Zum Inhalt der Seite

Tagebuch eines Kutties

Der Alltag von Roxas bei der Orga
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tag 11

Hallo Tagebuch!
 

Du kannst dich ja bestimmt noch an die Sache mit dem Fernseher von gestern erinnern, oder? Xigbar hat mal wieder versucht, Larxene vor das Gerät zu locken. Sie war so genervt, dass sie kurzerhand zum Friseur abhaute. Als sie wiederkam, bekamen alle erstmal einen Lachkrampf, denn sie hatte sich tatsächlich die beiden Haarsträhnen, die sonst immer wie Antennen von ihrem Kopf abstanden, abschneiden lassen.

Mann, sah das ungewohnt aus!

...

Aber sie war zufrieden, da sie so ungestört fernsehen konnte.
 

Leider gab es später am Tag ein weiteres Problem. In der Orga gibt es nämlich jemanden namens Luxord - ein Glücksspieler, dessen Hobby es ist, Störenfriede in Karten oder Würfel zu verwandeln. Luxord hatte heute seinen "Frisch-mach-Tag" und sich deswegen den Bart wegrasiert. Dadurch sahen er und Larxene sich zum Verwechseln ähnlich.

Tja... Und es kam, wie es kommen musste: Larxene wurde plötzlich von den Orga-Mitgliedern verfolgt, denen Luxord Geld schuldete und Luxord von denen, denen Larxene eine neue Frisur schuldete.
 

Einige Zeit später waren beide spurlos verschwunden und tauchten erst wieder beim der allabendlichen "Kugeln-im-Essen-Suche" beim Abendessen auf. Und wieder bekam die Orga einen Lachkrampf. Luxord hatte sich nämlich mit Edding einen Bart aufgemalt und Larxene zwei Tennisschläger in die Haare geklemmt.
 

Mann, ich glaube, es wird Tage dauern, bis ich diesen Anblick aus meinem Kopf verbannen kann.
 

Na denne,
 

dein (sich vor Lachen am Boden wälzender) Roxas



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  juuzousuzuya
2008-04-16T18:04:43+00:00 16.04.2008 20:04
xDDD *rofl* das beste kapi, zu mindestens bis jetzt!!! die idee ist echrt gut, und gut um gesetzt
mit den tennischlägern und dem edding *lach* wow, auf solche ideen wäre ich nie gekommen ^^
*respekt*
LG Zexion-chan
Von: abgemeldet
2007-06-04T13:08:40+00:00 04.06.2007 15:08
xDDD tennisschläger und Edding!
Geilomatiko!!!
Ich bekomm davon gar net genug xDDDD
Von:  Lady_In_Black
2007-01-16T16:52:45+00:00 16.01.2007 17:52
Das ist so geil!
*ggg*
Bitte schreib schnell weiter^^
LG Lady_In_Black


Zurück