Zum Inhalt der Seite

Das Königreich wächst und gedeiht

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die erste Begegnung

Die erste Begegnung
 

Wie Da Qiao Sun Ce und Xiao Qiao Zhou yu kennen gelernt haben.
 

Zhou Yu und Sun Ce waren nun schon lange befreundet. Schon seit sie Kinder waren trainierten und kämpften die Beiden Seite an Seite. Ihr einziger Traum war es, zusammen ein Land zu erschaffen, indem jeder glücklich, frei und unbefangen sein konnte. Anders kannten selbst die beiden es nicht.
 

Sun Ce war der Sohn eines Eroberers. Auch wenn sein Vater nichts gegen die Freundschaft der Beiden hatte gab es trotzdem jemanden, der es nicht aushielt: Sun Heng! Sun Ces Großonkel kannte die Familie Zhou Yus und hasste sie aus tiefsten Herzen. Sun Ce war ein relativ großer junger Mann, der immer alles gelassen nehmen konnte, so nahm ein jeder an, wenn er ihn sah. Nur wenige wussten, wie Sun Ce reagierte kam ein Wildfremder seinen beiden jüngeren Geschwistern zu nahe. Er hatte längeres dunkelblondes Harr und einen kleinen Spitzbart am Kinn. Seine Arme waren von muskolöser Masse angereichert und auch er verstand sich in Sachen Kraft sehr gut, so wie sein Vater es ihm vorgemacht hatte und er eiferte ihn genaustens nach.
 

Zhou Yu kam aus einer Familie die weit abgelegen lebte. Genauer gesagt: noch bevor es das Königreich Wu gab, gab es schon eine Stadt namens "Akon". Diese Stadt wurde von Zhou Ling erbaut. Zhou Ling war seinerseits Großonkel Zhou Yus und ernannte seinen Urneffen( keine Ahnung wie man es nennt^^) zu seinem Nachfolger. Auch Zhou Yu hatte langes dunkles Haar. Nur im Gegensatzt zu seinem Freund hatte er keinerlei Bart im Gesicht. Er und Sun Ce waren verschieden wie Feuer und Wasser. Während Sun Ce sich auf Stärke des Körpers verliess, blieb Zhou YU bodenbbeständig bei der Kraft des Geistes, der ihm schon so manche Strategie eingebracht hatte.
 

Trotz der Streitereien um die Freundschaft wollten die Beiden sich nie trennen und überlegten wie auch sie sich ein schönes Köigreich erschaffen könnten.
 

"Mein Vater will wieder in die Schlacht ziehen Zhou Yu. Aber er will nicht, dass ich mitkomme. Angeblich wäre dieser Feind zu gefährlich!" "Dein Vater macht sich Sorgen. Was ist falsch daran?" Von den Worten seines Freundes irritiert, stand er augenblicklich auf und warf einen Stein in das Wasser des Sees. "Was daran falsch ist? Ganz einfach: Er will, dass ich auf zwei wildfremde Leute aufpasse während er weg ist! Ist doch totaler Mist. Ich wurde zum Kämpfer erzogen und was muss ich machen? Kindermädchen spielen."
 

Von dem Wutausbruches seines Freundes abgelengt bemerkte Zhou Yu erst sehr spät, dass nun auch Sun Jian, Sun Ces Vater und Herrscher über Wu, zu den Beiden an den See trat.
 

Der See schimerte in der Mittagssonne als sich Sun Jian, ein großherziger und ehrenhafter Mann, den beiden jungen Männern näherte. Er wusste, dass die beiden am See gerne waren und auch warum. Hier war es friedlich. Ein kleines Stückchen Frieden in einer Welt die vom Krieg zerfressen wurde und hier waren die beiden einfach in ihrem Element, und auch glücklich dabei.
 

"Ce, Zhou Yu. Unsere beiden Gäste, denen ihr zwei Leibgarden sein sollt, sind soeben eingetroffen. Darf ich vorstellen?"
 

Sun Ce und Zhou Yu drehten sich nun endgültig um und sahen...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ishida
2007-04-05T17:27:55+00:00 05.04.2007 19:27
Uhaaa ... konfused ... zu viele Namen *g*
Klingt aber interessant... na wer kann der Besuch nur sein. XDDDD
Von: abgemeldet
2007-02-26T20:35:00+00:00 26.02.2007 21:35
Höh??? Du kannst doch da nicht Schluss machen...
Weiter weiter...bis jetzt toll geschrieben, also dannnn mal weiter!!!^^


Zurück