Zum Inhalt der Seite

Sounds of Love

ZoroxRobin, SanjixNami
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Aus für die Band?!

Aus der Sicht von Robin
 

"Dieser verdammte..." Ich kann meine Wut gar nicht in Worte fassen.

Was bildete sich dieser Kerl nur ein? Wie konnte er mich nur derart wüst beschimpfen, mir so etwas unterstellen? Aber das hat er ja davon.

Er ist Schuld, dass die 'Street Pirates' nun keine Leadsängerin mehr besitzen.

Und ich werde nicht zurückkommen. Nicht einmal, wenn sich Zorro vor mir auf die Knie werfen und mich anflehen würde. Nie wieder!
 

Wütend seufze ich und lege die Beine auf den Couchtisch. Gleich beginnt meine Lieblingssendung, weshalb ich den Fernseher anschalte und etwas rumzappe, damit die Zeit verstreicht. Bunte Bilder flimmern vor meinen Augen, aber irgendwie habe ich heute keine rechte Lust zu fernsehen.

Also schalte ich den Fernseher wieder ab. Dennoch schalte ich das Radio ein, um die täglichen Tagesnachrichten mitzubekommen. Gespannt lausche ich den Worten des Nachrichtensprechers, egal ob sie langweilig sind oder spannend.

>Die Band 'Street Pirates', die seit einer Woche vom Erfolg gekrönt ist und deren neue CD 'Just Evolutions of Pirates' sofort Platz 1 der Charts erreichte, trennte sich gestern vor ihrer Leadsängerin Nico Robin. Ist es nun aus mit den Newcomern? Zurzeit suchen sie eine neue Leadsängerin und starten deshalb ein Casting...<
 

Weiter höre ich nicht zu. Ich kann es kaum glauben.

Ich bin gerade mal etwas mehr als anderthalb Tage fort, schon tauschen die mich einfach so aus. Das ist der Gipfel!

Wütend schalte ich das Radio wieder aus. Bin ich froh, dass ich die Band verlassen habe. Mit diesen unsensiblen Affen hätte ich es eh nicht mehr länger ausgehalten! Mit festen Schritten trete ich hinaus auf den Balkon.

Es ist schon dunkel und ein eisiger Wind bläst mir um die Ohren.

Hell erleuchtet liegt die Straße vor meinem Haus, ein paar Meter weiter befindet sich der Kanal mit der großen Brücke. Während ich auf selbige starre, fällt mir plötzlich eine geniale Idee ein. An der Brücke wäre der perfekte Platz für mich.

Ich trete eine Solo-Karierre an! Ich brauch die Band nicht!

Ich schreibe meine eigenen Songs. Außerdem kann ich Gitarre und Saxophon spielen. Mit funkelnen Augen und einen hämischen Lächeln auf den Lippen, wende ich mich von der Brücke ab.

Denen werde ich es schon zeigen! Ich brauche die 'Street Pirates' nicht!
 

Noch an diesem Abend setze ich mich an meinem Schreibtisch und beginne, einen Song zu komponieren. Morgen würde ich mit dem Singen beginnen.

Meine Hand huscht über das Papier, die Ideen brodeln nur so aus mir heraus.

Es ist alles so einfach! Ich brauche niemanden der 'Street Pirates'!

Keinen Ruffy, keinen Sanji, keinen Chopper, keinen Lysop und schon gar keinen Zorro.

Zorro... Bei dem Gedanken an ihn, spüre ich ungeheure Wut in mir aufsteigen, was letztendlich dazu führt, dass die Mine meines Bleistiftes durch den Druck meiner Hand zerbricht. Fluchend werfe ich den Stift in die Ecke und besorge mir einen Neuen.
 

-Am nächsten Tag-
 

Die Sonne steht hoch am wolkenlosen Himmel. Ein perfekter Tag.

Heute sind viele Menschen unterwegs, teilweise auch Touristen, die die Stadt besehen wollten. Während ich meine Gitarre aus ihrem schwarzen Koffer hole, überdenke ich alles noch einmal. Ich bin aufgeregt.

Hoffentlich werde ich meine Sache auch gut machen. Etwas nervös setze ich mich auf die Mauer der Brücke, stimme meine Gitarre und sehe mich um.

Ein paar wenige Menschen, hauptsächlich Männer, stehen schon um mich herum, wobei ich nicht weiß, ob sie an meiner Musik oder doch eher an meinem Körper interessiert sind. Ich schaue auf den geöffneten Koffer zu meinen Füßen. Hoffentlich wird er gut gefüllt, ansonsten habe ich mir alle Mühe um sonst gemacht. Die Gitarre ist gestimmt, meine Nervosität hat die höchsten Maße angenommen. Ein letztes Mal atme ich tief durch, ehe ich beginne, an den Saiten meiner Gitarre rumzuzupfen. Nach wenigen Augenblicken, die Nervosität ist wie verflogen, beginne ich zu singen.
 

Ay, iyaiyai,

Ay, iyaiyai,

Ay, iyaiyai,

Where's my samurai
 

I've been searching for a man

All across Japan

Just to find, to find my samurai

Someone who is strong

But still a little shy

Yes I need, I need my samurai
 

Ay, ay, ay,

I'm your little butterfly

Green, black and blue,

Make the colours in the sky

Ay, ay, ay, I'm your little butterfly

Green, black and blue,

Make the colours in the sky
 

I've been searching in the woods

And high upon the hills

Just to find, to find my samurai

Someone who won't regret

To keep me in his net

Yes I need, I need my samurai
 

Ay, ay, ay,

I'm your little butterfly

Green, black and blue,

Make the colours in the sky

Ay, ay, ay, I'm your little butterfly

Green, black and blue,

Make the colours in the sky
 

Ay, iyaiyai,

Ay, iyaiyai,

Ay, iyaiyai,

Where's my samurai
 

Ay, iyaiyai,

Ay, iyaiyai,

Ay, iyaiyai,

Where's my samurai
 

Ay, ay, ay,

I'm your little butterfly

Green, black and blue,

Make the colours in the sky

Ay, ay, ay, I'm your little butterfly

Green, black and blue,

Make the colours in the sky
 

Ay, ay, ay,

I'm your little butterfly

Green, black and blue,

Make the colours in the sky

Ay, ay, ay, I'm your little butterfly

Green, black and blue,

Make the colours in the sky
 

Ay, iyaiyai,

Ay, iyaiyai,

Ay, iyaiyai,

Where's my samurai
 

Ay, iyaiyai,

Ay, iyaiyai,

Ay, iyaiyai,

Where's my samurai
 

Ay, ay, ay,

I'm your little butterfly

Green, black and blue,

Make the colours in the sky
 

Nach Endigung des Songs bin ich mir nicht wirklich sicher, ob es eine gute Idee war, ausgerechnet dieses Lied zu komponieren. Ich finde es ziemlich fad.

Aber dem Geklatsche und vergnügtem Jubeln der Zuschauer, welche sich drastisch vervielfacht hatten, nach zu beurteilen, war meine Darbietung doch ganz gut geworden. Zumindest hoffe ich das.

Gerade will ich ein weiteres Lied anstimmen, als ich durch die Menschenmenge einen grünen Haarschopf ziellos durch die Masse huschen sehe.

Ich kann mir schon denken, was sein Besitzer hier will.

Und dann kommt Zorro auch schon endlich in Sichtweite. Das bedeutet bloß Ärger. Eindringlich sieht er mich an. Wut breitet sich in mir aus.

Was will dieser Stümper hier? Die Wut wächst weiter, nährt sich mit meinem Hass. Aber da ist noch ein anderes Gefühl. Eines, das ich nicht deuten kann, das ich zuvor noch nie so intensiv gespürt habe.

Es ist kein unangenehmes Gefühl, ganz im Gegenteil.

Für einen kurzen Moment scheint alles Glück dieser Welt auf mich herabzuprasseln. Aber die Realität holt mich zurück in die Wirklichkeit. Mit weit geöffneten Augen starre ich auf die Menschenmenge vor mir, welche jubelnd und klatschend nach einer Zugabe verlangt. Das konnten sie haben.

Schließlich habe ich noch ein Ass im Ärmel. Ein weiteres Mal stimme ich meine Gitarre und dann lege ich los. Die ganze Nacht habe ich an diesem Lied gesessen. Er wird die versteckte Nachricht verstehen. Das hoffe ich zumindest.
 

Wie es weitergeht, erfahrt ihr im nächsten Kapitel



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-10T19:45:00+00:00 10.08.2008 21:45
Ha der song passt so perfekt. ^^ Ich hab mir den dann gleich zum Kapi angehört xD Und stimmt ich muss da auch an zorro denken.
Robins Gefühlswelt konnte man auch sehr schön nachempfinden, vor allem als sie da Zorro in der Menge entdeckt. Ganz große Klasse.
LG
Von: abgemeldet
2007-03-14T21:57:08+00:00 14.03.2007 22:57
Da kann ich peach nur zustimmen...das ist sooo unfähr von dir hier aufzuhören..gemein!
Los...ganz schnel weiter schreiben!!
Von: abgemeldet
2007-03-13T21:54:31+00:00 13.03.2007 22:54
du bist so fies!!!! wie kannst du nur an so einer stelle aufhören??Oo

das kapü war aber erste sahne!!! der song hata mir sehr gefallen, hat mich ein wenig an zorro erinnert =) auch dei beschreibeung passte perfekt zu ihn =)
auch als plötzlich robin für zorro etwas anderes empfang!!! da hat sich wohl jm verliebt ;)

also schreib ganz schnell weiter!!!

hdgggdl,de peach


Zurück