Zum Inhalt der Seite

Do you love me?

Tenten x Neji
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Unwetter

Yahoooo

so das nächste Kapitel ist da ^^

ich hoffe es gefällt euch!!

Also dann viel Spaß beim lesen
 

*********************************************************************************
 


 

Wenig später dann kam Lee wieder zu ihr um ihr zusagen das sie nun alle zu Abend essen wollten.

Es war ein anstrengendes und Nervenraubendes Abendessen. Ihr Sensei und die alte

Maybi-san erzählten sich gegenseitig Witze nur leider waren diese Witze alles andere als lustig.

Takashi sah Neji die ganze Zeit mit einem

Mach-nur-eine-falsche-Bewegung-und-du-bist-Katzenfutter-Blick an. Aber anders rum war es nicht anders. Neji der sonst immer total gefühlslose Augen hatte schaute nun voller Hass auf Takashi. Tenten schüttelte den Kopf und fragte sich ob irgendwas geschehen sein als sie nicht bei bewusst sein war.

Dann wanderte ihr Blick zu ihrem Gegenüber und ein kalter Schauer lief ihr den Rücken runter, denn Lee grinste sie mit einem allwissenden Grinsen an, was Tenten sehr beunruhigend fand.

„Na siehst du bist es also doch! Bringt rein gar nichts was vor mir zu verheimlichen Tenten, denn ich weiß das du…“ Schnell stopfte Tenten ihm ein Löffel in den Mund. Kann ja sein das er DAS wusste aber was er anscheinend nicht wusste oder eher nicht bemerkt hatte war das als er anfing mit zu sprechen alle anderen plötzlich die Ohren gespitzt hatten.

„Was ist mit Tenten“ fragte Neji und sah ihn durch dringlich an.

„Neji du bist so ein Nichtsmerker weißt denn nicht das Tenten verliebt ist und zwar in…“

Weiter kam er auch nicht, denn Tenten hatte ihm eine ganze Schüssel Nudelsuppe ins Gesicht gehauen.

„Lee! Labber nicht immer so ein Müll wenn du Sake getrunken hast.“ Tenten versuchte zu lachen doch ihr Gesicht war rot wie eine reife Tomate.

>Nur etwas Sake und er redet wie ein Weltmeister die Geheimnise anderer aus< dachte Tenten.

„Ich bin satt“ Neji stand auf, „ich werde nun schlafen gehen immer hin haben wir morgen eine Mission.“
 

Wenige Zeit später, nach dem Neji aufgestanden war und sich in sein Zimmer zurückgezogen hatte um nun zu schlafen, stand auch Tenten auf um schlafen zu gehen. Lee und Takashi folgten ihr.

„Hey Tenten!“ rief Takashi ihr hinterher, „Warte doch mal! Ich wollte fragen ob du schon darüber nachgedacht hast wegen der Sache vorhin ich…“

„No No No!!“ Lee hatte sich zwischen den aufdringlichen Typen und seiner Teamkollegin gestellt, „Vergiss es Süßer. Sie ist bereits vergeben… Tja nichts zu machen was ^^!“

„Schwuli merkst du denn nicht das du störst?!“ böse funkelte Takashi Lee an.

„Wie bitte Schwuli ich glaub ich höre nicht richtig. Pass bloß auf was du sagst“ Lee war nun stink sauer.

„Pff… Buschige Augenbraue ich sag nur das was du …“

*KLATSCH*

Schon hatte Takashi ein Handabdruck im Gesicht kleben.

„Na du sag willst du noch eine“ Lee funkelte ihn herausfordernd an.

*KLATSCH*

Nun war es Lee der eine Ohrfeige von Takashi abbekommen hatte und schon fingen die zwei an sich zu Raufen.

„Männer“ was anderes viel Tenten dazu nicht mehr ein und sie machte sich dann auf den Weg in ihr Zimmer. Bevor sie dese jedoch erreicht hatte ließ ein Blitz sie zusammen zucken. Draußen war ein Unwetter aufgezogen und es blitzte und donnerte.

Tenten hasste und fürchtete sich vor Gewitter. Als ihre Eltern sie damals alleine gelassen hatten tobte auch so ein Unwetter.

>Schnell in mein Zimmer und unter die Bettdecke< dachte Tenten und flitzte los. Als sie das Zimmer erreicht hatte riss sie die Tür auf, schlüpfte in das Zimmer, machte die Tür schnell wieder zu und legte sich auf den Futon der im Zimmer lag. Dort deckte sie sich mit der großen Decke zu.

Es Blitze und als ein lauter Donner plötzlich die Stille zerriss schrei Tenten auf.

Sie hatte große Angst und in ihren Gedanken sah sie wieder ihre Eltern vor sich.

Sie spürte wie ihre Augen feucht wurden und Tränen über ihr Gesicht liefen. Tenten war froh das sie niemand so sehen konnte sonst würden noch mehrere, außer Neji, denken sie wäre Schwach aber anderseits wäre sie auch sehr froh, wenn es jemanden geben würde der wüsste was sie fühlte und sie wegen ihren Tränen nicht als „Schwach“ bezeichnen würde. Jemanden dem sie sich anvertrauen konnte, eine Schulter zum anlehnen und wenn ihr danach war auch zum ausweinen.

Es donnerte wieder laut und die Konouchi zuckte zusammen. Da fiel ihr ein, dass sie ja ihr Panda-Kuscheltier mitgenommen hatte. Sie streckte ihren rechten Arm aus und tastete vorsichtig den Futon ab. Sie fand auch was aber DAS fühlte sich nicht wie ihr Panda an, obwohl es Haarig war.

Es waren lange Haare. Ein kalter Schauer lief Tenten den Rücken runter. Sie wollte es heraus ziehen und zog erst leicht daran, als es ihr aber nicht gelang zog sie doller dran.

„Auu... sag mal spinnst du??!!“ ertönte eine ihr bekannte Stimme.

Schnell riss Tenten, mit der freien Hand, die Bettdecke, die ihr die Sicht versperrte, weg.

Zwei weiße Augen sahen sie an. Tenten blieb fast das Herz stehen.

Neji lag in ihrem Futon und sie… ja sie riss ihn an den Haaren.

„Tenten könntest du bitte meine Haare los lassen?“ mit einem kalten Blick sah Neji seine Teamkollegin an. Ruckartig ließ sie seine Haare los, sah ihn aber noch immer endgeistert an, dann fand sie endlich ihre Stimme wieder.

„Neji was machst du denn hier in meinem Zimmer?“

„Dein Zimmer??“ Er sah die Konouchi fragend an, „das hier ist mein Zimmer und auch übrigens mein Futon. Dein Zimmer ist ein Tür vor diesem Zimmer.“

„Das ist dein Zimmer?“ verwirrt sah sie ihn an. Nun hatte sich auch Neji aufgesetzt und mustere sie nun.

„Tenten alles in Ordnung?“

„Oh nein“ sprach Tenten wie zu sich selbst, „ich bin in meiner Panik eine Tür weiter gelaufen…“

„Panik? Tenten was war denn los?“ Neji sah sie an, diese jedoch schien nicht anwesend zu sein. Aber als ein lauter Donnerschlag wieder zuhören war zuckte Tenten zusammen und hielt sich die Ohren zu.

„Du hast Angst vor dem Gewitter?“ der Erbe des Hyuuga Clans sah sie an und ein kleines Lächeln umspielte seinen Lippen.

>Wie niedlich< dachte er.

„Und wenn schon immerhin hat jeder vor irgendetwas oder irgendwem Angst!“ gab sie zurück. „Hn“ machte Neji nur.

Es war zwar dunkel aber Neji konnte erkennen das Tenten geweint hatte.

„Nun gut“ Tenten wollte aufstehen, „ich werde nun gehen. Tut mir leid ich wollte dich nicht wec…“

Ein geller Blitz erleuchtete das Zimmer und vor Tenten tachte wieder ein Bild ihrer Mutter auf, wie sie sie anlächelte. Auf den Blitz folgte auch gleich ein lauter Donner. Vor Schreck klammerte Tenten sich an Neji. Dieser verlor auch prompt das Gleichgewicht und viel rückwärts zurück.

Tenten landete mit ihrem Kopf auf seinen Oberkörper.

Neji merkte das sie am ganzen Körper zitterte.

>Sie hat wirklich große Angst… an was mag sie das Gewitter wohl erinnern< Neji machte sich Sorgen.

Es dauerte einen Moment bist Tenten verstanden hatte was gesehen war.

„Tut… tut mir leid Neji“ sagte sie und versuchte sich aufzurappeln doch nun schlangen sich zwei starke Arme um sie und Neji zu sie wieder zu sich.

„Neji was?“ Tenten sah in fragend an.

„ Du hast doch Angst oder? Und wir haben morgen früh eine Mission, also wenn du denkst das du hier, wo du nicht alleine bist besser schlafen kannst, dann tue es doch.“

Tenten legte verlegen ihren Kopf auf seine Brust.

„Danke Neji“ flüsterte sie und Tränen liefen ihr übers Gesicht. Das war das erste Mal seit

6 Jahren das sie bei einem Gewitter nicht alleine war.

„Tenten“ ertönte nach kurzer Zeit Nejis Stimme.

„Ja?“ fragte die Angesprochene.

„Ich wollte noch…“ Neji überlegte um die richtigen Worte zu finden, „ ich wollte mich noch bei dir entschuldigen. Das heute Mittag wollte ich nicht.“

„Schon okay“ gähnte Tenten und kuschelte sich an Neji. Sie war nun sehr müde und hier bei Neji fühlte sie sich geborgen. Tenten schloss die Augen und schlief schnell ein.

Draußen das Gewitter störte sie nicht mehr.

Neji deckte sie und sich selbst noch mit der Decke zu bevor auch er in das Land der Träume wanderte.
 

Am nächsten morgen wurde Tenten von einem Sonnenstrahl wach gekitzelt. Sie öffnete die Augen.

Ihr Kopf lag immer noch das wo er lag as sie eingeschlafen war. Tenten lauschte dem gleich mäßigen Atmen von Neji.

Sie drehte langsam ihren Kopf, so das sie sein Gesicht sehen konnte. Er schlief wie ein kleiner Junge.

>Süß> dachte Tenten und lächelte, dann nahm sie seinen Arm, den er um sie geschlungen hatte und legte ihn langsam und behutsam auf den Boden. Sie setze sich langsam auf. Nun zuckten auch Nejis Augen und er öffnete sie. Verschlafen sah er Tenten an.

„Morgen^^“ Tenten grinste ihn an. Doch er sah sie nur kurz an, dann drehte er sich auf die Seit mit dem Rücken zu Tenten gewandt und zog sich die Bettdecke über den Kopf.

„Was? Ähm… Neji??“ perplext sah sie auf ihren Teamkollegen.

„Lass mich noch schlafen.“ sagte dieser nur.

>Kann es sein das der Leibe Hyuuga Neji ein Langschläfer ist? < dachte Tenten.

Sie versuchten nun ihm vorsichtig die Bettdecke weg zu ziehen. Doch Neji hielt sie so fest das es Tenten nicht gelang, egal wie sehr sie sich anstrengte.

„Mensch nur noch paar Minuten.“ murmelte er.

>Und ob er ein Langschläfer ist… und was für einer< Tenten musst grinsen.

„Hey Neji“ sagte sie laut in einem bestimmenden Tonfall, „Was ist denn mit der Mission? Oder willst du etwa das ich und Lee sie ganz alleine erledigen? Ich mein wir könnten auch noch mal schnell zu unserem Dorf zurück und Naruto um Hilfe fragen wenn du nicht aufstehen willst!“

Der Satz hat gesessen. Neji saß kerzengrade.

„Nein! Ihr müsst Naruto nicht holen“ sagte er, „die Mission schaffe ich mit Leichtigkeit auch alleine“

Tenten lächelte zufrieden das war nun wieder der Neji den sie kannte. Arrogant, hell wach und für jede Mission breit.

„Ich geh mal gucken ob die anderen schon wach sind.“

Er sprang auf.

„Neji“ bevor er die Tür des Zimmers erreicht hatte rief Tenten noch mal seinen Namen.

Er drehte sich um und sah zu Tenten, die immer noch auf dem Futon saß. Ihre Haare waren leicht durch einander und trotzdem fand Neji das sie, wie sie da so unschuldig saß, einem Engel ähnelte.

„Danke“ sagte der Engel mit dem leicht verzaustem Haar zu ihm und ihr Gesicht färbte sich leicht rosa.

„Schon in Ordnung. Hauptsache es geht dir wieder besser und du bist fit für die Mission.“

sagte er kühl.

>wer er nur so nett zu mir wegen der Mission?

Doch das war sicher der einzige Grund, weshalb sollte er sonst so nett sein<

Neji drehte sich um und verließ den Raum.

Was Tenten aber nicht sehen konnte war das auch auf seinem Gesicht sich ein leichter rosa Schimmer gebildet hatte, als er den lange Flur entlang schritt.
 


 

************************************************************************
 

soo das wars dann auch schon wieder XD

ich hoffe es hat euch gefallen!!

Auf die Idee zu diesem Kapitel bin ich übrgens in der Kirche gekommen als der Pfahrer grade seine Pedigt gehalten hatte ^^"

nun ja also dann

cucuuuu bis hoffentlich bald

Eure Kii-chan
 

PS ich freue mich über jeden kommi ♥ *knuddel*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-02T19:20:10+00:00 02.11.2007 20:20
Sooooo Sweeeeeeet^^
Dieses Kapi war bis jetzt das beste von allen.
Die zwei sind ja so niedlich.
Super gemacht^^
bb
Von:  ganjagirl
2007-03-20T17:04:38+00:00 20.03.2007 18:04
oh gott das war ja sooooo waaaaiiiiii *herzchenaugen krig*
jaja neji DEIN engel hehe
des kapi war echt total subba
mensch deine ff wird imma bessa
es fällt nich wirklich auf das des deine erste ff is^^
Von:  kagome15
2007-02-21T21:27:24+00:00 21.02.2007 22:27
deine ff ist echt süß
es ist so niedlich als neji tenten in den arm nimmt
freu mich schon auf das nächste kapi
könntest du mit bitte bescheid geben bitte
bussi
Von: abgemeldet
2007-02-21T17:13:22+00:00 21.02.2007 18:13
ma des is so süß!!!!!!!
so lieb wie Neji, Tenten in den Arm nimmt.
Ich hab eine so romantische Ader und das is so niedlich.
Du hast echt begabung, selten das mir eine story so gut gefällt.
kannst du mir bescheit geben ,wenns weiter geht (ENS)
bitte.
hdl
koisi
Von:  Capulet
2007-02-19T16:59:21+00:00 19.02.2007 17:59
Hey meine kleine!^^
Wie immer ein total süßes Kappi!XDDDDDD
Ich mag die beiden einfach und Lee ist nicht schwul...
*dem Typen eine rein hau*
Schreib schnell weiter...
Von:  Wunschkind
2007-02-18T22:53:52+00:00 18.02.2007 23:53
Einfach nur kawaiiiiiiiii! >.<
Wahh, dass Ten² bei Neji schlafen durfte war genial! ^^
Würde gerne mit Teni tauschen! xD
War ein tolles Kapi! Hihi ^^
Die Mission wird sicher lustig! xD Freu mich schon superdoll aufs nächste Kapi! ^^
Und danke viel, viel, viel, viel mal für die Ens! *schmatz* >,< Wär superlieb von dia wenn ich das nächste mal wieder ne Ens bekomm, wenns weitageht! ^^ *knuddel*
Schreib schnell weita! ^^
Lg Tenten_chan
Von:  MissImpression
2007-02-18T19:36:58+00:00 18.02.2007 20:36
Mach-nur-eine-falsche-Bewegung-und-du-bist-Katzenfutter-Blick xDDDDD genial
Neji und Tenten kuscheln...
Ich fand es total sweet ^////^
Mach nur weiter so!

Cu
Tanja
Von:  Irene-Adler
2007-02-18T18:04:30+00:00 18.02.2007 19:04
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
total süüüß! echt jetzt!
*schlechte laune von heute morgen weg ist*
toooooooooolll ^^p schreib bitte
gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell
weiter!
xxx wasserkind
Von:  Soichiro
2007-02-18T15:47:32+00:00 18.02.2007 16:47
klasse kap!
total süß!!!!!
schreib bitte schnell weiter
glg sakura : )
Von: abgemeldet
2007-02-18T15:38:07+00:00 18.02.2007 16:38
OMG das war so sweet~! xDD
Neji isn langschläfer xDDDD
und ten hat angst vor gewittern...naja, ich auch! xD~
lee is betrunken..juhuuuu~!xD


Zurück