Zum Inhalt der Seite

Dracula X

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Der Wind wehte schneidend eisig über die Kaparten. Nur noch ein paar Sekunden und sie hätten es geschafft. Mina sah wie Jonathan und Quincy Draculas Holzkiste umkreisten. Gleich noch ein Stoß dann wäre der schreckliche Fluch von ihr genommen. Sie dachte noch mal über alles nach. Die ganzen Geschehnisse zogen noch einmal an ihr vorbei. Jonathans Abschied von ihr, wie er völlig konfus wieder auftauchte, ihre Hochzeit, der Besuch van Helsings und die Nachricht von Lucys Tod, und natürlich auch wie der Fluch über sie kam und die anschließende Jagd nach dem Verursacher, Dracula. Sie trat näher an van Helsing. Jonathan und Quincy starrten noch einen Moment in die Kiste und hoben ihre Messer. Doch plötzlich veränderte sich der Wind. Er zog die Truppe wie ein Wirbelsturm nach oben. Draculas Kiste wackelte und die Menschen hatten Mühe sich am Boden zu halten. Mina sah nach oben und stieß einen Schrei aus. Über ihnen hing ein schwarzes Loch. Der sog wurde immer stärker und sie konnten sich nicht mehr halten. Sie flogen hoch und verschwanden in dem Loch als die untergehende Sonne hinter den Hügeln verschwand. Dracula und seine Kiste folgten. Nun waren die einsamen Berge Rumäniens wieder allein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Evidenz
2007-03-01T16:17:40+00:00 01.03.2007 17:17
Der Prolog gefällt mir sehr gut :)
Auf deine FF bin ich durch nen Tip von Hoellenhund gekommen!
*auf Kommentar unter mir deut*

Werde gleich mal weiter lesen!
Von:  Hoellenhund
2007-02-18T14:02:28+00:00 18.02.2007 15:02
Kurz und bündig der Prolog, hat mir gefallen. Da man direkt ins Geschehen geworfen wird, bekommt man direkt Lust auf mehr^^ Ich kann von Glück reden, dass es schon ein weiteres Kapitel gibt, auf das ich mich auch gleich stürzen werde - allerdings muss ich jetzt ENDLICH an meine Facharbeit >.<

Ich bin gespannt, wie es weitergeht^^


Zurück