Zum Inhalt der Seite

Poems & Lyrics

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Silence

~ Silence ~
 

The world around me is silent

There's no sound

Only absolute silence
 

I lay down in the green grass

Starring blankly at the sky

In my head there's only silence
 

Someone walks towards me

I see a figure towering high above me

This figure is talking

But still there is just silence
 

I jump to my feet

Walk along the lonely road towards nowhere

And I walk in silence
 

© S. Rabe 11.08.2005
 

Dieses Gedicht is mehr oder weniger aus ner Laune heraus entstanden, als ich mal wieder das Gefühl hatte, dass um mich herum absolute Stille herrscht, obwohl alles eigentlich seinen gewohnten Gang ging...
 

Ich würd mich über Kommis freuen. *verbeug*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-06-25T16:24:07+00:00 25.06.2006 18:24
diese stimmung kenn ich manchmal...aber was würd ich machen, wenn es immer so wär? wenn die welt stumm wär...oder wär ich dann taub? Manchmal kommt es auf den Blickwinkel an...manchmal will man nicht hören und leidet deswegen, ne?
Von: abgemeldet
2005-10-02T21:53:50+00:00 02.10.2005 23:53
so, ich schreib dann mal den ersten Kommi.
Also ich find es ist erstmal schön geschrieben...Ich weiß zwar nicht so recht wie ich sagen aber ich versuche es jetzt einfach mal...manchmal kann es schon von Vorteil sein, wenn man aus seiner eigenen Welt flüchten kann in eine innerliche Stille wo man seine Ruhe und Frieden findet, aber anderseits kann es auch genauso ein Nachteil sein wenn man nicht mitbekommt was um einem herum passiert, da durch kann es ganz leicht zu Missverständnissen führen. Ich jedenfalls kann mich gut hinein versetzen, weil ehrlich gesagt geht es mir nicht anders.
*in Arm nehm*
*knuddel*


Zurück