsterblich in Hinata verliebt und sie jetzt endlich nach langem Kampf für sich gewonnen - und er würde alles für sie tun.
    Yuiji ist zwar der Prinz des Dorfes, trotzdem aber lange nicht so ernst, wie man es von diesem Amt erwarten könnte: er macht gerne Witze und lacht gerne. Dank ihm hat Hinata ihre Charakteränderung vollzogen und dank ihm wird sie noch viele umstürzende Erlebnisse erfahren.
  • Charakter
    4. Sakura Haruno

    Geburtsdatum: 28. März
    Alter: 16
    Heimatland: Konoha (Hidden Leaf Country)
    Hobbies: Medizin
    Rang: Chuunin (Medi-Ninja)
    verliebt in: Naruto? Sasuke?
    Quelle Charakterbild: http://groups.msn.com/NarutoMangaReturns

    Sakura war einst Narutos Teamkameradin, bis sie das Ninjadasein aufgab und sich der Medizin widmete. Ihr Charakter ist auch gereift und so merkt sie endlich, was sie an Naruto hätte. Sie beschließt, sich auf eine Beziehung mit Naruto einzulassen, doch als sie Sasuke wieder begegnet, werden alte Gefühle wieder wach und sie verlässt Naruto.
  • Charakter
    5. Hanabi Hyuga

    Geburtsdatum: 27. März
    Alter: anfangs 11, später 19
    Heimatland: Konoha (Hidden Leaf Country)
    Hobbies: Trainieren, Tee trinken, Meditation
    Rang: anfangs Chuunin, später Jounin
    verliebt in: keinen
    Quelle Charakterbild: www.deviantart.com

    Seit dem Tod ihres gemeinsamen Vater Hiashi Hyuga ist Hinatas Schwester Hanabi die wichtigste Person in ihrem Leben - neben Naruto natürlich. Hanabi versteht sich mit ihrer um 5 Jahre älteren Schwester blind und weiß immer, was in ihr vorgeht, auch wenn diese es ihr nicht sagt.
    Hanabi ist etwas forscher und frecher, als Hinata, kann aber auch ebenso ernst sein. Sie ist auch sehr klug und gutherzig.
    Mit ihrem ausgeprägten Byakugan ist sie trotz ihres jungeren Alters schon jetzt Chuunin bzw. später Jounin; auf der Ninja-Akademie war sie die beste ihres Jahrganges.
  • Charakter
    6. Neji Hyuga

    Geburtsdatum: 3. Juli
    Alter: anfangs 17, später 25
    Heimatland: Konoha (Hidden Leaf Country)
    Hobbies: Trainieren
    Rang: Jounin
    verliebt in: später Tenten
    Quelle Charakterbild: http://groups.msn.com/NarutoMangaReturns

    Neji hegte früher einen richtigen Hass gegen die "Stammfamilie" von Hyuga, weil er dachte, dass sie für den Tod ihres Vaters verantwortlich waren. Doch seit er die Wahrheit kennt, lernt er auch, seinen Onkel Hiashi Hyuga zu respektieren. Daher ist es auch für ihn ein Schock, als dieser stirbt.
    Nach einem Zwischenfall "vermachtet" Hinata ihm das Hyuga-Dojo, bevor sie zu einem neuen Leben im Swamp Village aufbricht - und leitet somit ihm die Ehre weiter, Byakugan-Erben in die Welt zu setzen.
    Im 2. Teil der Story ist er mit Tenten verheiratet und hat eine kleine Tochter namens Hinata. Die beiden sind für ihn sein Leben, auch wenn sie ihn oftmals zur Weißglut bringen.
  • Charakter
    7. Tenten Hyuga

    Geburtsdatum: 9. März
    Alter: anfangs 17, später 25
    Heimatland: Konoha (Hidden Leaf Country)
    Hobbies: mit ihrer Tochter Neji Streiche spielen
    Rang: anfangs Chuunin, später Jounin
    verliebt in: Neji, auch wenn man es oft nicht merkt :-)
    Quelle Charakterbild: www.wikipedia.org

    Tenten taucht erst im 2. Teil der Fanfic auf. Sie ist dann mit Neji verheiratet und die beiden haben eine Tochter, die sie zu Ehren von Nejis Cousine auch Hinata (genannt: Hina) genannt haben.
    Sie macht sich einen riesigen Spaß daraus, ihren ernsten Ehemann gemeinsam mit ihrer aufgeweckten Tochter zu ärgern, wo es nur geht. Doch auch wenn sie ihm oftmals Streiche spielt, so liebt Tenten Neji über alles und ist sehr glücklich mit ihm.
  • 8. Hinata Hyuga

    genannt: Hina
    Geburtsdatum: 3. Juni
    Alter: später 7
    Heimatland: Konoha (Hidden Leaf Village)
    Hobbies: ins Kino gehen, Ninjatraining, schauspielern, ihren Vater ärgern
    Rang: Genin
    verliebt in: keinen

    Auch dieser Chara taucht erst im 2. Teil der FF auf.
    Hinata Hyuga ist die kleine Tochter von Neji und Tenten Hyuga - sie wurde nach Nejis Cousine benannt. Doch die Kleine nennt sich Hina.
    Sie geht gerne ins Kino und möchte einmal die Dojo-Erbin des Hyuga-Clans werden. Falls sie es nicht schafft, will sie Filmstar werden.
    Sie ist quirlich, frech und aufgeweckt. Besonders gerne ärgert sie ihren Vater Neji, mag aber gerade ihn am liebsten von allen.
    Sie hat gerade erst die Ninja-Prüfung bestanden und kann sich mit 7 schon Genin nennen - dank ausgiebigem Training mit ihrem Vater!
    In der FF trägt sie sehr viel dazu bei, dass sich Naruto und Hinata finden.
  • 9. Hattori Nomura

    Geburtsdatum: 11. April
    Alter: 8
    Heimatland: Swamp Village (Moordorf)
    Hobbies: Geige spielen, fischen
    Rang: Schüler an der Akademie
    verliebt in: Hina

    Dieser kleiner Frechdachs ist Hinatas Schüler an der Ninja-Akademie im Swamp Village. Er ist sehr begabt und intelligent, doch hat er oftmals nicht den nötigen Ehrgeiz, sich durch die Ninja-Lehrstunden zu kämpfen. Erst durch Hinatas Hilfe lässt er die Faulheit fallen und arbeitet von nun an sehr hart. Daher steht ihm seine Lehrerin sehr nahe.
    Und weil die kleine Hina der erwachsenen Hinata ähnelt, fängt er an, für diese zu schwärmen.
    Hattoris Besonderheit ist: aus unerfindlichen Gründen hat er seit einer Ewigkeit kein Wort mehr gesprochen und unterhält sich nur durch die Zeichensprache.
  • Charakter
    91. Hiashi Hyuga

    Geburtsdatum: 8. Januar
    Alter: 41
    Heimatland: Konoha (Hidden Leaf Country)
    Hobbies: Seine Kinder trainieren, Meditieren
    Rang: Jounin
    verliebt in: seine Kinder^^
    Quelle Charakterbild: www.wikipedia.org

    Hinatas und Hanabis Vater sowie Nejis Onkel ist zu Beginn der Geschichte verstorben und wird somit leider nicht mehr in der FF vorkommen.
    Vor dem Tod hat ihm Hinata etwas versprochen und will dieses Versprechen nun halten.
  • 92. Infos


    (Diesen Bereich lege ich besonders für die an, die sich in der Naruto - Welt (noch) nicht auskennen und auf diesen Weg alles Wissenswerte über die Hyugas erfahren können, ohne dass ich zahlreiche Fußnoten machen muss^^)

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Das Byakugan:

    Das Byakugan (wörtlich: "weißes Auge") ist das Bluterbe der Hyuga-Familie und kann, wenn es aktiviert ist (als Zeichen dafür treten die Sehnerven neben den Augen hervor), nicht nur auf weite Strecken hinaus, sondern auch in einem Radius von 360 Grad sehen (ergo: das Byakugan kann sogar erkennen, was sich mehrere Meter hinter dem Rücken abspielt). Darüber hinaus sieht das Byakugan den Chakrafluss des Gegners (durch den Körper verlaufen Kanäle, ähnlich den Blutadern, durch die das Chakra=Energie fließt) und kann es sogar unterbrechen, wenn es die so genannten Chakrapunkte (Punkte im Chakrafluss) außer Kraft setzt. Folglich: das Byakugan kann die Energie und somit den Einsatz von Ninjatechniken beim Gegner unmöglich machen.
    Außerdem können die Hyugas mittels ihrem Byakugan auch die inneren Organe sehen und diese angreifen - ein fataler Zug, da die inneren Verletzungen schwerer wiegen, als die Äußeren und man bekanntlich innere Organe nicht "trainieren" kann.
    Ergänzung Haibane-Renmei: Diese Augen haben einen Toten Winkel. Dieser liegt hinter Neji. Dieser liegt zwar in der Luft und geht steil nach oben, aber ein Kunai welches in diesem Winkel fällt ist für Neji unsichtbar, solange er im Winkel bleibt.


    Da die Träger des Byakugan langsam aussterben, ist es für Hinatas und Hanabis Vater Hiashi stets höchste Priorität gewesen, dass ihre Töchter starkte Byakugan-Erben in die Welt setzen und dass diese selbst ein stark ausgeprägtes Bluterbe aufweisen.
    Nähere Informationen zum Byakugan: http://en.wikipedia.org/wiki/Kekkei_genkai#Byakugan

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Die Hyuga -Familie
    Die Hyuga-Familie besteht aus der "Hauptfamilie", zu der Hiashi Hyuga und seine Kinder Hinata und Hanabi gehören, sowie aus dem "Familienzweig" - Mitglieder dessen sind u. a. Neji und sein Vater, Hiashis Zwillingsbruder Hizashi Hyuga.
    Zwischen den beiden Familien gab es schon immer Zwist, weil der "Familienzweig" ausschließlich dafür existierte, um die Mitglieder der "Hauptfamilie" zu beschützen. Fernerhin belegten die Mitglieder der "Hauptfamilie" die des "Familienzweiges" stets mit einem kreuzförmigen Bannmal, der die Gehirnzellen des Trägers zerstörte und den Einsatz des Byakugan behinderte. Somit sorgte die "Hauptfamilie" stets dafür, dass der Byakugan des "Familienzweiges" dem Ihrigen nachstand.
    Die Situation eskalierte in der Zeit, als der Friedensvertrag zwischen Konoha und Kumogakure (Hidden Village in the Clouds) abgeschlossen wurde. Ein Ninja aus Kumogakure brach in das Haus von Hiashi Hyuga ein, um Hinata zu entführen und sich somit einen Vorteil für das Land zu verschaffen (die Hyuga-Familie war in Konoha stets hoch angesehen). Doch Hinatas Vater überführte und tötete ihn. Um den gerade abgeschlossenen Friedensvertrag nicht wieder zu behindern, beschloß Konoha - auf Wunsch von Kumogakure - Hiashi Hyuga dafür zu töten. Doch um den Schein zu wahren, tötete man stattdessen seinen Zwillingsbruder, Hisashi (Nejis Vater). Das war der Hauptgrund, wieso Neji solch einen riesigen Groll gegen die "Hauptfamilie" hegte. Erst als er herausfand, dass sein Vater sich selber dafür opferte, obgleich sein Zwillingsbruder und Hinatas Vater alles daran setzte, um ihn davon abzubringen, änderte Neji seine Meinung und akzeptierte auch nach einer Weile seinen Onkel und seine beiden Cousinen als seine Familie.

    Und noch was: Kojiro Hyuga gehört weder zur "Hauptfamilie" noch zum "Familienzweig"! Sry, ich konnte mir diesen blöden Scherz nicht verkneifen XDD!!!

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Die Missionen bzw. deren Ränge:

    Die Missionen können von den verbündeten Ländern, als auch von den Bewohnern selber gestellt werden und werden zunächst an den "Hokage" (s.u) weitergeleitet; dieser entscheidet, wer diese Mission ausführen darf. Bei einer erfolgreichen Ausführung muss der Aussteller des Mission das ausführende Team mit Geld entlohnen; dieses Geld nutzt ein Ninja für seine täglichen Lebenszwecke, als auch für sein Land.
    Die Missionen haben natürlich auch verschiedene Schwierigkeitsgrade; von "Rang D (leicht)" bis "Rang A (schwer)". Eine "Rang D" - Mission kann z. B. sein, den Garten einer Person zu jäten und eine Mission von "Rang A" beläuft sich beispielsweise auf das Beschützen einer Person vor feindlichen Ninja. Es gibt auch Missionen mit dem Rang S, diese sind hochgradig gefährlich.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Die Ninja - Ränge bzw. Aufteilungen:

    Bevor jemand ein Ninja werden kann, muss er zuerst eine Akademie besuchen und die Künste, sog. "Jutsus" (s. u.) erlernen. Bei einer erfolgreichen Abschlußprüfung ist man nun offiziell Ninja und darf sich "Ge-Nin" ("Unter-Ninja") nennen. Die "Genin" werden daraufhin in Dreierteams aufgeteilt und müssen unter Leitung ihres neuen Lehrers, eines "Jounin" (s.u) Missionen ausführen. Die auszuführenden Missionen müssen sich aber auf die Ränge D und C (s.o.) belaufen; höhere Ränge dürfen "Genin" nicht zufallen.
    Nach Absolvieren einer bestimmten Prüfung kann sich ein "Genin" zu einem "Chuunin" ("Mittel-Ninja") avancieren. Um die erforderliche Prüfung abzulegen, empfiehlt es sich, dass ein "Genin" zuvor mindestens 8 Missionen erfolgreich absolviert hat. Ein "Chuunin" hat die Erlaubnis, eine Mission zu leiten und eine Gruppe nach seinem Befehl handzuhaben; außerdem ist es ihm erlaubt, Missionen bis Rang B auszuführen.
    Eine weitere erfolgreiche Prüfung, und man steigt zu einem "Jounin" ("Ober-Ninja") auf, einem Elite-Ninja, der Missionen aller Ränge durchführen kann. Fernerhin erhält er die Befähigung, "Genin" auszubilden.
    Ein Jounin kann, wenn er sich dazu eignet, zum höchsten aller Ninja, zum "...-kage" werden (im ... wird der Name des Landes eingefügt - im Feuerreich heißt es "Hokage", im Windreich "Kazekage" usw.). Er ist der stärkste Ninja des Dorfes, hat eine übermäßige Kraft und herrscht außerdem über alle Ninja des Dorfes. Daher muss dieser Ninja nicht nur alle "Jutsus" perfekt beherrschen; er muss auch den Willen, sein Dorf zu schützen, haben.
    Wenn ein Ninja unerlaubt sein Heimatdorf verläst, wird er zum so genannten „Nuke-Nin“ ("Abtrünnige") erklärt; eine spezielle Sondereinheit namens „Anbu“ (Ninja, die Tiermasken tragen) wird ihn daraufhin bis zum Tod jagen und dafür sorgen, dass die Geheimnisse des Dorfes nicht weiter getragen werden. Die "Anbu" ("Dunkle Größe"), die ungefähr so stark sind, wie die "Jounin" haben darüber hinaus "Bewacheraufgaben", sie bewachen die Vorkommnisse im Dorf und außenrum, damit sie bei besonderen Vorfällen entweder selber agieren oder dem "...kage" Bericht erstatten können.
    Außerdem gibt es so genannte "Medi-Nin" ("Medizinninja"), die ausschließlich zur Heilung eingesetzt werden.

    Mehr zu den Rängen: http://en.wikipedia.org/wiki/Naruto_ninja_ranks

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Die "Jutsus" (Ninja-Künste):

    Die "Jutsus" bestehen aus "Ninjutsus" ("Ninjatechniken"); "Genjutsus" ("Illusionstechniken") bzw. aus "Taijutsus" ("Körpertechniken").
    "Ninjutsus" sind generelle Techniken, die zum Ninjadasein gehören, wie sich verfielfältigen, oder den eigenen Körper mit dem eines Tieres oder eines Objektes zu tauchen (so genannte "Kunst des Tauschens"). Kurz: alles, was weder "Genjutsu", noch "Taijutsu" ist, ist ein "Ninjutsu"^^ (danke auch hier an Haibane-Renmei)
    "Genjutsus" sind alle Künste, die den Gegner in eine Illusion gefangen nehmen; wenn man ihm z. B. sehen und irrtümlich glauben lässt, dass ein Kamerad verletzt ist. Diese Kunst spielt sich hauptsächlich im Kopf ab. Die einzige Kunst, die nicht in die Kategorie fällt, ist die "Kunst der Doppelgänger" (wie der Name schon sagt: die Kunst, Abbilder von sich selbst zu erschaffen^^) - auch wenn diese Technik "halluzinös" ist, gehört sie trotzdem zu den "Ninjutsu"
    "Taijutsu" ist mit Kampfsport vergleichbar; es beinhaltet alle Künste mit Körperkontakt (Danke an Haibane-Renmei).


    Mehr zu allen Techniken: http://en.wikipedia.org/wiki/Jutsu_%28Naruto%29

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Last, but not least: Sollte jemand von den "Naruto"-Profis meine Infoseite durchlesen und einige Fehler finden bzw. Ergänzungen vornehmen wollen - nur zu! Kontaktiert mich diesbezüglich per ENS oder schreibt mir ein Kommentar!
    An dieser Stelle HERZLICHEN DANK AN HAIBANE-RENMEI, der sich die Mühe machte, diese lange Textpassage durchzulesen UND auch zu verbessern. Sämtliche Ergänzungen, die von ihm stammen, habe ich gekennzeichnet!
  • Charakter
    93. Danke!!!!


    Für mehr als 50 Kommis zu "Unbreak my heart" bedanke ich mich ganz herzlich bei:
    --Murthag-
    -_Dei-chan_
    - Mme Silence
    - nimi
    - gummib4er
    - Naruxtreme
    - Bengoshi
    - -_ffan_-
    - Hinata 1345
    - yasmo91
    - hinata-in-love
    - smile87


    Ebenso vielen Dank an alle, die die FF mit gelesen haben!!!
  • Charakter
    94. ENDE!!!


    "Unbreak my heart - und plötzlich war es Liebe"

    by Angel Suria (basierend auf dem Film "Kuch kuch hota hai")

    25.03.2007 - 30.06.2007
Kommentare zu dieser Fanfic (66)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DianaAS
2013-12-11T23:23:13+00:00 12.12.2013 00:23
OMG war das schön *Sich die tränen weg wischen* mir hat die FF wirklich gefallen,du hast das...so...schön vermuliert und... und...*Wieder in tränen ausbrechen* so TRAURIG!!!.
Du hast das toll gemacht dafur muss man dich einfach loben *Auf die schulter klopfen*
Toll mach weiter so *Weiter wein* MIR GEHTS GUT!!!,
LG.DianaAS
Von:  dRunaway
2009-10-04T09:17:55+00:00 04.10.2009 11:17
Wah.. *auch Tränen in den Augen hab*
Deine FF ist echt toll. Nein.
Toll ist untertrieben. Sie ist super, süß, fantastisch, sie ist wundervoll..! <3
Ich frage mich echt warum du nicht mehr Kommis hast..
ich find' hier auf Mexx nicht so viele schöne FFs wie deine, echt. x33
Dein Schreibstil ist echt toll. *-*
Und die kleine Hina.. Ich liebe sie dafür dass sie Naru geholt hat.
(Ich bin echt froh dass Sakura mit Sasuke weg ist >D xDD)
Ich muss mir echt mal den Film anschauen, der's bestimmt gut xD
Mensch, Mensch, ich bin i-wie sprachlos.. x'D

Mach weiter so! Ich hoffe du schreibst mehr NaruHina FFs <3
Drachi
Von:  MoonlightWhisper
2009-03-31T15:24:18+00:00 31.03.2009 17:24
*heul*
*schlurz*
*Tränen weg wisch*
Das war so schön...
Ich weiß nicht mal was ich schreiben soll...
Ich liebe Bollywood... Und dann vermischt mit Naruto...
Einfach wunderschön...
lg
Suki
Von: abgemeldet
2008-02-19T11:15:12+00:00 19.02.2008 12:15
*durch atmen und Tränen wegwischen*
Ich bin so gerührt von der Geschichte. Ehrlich gesagt weiss ich gar nicht was ich jetzt schreiben (sagen) soll.
Doch auf jeden Fall bin ich dir sehr dankbar, dass du eine so tolle GEschichte geschrieben hast.
Als ich die Story fertig gelesen habe, war ich einerseits irgendwie traurig und andererweits auch glücklich.
Traurig, weil die Geschichte jetzt leider fertig ist und glücklich weil Naruto und Hinata endlich zusammen sind, nach alldem was passiert war. Irgendwie fühle ich mich so merkwürdig gut. So ein Gefühl hatte ich noch nie beim Lesen einer FF.
Ausserdem gefällt mir der Schluss sehr, als sie wieder zurück in Konoha waren. Und natürlich war auf der Hochzeit auch eine tolle Überraschung.

Und übrigens! Etwas an der Geschichte finde ich irgendwie unpassend. (hoffe du bist mir nicht böse)
Als Naruto am Ende des ersten Teils den Brief von Neji bekommen hatte, wollte er Hinata doch unbedingt finden. Aber Tsunade konnte ihn aufhalten, weil er sonst keine Chance mehr hat HOKAGE zuwerden.
Und Naruto liess sich auch nur überzeugen, weil Hinata in ihrem Brief geschrieben hatte, dass Naruto seinen Traum erfüllen sollte. Deshalb ist er nicht zu Hinata gegangen.
Aber nach sieben Jahren ist Shikamaru Hokage und auch bis zum Schluss wird Naruto nicht Hokage.
Somit wird sein und Hinatas Wunsch nicht erfüllt, schliesslich bedeutet es den Beiden ziemlich viel.
Aber das Wichtigste für mich ist, dass Naruto somit 7 Jahre lang umsonst in Konoha geblieben ist.
(Ich hoffe es klingt nicht besserwisserisch)

Sweet_Hinata
Von:  -Yuiji-
2007-07-07T20:57:41+00:00 07.07.2007 22:57
*hatte auch tränen ind en Augen*
Ich kann mich eigentlich nur Fantasia anschließen ... ich finds super echt und wie jedesmal wenn ich was von dir anfange zu lesen konnte ich auch nicht merh aufhören ... ich hoffe ich werde noch viel von dir lesen können, denn das sind immer wieder schöne und vor allem unvergessliche Augenblicke ;D

Mach weiter so oder um es auf kölsch zu sagen: Maach wigger esu, Mädche ^^
(und ja ich kann kein kölsch schreiben <.< nur trinken xD)
Von:  -Yuiji-
2007-07-07T20:38:13+00:00 07.07.2007 22:38
Entschuldige das ich erst jetzt kommentiere, aber du kennst die gründe ja^^. Ich hab das Kapitel nun endlich gelesen und bin wie immer begeistert allerdings auch ziemlich traurig, naja mich hat die story wohl etwas zu viel gepackt^^. Es gefällt mir sehr gut und freue mich jetzt schon darauf den epilog zu lesen^^
Von: abgemeldet
2007-07-06T20:14:55+00:00 06.07.2007 22:14
das war sooooooooooooo romantisch und ich musste die ganze zeit vor mich hingrinsen. endlich hat hinata das bekommen, was sie wollte!!!
wobei am ende wirklich jeder das bekommen hat.
sehr rührend geschrieben und zum schluss, als hinata neji trifft, hat ich das bedürfnis loshzuflenen vor lauter glück.
das war richtig schön geschrieben -genau wie die restlichen kappis- und die ganze ff war der hammer!!!!!
wirklich gut gemacht, dickes lob :)
lg yasmo
Von:  Carnidia
2007-07-05T04:44:30+00:00 05.07.2007 06:44
Eine wirklich wunderschöne FF, mit vielen sehr guten Ideen ^.^b
Hina war einfach ein Klassiker, sie erinnert mich an die junge Hanabi und TenTen als Frau von Neji ist einfach super. XDD
Yuiji tut mir natürlich echt leid. >.<
Trotzdem eine FF, wie man sie hier nur selten findet, vielen Dank. ^.^
Ich hoffe man liest sich wieder,
Carnidia ^.^v
Von:  FroZenSmoKer
2007-07-03T20:34:36+00:00 03.07.2007 22:34
Super FF und toller schreibstil nur manchmal etwas verwirrend mit Hina und Hinata. Aber sonst klasse
Von:  sweet_Hina
2007-07-03T14:43:11+00:00 03.07.2007 16:43
*endlich wieder aus dem Urlaub ist und auch endlich Kommi schreiben kann*
Echt super ^^
Genau dieses Ende habe ich mir so dolle gewünscht T-T
Diese Version finde ich besser als den orginal Film ^^ sogar viel besser ^^
Die Fragen waren ja süß *~*

Einfach nur klasse ^^

MVLG
deine Hina ^^


Ps: Nordsee war sehr nass ^^ (sehr viel Regen und der Campingplatz war überflutet xD) Zumindest konnte ich wenigstens einmal im Meer schwimmen ^^