Zum Inhalt der Seite

einsamkeit oder doch zweisamkeit?

kennst du mich noch?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

ein anfang!

Ein Junge kommt durchs Tor von Konoha. Gelangweilt schaut er sich um. //mal schauen was hier so los ist…// ging es ihm spontan durch den Kopf. Er ging langsam weiter in die Stadt, sein blick wandert von einer Seite der Straße zur anderen. Ihm entweicht ein Seufzer. Ein plötzlicher Schrei schreckte den Jungen auf. //was geht den nun ab?// verwirrt schaute er sich um. Ein Junge kommt auf ihn zugerannt, nach hinten schauend kommt er näher. „mh?“ Fragend legt er den kopf schief. Der Fremde kommt weiter auf ihn zu. „HE PASS…-!“ weiter kommt er nicht, er wird von dem Fremden umgerannt. Nun lagen beide übereinander auf dem Boden. „kannst du nicht aufpassen wo du hin rennst!“ faucht der Junge. Der Fremde auf ihm wird plötzlich gepackt. „KAKASHI!!!“ Ein Mann mit weißem Haar zieht den Fremden auf die Beine. „WAHHHH!!! LASS MICH LOS! ES WAR KEINE ABSICHT!!!“ zappeln wehrt er sich. „TUT MIR DOCH LEID!“ der Alte mustert Kakashi. „und das soll ich dir glauben? Das war schon das dritte mal diese Woche!“ Der Junge stand langsam auf, mustert die zwei vor sich, leicht verwirrt wollte er weiter, als er plötzlich von hinten gepackt wird. Über die Schulter schauend, sah er das dieser Kakashi ihn gepackt hatte. Mit einem Hilfe-Suchenden Blick sah er ihn an. „Bitte hilf mir!“ stammelt Kakashi. „was? Warum ich?“ Verwirrt starrt er diesen Kakshi an. Der Alte schaute zum Jungen. „ah wen das hier dein freund ist!“ der Alte ergriff ihn. „dann kannst du ihm auch helfen!“ mit den zwei jungen am Kragen ging der Alte.
 

Der Junge schrie und zappelte, doch helfen tat das nichts. Kakashi dagegen ließ sich einfach zerren und blieb ganz ruhig. Der Alte brachte sie zu einem buchladen vor dem einige bücher auf dem boden lagen. „wo und nun räumt ihr zwei hier auf! Und wehe wenn nich!“ der alte verschwand in seinem laden. Der junge schaute zu kakashi, der schon anfing aufzuräumen. „sag mal warum muss ich dir jetzt helfen?“ knurrte er böse kakashi an. „warum fragst du mich das?“ sagte der angesprochene locker. „na weil du scheinbar diese…“ er schaute auf die hefte die auf dem boden lagen und die dieser Grauhaarige im arm hatte. „das das…“ stotterte er und zeigte auf diese heftchen. Kakashi schaut zu ihm hoch. „das was?“ er nahm eins dieser heftchen und schaute sich die Titelseite an, ein grinsen zeigte sich unter seiner maske. Er setzt wieder an. „DAS SIND PORNOHEFTE!“ dieses mal schaffte er es, doch statt es leise zu sagen schrie er es fast. Doch statt rot zu werden oder eine Erklärung zu stammeln nickte dieser kakashi bloß und schaute zu ihm hoch. „sag mal wie heißt du eigentlich?“ das war das einzige was er zu sagen hatte? „shun!“ antwortet er seinem gegenüber. „shun…ich bin kakashi und jetzt hilf mir! Wenn der alte mitbekommt das du nur so…“ weiter kam kakashi nicht. Der alte kam aus seinem laden gestürmt mit einem besen in der hand, diesen schwang er nach kakshi und shun. Kakashi der das schon kannte wich mit einer gekonnten Bewegung aus. Shun dagegen würde mit voller wucht getroffen und flog quer über die straße. „MACHT DAS HIER WEG KOMMT!“ brüllte der alte. Kakashi ging zu shun und zerrte ihn auf die beine. „komm lass uns lieber gehen…der tickt sonst noch richtig ab!“ und so zog kakashi den leicht taumelnden shun mit sich.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sama-chan
2007-03-11T16:18:15+00:00 11.03.2007 17:18
Hey du!
Ganz doll Lob, dass Kakashi ne Hauptperson bei deiner Story is. *kakashi-fahne-schwenk*
Bin toooootaaaal Kakashi versessen. *sterne-in-augen-blink*
Wollt mich aber auch noch ma für dein Kommi bei mir bedanken.
*ganz-doll-rot-werd*
Freut mich, dass du auch so Kakashi Fan bist, also schreib ganz schnell weiter, dass ich noch mehr Lesestoff bekomme!!!
*blätter-heranwink*

Ganz liebe Grüße
sama-chan


Zurück