Zum Inhalt der Seite

Anorexia

Einsamkeit und Psychoteror
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

-Die Neue-

Hallo meine Süßen =)
 

Ja ich bin mal wieder dazu gekommen ein neues Kapitel zu schreiben. Hatte Langeweile und dachte mir ich tue was Gutes und schreibe wieder eins. Hoffe ihr hinterlasst mir ein Kommi. Würde mich freuen.

Hab euch Lieb *knuddel*
 

Eure xlaramoonx
 

Viel Spaß beim Lesen. xD
 

--------------------------------------------------------------------------
 

-Die Neue-
 

Sakura ging traurig und verletzt in ihr Zimmer und überlegte nach was sie machen sollte. Sie wollte unbedingt auf diese Schule aber wie nur? Ihr Vater würde es ihr niemals erlauben. Sie musste es trotzdem irgendwie schaffen. Sie musste es einfach schaffen es geheim zu halten. Und sie wollte endlich raus aus diesem Haus. Auch wenn es nur für ein paar Stunden war.
 

Sie lag noch lange wach und dachte darüber nach. Aber auf eine gute Idee kam sie irgendwie nicht. Wie konnte sie auf die Schule gehen und ihrem vater alles Recht machen? Das musste doch irgendwie möglich sein.
 

Grübelnd lag sie auf dem Bett und sah die Decke an. Ihre Lider wurden jede Minute die sie weiter wach war schwerer. Irgendwann konnte sie sie einfach nicht mehr aufhalten und schlief ein. Es war eine kühle Nacht in Konoha. Sakura hatte einen Traumlosen Schlaf.
 

Sie wachte früh auf. Ihr Blick fuhr direkt zum Wecker. Es war erst halb Sechs. Wie kam es das sie wach war? Normalerweise schlief sie mindestens bis 7 Uhr. Naja wo sie schon mal wach war konnte sie ja aufstehen.
 

Sie schwang ihre Beine aus dem Bett und steuerte auf ihre Balkontür zu. Sie wollte erst einmal die schöne Morgenluft genießen. Als sie bei der Tür war und sie öffnete, blies ihr ein angenehmer Frühlingswind entgegen. Er war frisch und auf ihrer Haut bildete sich Gänsehaut. Aber der Duft verführte sie draußen zu bleiben. Es roch nach frischem Frühlingstau und Blumen, die dabei waren ihre Knospen zu öffnen. Auch wenn ihr langsam kalt wurde sie wollte einfach nicht rein. Sie fühlte sich frei hier draußen und es gab ihr ein schönes Gefühl.
 

Nach einiger Zeit entschied sie trotzdem reinzugehen und sich erst einmal frische Sache zum Anziehen zu suchen und dann ins Badezimmer und sich zu waschen. Danach konnte sie immer noch auf ihren Balkon gehen.
 

Sie ging also rein und kramte aus ihrer Kommode eine schwarze Hose und ihr neues Oberteil. Es war Grün und hatte süße glitzer Blüten als Verzierung. Dann schnappte sie sich noch ihre schwarze Unterwäsche. Sie machte leise ihre Zimmertür auf und schlich über den Flur ins Badezimmer. Wenn sie zu laut war und ihre Schwestern würden aufwachen, wäre hier die Hölle heiß. Also versuchte sie lieber so leise zu sein wie es nur ging. Auf Stress hatte sie überhaupt keinen Bock.
 

Im Badezimmer zog sie sich aus und huschte unter die Dusche. Sie sollte ihre Haare nämlich unbedingt waschen. Sie fingen an fettig zu werden. Also wusch sie ihre Haare erst mal gründlich und ihren Body natürlich auch.
 

Nach 15 Minuten war sie damit fertig. Sie schlang ein großes Handtuch um ihren zierlichen Körper und trocknete sich ab. Ein kleines Handtuch band sie um ihre Haare, damit diese erst mal etwas getrocknet werden. Sie schlüpfte in ihre Klamotten und stellte sich vor den ganzkörper Spiegel. Zufrieden mit ihrem Outfit nickte sie sich selber zu und kramte ihre Schminke aus dem Schrank. Sie legte etwas Mousse Make-Up (Hab ich auch..xD) auf und schminke ihre Augen schwarz. Sie mochte es, denn dadurch leuchteten ihre Augen irgendwie.
 

«Hmm heute seh ich mal ausnahmsweise gut aus xD» sprach sie zu sich selbst in ihren Gedanken. *Jetzt wird man nicht eingebildet...so kenn ich dich ja gar nicht Saku-chan*neckte ihr 2 Ich sie. «Ach sei du doch ruhig. Kannst du eigentlich auch mal aufhören mich zu nerven?»Sakura war nur durch dieses blöde Stimme schon wieder genervt. Das konnte ja nicht wahr sein. *1. Nö ich will nicht ruhig sein. 2. Ich kann NICHT aufhören zu nerven und 3. Es ist wahr.* Ihr 2. Ich lachte komisch. Toll nun machte sie sich schon lustig über Sakura.
 

Sie versuchte sie einfach ab zu fort zu ignorieren. Sie sammelte ihre alte Wäsche vom Boden auf und stopfte sie in den Wäschekorb. Danach ging sie wieder zurück in ihr Zimmer. Sie wollte noch etwas Zeit auf ihrem Balkon verbringen.
 

Wieder blies ihr der Wind entgegen, als sie die Tür öffnete und hinaus schritt. Sie hatte sich vorher noch eine Decke mitgenommen und legte diese nun ausgebreitet auf ihre Liege. Sie hatte letztens in einer Zeitschrift eine Kuschelwiese gesehen. So etwas wollte sie auch haben, aber ihr Vater hatte es ihr verboten. Sie konnte sich schon gleich denken das er ihr das nicht erlaubt. Aber sie gab die Hoffnung nicht auf.
 

Nach einer Stunde wurde es ihr zu langweilig. Mittlerweile war es ja auch schon 8 Uhr. Sie musste ihre Schwestern aufwecken und ihnen und ihrem Vater Frühstück machen.
 

Also beschloss sie reinzugehen und erst mal Frühstück machen und dann aufwecken. Dann könnten ihre Schwestern gleich Essen und würden mal nicht meckern, dass es zu lange mit dem Essen dauert.
 

Sakura lief ruhig die Treppe hinunter und verschwand in der Küche. Nach einer halben Stunde hatte sie den Tisch fertig gedeckt und die Brötchen waren gerade im Backofen, um danach verspeist zu werden.
 

Sie ging wieder die Treppe hoch und klopfte bei ihrer Schwester Alia. Diese gab aber kein Mucks von sich also beschloss sie auf eigene Gefahr rein zu gehen. Schließlich musste sie Alia ja aus dem Bett bekommen sonst würde sie glatt verpennen.
 

Also machte sie die Tür auf und schritt zum Bett. Ihre Schwestern schlief noch tief und fest. Sie rüttelte an ihrer Schulter. Leider hatte Sakura vergessen in Sicherheitsabstand zu gehen, denn schon hatte sie den Arm von Alia im Gesicht. Alia wachte langsam auf und Sakura hatte nun eine Beule am Kopf. Warum musste ihre Schwester auch immer um sich schlagen.
 

Als Alia ihre Augen öffnete und Sakura sah schrie sie auf. „Ahh..was machst du hier..Hau ab man.“ „Ja ja ist ja schon gut. Dir auch guten morgen.“ Murrte sie als sie rausging. Sie hasste es ihre blöden Schwestern zu wecken. Sowas nerviges am Morgen schon.
 

Sie ging zum Zimmer daneben und klopfte wieder an. Nach kurzer Zeit kam ein poltern aus dem Zimmer. Sakura ahnte schlimmes und sie sollte nicht enttäuscht werden. Denn kurze Zeit später wurde die Tür aufgerissen und eine wütende Selina stand darin. „Guten Morgen wünsch ich dir auch. Frühstück ist fertig.“ Sagte sie mit einem zuckersüßen Lächeln. „Spar dir dein blödes gegrinse. Das nächste mal lass dein scheiß Geklopfe. Ich kann alleine aufstehen. Also nerv mich nicht am Morgen dickes Breitstirn Monster.“ Zickte sie ihre kleine Schwester an. Sakura war erstaunt über ihre kreativen Schimpfwörter.
 

Mit einem genervten Seufzer wandte sie sich von ihrer Schwester ab und ging wieder nach unten, um ihren Vater noch zu wecken.
 

Dieses Mal aber lies sie es mit dem klopfen und ging gleich hinein. Leider war ihr vater aber schon wach und starrte sie wütend an.
 

Sakura blieb erschrocken stehen und nuschelte ein Entschuldigung und wollte schon gehen als ihr Vater die Stimme erhob. „Du bleib stehen. Was sollte das? Das hat Konsequenzen. Du kannst nicht einfach in mein Zimmer reinplatzen. Du ungezogenes Ding. Heute Abend will ich dich in meinem Büro sehen und nun RAUS“ schrie er sie an.
 

Sakura lief es kalt den Rücken runter. Fluchtartig verlies sie das Zimmer und in die Küche. Dort saß schon Alia und Selina lies auch nicht lange auf sich warten. Sie holte die Brötchen aus dem Ofen und legte sie in den Korb, denn sie dann zum Tisch brachte. Sie selber nahm sich ein Brötchen, schmierte es fertig und ging damit ins Wohnzimmer. Sie wollte erstens nicht bei ihrer „Familie“ essen und zweitens durfte sie es auch nicht. Ihr Vater fühlte sich von ihrer Anwesenheit gestört.
 

Nachdem ihre Schwestern und auch ihr Vater gegessen hatten gingen sie aus dem Haus. Ihr Vater zur Arbeit, also würde er auch wohl erst Abends wieder kommen. Ihre Schwestern gingen heute auf einen Ausflug also kamen sie wohl auch erst Abends wieder.
 

Sakura packte das Geschirr in die Spülmaschine und packte den Rest zurück an seinen Platz. Sie überlegte was sie nun machen sollte.
 

Sie wollte unbedingt auf dieses Schule. Sie dachte nach. Eigentlich war es doch kein so großes Problem. «Hmm Moment mal. Mein Vater ist von morgens bis abends bei der Arbeit. Meine Schwestern kommen erst um drei Uhr wieder nach Hause. Vielleicht kann ich in der zeit wo meine Schwestern nicht zu Hause sind auf die Schule gehen....ja...das müsste doch gehen. Wer sollte denn schon rausbekommen, dass sie zu dieser Schule ging. Keiner. Es war ja keiner da der kontrollieren konnte, dass sie nicht da war. Also müsste es klappen.» Ein grinsen schlich sich auf ihre Lippen als ihr dieses Idee in den Kopf kam. *Super Saku-chan..das könnte klappen*meldete sich auch schon wieder ihr 2 Ich. «Ja natürlich ist ja auch meine Idee. Außerdem habe ich gesagt du sollst mich in Ruhe lassen» sie schüttelte den Kopf um die Stimme loszuwerden. Anscheinend hatte es geklappt. Sie hörte nichts. Sie sollte es wohl immer so machen, wenn die Stimme wieder kam.
 

Mit einem Lächeln schnappte sich Sakura ihre Schuhe und ihre Jacke und machte sich auf den Weg zur Ninjaschule.
 

Sie wollte sich anmelden und am liebsten sofort mit dem Unterricht beginnen.
 

Nach 5 Minuten laufen kam sie endlich bei der Schule an. Sie ging hinein und musste erst einmal überlegen. Kakashi hatte sie doch erst vor kurzem hier durchgeführt. Wo war noch mal der Raum wo Tsunade war?. Sie kramte in ihrem Gedächtnis nach. Ah jetzt fiel es ihr wieder ein. Sie musste den Gang von hier geradeaus und dann Links die Treppe hoch und dann den gang rechts und das letzte Zimmer auf der linken Seite.
 

Sie machte sich auf den Weg. Als sie vor dem Zimmer stand, atmete sie tief durch. Dann klopfte sie an. Erst kam nichts aber nach dem 2ten mal klopfen kam ein etwas genervtes „Herein“.
 

Sie betrat das Zimmer etwas zögernd. Tsunade sah sie überrascht an. „Hallo Sakura. Was möchtest du?“ sagte sie lächelnd. „Sie erinnern sich an meinen Namen? Ich wollte mich an dieser Schule anmelden.“ Sagte sie nach kurzem zögern. „ Natürlich erinnere ich mich an dich. So ein hübsches Gesicht kann ich doch nicht vergessen.“ Antwortete sie liebevoll.
 

„Also du möchtest dich anmelden. Okay. Bitte setz dich doch. Das dauert etwas da brauchst du nicht die ganze Zeit stehen.“ Sie zeigte auf den Stuhl und Sakura lächelte.
 

„Gut dann müssen wir jetzt einige Formulare ausfüllen. Achja ich brauche aber auch eine Unterschrift von deinen Eltern.“ Sakura erschrak. «Mist das hab ich ganz vergessen! Was mach ich nun..» fragte sie sich selbst. Ihr fiel eine Idee ein.
 

„Mein Vater ist tagsüber nicht da. Dürfte ich das Formular mitnehmen, damit er unterschreiben kann. Er hat sonst keine Zeit hierher zu kommen.“ Sie lächelte Tsunade lieb an. Tsunade lächelte zurück und sprach, dass es kein Problem sei.
 

„Dann füllen wir den Rest jetzt mal gemeinsam aus. Willst du heute schon mal in eine Klasse? Damit du schon mal deine Klassenkameraden kennen lernst?“ fragte Tsunade nach. „Ohja gerne. Wollen wir dann anfangen?“ Tsunade nickte.
 

Die Formulare waren schnell abgearbeitet. Sie waren gerade fertig, als es zur 5- Minuten- Pause klingelte. Sakura erschrak etwas, da sie in Gedanken vertieft war. Tsunade musste dabei grinsen. Tsunade stand auf und sagte auf Sakuras fragenden Blick, dass sie Kakashi holen wollte, damit er Sakura in ihre neue Klasse bringen konnte. Sakura war schon sehr nervös. Sie wusste ja nicht wer in ihrer Klasse ist. Außerdem ist das erst ihre 2 Schule auf die sie geht. Sie ging nur in ihrer alten Heimat auf eine. Aber nur so lange wie ihrer Mutter gelebt hat. Danach hat ihr Vater sie runter genommen. Sie hat sich danach alles selber beigebracht. Freunde hatte sie nicht. Sie war ja auch nicht so oft draußen und wenn haben die Anderen sie wegen ihrer breiten Stirn gehänselt oder sie wollten einfach nichts mit ihr zutun haben.
 

Nach kurze Zeit stand neben Kakashi ihr. „Also ich wünsch dir viel Spaß an unserer Schule. Willkommen auf der Konoha-Ninjahighschool.“ Sprach Tsunade und schenkte ihr ein letztes Lächeln. Damit wandte sie sich dann wieder ihren anderen Unterlagen zu und Kakashi und sie machten sich auf den Weg.
 

„Sakura. Schön das du auch auf unserer Schule angemeldet hast. Ich bin ab heute dein Klassenlehrer.“ Er blieb kurz stehen und streckte ihr die Hand hin. „Cool. Ich freue mich auch auf dieser Schule zu sein. Ich bin gespannt wie meine Klassenkameraden sind.“ Sie gab ihm die Hand und sie liefen weiter. Die 5-Minuten-Pause war schon seit 10 Minuten zu ende. Aber Kakashi kam ja immer zu spät.
 

Nach ein paar Gängen und einige Male abbiegen, kamen sie endlich an. Sakura konnte sich den Weg nicht gut merken. Irgendwie war dieses Schule mit ihren ganzen Gängen verwirrend.
 

Kakashi drehte sich noch einmal zu ihr um. „Also du bleibst noch hier ich ruf dich gleich rein.“ Sakura nickte und sagte noch ein kurzes „okay“.
 

Kakashi verschwand hinter der Tür.
 

„Ruhe Leute..Ich hab euch etwas wichtiges mitzuteilen. Wir bekommen eine neue Schülerin. Bitte seit nett zu ihr.“ Damit wandte er sich wieder ab und ging zur Tür. Ein murmeln ging durch die Klasse. Wer war diese Neue? Alle sahen gespannt zur Tür. Keiner machte mehr ein Mucks als Kakashi Sakura bat einzutreten.
 

Sakura fühlte sich unwohl. Alle Blicke waren auf ihr gerichtet. Sie hatte den Kopf gesenkt und hoffte inständig, dass Kakashi endlich diese komische totenstille unterbrach.
 

Kakashi sah sich erstaunt in der Klasse um und sagte dann: „ So ruhig kenne ich euch ja gar nicht. Vor unserer neuen Mitschülerin braucht ihr euch nicht verstellen“ Er lachte kurz und forderte dann Sakura aus sich vorzustellen.
 

Sie räusperte sich kurz und fing dann an. „Hallo mein Name ist Sakura Haruno. Ich bin neu hier hergezogen. Ich hoffe wir werden uns verstehen.“ Die anderen Schüler in der Klasse fingen an zu tuscheln. Sakura hob ihren Blick und sah sich um.
 

Sie sah die Mädchen kichern und über sie reden. Einige der Jungs sabberten bei ihrem Anblick. Einige von ihren fielen aber besonders auf. Da wäre zum Beispiel ein Junge mit einem Hund auf dem Kopf. Daneben saß einer mit einer komischen Frisur. Er hatte einen Zopf. Es sah sehr so aus als wäre es eine Annanas auf seinen Kopf.
 

Sakura musste lächeln. Dieser Junge schlief doch tatsächlich dazu noch. Naja der daneben war auch nicht besser. Er war dick und hatte ein Tuch auf dem Kopf, was aussah wie ein Schlüpfer. Außerdem aß er grade eine Tüte Chips. Oder eher er fraß sie.
 

Eine Reihe Darüber saßen noch ein paar Jungs. Einer mit großen runden Augen, buschigen Augenbrauen und einen komischen Pottschnitt. Der daneben sah sehr attraktive aus. Er hatte lange braune Haare und weiße Augen. Er hatte etwas kaltes aber auch elegantes an sich. Daneben saß ebenfalls ein hübscher Junge. Er hatte rote, kurze Haare und seine grün/blauen Augen waren schwarz umrandet.
 

Auf der anderen Seite beim Fenster saßen noch 2 besondere Jungs. «Moment die kenn ich doch..wie waren nochmal ihre Namen? Ahja Naruto und Sasuke.» dachte Sakura sie sich.
 

Unter den Beiden Jungs saßen sehr hübsche Mädchen. Ein blondes Mädchen mit langen Haaren sah gerade aus dem Fenster. Das Mädchen daneben hatte braune Haare, die zu 2 Dutts hochgesteckt waren. Außerdem hatte sie schöne braune Augen.

Allerdings fazinierte Sakura eher das Mädchen daneben. Es hatte blau/schwarze Haare und genauso weiße Augen wie der Junge in der letzten Reihe auf der rechten Seite. Vielleicht waren sie Geschwister?
 

Neben diesem niedlichen Mädchen saß noch eine Blonde. Dieses hatte ihre Haare aber zu vier Zöpfen gebunden. Das waren die einzigen Mädchen die Sakura hübsch fand. Aber als sie wieder nach Rechts sah fiel ihr doch noch 2 auf. Das eine hatte blonde Haare und braune Augen und das daneben lilane Haare und dunkle Augen. Welche Farbe genau konnte sie nicht richtig erkennen. Die 2 Mädchen sahen sie aber irgendwie gar nicht freundlich an. Sie sahen sie eher böse und angewidert an. Sakura sah schnell weg.
 

Kakashi holte sie aus ihrer Beobachtung und fies ihr an sich in die letzte Reihe links hinzusetzen. Dort war der einzige Platz noch frei. Aber als sie aufsah, um zu gucken wo der Platz war, er schrak sie. Der Platz war direkt neben diesem Sasuke. Er gefiel ihr das musste sie zugebene. Seine Schwarzen Augen faszinierten sie und seine Haare wollte sie einfach mal durchwuscheln. Seine Aura hatte sie mein ersten Treffen schon irgendwie angezogen.
 

Etwas wackelig auf den Beiden lief sie in die Richtung ihres Platzes. Sie setzte sich hin und versuchte nicht Sasuke anzusehen. Wenn sie in ansehen würde, könnte sie ihre Augen bestimmt nicht mehr von ihm lassen. Angestrengt versuchte sie sich abzulenken. Nur womit wusste sie nicht. Sie hatte ja nicht mal einen Block dabei. Sie hatte nur sich selbst hier. Sie wusste ja nicht, dass sie gleich am Unterricht teilnehmen durfte. Sie musste wohl Sasuke fragen ob sie mit ins Buch gucken durfte, denn sie sollten den text durchlesen.

Sakura schielte zu ihm rüber. Sie hatte irgendwie Angst ihn zu fragen. Sie atmete tief ein und nahm ihren Mut zusammen. So schwer konnte das doch nicht sein. Sie sollte ihn ja nicht küssen oder so. Bei dem Gedanken wurde sie leicht Rot. Schnell schüttelte sie den Kopf.
 

Sie brauchte ihn doch nur Fragen. Sie tickte ihn leicht an die Schulter. Er wandte sein Kopf zu ihr und sah sie mit seinen schwarzen, kalten, emotionslosen Augen an. „Was?“ schnauzte er sie an. Sie zuckte unmerklich zusammen. „Ähm..i-ich wollte dich fragen, ob ich mit in dein Buch gucken darf. Ich habe noch keine Bücher.“ Er zog eine Augenbraue hoch und schob dann sein Buch etwas weiter zu ihr. Das hieß dann wohl ja. Sie wusste das er wohl jetzt nicht weiter reden wollte, also belies sie es dabei und sah sich den Text an.
 

----------------------------------------------------------------------------
 

Soo...es ist diesmal etwas länger geworden. Ich hoffe es gefällt euch. Freue mich über jedes Kommi =)
 

Ich versuch schnell weiter zu machen, aber ich schreib jetzt die Woche zwei sehr wichtige Prüfungen also brauche ich mindestens 1 Woche.

Ich hoffe das macht nichts.
 

Hab euch lieb *knuddel*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-16T12:36:25+00:00 16.07.2007 14:36
Ich fand das kapi total gut!!! Hehe endlich hats Saku geschaft auf ns schule zu kommen! Sasu war ja ned besoders freundlich...aba man hät ja auch nichts anderes von ihm erwartet^^
Arme Saku,mit sona familie das is ja echt die reinste hölle!
Ich freu mich schon aufs nächste kapi! Krieg ich dann ne ENS?
Bye GVLG Juila
Von: abgemeldet
2007-06-26T20:16:17+00:00 26.06.2007 22:16
Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey
Ich habe es endlich durch gelesen, hat etwas gedauerz^^
*smile*
Na ja ich kann eigentlich nicht viel schreiben
außer das es wirklic gut geworden ist, wenn ich die Zeit finde werde ich zu den anderen Kapitel auch noch was schrieben^^
Von:  Chatty
2007-06-13T08:04:15+00:00 13.06.2007 10:04
das kapi war voll super!!
es is echt voll gut geschrieben!!!
juhu sakura sitzt neben sasuke!! hoffentlich wird er noch ein bisschen freundlicher zu ihr!!!
schickst du mir bitte ne ens wenns weiter geht??
wär echt voll nett von dir!!
freu mich schon drauf!!
gggggggggglg <3
Von:  swimmingpool
2007-06-04T18:55:25+00:00 04.06.2007 20:55
hey
tja sasukes kühle art "WAS?"
das war nicht nett^^
tolles kappi
schreib schnell weiter
freu mich schon
lg
Von:  puffi-sama
2007-06-04T17:23:46+00:00 04.06.2007 19:23
hi ho.. man sasuke der arrogante eisschrank wie eh und jeh... hehe.. aber cooles chap.. wenn ich so nen vater hätt und die schwestern noch dazu würde ich auch lieber auf ne schule gehen.. cool das die andern jetz auch mit vorkommen.. hoffe es geht rasch weiter.. bis dann

cya die_gefallene

PS: weiß net ob dus schon gesehn hast.. hab ne neue ff draußen mit prolog.. vllt haste ja bock ma reinzuschaun wenn de zeit hast..

dann noch viel glück bei deinen prüfungen.. hatte meine auch gerade..
Von:  apple_
2007-06-03T21:28:52+00:00 03.06.2007 23:28
das kappi ia voll geil....hehe
aba ich versteh imma noch nicht wie man mit seiner tochter so umgehen kann...
trozdem is die ff echt geil...

glg _-JennY-_


Zurück