Zum Inhalt der Seite

Freunde werden zu Geliebten

Freundschaft und Liebe liegen dicht beieinander, manchmal verschwimmen die Grenzen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Einleitung//Vorwort//Prolog

Also als erste muss ich sagen, dass ich männlich bin! Ich find Shonen Ai, wie sich bei einem RPG, in das ich rein zufällig geraden bin (habe die Zeile: "Shonen Ai erlaubt(erwünscht)") überlesen. Aber ich find es lustig und es macht mir selber Spaß so etwas zu schreiben. Dies nur als kleine Rechtfertigung, die eigentlich nicht nötig wäre, ich aber trotzdem mache, weil ich doch noch denke, dass ich hetero bin.

Die Story handelt von Nagisa Kaworu und Ikari Shinji. Natürlich kommen auch andere Charaktere drin vor, die aber nicht wichtig sind für den Verlauf der Geschichte, also nur Dekoration. Die Zeit beginnt dort, wo Kaworu und Shinji gerade aus diesem Gemeinschafts-Bad kommen. Ab dieser stelle, versuch ich mir jetzt mal etwas eigenen zu überlegen.

Vielleicht enthält die Story ein wenig Lemon, Rape und so halt... aber ich denke, das ist noch alles ziemlich harmlos.
 

Zum Prolog jetzt erst einmal:

Kaworu saß links neben Shinji im Bad. Er war völlig ruhig und entspannt. Shinji dachte nach, über Asuka, Misato und Rei. Sein Gesicht zeigte Kaworu, der ihn die ganze Zeit über musterte, dass er besorgt war. "Worüber denkst du jetzt schon wieder nach Shinji? Wollten wir uns hier nicht entspannen?" Kaworu grinste leicht und legte sanft seine Hand in Shinji's Nacken. Er spürte, wie Shinji eine leichte Gänsehaut bekam. "I-ich w-wei- .." Kaworu unterbrach ihn, indem er Shinji den Zeigefinger seiner rechten Hand auf die Lippen legte. "Ruhig, entspanne dich. Wir sind Freunde." Shinji spürte eine Ruhe von Kaworu ausgehen, die er irgendwie nie wieder missen wollte. "Ach Kaworu, ich entspanne mich jetzt, du hast vollkommen Recht." Shinji lies sich ein wenig tiefer ins Bad sacken, sodass nur noch sein Gesicht, ab der Nase aufwärts herausguckte. Kaworu ließ seine Hand von Shinji's Rücken gleiten und tat es ihm gleich. Beide waren nun völlig entspannt. "Warum, strahlt Kaworu so eine starke Ruhe und Liebe aus? Bin ich in ihn verliebt?" Shinji dachte nicht weiter drüber nach.

Nach einiger Zeit stieg Kaworu aus dem Wasser und sagte: "Kommst du mit? Ich bin für meinen Teil genug entspannt." Shinji nickte und folgte Kaworu zu den Duschen. Beide Duschten sich ab, während Kaworu Shinji nicht aus den Augen ließ. Dieser bemerkte, dass Kaworu ihn anstarrte und dachte bei sich: "Sag was, sag irgendetwas dazu. Oder.. will ich etwa, dass er mich anguckt? Will ich ihn auch angucken?" Shinji wagte es nicht. Seine Angst peinlich berührt zu sein, hielt ihn davon ab. Beide trockneten sich ab und zogen sich wieder an.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück