Zum Inhalt der Seite

Forever alone..??

Sasuke/Sakura..=)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nachmittag mit Naruto

Hey Leute!

Ich danke euch für die lieben Kommis Marron-Kame und Kit-Cat =)

Ich hab in diesem Kapitel versucht mehr Sakuras Gefühle zu schreiben und sie stärker wirken zu lassen. Aber ob es gut geworden ist hab ich kein Plan. Aber ich verrate schon mal das Sakura noch stark wird nur das kommt erst in Kapitel 5 so langsam. Lasst euch überraschen.
 

Wichtig. Hab meinen ganzen FF bis jetzt nochmal überarbeitet..Hoffe er gefällt euch nu nochn tick besser ;)
 

Viel Spaß beim Lesen.
 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 

Nachmittag mit Naruto!
 

«Warum liebe ich eigentlich so einen Eisblock? Er hat noch nie einem Treffen mit mir zugesagt!»*Ach das kommt schon noch irgendwann. Aber vielleicht ist er auch einfach schüchtern. Man weiß ja nie* Sagt ihre Innere Stimme. «Ich weiß nicht. Sasuke und Schüchtern?» Antwortet Sakura *Ja. Warum den nicht? Es gibt Jungs die schüchtern sind. Vielleicht tut er nur so cool.* kommentiert Sakura 2. «naja da passt auf jeden Fall das Sprichwort „Wo die Liebe hinfällt“ echt gut.» Fügt sie mit einem sarkastischen Lächeln hinzu und nimmt Naruto an die Hand und zieht ihn mit sich ins Dorf.
 

„Sakura ich folge dir auch ohne das du mich durch die ganze Stadt ziehst“. „Oh Entschuldigung Naruto-kun. Ich wollte nur schnell weg von Sasuke. Sonst wäre meine Laune nu ziehmlich mies und das wollte ich dir nicht antun. Was bildet er sich den eigentlich ein? Weiß er nicht das mich das voll trift, wen er so fies ist? Was habe ich ihm den bitte getan?" Sakura war ganz außer sich. Ihre innere Stimme versucht sie zu beruhigen *Er hatte bestimmt nur einen schlechten Tag. Morgen sieht es schon ganz anders aus.* Doch Sakura giftet sie etwas fies an. NUR EINEN SCHLECHTEN TAG???..dann hat der immer einen. Manno und dabei liebe ich ihn doch =(
 

Sie versucht so nett es geht zu ihm zu sein und er behandelt sie so schlecht und ist immer so abweisend zu ihr. Er bricht ständig ihr Herz.« Warum versetzt es mir immer wieder so ein Stich im Herzen, wenn er so fies ist? Ich liebe ihn glaub ich einfach zu doll. Ich schaffe es nie Böse auf ihn zu sein» Etwas traurig und verletzt senkte sie den Blick auf die Straße und lief etwas langsamer.
 

Aber Sakura blieb nicht großartig Zeit darüber nachzudenken, denn Naruto hat sie schon am Arm mit in die nächste Ramenbar geschleppt, wo sie sich an der Tecke auf 2 Barhocker setzten.
 

„Sakura was willst du den für Nudeln haben? Ich kann mich nicht entscheiden ich mag ja alle Sorten. Ohman kann den nie was einfach sein?“ Fragte Naruto sie fröhlich grinsend. Sakura musste sich ein Lachen verkneifen, denn es sah echt zu süß aus wie Naruto auf seinem Stuhl hin und her rutschte und einfach nicht wusste was er essen sollte, den wenn es eins gibt was Naruto liebt sind das Nudeln. «Wäre toll wenn ich auch nur solche Probleme hätte.»Dachte Sakura skastisch. *Ach wird schon alles gut werden.* Funkte Sakura2 dazwischen. «Sagst du immer!!» Daraufhin schwieg ihre 2 Stimme und sie witmete sich wieder Naruto.
 

„Naruto ich nehme einfach das was du auch nimmst. Und ähm eine Cola bitte.“ Naruto lächelt sie an und bestellt das Essen und die Getränke beim Kellner.
 

Kurze zeit später haben sie auch schon ihre Nudeln und es schmeckt einfach köstlich. «Ob Sasuke auch Rahmen mag? Hmm vielleicht kann ich ja auch mal was für ihn kochen?!..Was er wohl so gerne isst» „SAG MA SPINNST DU EIGENTLICH SCHON WIEDER GEDANKEN AN SASUKE ZU VERSCHWENDEN??“ ermahnt ihre innere Stimme sie. Sakura muss leicht seufzen. Ja sie macht sich einfach zu viele Gedanken. Ihre Gefühle für ihn kann sie aber nicht abstellen und auch wenn es sie traurig macht kann sie es nicht, es ist leider zum Verzweifeln..
 

Manchmal wenn sie vom Training kommt setzt sie sich unter die Trauerweide und weint. Ja sie weint um Sasuke. Er ist eigentlich bei jedem Training gemein und kalt zu ihr. Aber trotzdem sind ihre Gefühle so stark und sie lässt es sich nicht anmerken. NEIN..niemals würde sie es sich anmerken lassen. Dann würde Sasuke sie für kindisch halten und wie immer schwach. Ja es trifft sie hart aber was soll sie tun? Gefühle kann man nicht herbei wünschen. Sie sind da oder nicht. Und sie wird wohl nie von Sasuke hören, dass er sie liebt. Also sitzt sie allein und einsam unter der alten Trauerweide und weint leise und hofft immer noch an ein Wunder.
 

Ohne dass sie es bemerkt hat, hat sie ihre Nudeln schon aufgegessen und beobachtet wie Naruto seine 4 Schale aufisst oder eher verschlingt.
 

«Wie kann ein Junge nur so viel essen. Ich will nicht wissen wie groß sein Magen ist.» Bei diesen Gedanken musste sie leicht lächeln. «Bestimmt größer noch als beim Elefanten.» *Da gibt es nichts was größer ist. Außer vielleicht die Erde.* Kichert ihre Innere Stimme.
 

Naruto brachte sie wirklich oft zum Lachen. Auch wenn sie noch so schlecht drauf ist, er schafft es immer sie wenigstens einmal zum lächeln zu bringen. Er ist ein super Freund und Sakura ist glücklich ihn zu haben. Auch wenn er manchmal ein kindskopf ist. Er ist einfach zum liebhaben und knuddeln.
 

Plötzlich wird sie aber aus ihren Gedanken gerissen, weil eine vertraute Stimme an ihr Ohr dringt.
 

„Sakura...Sakura?? Hörst du mir überhaupt zu?“ Fragend sieht Naruto sie an. „Was Hast du gesagt? Entschuldige bitte ich war grad ganz in Gedanken versunken.“ Sakura sieht in entschuldigend an und Naruto fängt vom neuen an sein Plan für heute aufzuzählen. *Sakura heute solltest du Sasuke mal vergessen und dich auf Naruto konzentrieren* ermahnte ihre 2. Stimme sie.
 

„Also ich dachte nach dem Essen gehen wir in den Park etwas spazieren, danach Eisessen und dann Trainieren. Und heute Abend bring ich dich nach Hause damit du auch heil ankommst“ Sakura lächelt „Einverstanden. Aber ich kann auf mich aufpassen ich bin nicht schwach. Ich muss halt nur noch Trainieren. Deswegen hab ich mich ja Hauptsächlich mit dir getroffen. Bist du denn jetzt fertig mit dem Essen?“ Naruto nickt und beide setzen sich in Bewegung in richtung Park.
 

~*Im Park*~
 

„Hmm...das Wetter ist herrlich findest du nicht auch Naruto?“ „Ja ich find es auch schön. Darf ich dich mal was fragen? Aber am Besten wir setzten und erst mal.“ Sakura sah ihn fragend an.
 

«Was will er mir den sagen? Hmm...mal sehn. Er will doch nicht....hmm...oh Gott..wenn er mir sagen will dass..» Doch bevor sie zu ende denken konnte fuhr Naruto auch schon fort.
 

„Also Sakura. Ich wollte gerne von dir wissen ob du Sasuke noch liebst? Bitte sei ehrlich zu mir.“ Sakura wusste nicht was sie sagen sollte. Mit so einer direkten Frage hatte sie nicht gerechnet und überhaupt hatte sie mit so einer Frage nicht gerechnet. Sie dachte nun kommt irgendein Liebesgeständnis. Doch er wollte nur das wissen. Momentmal...NUR DAS? Aber sie faste sich ans Herz und antwortete ganz klar und deutlich mit einem „Ja.“
 

Naruto konnte sich denken das so eine Antwort kam, deswegen sprach er weiter. „Ich konnte mir denken, dass du das sagst. Ich wollte nur sagen, dass ich immer für dich da bin und meine Gefühle für dich sind mehr als Freundschaft aber ich habe gemerkt, dass mir Hinata noch viel wichtiger ist als du es bist. Das soll nicht böse klingen aber ich glaube ich habe mich in Hinata verliebt. Und ich wollte fragen ob du mir helfen kannst. Ich weiß einfach nicht ob ich eine Chance bei ihr hab. Und überhaupt wie ich an sie heran komme und so. Kannst du mir bitte helfen?" Sprach Naruto etwas angespannt und aufgeregt. «Mit so etwas habe ich überhaupt nicht gerechnet.»
 

Völlig überrascht von der ganzen Situation musste Sakura erst mal schlucken. Naruto und Hinata. «Oh mein Gott.. ist das süß..Hinata liebt ihn doch auch. Hat sie mir erst am Wochenende erzählt. Ich glaube die beiden haben sich gesucht und bald auch gefunden.» Aber sie fasste sich schnell wieder und antwortete gelassen.
 

„Ja ich helfe dir super gerne. Und ich glaube du hast die allerbesten Chancen bei ihr. Ich glaube sogar das sie ein Auge auf dich geworfen hat.Hehe. Natürlich weiß ich nichts genaues, aber glaub mir ich habe im Gefühl das ihr noch zusammen kommt. Also ich gebe dir einen Rat gesteh ihr einfach deine Liebe dann wird schon alles gut.“ Narutos grinsen wurde immer breiter. „Danke Sakura-chan. Ich danke dir wirklich. Du bist eine super gute Freundin. Du hast was bei mir gut.=) Komm wir gehen jetzt ein Eis essen und dann trainieren.“ Sakura nickt nur und folgt ihrem Freund. «Naruto und Hinata kann man so beneiden. Ich tue es auf jeden Fall.» Gestand Sakura sich ein. *Deine Zeit kommt auch noch Schätzchen.* «Das glaubst auch nur du.»
 

Nach dem riesen Eisbecher den Naruto verputzt hat und der kleinen Eistüte von Sakura liefen beide zum Trainingsplatz.
 

„Sakura ich hab dir Fußgewichte mitgebracht. Ich schenk sie dir dann kannst du damit auch zu Hause trainieren.“ Er lief auf sie zu und überreicht sie ihr. Dankend nahm sie die Fußgewichte aus seiner Hand und machte sie sich um. « Man die Dinger sind schwer...aber was tut man nicht alles für die Liebe bzw. Sasuke. Ich werde ihm beweisen das ich stark bin.»
 

„Danke Naruto. Bist du dann bereit?“ Und ohne auf die Antwort zu warten lief sie schon los und warf einen Kunai auf ihn. Aber Naruto blockte gekonnt ab und schmiss einen Wurfstern. Sakura war dank den „Fußfesseln“ , wie sie die Gewichte so nett nannte, leider zu langsam und so streifte er ihren Oberarm, der leicht zu bluten begann. *AUTSCH...NARUTO...DAS GIBT RACHE..*Böseanblick*..* Schrie Sakura2.
 

Aber darauf achteten die Beiden erst mal nicht sie kämpften weiter. Naruto war ganz klar stärker als sie aber das Motiviert Sakura nur. Sie will stärker sein und um das zu schaffen braucht sie Training. Viel Training.
 

Nach zwei Stunden harten Trainings fällt Sakura auf die Knie. „Naruto ich kann nicht mehr. Diese Fußgewichte machen mir das echt nicht einfach mich zu bewegen. Können wir das Training für heute beenden? Ich breche sonst gleich zusammen!“
 

„Aber Sakura wir trainieren erst seit zwei Stunden. Naja okay aber morgen machen wir eine Stunde mehr okay? Ich bring dich dann jetzt nach Hause.“ „Danke Naruto. Ich gebe mir morgen mehr mühe. Versprochen!“
 

Sie wussten beide nicht das sie beobachtet wurden. Wärend des ganzen Trainings saß Sasuke im Baum und hat den beiden zugesehen. «Sie wird besser..trotzdem ist sie noch viel zu schwach. Sie wird mir immer im Weg sein.» Mit diesem Gedanken sprang er in den nächsten Baum und verschwand dann im Wald.
 

Sakura fiel gar nicht auf das sie ihre „Fußfesseln“ noch am Bein hatte. Sie war viel zu sehr damit beschäftigt nicht umzukippen. Die Hitze und die Anstrengung an diesem Tag waren echt Hart.
 

Sie versuchte sich nichts anmerken zu lassen, weil sie nicht wollte das Naruto sie auch noch für schwach hielt aber war es gar nicht so einfach. Dank Sasuke fühlte sie sich schon mies genug. Sie wollte ihm nicht im Weg sein und darum bekam sie immer ein schlechtes Gewissen, wenn Kakashi eine Übung wegen ihr wiederholen musste obwohl die Jungs sie schon konnten. Es war manchmal echt peinlich. Und wenn Sasuke sie dann auch noch so kalt und sauer ansah wollte sie nur noch heulend wegrennen. Aber sie musste stark sein und das war sie dann auch. Zwar nicht körperlich aber seelisch. Außerdem hatte sie wissen und Mut. Nur das zählte leider nicht beim körperlichen. Also war die einzige Lösung mehr trainieren
 

Zu Hause bei Sakura angekommen wollte sie unbedingt noch was von Naruto wissen. Es lag ihr irgendwie auf der Seele.
 

„Sag mal Naruto findest du mich schwach?“ Naruto sah sie erst verwirrt an dann sagte er aber ohne zu zögern „ Nein ich finde du bist ein starkes Mädchen und bloß weil Sasuke das meint. Ach Sakura mach dir keine Sorgen.“

«Aber trotzdem tut es mir weh, wen er so was sagt»

„Okay arigato Naruto ich geh dann mal. Danke für den schönen Tag und für die Gewichte. Bis morgen. Du holst mich ab oder?“ „ Ja mach ich Sakura. Bis morgen und Gute Nacht.“ Rief ihr Naruto noch hinterher und schon war Sakura in der Haustür verschwunden und er lief gemütlich die Straße entlang.
 

«Dies war wirklich ein schöner Tag» dachte sich Naruto und sprang auf den Baum, um schneller nach Hause zu gelangen. Er wollte noch etwas zu Hause trainieren., weil er nicht ganz ausgepowert war.
 

Naruto halt. Voller Energie und nie richtig ausgelasstet.
 

~*Fortsetzung folgt*~
 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 

JUHU ich hab es nach 3 Stunden geschafft endlich fertig zu werden. Blöder Pc musste ja auch ausgerechnet heute ein Programmfehler haben=) Aber nu ist dieses Kap. sogar nochma überarbeitet.
 

Aber nu bin ich fertig..
 

Lg eure
 

XxXLaramoonXxX



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dollishmind
2007-01-21T21:14:52+00:00 21.01.2007 22:14
Echt Klasse Kappi^^
Mach schnell weiter
Lg Marron


Zurück