Zum Inhalt der Seite

Spaces Between Us

Erinnerst du dich an damals...?
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 04.03.2007
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
1794 Wörter, 1 Kapitel
William McCain ist der Star seiner Universität. Mit seiner Band ‚Death Phantoms’ liegen ihm die Frauen zu Füßen. Jedoch geht für ihn die Musik immer vor.
Eines Tages nimmt seine Band in einem Club an einem Festival teil. „Rock Night“
Hauptact sind wie zu erwarten ‚Death Phantoms’…
Durch einen Zufall trifft Will auf diesem Festival eine alte Bekannte wieder. Kate Cavalleri (genannt KC) war früher ein kleines, unscheinbares Mädchen, welchem William das Gitarren spielen bei gebracht hat. Sie hatte schon früher großes Talent. Doch über die Jahre hatten sie den Kontakt verloren. Heute ist Kate eine richtige Schönheit und heiß begehrt. Und was noch dazukommt: Sie ist die Frontfrau der Band ‚Life Brigade’, die gerade dabei ist den Phantoms gehörig Konkurrenz zu machen.
Trotzdem freunden sich die Bands nach einer Weile an und William beginnt in Kate mehr als nur eine Freundin zu sehen. Das Problem ist einfach nur das der Gitarrist der Phantoms Josh ein Frauenschwarm ist und es auch auf die süße Kate abgesehen hat. Und Kate scheint darauf sogar einzusteigen! Wird William das Herz von KC noch für sich gewinnen? Oder bekommt Josh sie? Verliebt sich William gar ganz anders?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Chapter One E: 04.03.2007
U: 04.03.2007
Kommentare (2)
1794 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    a) William McCain

    Alter: 20 Jahre
    Band: Death Phantoms
    Aufgabe: Lead-Gitarrist und Sänger
    Sternzeichen: Löwe

    William ist eigentlich ein recht netter Kerl. Die Frauen stehen auf ihn, weil er auf der Bühne oft geheimnisvoll rüber kommt. Des Weiteren schreibt er sämtliche Texte und Melodien für Death Phantoms…
    Als er gerade mal 12 Jahre alt war, gab er einem jungen Mädchen Gitarrenunterricht um sich selbst eine neue Gitarre zu kaufen. So traf er das Mauerblümchen Kate zum ersten Mal. Doch inzwischen ist aus dem unscheinbaren Mädchen eine richtige Schönheit geworden, weshalb William so langsam in ihren Bann fällt. Doch sie ahnt nichts von ihrem Glück und behandelt ihn wie einen normalen Kumpel. Schafft er es ihr Herz zu gewinnen?
  • Charakter
    b) Kate Cavalleri

    Alter: 18 Jahre
    Band: Life Brigade
    Aufgabe: Zweite Gitarre und Gesang
    Sternzeichen: Schütze

    Kate ist die kleine Gitarrenschülerin von William. Mit gerade Mal zehn hatte sie schon ganz schön Talent. früher war Kate recht zurückhaltend und schüchtern. Ein typisches Mauerblümchen. Doch das Blümchen ist aufgeblüht und eine richtige selbstbewusste, junge Frau geworden. KC ist recht beliebt in der Herrenwelt, doch ihr selber ist das nicht so sehr bewusst. So bemerkt sie auch nicht das Will in ihr mehr als nur eine Freundin sieht.
    Derweilen fühlt sie sich dafür aber zum Casanova Josh hingezogen.
  • Charakter
    c) Josh Larson

    Alter: 20 Jahre
    Band: Death Phantoms
    Aufgabe: Zweite Gitarre
    Sternzeichen: Zwilling

    Josh ist das was man einen Casanova nennt. Er liebt es mit weiblichen Fans rumzuhängen und mehr. Immer auf der Suche nach der Schönsten der Schönen, trifft er schließlich auf Kate und ist total umgehauen von ihr. Sie ist für ihn das was eine Frau sein sollte: Hübsch, sexy und unglaublich. Klar dass er sie sofort als nächste Eroberung will. Aber die Frage aller Fragen ist: Liebt er sie wirklich oder spielt er nur mit ihren Gefühlen? Und wie reagieren seine Fans wenn sie von Kate erfahren?
  • Charakter
    d) Gwen Reynolds

    Alter: 19 Jahre
    Band: Life Brigade
    Aufgabe: E-Bass
    Sternzeichen: Jungfrau

    Gwen ist die Bassistin von Life Brigade und gemeinsam mit KC vertreten sie die Frauen der Band. Sie ist ein ziemlich wildes Ding, das sofort ein Auge auf den hübschen Will geworfen hat. Doch ihr wird schnell klar, dass es nicht einfach werden würde, da Will ja offensichtlich auf KC steht. Trotzdem gibt sie nicht auf. Stattdessen versucht sie Josh und KC zu verkuppeln.
  • Charakter
    e) Shawn Stuarts

    Alter: 21 Jahre
    Band: Death Phantoms
    Aufgabe: E-Bass
    Sternzeichen: Waage

    Shawn ist der Bandleader der Phantoms. Er ist ein recht lieber Kerl, der aber sehr ehrgeizig ist und deshalb in Der Life Brigade die größte Bedrohung sieht. Dennoch findet er die Mitglieder der band schnell sympathisch und freundet sich unter anderem auch mit KC an. Nach einiger Zeit aber verliebt er sich ein wenig in Gwen, die allerdings nicht mal wahrnimmt das er anwesend ist sobald Will da ist.
  • Charakter
    f) Michael Hardin

    Alter: 20 Jahre
    Band: Life Brigade
    Aufgabe: Schlagzeuger
    Sternzeichen: Wassermann

    Michael ist ein stiller Typ, der nur im für sich genießt. Das heißt selbst wenn er ein Mädchen abschleppt, erzählt er es niemanden und tut lieber einen auf Gentleman. Allerdings hat er es auch auf eine aus seiner Band abgesehen. KC. Er kennt sie schon seit ein paar Jahren, interessiert sich aber erst seit kurzem für sie. Vielleicht, weil er gemerkt hat wie begehrt sie ist.
  • Charakter
    g) Bradley Bennett

    Alter: 20 Jahre
    Band: Death Phantoms
    Aufgabe: Schlagzeuger
    Sternzeichen: Steinbock

    Bradley ist der aufgedrehte, hyperaktive Drummer der Phantoms. Er liebt es im Rampenlicht zu stehen und beachtet zu werden. Natürlich nutzt er seinen Ruhm auch aus und schleppt massenhaft Mädels ab.
    Ob er es bei KC und Gwen auch schafft?
    Wir werden sehen… ^.-
  • Charakter
    h) James Garreth

    Alter: 19 Jahre
    Band: Life Brigade
    Aufgabe: Lead Gitarre
    Sternzeichen: Fische

    James ist der Bandleader und Lead-Gitarrist von der Band ‚Life Brigade’. Er kennt KC schon seit seiner Kindergartenzeit und sie ist wie eine kleine Schwester für ihn. Allerdings macht es ihm Sorgen, dass sie neuerdings von so vielen Kerlen begehrt wird. Deshalb spielt er sich des Öfteren als großen Beschützer auf. Doch ist es wirklich nur die Liebe zu einer Schwester oder mehr?
  • Charakter
    i) Courtney Forester

    Alter: 18 Jahre
    Sternzeichen: Löwe

    Courtney ist William’s Exfreundin. Sie ist ein wenig zickig, aber eigentlich ein umgängliches Mädchen. Nachdem William und sie Schluss gemacht haben, weil sich Court ihrer Gefühle nicht mehr sicher war, versucht sie ihn nach sechs Monaten wieder für sich zu gewinnen. Sie hat eine Abneigung gegenüber KC und zeigt das auch sehr offen.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-05T13:52:04+00:00 05.03.2007 14:52
O.O
*grad sprachlos ist*
*muss erst mal wieder zu sich kommen*
*räusper*

Wow! >.<
Das ist echt klasse!
Du musst ganz ganz schnell weiterschreiben!
Außerdem sollte ich mir zum Beispiel noch ne Scheibe von dir abschneiden! (Mindestens was die wörtlichen Reden angeht!)
*dich voll beneidet*
Von: abgemeldet
2007-03-04T20:29:57+00:00 04.03.2007 21:29
Jaaaaaa
xxDDDD
*freu*
Ich hab den ersten kommi xD
Ich find die FF sehr geil du!
das ist echt krass die Story!
Schreib schnell weiter ^.-