Zum Inhalt der Seite

Tagebuch eines Kutties

Der Alltag von Roxas bei der Orga
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tag 6

Hallo Tagebuch!
 

Gestern Nacht hatte ich herausgefunden, wo Xigbar steckte: Im Badezimmerschränkchen. Anscheinend hatte Axel ihn dort eingesperrt, damit er mich nicht am Essenmachen hinderte…
 

Na ja, auch egal. Jedenfalls half Xigbar mir, alle Orga-Mitglieder einzusammeln, die durch ihren Zuckerschock die seltsamsten Aktionen machten.

Der Typ mit der X-Narbe z. B., sein Name war Saix, hatte sämtliche Tische und Stühle angeknabbert und die einzige Frau in der Orga saß auf dem Fernseher und behauptete, sie wär eine Antenne. (Zugegeben, bei der Frisur hätte ich es ihr glatt abgekauft.)
 

Am Ende hatten Xigbar und ich alle Mitglieder gut verschnürt in einen Raum gesperrt. Bis auf einen. Axel. Wir drehten wirklich jeden Stein nach ihm um, doch er blieb verschwunden.
 

Mist, bestimmt haben wir morgen mehr Glück. Ich bring jetzt erstmal den Müll raus.
 

Na denne, dein Roxas
 

Nachtrag: Ich hab Axel bei den Mülltonnen gefunden. Er trug ein Katzenkostüm und hatte gerade im Müll gewühlt, als ich ihn erwischte. Natürlich habe ich ihn sofort geschnappt und ihn in den Raum mit den Anderen gesteckt.

Sollte er sich morgen noch an irgendwas erinnern, werde ich ihn fragen, woher er das Kostüm hatte. (Ich find es nämlich niedlich.)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  juuzousuzuya
2008-04-14T17:51:42+00:00 14.04.2008 19:51
*rofl* Saix knabbert tische an und larxy sagt, sie wäre eine antenne xDDDD axel hat ein katzenkostüm (will ich sehen) echt genial, was die machen, wenn sie einen zuckerschock haben. ich denke roxas sollte das kochen aufgeben xDD
Von: abgemeldet
2007-06-04T13:02:07+00:00 04.06.2007 15:02
Boah xDDDDD
Ich kann nimma! *immer weiter kugel*
Des mit Larxene is der Hammer xDDDDDDDD
Eine Antenne wie geil xDDDD
Und wo bleibt der Kartoffelkäfer? xDDD


Zurück