Zum Inhalt der Seite

Way to Paradise....

Der Schlüssel zum Paradies......aber wo ist er?!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alte Wölfe sterben schnell...Junge Wölfe suchen das Paradies

Toboe, Hige, Kiba und Mika rannten zum Bahnhof. Als sie bei Tsume und Shira ankamen, fragten sie: "Was habt ihr denn auf einmal?" Tsume zeigte auf eine Vertiefung im Boden. "Da, die tun sich wirklich den Menschen hingeben, das ist einfach nur kranker Shit.", meinte Tsume. Das Rudel ging zum Geländer und schaute nach unten. Die Wölfe die Kiba und Co. am Anfang, als sie in die Stadt kamen, sahen, zogen eine Maschine. Unter den ganzen Wölfen war ein weißer Wolf. Er war schon sehr alt und zog ganz vorne mit. Nach einer kurzen Zeit brach er zusammen. Ein Mensch, der nebendran stand nahm eine Peitsche und schlug auf den Wolf ein. Er versuchte sich aufzurichten, aber schaffte es nicht und blieb liegen. Er war tot.

Kiba muste sich zusammenreißen, um nicht auszurasten. Mika legte ihm eine Hand auf die Schulter. "Bleib Ruhig Kiba...Lass uns gehen...Wir können nichts mehr tun...Leider...", sagte sie. Kiba ballte die Fäuste und schaute auf den Boden. "Ja...Du hast ja Recht...Los...gehen wir...", meinte Kiba immernoch angespannt. Mika senkte den Kopf, nahm die Hand von seiner Schulter und lief vorran. "Beim Friedhof war ein Tunnel...Schauen wir ihn uns mal an!", sagte sie und ging weiter.

Die anderen folgten ihr. Schließlich kamen sie beim Friedhof an und schauten sich den Tunnel an. Sie fackelten nicht lange und sie gingen eifnach rein und liefen los.
 

"Igitt! Eine Ratte!", brüllte Shira. Kiba rollte mit den Augen und Mika tat es ihm gleich. "Wieso? Ist doch lecker!", meinte Tsume, verwandelte sich in einen Wolf und fraß die Ratte auf. Danach nahm er seine Menschengestalt wieder an.

"Du bist eklig!", murmelte Shira. Sie gingen weiter, bis sie endlich hinaus kamen und sich in einem verlassenem Wald wiederfanden.
 

Zur selben Zeit flog Darcia mit Seinem Flugschiff, in dem sich auch Cheza befand über den Wald. Ebenso das Flugschiff der Forscher, an Bord: Cher und ihre Crew.

"Seht doch dort drüben. Noch ein Luftschiff! Laut Radar muss Cheza dort an Bord sein!", sagte Cher, dann gab sie das Komando zum Feuern. Darcias Getriebe wurde getroffen und sein Luftschiff kam ins Schwanken. Im hinteren Teil des Schiffes saß Cheza auf einer Bank, bis sie pllötzlich aufstand und zur "Tür" des Schiffes lief. Darcia drehte sich von seinem Sitz um und versuchte Cheza vor dem Öffnen der Tür zu bewahren, allerdings war es zu spät. Cheza hatte die Tür bereits geöffnet und schritt hinaus. Darcia griff nach ihrer Hand, aber er griff ins Leere. Cheza fiel hinunter und Darcia setzte sich zurück auf seinen Sitz und flog weiter.
 

Kiba und Co. gingen weiter. "Leute? Riecht ihr das auch?", fragte Kiba, der Chezas Fährte aufgenommen hatte. Hige und die anderen schnupperten und rochen nichts, da rannte Kiba auch schon los, bevor sie ihm überhaupt antworten konnten. Blitzschnell rannten sie ihm hinterher und kamen schließlich an einem See an. Und wer saß in der Mitte auf einem Felsen? Cheza. Sie stand auf und schaute das Rudel an. Dann ging sie langsam auf sie zu.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lavi
2007-04-13T18:14:52+00:00 13.04.2007 20:14
O.O yaaaaaaaaaah mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr!
>< looooooooooooooooooooows aber dalliiiiii !*-* shira & tsume
boa ish liebe dich dafür *-*
mach mehr >< !
klar ^-^
da caroooow<3


Zurück