Zum Inhalt der Seite

My dear Enemy


Erstellt:
Letzte Änderung: 07.02.2007
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
4793 Wörter, 2 Kapitel
Hauptcharaktere: Lorenor Zorro, Tashigi
Mkay, also das is einer dieser „Was wäre wenn OP in der realen Welt spielen würde“ - FFs.

Ich widme sie Kuina89,MrsKaktus und den ganzen anderen Mitgliedern des "Zorro X Kuina/Tashigi - Clan" - Zirkels ^^. Und natürlich auch allgemein den Fans dieses Pairings.




Zorro kommt als neuer Schüler an eine High School und wirbelt daher gemischte Gefühle unter den Schülern auf: Einige der Mädchen sind von seiner coolen ruhigen Art (und auch seinem Motorrad) total hingerissen. Einige der Jungs ,zum Beispiel Sanji, sind der Meinung dass Zorro einfach nur arrogant wäre. Und dann gibt es noch eine Person die sich dafür hasst, dass sie ihn nicht hasst......
Es stellt sich heraus dass Zorro ein großes Talent mit dem Schwert ist und daher wird er der neue Rivale von Tashigi, der besten Schwertkämpferin der ganzen Schule.....

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 04.02.2007
U: 07.02.2007
Kommentare (6 )
4793 Wörter
Kapitel 1 Der Junge auf dem Motorrad E: 04.02.2007
U: 04.02.2007
Kommentare (4)
2047 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Frauengespräche und Verletzter Kämpferstolz E: 07.02.2007
U: 07.02.2007
Kommentare (2)
2766 Wörter
nicht abgeschlossen (5%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Kaya

    Alter: 17
    Hobbys: was mit Lysop unternehmen, Lesen, Backen
    Mag: Lysop ^^, Kuchen, Tiere
    Hasst: Tierquäler, den Sportunterricht an der Schule ^^

    Charakter: Sie ist ein Mädchen aus Lysops Nachbarschaft. Als sie jünger war, war sie oft krank und Lysop besuchte sie oft und erzählte ihr Geschichten. Dadurch hatte sie wenigstens eine Gelegenheit zu lachen, denn diese Zeit war vermutlich die Härteste ihres Lebens. Sie ist Lysop immer noch für seine Unterstützung sehr dankbar. Ob auch sie in ihn verliebt ist? Hmmhhh.........wer weiß? Vielleicht...............natürlich ist sie das! ^^ Wer könnte schon Lysops Charme widerstehen? ^^
  • Charakter
    Lorenor Zorro

    Alter: 19
    Hobbys: Schwertkampf, Schlafen, Motorrad fahren
    Mag: Schwerter, Motorräder, Schokolade
    Hasst: Weiberhelden, aufdringliche kichernde Mädchen, große Menschenmassen

    Charakter: Wie schon bereits beschrieben ist Zorro ruhig und zurückhaltend. Was allerdings nur verbergen soll dass er eigentlich schüchtern ist. Sanji und Nami gehen ihn schon zu Beginn tierisch auf die Nerven. Bei Tashigi hingegen sind seine Gefühle eher gemischt: Auf der einen Seite nerven ihn ihre ständigen Provokationen und Herausforderungen, auf der anderen Seite findet er sie aber doch interessant und auch gar nicht mal so unattraktiv.....
  • Charakter
    Lysop

    Alter: 17
    Hobbys: DVDs anschauen, Comics lesen, neue Erfindungen basteln, entweder mit Kaya oder Ruffy was unternehmen
    Mag: Comics, Streiche spielen, Basteleien
    Hasst: überstürzte Aktionen, wenn er keine Fluchtmöglichkeiten hat XD, Kerle die Kaya anbaggern

    Charakter: Lysop ist Ruffys bester Freund und meistens sieht man die beiden immer zusammen. Entweder beim Essen, Videospiele spielen oder irgendwelche Streiche aushecken. Er ist heimlich in Kaya, ein Mädchen aus seiner Nachbarschaft verliebt.
  • Charakter
    Monkey D. Ruffy

    Alter: 17
    Hobbys: Essen, Videospiele, Streiche spielen
    Mag: Essen ^^, die Nähe von Leuten, gute Videospiele
    Hasst: Einsamkeit, Leute die immer schlecht gelaunt sind, Frauenschläger

    Charakter: Ruffy ist ein sehr lebhafter und lustiger Zeitgenosse. Er braucht dauernd Action und immer Leute um sich herum. Mit ihm kann man eine Menge Spaß haben, allerdings übertreibt er es manchmal und bringt sich und andere des öfteren in Schwierigkeiten. Ruffy wirkt anfangs wie ein Riesentrottel, kommt es allerdings darauf an kann er auch schon mal zu einem ziemlich ernsten und taffen Typen mutieren. Am meisten hasst er es wenn Schwächere vor seinen Augen drangsaliert werden. Mit Mädchen hat er noch nicht sonderlich viel am Hut, jedoch hat er Vivi immer ganz gerne in seiner Nähe ^^.
  • Charakter
    Nami

    Alter: 18
    Hobbys: Shoppen, Partys, Inliner fahren
    Mag: Geld, schicke Klamotten, süße Boys
    Hasst: Spießer, Langeweile, unreife Jungs

    Charakter: Nami ist das hübscheste Mädchen ihrer High School und das nutzt sie auch schamlos aus, da sie jedes Wochenende einen anderen hat. Das allerdings nur aus dem Grund weil sie Angst hat sich zu binden und dass jemand hinter ihre Fassade blickt. Sie findet Zorro am Anfang recht attraktiv, jedoch verliert sie schnell das Interesse da er ihr zu langweilig ist. Allerdings muss sie gestehen, dass Ruffys Bruder Ace auch so seine interessanten Seiten hat.....
  • Charakter
    Nico Robin

    Alter: 28
    Hobbys: LESEEEEN!!!!!! (XDDD), Reisen, Museen anschauen
    Mag: Bücher, das Meer, ferne Länder, Museen
    Hasst: Ignorante Menschen, Leute die sich ein Urteil über sie machen ohne sie überhaupt zu kennen

    Charakter: Sie ist eine Lehrerin an der High School und unterrichtet Geschichte. Dadurch dass sie ziemlich hübsch ist, hat sie eine Menge Verehrer. Ein Teil davon sind sogar ihre eigenen Schüler. Allerdings hat Robin nur ein Lächeln dafür übrig. In der Pause sitzt sie meistens alleine mit einem Buch in der Hand. Selten unterhält sie sich mit jemandem, was sie allerdings nicht böse meint.
  • Charakter
    Puma D. Ace

    Alter: 20
    Hobbys: Musik hören, Platten auflegen, Tanzen gehen
    Mag: Gute Musik, Essen, Schlafen
    Hasst: Leute die keine Ahnung von Musik haben und sich trotzdem aufspielen, Frauenschläger

    Charakter: Wie schon gesagt ist er Ruffys großer Bruder und teilt sich mit ihm eine Wohnung. Ace ist schon Student und daher der Älteste aus der Clique. Nebenbei jobbt er als DJ in Clubs, da er ein sehr großer Fan von guter Musik ist. Ace ist zwar nicht gerade unbegehrt, lässt sich aber trotzdem nicht mit jeder ein. Nami hingegen würde in sein Beuteschema fallen ^.~.
  • Charakter
    Sanji

    Alter: 19
    Hobbys: Kochen, Tanzen gehen, Nami beim Shoppen begleiten
    Mag: Hübsche Frauen (allen voran Nami), Zigaretten, gutes Essen
    Hasst: Zorro, jemand der unhöflich zu Frauen ist, wenn jemand seine Kochkünste beleidigt

    Charakter: Auf der einen Seite kann Sanji ein ziemlich taffer Typ sein der sich von niemanden etwas sagen lässt, auf der anderen Seite kann er sich zum romantischen Gentleman wandeln der es versteht Frauen um den Finger zu wickeln. Nur leider ziehen seine Anmach – Nummern überhaupt nicht. Es bricht ihm das Herz dass Nami keinerlei Interesse an ihm zeigt, doch zu der hübschen Lehrerin Nico Robin, würde er auch nicht nein sagen.
  • Charakter
    Tashigi

    Alter: 17 (JAAAAHHH, ich weiß auch dass Tashigi eigentlich keine 17 is aber sie soll ja ne High School – Schülerin sein)
    Hobbys: Schwertkampf, Lesen, Trainieren, mit Freundinnen (Nami u. Vivi) ins Kino gehen
    Mag: Schwerter, Feuerwerk, Eis
    Hasst: Verlieren, wie eine schwächliche Frau behandelt zu werden, Zicken (dabei is sie selber eine XDD)

    Charakter: Tashigi ist, obwohl sie ein Mädchen ist, die beste Kämpferin der Kendo – AG ihrer High School. Sie trainiert jeden Tag hart, daher hat es ihren Stolz ziemlich verletzt als sie merkt dass Zorro stärker ist als sie. Auf der einen Seite kränkt es sie zu sehen dass er mehr Erfolg hat als sie, auf der anderen Seite aber treibt es sie an. Auch bei ihr löst der Name Zorro gemischte Gefühle aus. Er ist eigentlich ihr größter Rivale, aber wieso bitteschön hat es bei ihr so ein Bauchkribbeln ausgelöst als sie ihn das erste Mal mit einem Schwert kämpfen sah?
  • Charakter
    Vivi Nefeltari

    Alter: 17
    Hobbys: Lesen, Schwimmen, Schlittschuh laufen (ich finde das passt zu Vivi ^^)
    Mag: ihre Rennente Karuh, traurige Filme, schöne Abende vor dem Kamin
    Hasst: zu wilde Partys, betrunkene Leute, Machos

    Charakter: Während Nami ein wahrer Vamp ist, lässt Vivi das ganze ruhiger angehen. Und ihr Interesse gilt nur einem: Nämlich ihrem Klassenkameraden Ruffy! Allerdings scheint er das ganze nicht richtig zu begreifen, was Vivi manchmal richtig deprimiert. Zwar geht sie schon mal gerne auf Partys, wird es allerdings zu laut und zu wild fühlt sie sich sichtlich unwohl. Sie ist zwar eine Tochter aus reichem Hause, jedoch geht sie auf eine normale Schule. Man merkt es ihr auch nicht sehr an dass sie im Luxus lebt, denn Vivi ist sehr bescheiden.
Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Moehre-chan
2007-02-18T15:33:15+00:00 18.02.2007 16:33
Wäre ich jetzt Tashgi, dann wäre ich so richtig fertig mit den Nerven....
Von:  Saboten
2007-02-09T15:28:34+00:00 09.02.2007 16:28
Juhei, endlich das zweite Kapitel gesichtet. *.*
*Radar wieder wegpack*

Also, inhaltlich ist es mehr als gelungen, gefällt mir sehr gut.^^ Wenn du weiterhin so schreibst, dann wird des noch meine persönliche Favo-ff *.*
Da ist so genial rübergebrecht. *0* Du schaffst es, den leser mitfühlen zu lassen. Da wo Tashi verloren hat war ich über ihre Gedankengänge regelrecht depri.. ^^°
Hehe^^ RuffyxVivi ist toll. *nick*

Nur äußerlich hapert des mal wieder.. Als ich das 2. Kapitel geöffnet habe, fühlte ich mich vom Textblock regelrecht erschlagen. Absätze wären wirklich nicht schlecht, z.B. um so auch deutlicehr hervorzuheben, dass die handelnden Personen oder Schauplätze sich geändert haben (hätte gepasst, wo du von den Mädels auf Zorro übergewechselst hast oder auch die zweite Hälfte in der Kendo-Ag^^)
Apropos Kendo-Ag, soweit ich weiß, benutzt man da doch Helme und Schutzkleidung, oder? Oö Fehlt in deiner Beschreibung. u.u"

Irgendwie benutzt du "schmipfte" zu oft^^° Das ist aber das einzige, was ich nicht mag^^
Ansonsten belib mir nur noch obligatorisch zu sagen, dass ich mich schon aufs nächste Kapi freue^,^
Von: abgemeldet
2007-02-07T13:43:34+00:00 07.02.2007 14:43
wuuuu
da is aba jemand sauer XDD *tashigi triez*
supa ff die gefällt mir richtig gut
un gleich am ersten tag so viel zu erleben lol
toll dass er ne kendo ag gefunden hat *huhu*
freu mich schon voll drauf wenns wieder weiter geht
LG :3

bb *monstaknuddel*
Von:  Saboten
2007-02-04T20:41:51+00:00 04.02.2007 21:41
Wow. Die FF hat mich überrascht. *.* Ich hab sie in der OP-Serienübersicht entdeckt, wie sollte es anders ein bin ich auf das ZoxTa angesprungen XD Und dann kam die Kurzbeschreibung XD“
Erstmal ein grooooooßes Danke, ich hab damit kein Stück gerechnet XD“ *knuff* Und die Teilwidmung hab ich doch gar kein Stück verdient. X.x

Nun ja. *Finger knack* Zuallererst ein dickes Plus, eben weil du die Story geschrieben hast^^
Sie erinnert mich ein wenig an unsere Weiterschreibstory (von den Grundlagen her) und das mit dem Motorrad… Tja, kenn ich auch. *.* Aber dafür könnt ich doch knutschen, Zorro und Motorrad sind immer toll :D
Naja, mal sehen, wie du die Story weiter entwickelst, bei Schulstories könnte man in Klischees verfallen, was ich aber hoffe, das es hier nicht der Fall sein wird^^

Du solltest unbedingt mehr Absätze einbauen, so ein großer Block lässt sich oftmals nur widerwillig lesen. y-y Außerdem ein bisschen deutlicher machen, wer wann wo was sagt. Das kommt alles zu gequetscht rüber.
Und, ähm, bei wörtlicher Rede kommt nach den Anführungsstrichen unten immer ein Komma: „Blubb“, sagte XY. Das hat öfters mal gefehlt. >_>
Ansonsten sind da kleinere Tippfehler vorhanden.^^

Was ich komisch fand, war, dass Zorro während des FAHRENS und das bei einer nicht geringen Geschwindigkeit auf einen Zettel geschaut hat. Oö Was einerseits durch die Handschuhe sicher erschwert wurde und durch den Fahrtwind und anderen Verkehr sowieso. >-> Kommt etwas unrealistisch.

Nami und Sanji sind dir super gelungen. *.* Ich mag ihre Charaktere bzw das, wie du sie angepasst hast. Ist dir 1a gelungen^^
Auch die Beschreibungen von Zorros Innenwelt sind klasse :D Besser hätte man es nicht treffen können und meine eigene Zorro-Interpretation deckt sich damit. *nick*

Auf jeden Fall lohnt es sich, dran zu bleiben^^
Bis demnächst^^
*wink*
Von:  Sternenschwester
2007-02-04T19:50:31+00:00 04.02.2007 20:50
ich finde das erste Kapitel gut gelungen, schreibst du auch schnell weiter ???
PS bitte um Benachrichtigung!!
Von:  Mikomi88
2007-02-04T19:37:31+00:00 04.02.2007 20:37
Na ja ihr erfreut mich immer mit soooo schönen FFs, FAs und Doujis. Da dachte ich mir da muss ich mich doch irgendwie für Bedanken oda? ^^
Von: Moehre-chan
2007-02-04T19:34:27+00:00 04.02.2007 20:34
unter anderem mir gewidmet? Damit hab ich GAR NICHT gerechnet!! Ein schönes Kapitel ^^ Und wie ich es mir jetzt vorstellen kann, kommt Tashgi verspätet in die Klasse reingestürmt ^^