Zum Inhalt der Seite

Das Königreich wächst und gedeiht

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Krieg?

Krieg?
 

>Wie soll ich einen Krieg führen, wenn ich keine Ahnung habe wer noch an meiner Seite ist? Warst nicht auch du vor nicht allzu langer Zeit einer meiner Männer? Hast nicht du mir immer zeigen wollen, dass du so stark wie 100 bist?<

Sun Jian war nach den Treffen mit Xu Gong mit seinen übrig gebliebenen Männer nach Jian Dong zurück gekehrt. Nun stand er am Fenster, wo er einige Stunden zuvor noch stand und sich Sorgen um das Lager machte. Das Lager existierte nun nicht mehr, aber die Gedanken daran konnte er nicht verwerfen, denn sie hielten ihn in ihrem Bann.

Draußen war nun schon lange die Dunkelheit eingekehrt. Sun Jian war auch nicht zum Essen erschienen, obwohl seiner Sohn ihn bat, doch bitte herunter zu kommen.

>Wieso wollt ihr das ich mit euch esse? Ich habe den Tod von 1000den unserer Männer zu verantworten und ihr wollt mit mir essen. Xu Gong......wie soll ich einen Krieg gegen dich führen?Wie soll ich diesen Krieg denn gewinnen? Hab ich dazu eigentlich das Recht?< "...hab ich das Recht, zu gewinnen?" Nun sprach Sun Jian in die dunkelheit des weitläufigen Raumes hinein. Erst als er sein Echo vernahm, schaute er sich um. Ein paar wenige Fackeln die den Raum zierten waren angezündet worden, ohne das er diese Tat überhaupt vernahm.Die Teppiche an der Wand riefen Erinnerungen in ihm wach, die er hätte, im Moment, vergessen sollen.

"Mein Herr, mein Herr seht nur! Wir haben wieder gewonnen. Sun Jian hat sich großartig in der Schlacht geschlagen und auch er hat die Truppen im Hinterhalt entdeckt." Wissend nickte der schon etwas betagtere Mann. Seine Augen spiegelten den Stolz seiner Seele wieder, denn für ihn war Sun Jian mehr noch als sein eigen Fleisch und Blut. Er war sein würdigster Gegner und das wusste er auch. "Mein Sohn. Ab heute wirst du deine eigene Armee leiten. Einen Offizier habe ich dir dazu an die Seite gestellt. Er ist noch recht jung, aber ein starker Kämpfer. Wenn ihr zusammen auf dem Schlachtfeld steht, werdet ihr gute Erfolge einheimsen und nicht verlieren können. Vergrößere deine Armee und zeige China, dass du in der Lage sein wirst, es zu führen."

Sun Jian schreckte auf. Er musste kurz eingenickt und auf den Boden gerutsch sein, denn ihm tat jeder Knochen einzeln weh. Die erinnerungen an vergangene Tage schmerzten ihn immer wieder, weshalb er auch eigentlich aufgehört hatte, an sie zu denken, denn nun hatte er seine Kinder und seine Armee aber trotzdem lies ihn die Vergangenheit nicht in ruhe. Vorerst beschloss er jedoch in sein Gemach zurück zukehren und sich schlafen zulegen, sonst würden sich seinen Sohn nur Sorgen machen. Bei dem Gedanken musste er schmunzeln. Hatte doch er früher die Probleme gehabt seine Jungs ins Bett zu bekommen und nicht andersrum.
 

Am frühen Morgen wurden Sun Ce und Zhou Yu von lautem Knall der aufschlagenen Tore Jiang Dongs geweckt. Erschrocken rannten sie schnell heraus um festzustellen, dass plötzlich Sun Shangxiang und Sun Quan vor ihnen standen. "WAs macht ihr denn hier? Wenn Vater euch sieht, wird er austicken." "Wir hörten es wird einen Krieg geben und Mutter bat uns, die Offiziere und die Soldaten hierher zu bringen. Nur deshalb sind wir hier.""War ja klar, dass du nur die hälfte erzählst, Quan. Ce, ich will sofort zu Vater. Auf der Stelle und keine Widerrede. Ich nehme an er ist im Thronsaal." Ohne die Antwort abzuwarten begab sie sich ohne umschweife in eben besagten Raum.
 

Als sie jedoch ihren Vater sah, wurde ihr Angst und Bange. Er stand am Fenster mit....
 

So das wars dann erst einmal ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-10T17:56:57+00:00 10.12.2007 18:56
guti ^^ find das alles sau geil ^^ von anganf an bis ende XD mehr kommis schreib ich jetz aber net weil ich mich sehr dolle blamiere irgendwie ^^
Von: abgemeldet
2007-09-09T08:14:43+00:00 09.09.2007 10:14
Sehr tolle Beschreibungen.
Man kann richtig mitfühlen und der imposante Handlungswechsel, der viel Dynamik und Unruhe verbreitet, Unruhen weiter zu lesen, was ich dann auch gleich mal mache.
Von:  Ishida
2007-08-13T13:17:40+00:00 13.08.2007 15:17
Whaaaaa .... so viele neue Kapitel und ich hab sie nicht gar nicht gelesen ... sorry... *verbeug*

Finds voll cool, dass du Sun Shang Xiang mit rein bringst. ^^ *freu*
So weiter zum Nächsten ^^


Zurück