Zum Inhalt der Seite

Love

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 21.02.2007
abgeschlossen
Deutsch
618 Wörter, 1 Kapitel
Die Story ist so kurz, dass man da wohl nicht viel beschreiben kann. Es ist eine FF zu der Sendung "Starmania", die auf dem ORF ausgestrahlt wurde, Hauptpersonen sind der eigentlich schwule Zweiplatzierte Tom und ich.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Love E: 21.02.2007
U: 21.02.2007
Kommentare (2)
631 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Chris

    Alter: Nyo, in der FF so ca. 17
    Haarfarbe: Hellblond
    Augenfarbe: blau-grün-grau, whatever

    Ist ja ein Self-Insert, dh. Chris=Me. Die Story ist natürlich rein fiktiv und beruht ursprünglich auf einem Traum von mir, allerdings fand ich das soo knuffig, dass ich es aufgeschrieben hab.
  • Charakter
    Tom

    Alter: 18
    Haarfarbe: schwarz
    Augenfarbe: dunkelbraun

    Tom war Kandidat bei der Castingshow Starmania, wurde Zweiter und ist nun in der Band "jetzt anders". Die Story spielt irgendwann während den Finalshows, anfangs auf der Aftershowparty...
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Becks_
2007-04-23T17:56:40+00:00 23.04.2007 19:56
Ich mag die Story. auch wenn es nicht gerade mein Thema ist, aber wer redet schon von mir? Aber mir gefällt deine Art zu schreiben.

Herzliche Grüße
Von:  Targaryen
2007-02-21T20:20:04+00:00 21.02.2007 21:20
Ja, richtig erraten, ich bin nicht so angetan von deinen Träumen, bei denen sich alles darum dreht, dass du schließlich mit deinem Tom zam kommst...
Aber ich beurteile einfach mal das 'Geschreibsel' ohne Rücksicht auf den Inhalt... und das war ja nicht schlecht!