Zum Inhalt der Seite

die Animexx-FF

Stuttgarter Mexxler als Animecharas
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Daimyo im Mittelalter

Daimyo im Mittelalter

(oder: Ein Tech am verzweifeln.)
 

Daimyo lernt erst mal schwimmen, denn der Strudel spuckt ihn direkt über einem kleinen Fluß aus. Zum Glück ist die Strömung nicht all zu stark und er kann sich schnell an Land retten. –ich hasse Wasser- „Ist alles in Ordnung?“ irritiert schaut der Tech in die Richtung aus der die Stimme kommt und glaubt überzuschnappen als ein schwarzhaariges Mädchen in grün/weißer Schuluniform auf ihn zugerannt kommt. –die ist doch ...- seine Gedanken werden bestätigt noch bevor er sie zuende bringen kann denn hinter dem Mädchen tauchen unverkennbar Inu Yasha und seine Freunde auf. Der Hanyo streckt ihm auch direkt die Pranke hin um ihm aufzuhelfen. Doch als Daimyo zugreift ist seine Hand irgendwie ne andere und als er steht merkt er das auch seine Kleidung anders ist. Statt seinem Mettler-Outfit trägt er eine schwarze Kimonohose, ein passendes weißes Oberteil und einen breiten Wickelgürtel ebenfalls in weiß der das ganze zusammenhält. „Oooooh, die Öhrchen sind ja süüüüß!“ quietscht Sango plötzlich und auch Kagome ist ganz hin und weg „Fast wie die von Inu Yasha.“ „Was für Öhrchen?“ das Fragezeichen über Daimyo´s Kopf könnte nicht größer sein. Instinktiv greift er sich an die Stelle wo die Ohren sein sollten doch Nichts, er beugt sich über den Fluß und erschrickt, seine Haare sind von weißen Streifen durchzogen, dazwischen halbrunde, weiße Katzenöhrchen mit schwarzer Kappe, auf seinen Wangen sind links und rechts je zwei schwarze Dreiecke am Haaransatz angeschlossen und seine Augen leuchten bernsteinfarben. –Was zum ...?- „Was hast du?“ fragt Sango als sie das geschockte Gesicht des Mettlers sieht. Doch zum antworten kommt er gar nicht denn irgendwas zieht ihn am Rücken und als er nach hinten kuckt ist es endgültig zuviel denn Kirara spielt an einem schwarz/weißen Plüschwedel der eindeutig zu Daimyo gehört. „Das gibt’s doch nicht, vor 5 Minuten war ich doch noch n Mensch.“ Denkt er laut. „Was sagst du da?“ Miroku glaubt sich verhört zu haben. Doch der verwirrte Blick ist Antwort genug „Wisst ihr wie so was sein kann?“ fragt der Mönch in die Runde, doch spontan weis niemand eine Antwort „Vielleicht weil du ins Wasser gefallen bist. Katzen hassen doch Wasser und bei dir würd ich auf Schneeleopard tippen“ Plappert Shippo los. „Du meinst durch den Schreck hat er sich in einen Yokai verwandelt?“ hackt Kagome nach „Das ist kein Yokai,“ wirft Inu Yasha ein „maximal ein Hanyo. Ich kann den Menschen in ihm ganz deutlich riechen.“ „Na, du musst den Geruch ja kennen.“ Triezt Shippo und handelt sich ne Kopfnuß ein. „Inu Yasha sitz!“ Schon liegt der Silberhaarige auf dem Boden. Verwirrt schaut Daimyo noch mal in den Fluß doch das fremde Gesicht ist immer noch da –Oh Mann, wenn die Mexx-Mädels mich jetzt sehn könnten, würde das Gekreische gar nicht mehr aufhören.- „Du kannst ja erst mal mit uns kommen, vielleicht finden wir einen Weg dich zurück zu verwandeln.“ Verzweifelt stimmt Daimyo zu, und so macht sich die Gruppe auf den Weg in Kaedes Dorf.

Im Dorf angekommen wird die Gruppe bereits ungeduldig von Kikyo erwartet. „Da seid ihr ja endlich, hier muß irgendwo ein totalverpeilter Hanyo rumrennen. Der ...“ Ihr Blick fällt auf Daimyo „Die Beschreibung stimmt. Sehr schön, ihr seid ja doch zu was zu gebrauchen.“ Meint sie nur und läuft schnurstracks in Richtung Schrein. –Seid wann ist das denn so ne Furie?- denkt der Leopardenhanyo und folgt, zusammen mit den anderen, brav der Miko. Im Schrein warten Sesshomaru, Koga und Totosai schon und nachdem sich alle gesetzt haben, ergreift Kikyo das Wort „So, und nun zur Sache. Der hohe Rat will das wir, innerhalb eines Monats, aus diesem Kätzchen einen Tiger machen.“ „Was?“ das ´Kätzchen´ versteht nur noch Bahnhof „Erklärungen gibt’s später. Jungs!“ nach dieser Aufforderung erheben sich die drei Dämonen „Inu Yasha, du auch.“ Bestimmt Kikyo, der Aufgerufene erhebt sich und die Miko nickt zufrieden „Ich überlass ihn euch.“ „A-aber, Moment ...“ „Ruhe!“ weist sie Daimyo in seine Schranken „Fangt an!“.....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ysy
2007-06-06T22:28:21+00:00 07.06.2007 00:28
Ich hab mich fast totgelacht nachdem ich gelesen hab was du mit Daimyo angestellt hast. Ich find das einfach zu Genial XDD


Zurück