Zum Inhalt der Seite

Lass mich nicht allein

RuxNa, gomen nasai, erstmal abgebrochen.. tut mir wirklich leid ich komm im mom nur so gar nich dazu weiter zuschreiben.... ><.. ich werd sie aber bald weiter schreiben ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Sturm

huhu ^^

Ru-chan is wieder da öö

so endlich mach ich auch ma weiter « ......

tut mir leid des so lang gedauert hat TToTT aba jetzt is ja da *~*
 

also viel spaß ^^

*kommischreiber nochma knuddel*
 

„...“ = es wird geredet

~...~ = jmd denkt

(...) = meine, mal dazwischen geworfenen, Kommentare

´´...´´ = Erinnerungen
 

Robin grübelte immer noch über die Insel, die sie am Abend ansteuern werden. ~Was kann der Schreiber damit gemeint haben?~ Sie durchblätterte das ganze Buch, von vorne bis hinten. Doch sie fand nichts mehr. ~Irgendwo muss doch was stehen.~ Auch in den nächsten Büchern, die sie aus dem Regal nahm, stand nichts. Die Archäologin setzte sich auf die Couch und wälzte nochmal alle Bücher durch. In der Hoffnung doch noch etwas zu finden.
 

Inzwischen nahm Nami die Zeitung, die von einer Möwe gebracht wurde, in Empfang. „Ihr werdet auch immer gieriger“, schnauzte sie den Zeitungsboten an und steckte ihm das Geld zu. Der gab nur ein munteres schnattern von sich und flog wieder davon. Die Navigatorin gab nur noch ein seufzen von sich und begab sich zu ihrer Liege, die sie sich an Deck gestellt hatte, um sich zu sonnen. Sie legte sich hin und fing an die Zeitung durchzulesen.

Doch ihre Ruhe wurde nach nicht allzu langer Zeit gestört. „Naaaaamiiiii-saaaaaaaan.“ Der Koch schwebte, mit Herzchen um sich herum fliegend, förmlich über das Schiff. Als er ankam bat er ihr einen Drink an, doch er erntete nur einen grimmigen Blick ihrerseits. Nami griff sich den Drink und stellte ihn neben sich auf einen kleinen Holztisch. „Zieh ab. Ich will in Ruhe lesen“, giftete sie ihn an. „Alles was du willst Teuerste.“ Damit verschwand er wieder in die Küche um etwas zu knabbern vorzubereiten. Jetzt konnte sich die orangehaarige endlich wieder der Zeitung erfreuen.
 

„Hey Chopper“, flüsterte Lysop, mit einem miesen grinsen im Gesicht, „was meinst du .... sollen wir das machen?“ „Na ich weiß nicht“, erwiderte der nur mit einem ängstlichen Ausdruck, „er wird bestimmt wieder ziemlich wütend.“ „Achwas komm schon.“ Der Kanonier wartete gar nicht auf Choppers Antwort sondern schritt gleich zur Tat. Langsam und ganz leise schleicht er sich an Zorro heran. Der pennte natürlich wieder und bemerkte so auch nicht was um ihn herum geschieht.
 

Plötzlich knallte eine rießige Welle gegen das Schiff. Durch den Stoß fiel Lysop nach vorne und stieß mit Zorro zusammen, der somit wieder eine schöne Beule bekam. „Was soll das denn werden Lysop?“, keifte der Schwertkämpfer. Der angesprochene tat so als sie durch den Stoß sonstwas passiert. „RUHE. JUNGS SEGEL EINHOLEN. SOFORT. SANJI UND CHOPPER HARD BACKBOARD!!!“ Der Schrei der Navigatorin lies alle anwesenden zusammenzucken, die sich danach gleich ihren Aufgaben widmeten. Selbst Sanji lies diesmal sein rumgeflirte sein und tat was ihm geheißen. „Nami, was ist los?“ Ruffy kam über Deck gestolpert und konnte sich grade noch am Mast festhalten als wieder eine Welle gegen das Schiff donnerte. „Ich weiß es nicht“, meinte sie mit einem verzweifelten Unterton und faste sich an den Kopf, „ich habe nichts von dem Wetterumschwung bemerkt und außerdem bleibt das Wetter doch ruhig wenn wir in der Nähe einer Insel sind. Ich versteh das nicht.“ Der Kapitän schaute fragend in den Himmel. ~Sonst merkt sie das doch immer im voraus, kann es sein ....~ Doch bevor er weiterdenken konnte beorderte Nami ihn auch schon dazu Zorro zu helfen die Segel einzuholen. Nami schaute sich um. Wolken haben sich gebildet. Dicke schwarze Wolken. ~Was zum... Das kann doch nicht sein...~ Die orangehaarige schaute entsetzt gen Himmel. „Hey Koukaishi-san, was ...?“ Robin kam aus der Kajüte gestolpert. Doch weiter kam sie nicht nicht, denn sie wurde mit einem Ruck zur Seite geschleudert. Das Schiff schwankte bedrohlich. Die Navigatorin verlor ebenfalls das Gleichgewicht und drohte ins Meer zu fallen. Doch kurz bevor sie über die Rehling fiel, wurde sie von jemanden festgehalten. Nami öffnete langsam die Augen, da sie sie geschlossen hatte. Lysop hielt sie mit ganzer Kraft fest und zog sie langsam hoch. Wieder brachte eine Welle das Schiff ins schwanken. Die Navigatorin schrie und die Langnase versuchte sich noch irgendwo festzuhalten doch sie rutschten weiter nach unten. "Nami... halt durch", brachte er zähneknirschend hervor. Kurz darauf kam Ruffy zur Hilfe. Er nahm ihre andere Hand und hob die an Deck. Nami sah noch wie sich der Rest um Robin kümmerte, dann sackte sie zitternd zusammen und hielt sich ihren Kopf. Lysop begab sich währenddessen, Beine wackelnd, in die Küche. „Hey Nami," fragte ihr Kapitän mit besorgter Miene, „was hast du?“ Langsam fielen Regentropfen vom Himmel. Es wurden immer mehr und mehr. Das Wasser durchnässte die Kleidung der beiden mehr als sie sowieso schon waren. „Komm“, forderte der schwarzhaarige, „wir gehen rein.“ Er wante sich zum gehen doch als er Namis Stimme hörte blieb er stehen. „Es ist ... noch nicht vorbei“, sagte sie und man konnte ein leises schluchzen hören.
 

„Robin-chan, möchtest du einen Kaffee?“, fragte Sanji der mit Chopper und Zorro Robin in die Küche gebracht haben. Die angesprochene nickte nur und setzte sich auf einen Stuhl. Der kleine Elch holte sofort seinen Arztkoffer und wollte die anderen auch gleich untersuchen. Der Schwertkämpfer gab ein grummeln von sich, setzte sich in eine Ecke und studierte seine Augenlider von innen. Kurz darauf kam Lysop schnaufend herein. Außer Chopper, der grade Robin untersuchte, schaute ihn keiner an. Er hiefte sich zum Tisch und lies sich auf einen Stuhl fallen. „Sanjiiii~“, gab der gequält von sich, „kannst du mir bitte Kaffee bringen?“ (trinkt der den überhaupt Ö___ö) Der Koch stellte ihm eine Tasse vor und machte sich wieder daran etwas neues zu kochen. Die alten Snacks haben bei dem Sturm ihren Platz an der Wand und der Decke gefunden.
 

Ruffy drehte sich um und ging auf die Navigatorin zu. „Was meinst du damit?“ „Weist du...“, fing Nami an, „ich habe... „ Auf einmal durchzog ein gleißender Blitz den Himmel worauf auch ein heftiger Donner folgte. Wind kam auf. Er wurde stärker. Langsam richtete sich die Kartographin auf. „Hol schnell die anderen. Wir müssen hier weg.“ Beim letzten Satz wurde sie lauter worauf hin Ruffy auch sofort loslief.
 

Lysop schlürfte seinen Kaffee und atmete tief ein. „Haaach, das tut gut.“ Kurze Zeit war es Still. „So Leute ich hab was zur Stärkung gemacht.“ Dann wante sich Sanji vom Herd um und hielt ein Tablett mit Sandwiches in der Hand. Der Kanonier wollte gerade wieder einen Schluck Kaffee zu sich nehmen als die Tür aufflog und Ruffy in die Küche schoß. „LOS LEUTE, AB NACH DRAUßEN, DER STURM IST NOCH NICHT VORBEI!“

Alle waren erschrocken über das plötzliche Auftauchen des Käptens. Dann ging alles sehr schnell. Sanji stolperte, schmieß dabei das Tablett einmal quer durch die Küche, wobei die meisten Sandwiches wiedermal an der Decke oder der Wand Platz fanden. Aber auch Zorro bekam welche ab. Allerdings erst nachdem er vor Schreck aufgesprungen war und seine Schwerter gezogen hatte. Das Tablett landete mit einen Knall neben ihm. Lysop pustete voller Schreck in seinen heißen Kaffee, woraufhin dieser sich in seinem Gesicht verteilte. Er schrie (also Lysop... nicht der Kaffee ._.) und rannte wild umher. Chopper war voller Angst auf Robins Schoß gesprungen. Sie selber blieb ruhig. Der junge Kapitän sah sich das Schauspiel belustigt an. Nachdem sie sich aber wieder beruhigt hatten beorderte sie Ruffy alle nach draußen.
 

Das oranghaarige Mädchen stand immer noch im Regen. Schaute ab und zu zu den Wolken. Wieder erhellte ein Blitz den mittlerweile dunkeln Himmel. ~Das kann doch nicht wahr sein. Das darf nicht wahr sein.~ Sie schluchze leise.

„Hey Nami-san, was ist los?“ Sanji kam mit den anderen angerannt. Schnell wischte sie sich die Tränen weg. „LOS ANS RUDER, WIR MÜSSEN HIER WEG. BEEILT EUCH!“ Da es wieder gedonnert hatte musste sie fast schreien damit die anderen auch verstanden was sie tun sollten. Die Jungs fragten nicht weiter und liefen los. Robin ging auf ihre Freundin zu. „Koukaishi-san, warum erzählst du uns nicht was los ist?“ Wieder ein Blitz und der Regen fiel unaufhörlich zu Boden. „Ich...“, fing sie an doch sie konnte ihren Satz nicht beendenden da wieder eine rießige Welle gegen die Fling Lamb knallte. Die Archäologin konnte sich mit ihren Teufelskräften noch festhalten doch Nami fiel genau auf das Geländer des Schiffes zu. Sie schloss die Augen und hörte wie man nach ihr rief. Dann spürte sie zwei starke Arme die ihren Körper umschlossen. Langsam hob sie ihre Lieder und erblickte Ruffy. Die Kartographin erschrak. Kurz darauf schlug Ruffy voller Wucht gegen den Mast. Dann glitten beide zu Boden. Die oranghaarige zog sich aus seinen Armen und schaute ihn mit verzweifelten Blick an. „Nami“, keuchte Ruffy, „pass auf.“ Er hörte noch wie Nami seinen Namen schrie und die anderen angerannt kamen, dann schloss er seine Augen und blieb reglos,am Mast gelehnt, sitzen.
 

he dann hör ich hier mal auf XDDDDD

ich hoffe euch geällts ^o^

ich werd mich beim nächsten kapi mehr ranhalten ^.~

also bis dann ^^

*knuff*

Ru-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-08T20:42:03+00:00 08.09.2007 22:42
du kannst echt schön schreiben^^
wo belommste denn die schönen bilde her???
lg fraja
Von:  Monny
2007-07-23T09:02:46+00:00 23.07.2007 11:02
Oh man echt heftig. Freu mich schon auf das nächste kap.

Mit fröhlichen Grüßen Lysop1.
Von:  pandaBear
2007-04-04T12:43:50+00:00 04.04.2007 14:43
V////////V ah! *seuftz*
das so schön geschriebn xD un wie du die charas (wiedermal) beschriebn hast ^^b einfach klasse +.+
xD *keksis geb* büddääääääääää
ganz supi xD
*weiter lesn muss* XDD
Von: abgemeldet
2007-04-02T11:59:42+00:00 02.04.2007 13:59
hey du! ^^
ich hab grad gesehen, dass de noch kein Kommi von mir bekommen hast! *sich schämt* Hab ich wohl ganz verpeilt! Na ja, das hol ich ja grad nach! ^^
Ich finde deine FF einfach klasse! Gefällt mir gut! Und ich finds gut, dass de gleich weiter schreibst! ^^
Sag mir dann bescheid, ok? *dich knuff*

Lg Ruffy
Von:  Shirou
2007-03-22T17:25:25+00:00 22.03.2007 18:25
cooles Kapi ^^
du schreibst echt klasse ^^
sag bescheid wenns weiter geht
Von:  -Dante90-
2007-02-18T16:33:51+00:00 18.02.2007 17:33
ICh fands toll ich besonders das Ende. ^^
Mach bitte bald weiter XD
Von: abgemeldet
2007-02-17T09:09:58+00:00 17.02.2007 10:09
Ein tolles Kapitel!
Ich frag mich nur was mit Nami los ist???*neugierigguck*
Hofentlich geht es Ruffy gut,er wird doch nicht schwer verletzt sein oder???
Ich hoffe du schreibst bald weiter,ich sterbe schon vor Neugier!
Bye
Von:  Narwina
2007-02-16T11:12:06+00:00 16.02.2007 12:12
waiii das ist echt sweet zum schluss
>///< hab ich mir richtig gut vorstellen können^^
du schreibst supi =))
am besten finde ich auch wenn alle kreischend irgendwelche sachen in die gegen rum schmeißen das echt zum schießen xD
und zorro kricht immer alles ab *rofl*
mach schnell weiter! hörst immer an der spannendsten stelle auf du xD muaha
schick mir büdde ne ens ja?
sayo
deine yu-chan
Von:  Easylein
2007-02-15T23:21:32+00:00 16.02.2007 00:21
*freus* Ich fands auch super!

Dieser Sturm hats ja in sich, hoffentlich kommen sie da heile raus.
Hau rein, ich freu mich auf das nächste ^-^

Vlg Easy
Von: abgemeldet
2007-02-15T21:00:13+00:00 15.02.2007 22:00
Super chap wieder mal :>
Wie die anderen schon klasse geschrieben, toll!
Bin mal gespannt, wies weitergeht :)
Sag bitte bescheid wenns weitergeht ;)

Evo


Zurück