Zum Inhalt der Seite

It's the Yonen Buzz

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine Entscheidung

Soooo.... dieses Kappi spielt diesmal nur bei Sayuri ^^ viel Spaß und schreibt ma BITTE kommis^^

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 

Kapitel 3: Eine Entscheidung
 

„Sayuri, geht dir gut?“, fragte Akane, Sayuris Mitbewohnern. Die Angesprochene sah auf und nickte. „Danach sieht es aber nicht aus. Was ist los mit dir?“, hakte Akane nach. „Ich hab ihn getroffen.“, antwortete Sayuri. „Es ist wegen Jun, oder? Er fehlt dir.“, sagte Akane. Sayuri nickte. „Ich bereue es, den Plattenvertrag angenommen zu haben. Die Jungs hassen mich dafür. Ich bin so was von egoistisch.“, murmelte Sayuri. Akane wusste nicht was sie darauf antworten sollte. „Ich glaub, ich mach nicht mehr weiter.“, sagte sayuri entschlossen. „Das geht aber nicht, du bist jetzt min. 6 Monate an den Vertrag und der Firma gebunden.“, sagte Akane schnell. „Das ist mir egal!“, sagte Sayuri und holte ihre Tasche. Zielstrebig ging sie zu ihrem Schrank, nahm ihre Sachen und packte sie ein. „Und überhaupt: wo wirst du wohnen? Die Jungs lassen dich doch eh nicht mehr bei sich rein!“, reif Akane verzweifelt. „Keine Sorge. Wenn ich nix finde, werde ich halt für ein paar Monate bei meinen Eltern wohnen, bis ich eine kleine Wohnung gefunden hab. Bis dahin suche ich mir einen Job und dann gucke ich wie es musikalisch weiter geht. Niemand hat mir gesagt, dass ich in diesem Buisness der große Star werde. Das hängt nur von den Fans ab. Und wer weiß, ob ich dann auch welche hätte, wenn sie erfahren was ich einem Menschen angetan habe!“, erwiderte Sayuri und machte ihre Tasche zu. „A-aber was sagst du denn der Plattenfirma?“, fragte Akane sichtlich geschockt, von den Worten Sayuris. „Das sieh mich kreuzweise können!“, sagte Sayuri und verstaute ihre letzten Sachen in einen Rucksack. „So, ich bin fertig. Akane, du wirst mir fehlen, aber ich kann das hier nicht aushalten. Wenn etwas ist, dann ruf mich an.“, sagte Sayuri und ging raus zur Tür. Den Schlüssel hatte sie einfach auf dem Tisch liegen lassen.

Draußen angekommen, holte sie erstmal tief Luft. Erst jetzt wurde ihr bewusst, was sie gesagt hatte. Ihre Hand bohrte sich in den Griff vom Gitarrenkoffer. Wo sollte sie jetzt hin? Zu den Jungs? Zu ihren Eltern? Nein, sie hatte eine bessere Idee.

//Bitte sei da! BITTE!//, dache Sayuri, während sie noch einmal an der Tür klingelte. Sie schaute noch mal prüfend auf das Namensschild. Shotoku, der Namen stimmte. Vielleicht war ja niemand zu Hause? Doch, Sayuri vernahm Schritte. Die Tür öffnete sich und eine junge Frau schaute sie an. Plötzlich fing sie an zu strahlen. „Sayuri! Schön dich zu sehen!“, sagte sie und umarmte Sayuri. „Hey, Ai!“, antwortete Sayuri ein bisschen überrumpelt. „Ach, du darfst mich noch immer Tante nennen. Was machst du denn hier?“, fragte Ai. „Ich habe eine Bitte; kann ich bei dir vorübergehend einziehen. Höchstens für einen Monat, bis ich eine Wohnung gefunden habe.“, sagte Sayuri und schaute ihre Tante fragend an. „Aber sicher. Du kannst solange im Gästezimmer wohnen. Sag mal, wie geht es Koji und Saeko?“, fragte Ai. Bei den Namen ihrer Eltern zuckte Sayuri zusammen. „Ich wohne schon seit ich 16 bin nicht mehr bei ihnen. Ich hab in einer Band-WG gelebt. Ich hab die Vocals und die 2. Gitarre übernommen. Doch das hab ich alles vor einem halbem Jahr zerstört, nur wegen einem blöden Plattenvertrag als Solokünstlerin, den ich angenommen habe und jetzt nicht mehr möchte. Ich muss der Firma noch Bescheid sagen, dass ich aufhöre. Noch ist es dafür nicht zu spät.“, erklärte Sayuri. „Und wer war noch so alles in der WG? Waren es wenigstens nette Mädchen?“, fragte Ai nach. „Es waren Jungs. Aber ich jetzt hassen sie mich, weil ich sie im Stich gelassne habe.“, sagte Sayuri und Tränen kamen hoch. „Haben sie dir etwas angetan?!“, schrie Ai aufgebracht. „Gib mir Name und Adresse!“, sagte sie. „Nein, es ist schon okay. Ich hab es vermasselt. Nur weißt du, einer der Jungs, Jun, er war mein Freund und jetzt vermisse ich ihn! Nur wegen ihm hab ich das alles aufgegeben, aber er will mich nicht mehr zurück.“, sagte Sayuri. Die Tränen konnte sie nicht mehr zurückhalten. „Sayuri…“, murmelte Ai und nahm ihre Patentochter in den Arm.

Nach 15 Minuten hatte sie sich einigermaßen beruhigt. „Komm wir gehen essen! Du hast bestimmt Hunger!“, sagte Ai und zog Sayuri auch hoch. Diese nickte nur. „Ich geh mich noch kurz fertig machen!“, sagte sie und verschwand im Badezimmer.

Nachdem sie rauskam, sah Sayuri nicht mehr so aus, als hätte sie geweint. Zusammen mit ihrer Tante ging sie in ein nahe gelegenes Restaurant.

Das Essen verlief ruhig. Sayuri erzählte Ai alles, vom Anfang bis zum Ende. Nachdem die beiden wieder zu Hause angekommen waren, packte Sayuri erstmal ihre Sachen aus und machte es sich in dem Gästezimmer gemütlich.

Sayuri blieb auf dem Bett liegen und genoss die Ruhe, die sie seit Ewigkeiten vermisst hatte. Klar, mit den Jungs und Akane war es schon toll gewesen, aber mal Zeit für sich hatte sie kaum gehabt.

Die Tür ging auf und Ai erschien. „Sayuri, dein Handy klingelt!“, sagte ihre Tante und gab ihr das Handy. Widerwillig nahm sie den Anruf an. Es war Akane. „Hey Yuri, hast du schon bei der Firma angerufen? Eigentlich sollst du gleich zu einem Shooting fahren sie wollen dich in 5 Minuten abholen.“, sagte sie panisch durch Telefon. „Sag ihnen, dass ich schwerkrank bin. Ich erledige das morgen, mit dem Vertrag und so.“, sagte Sayuri und legte auf. Das Shooting war ihr egal.
 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 

Sooooo das wars auch für heute ^^

denkt an die kommis ^^ byebye ^^ dark-princessS

hegdl *knuddls*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alice_from_next_door
2007-09-26T14:13:00+00:00 26.09.2007 16:13
ich kann mich da mone nur anschließen... sayuri, die vans trägt... interessante vorstellung...ich fang auch langsam wieder an, sie zu mögen...
is bis jetzt ne sehr interessante story, bin gespannt, wie es weiter geht... vor allem, was jun und sayuri betrifft...
alllllsoooo: schreib gaaaanz schnell weiter ^^
bekomm ich ne ens, wenn du nen neues kapi hochlädst?
greetings
;-*
Von: abgemeldet
2007-09-26T12:46:11+00:00 26.09.2007 14:46
sayuri wird mir irgendwie zu... nya nett... ich fang an sie zu mögen *angst hat*

aber ne super story
:-*
Von:  Sajina
2007-07-05T19:55:01+00:00 05.07.2007 21:55
Mehr Absätze wären schon nicht schlecht, ein paar stilistische Überarbeitungen (zB als Sayuri ihrer Tante erklärt, warum sie nicht zu Hause wohnte schien mir sehr komisch und gehetzt), aber ansonsten schon mal nicht schlecht, da freut man sich, wenn's weitegeht.
Lg, Sajina
Von: abgemeldet
2007-06-01T17:30:04+00:00 01.06.2007 19:30
xDD

das wa auch toll

aba ne kleine bitte: kannst du mit mehr absätzen schreiben, dann ist es einfacher den text zu lesen xDD

ich warte auf fortsetzung

daisuki
jule


Zurück