Zum Inhalt der Seite

C9

Love Me, Hate Me
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sooo, jetzt werdet ihr endlich wissen, für wen Tai sich nun entschieden hat^^

C9 ist damit fast am Ende angelangt, der letzte Konflikt ist gelöst^^ Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe, ihr seid mit Tais Wahl zufrieden... Nach dem Kappi geht es aber noch etwas weiter ;-)

_______________________________________________________________________________
 

„Ich liebe dich und ich will mit dir zusammen sein. Ich will niemanden anderes, außer dir. Ich liebe dich, Fire, und es ist mir egal was die Anderen darüber denken und sagen.“ Ich konnte ihm nicht in die Augen schauen, als ich das heraus posaunt hatte. Doch nun öffnete ich eines und blickte ihn gespannt an. Seine Augen waren weit aufgerissen, sein Mund stand offen und ich glaubte, er hätte auch aufgehört zu atmen. Er sagte kein Wort, also sprach ich weiter: „Fire, du hast mich mit deinen Worten gestern Abend sehr verletzt und ich konnte die ganze Nacht kaum schlafen. Und als ich endlich eingeschlafen war, hatte ich einen schrecklichen Albtraum indem Black sauer auf dich war, wegen dem, was zwischen uns ist und ihr habt euch gegenseitig immer beleidigt und angegriffen. Irgendwann hat Black dich vor mir und Luri auf eine befahrene Strasse geschupst! Es war schrecklich. Und wenn ich die Augen schliesse und an das Gefühl der Liebe denke, sehe ich nur dich. Dich allein und niemanden anderes. Weder Black, noch sonst irgendwen. Mein Herz hat mir gesagt, dass es dich will und sonst niemanden. Verstehst du?“ Fire lauschte mir gespannt und war sprachlos. Er bewegte sich nicht. Er war wie zu Stein erstarrt. Dann plötzlich brach er zusammen und saß auf dem Boden. „Fire!“, rief ich besorgt und stürzte zu ihm hinunter. Ich legte eine Hand auf seiner Schulter ab und mit der anderen griff ich ihm unter sein Kinn, weil ich sein Gesicht anheben wollte, um ihn anzuschauen. „Fire was ist? Geht es dir nicht gut? Soll ich einen Arzt rufen?“, meine Stimme klang panisch und hysterisch. Er verbarg sein Gesicht in seinen Händen und plötzlich hörte ich ihn schluchzen. „Ich- Es geht mir blendend... *schluchz* Ich bin nur... ich...“, schluchzte er udn seine Stimme quikte förmlich. „Ist das dein ernst? Ist das kein Scherz von dir, dass du mich liebst und nur mich willst?“, fragte er mich und ich war irgendwie erschüttert über diese Frage. „Natürlich ist das ernst gemeint, denkst du ich sterbe hier fast vor Nervosität und Angst, weil ich einen Scherz mache? Ich liebe dich wirklich.“ Er blickte mich an. Sein Gesicht war voller Tränen, aber sein Lächeln beruhigte mich. Es waren Tränen der Freude, die er weinte. „Tai...es- es tut mir leid. Ich wollte dich nicht verletzten, mit dem was ich gesagt habe. Ich hab einfach nur Angst dich zu verlieren. Und ich-“ „Psst.“, machte ich und nahm ihn in den Arm wie eine Mutter ihr Kind in den Arm nahm, wenn es Angst hatte. Ich küsste ihn sanft auf den Kopf und sagte dann mit beruhigender Stimme: „Ich weiß, und es wird auch weiterhin so sein, dass du Angst hast, mich an eine Frau zu verlieren. Genrell zu verlieren. Doch davor brauchst du keine Angst zu haben. Ich habe dir schonmal gesagt, dass es um uns schon sehr schlecht stehen muss, wenn ich dich wegen jemand anderem verlassen sollte. Doch ich hoffe, es wird niemals so weit kommen. Ich möchte bis in die Ewigkeit mit dir glücklich und zusammen sein.“ Er erwiderte meine Umarmung. Fire hob seinen Kopf so, dass er ihn auf meiner Schulter ablegen konnte. Die Tränen rannen über seinem Gesicht um die Wette und doch lachte er vor Glück und Freude. „Ihgit, sowas widerliches. Zwei Jungen...das geht doch nicht!!! Komm Sissi, wir gehen Gassi!“, hörten wir einen Nachbarn sagen, der mit seinem Hund vor der Tür stand. Dann merkte ich plötzlich wie Fire mich anhob, mich zur Seite in die Wohnung drehte und die Tür ins Schloss fiel. „Diese neugierigen alten Leute immer.“, sagte Fire und wir beide mussten lachen, während wir uns noch immer in den Armen lagen. Wir tauschten unsere Blicke aus und wussten, was der jeweils andere sich gerade wünschte. Kurz darauf erfüllten wir uns den Wunsch und besiegelten das Ganze mit einem sinnlichen, sanften, langanhaltenden Kuss...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PA
2007-04-28T21:03:03+00:00 28.04.2007 23:03
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH​HHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *sich die Lunge rausfreu* GEILLLLLL er hat die richtige entscheidung getroffen ja du bist die best saika *dir nen tempel erricht* *vor tempel mit saka skulptur bet* wie kann ich dir nur danken wie kann cih dir nur danken das war das beste was ich je lesen durfte und wenn es jetzt noch weiter geht muss ich beruhigunstabletten im accord fressen aber nur vor freude und vor erleichtrung ich danke dir viel dank jetzt kann ich in frinden sterben...*seele mit glücklichem gesichtsausdruck entweich* ohmmmmmm danke *seele spricht* danke das du mich befreit hast....*in himmel aufsteig*


Zurück