Zum Inhalt der Seite

Shooting Stars


Erstellt:
Letzte Änderung: 01.03.2007
abgeschlossen
Deutsch
51097 Wörter, 16 Kapitel
Thema: Naruto
Genre: Romantik, Drama
Anmerkung: Auch diese FF enstand durch einen Traum, den ich vor einiger Zeit träumte - und jetzt mit der Geschichte inhaltlich ausbaute.

Sonstiges: Jegliche Auszüge aus Liedern, die dort auftauchen, sind NICHT von mir, sondern aus sämtlichen Serien entnommen und übersetzt worden (das steht dann immer dazu).
Außerdem - ich werde versuchen, auch für diejenigen, die "Naruto" nicht kennen, es so verständlich wie möglich zu machen, indem ich bei fraglichen Begriffen Fußnoten setze (sollte jemandem doch noch etwas unklar sein - einfach nachfragen XD)

Beschreibung: Ino wird auf einmal klar, dass sie sich in ihren Teamkameraden Shikamaru verknallt hat. Doch er scheint etwas mit Temari am Laufen zu haben ... und darüber hinaus hat Ino zu Hause ständig Ärger und fühlt von keinem richtige Anerkennung - bis sie sich durch einen Zufall ausgerechnet mit dem als gefühllos bekannten Sai anvertraut.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 12.01.2007
U: 01.03.2007
Kommentare (127 )
51097 Wörter
Kapitel 1 Erkenntnisse E: 13.01.2007
U: 16.01.2007
Kommentare (8)
3349 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Party E: 14.01.2007
U: 16.01.2007
Kommentare (6)
3074 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Kuss E: 15.01.2007
U: 16.01.2007
Kommentare (8)
2331 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Gefühle E: 16.01.2007
U: 27.01.2007
Kommentare (8)
3297 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Herzschmerz E: 17.01.2007
U: 27.01.2007
Kommentare (8)
3361 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Mission E: 21.01.2007
U: 22.01.2007
Kommentare (8)
2345 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Abneigung E: 24.01.2007
U: 26.01.2007
Kommentare (8)
3359 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Verhandlungen E: 28.01.2007
U: 13.02.2007
Kommentare (6)
4078 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Verzweiflung E: 30.01.2007
U: 13.02.2007
Kommentare (7)
2672 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Verrat E: 04.02.2007
U: 05.02.2007
Kommentare (5)
2036 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Freundschaft E: 05.02.2007
U: 05.02.2007
Kommentare (6)
3215 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 12 Eifersucht E: 06.02.2007
U: 07.02.2007
Kommentare (9)
3069 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 13 Erinnerungen E: 13.02.2007
U: 13.02.2007
Kommentare (10)
3601 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 14 Konfrontation E: 13.02.2007
U: 13.02.2007
Kommentare (10)
1818 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 15 Tod E: 25.02.2007
U: 27.02.2007
Kommentare (8)
4129 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 16 Sternschnuppen E: 28.02.2007
U: 01.03.2007
Kommentare (12)
4237 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • 1. Hauptcharaktere

  • Charakter
    2. Ino Yamanaka

    Geburtsdatum: 23. September
    Alter: 18
    Heimatland: Konoha (Hidden Leaf Country)
    Techniken: Shintenshin no Jutsu (Mind Body Switch Technique); Shinranshin no Jutsu (Mind Body Disturbance Technique)
    Teamkameraden: Shikamaru Nara und Akimichi Choji (Sensei: Asuma, verstorben)
    Hobbies: Einkaufen, Blumen
    Rang: Chuunin
    (Quelle: Charakterbild): deviantart. com

    Ino ist an sich ein selbstbewusstes und offenes Mädchen, dass aber schnell reizbar ist und zickig werden kann. Außerdem macht sie auf viele einen oberflächlichen Eindruck. Dennoch weiß niemand, dass diese große Klappe nur eine Fassade ist, um ihre sensible Seite zu untermauern; und vielleicht tut sie deshalb so ablehnend, weil sie Angst hat, ausgenutzt und verletzt zu werden.
    Denn eigentlich hat sie ihr Herz am rechten Fleck und setzt sich für jeden stark ein. Ungerechtigkeit ist ihr ein Greuel und sie hilft jedem aus der Patsche.
    Darüber hinaus plagen sie oft Selbstzweifel - ob das, was sie für die Menschen tut, auch sinnvoll ist, ob ihr Vater sie wirklich liebt und ... ob sie jemals ihr Glück in der Liebe finden kann.
  • Charakter
    3. Shikamaru Nara

    Geburtsdatum: 22. September
    Alter: 18
    Heimatland: Konoha (Hidden Leaf Country)
    Techniken: Kagemane no Jutsu (Shadow Imitation Technique), Kage Kubi Shibari no Jutsu (Shadow Neck Bind Technique), Kage Nui (Shadow Sewing)
    Teamkameraden: Choji Akimichi und Ino Yamanaka (Sensei: Asuma, verstorben
    Hobbies: die Wolken beobachten, "Shogi" (japanisches Schach) und "Go" spielen
    Rang: Jounin, Prüfer an der Ninja-Akademie
    (Quelle: Charakterbild) *__*: animegalleries.net

    Shikamaru ist sicher der faulste Ninja in ganz Konoha; für ihn ist immer alles "mendokusee" (frei übersetzt: anstrengend, mühsam - in englisch: "troublesome"). Egal um welche Anstrengung es geht - sei es nun, eine Mission zu erledigen, gegen jemanden zu kämpfen, oder sich gar (mal wieder!) mit Ino zu zanken - er geht allem aus dem Weg.
    Das ist auch eigentlich der Grund, wieso er sich nie um etwas streitet und sich alles gefallen lässt. Und daher verbringt er seine Freizeit eher damit, in den Himmel zu starren oder mit Brettspielen.
    Die Faulheit aber wird durch seine überragende Intelligenz (IQ: 200) ausgeglichen, mit dessen Hilfe er aus jeder prekären Lage herauskommt (und auch wenn er es nicht oft zeigt - er ist ein echter Anführer, der mit dem Einsatz seines Lebens für seine Kameraden kämpft).
    Warum aber Ino, die sonst immer auf seine giftigen Kommentare doppelt zurückkonterte, auf einmal dadurch verletzt wirkt, weiß selbst er nicht.
    Der einzige, der ihm wirklich nahe steht, ist sein bester Freund Choji.
  • Charakter
    4. Sai

    Geburtsdatum: unbekannt
    Alter: 18
    Heimatland: momentan Konoha Hidden Leaf Country)
    Techniken: Sumi Bushin (Ink Clone), Chōjū Giga (Super Beasts Imitation Picture)
    Teamkameraden: Sakura Haruno und Naruto Uzumaki (Sensei: Kakashi)
    Hobbies: Zeichnen, Malen
    Rang: Anbu
    (Quelle: Charakterbild): deviantart. com

    (Anmerkungen: Ich kenne den Charakter des Sai nur durch das, was ich über ihn gelesen habe und möchte mich bei allen entschuldigen, wenn er stellenweise ooC wirken sollte!!!)

    Sai kam vor ungefähr einem Jahr nach Konoha und fiel Ino sofort durch seine Ähnlichkeit zu ihrem Jugendschwarm, Sasuke Uchiha auf - nicht nur das Aussehen, sondern auch der Charakter der beiden ist fast gleich.
    Sai ist ein unterkühlter Einzelgänger, der sehr gut darin ist, Gefühle zu verbergen. Egal worum es geht - er schafft es immer, kalt und ausdruckslos zu erscheinen. Dadurch wirkt er sehr ruppig bis abweisend.
    Vor einem Jahr noch hatte sich Ino durch diese Parallelen zu Sasuke und durch vieles mehr in ihn verliebt, aber er hatte sie abgewiesen - und somit sah sich Ino gezwungen, ihre Liebe zu einem Jungen ein anderes Mal zu begraben.
    Doch als sie ein Jahr später zufällig beide auf eine Mission gehen, lernt Sai Ino richtig kennen und fühlt sich mit ihr auf einmal verbunden - und sie kommen sich näher. Wird daraus jetzt doch noch Liebe?
  • a. Nebencharaktere

  • Charakter
    b. Inoichi Yamanaka

    Geburtsdatum: unbekannt
    Alter: ca. 45
    Heimatland: Konoha (Hidden Leaf Country)
    Techniken: Shintenshin no Jutsu (Mind Body Switch Technique); Shinranshin no Jutsu (Mind Body Disturbance Technique)
    Teamkameraden: Shikaku Nara (Shikamarus Vater) und Choza Akimichi (Chojis Vater)
    Hobbies: Missionen und mit seinen Teamkameraden Zeit verbringen
    Rang: Jonin
    (Quelle: Charakterbild): nt. languor. org

    Inoichi Yamanaka ist Inos Vater und der Inhaber des "Yamanaka" - Blumenladens, das er gemeinsam mit seiner Frau betreibt (natürlich muss auch Ino dort oft aushelfen).
    Er ist an sich ein lieber und kluger Mensch, der nur das Beste für seine Tocher will ... nur das er es ganz anders zeigt: er lässt Ino immer schwer arbeiten und hart trainieren, weil er der Meinung ist, dass es Ino nur stärker machen würde. Doch was Ino dabei am meisten ärgert: er gibt ihr dadurch zu verstehen, dass er Ino, so wie sie ist, nicht akzeptiert. Ino glaubt sogar, dass ihr Vater sich an ihrer Stelle viel lieber einen Jungen gewünscht hätte.
  • Charakter
    c. Tsunade

    Geburtsdatum: 2. August
    Alter: 55 (auch wenn man es nicht glaubt)
    Heimatland: Konoha (Hidden Leaf Country)
    Techniken: sämtliche "Medical Jutsu" (Heilen etc.), "Katsuyu" ("Summoning Technique") usw.
    Teamkameraden: ehemals Jiraya und Oroshimaru (Sensei: Sarutobi, verstorben)
    Hobbies: Glücksspiele, Wetten und Trinken
    Rang: Gondaime Hokage (Fünfter Hokage)
    (Quelle: Charakterbild): animegalleries.net

    Tsunade ist der fünfte Hokage in Konoha; sie wurde es, nachdem ihr ehemaliger Sensei, Sarutobi, nach einem Kampf gegen seinen Schüler (und Tsunades ehemaligem Teamkameraden) Oroshimaru, gefallen war.
    Sie scheint zuerst für den verantwortungsvollen Posten gar nicht geeignet, weil sie viel lieber trinken geht und Glückspielen nachgeht, anstelle sich um ihre Arbeit als Hokage zu kümmern. Doch sie scheint die Meinung ihres Sensei, jeden einzelnen Bewohner in Konoha zu beschützen, vererbt zu haben.
    Das zeigt sich besonders in ihrem Einsatz für die Gesundheit eines einzelnen; sie opfert ihre ganze Kraft, um sogar die geringste Chance darauf, dass ein Ninja weiterhin leben darf, zu nutzen.
    In Sachen Medizin und Heilung ist sie unübertrefflich; ebenso ist es ihre beinahe schon übermenschliche Kraft. Sie ist auch als "Schneckenzähmer" bekannt, weil sie, wenn es im Kampf brenzlig werden sollte, Schnecken beschwört.
    Dennoch - sie kann schnell und intensiv wütend werden, man sollte sie daher nicht reizen.
  • Charakter
    d. Choji Akimichi

    Geburtsdatum: 1. Mai
    Alter: 18
    Heimatland: Konoha (Hidden Leaf Country)
    Techniken: "Baika no Jutsu" (Multi-Size Technique), "Nikudan Sensha" ("Human Bullet Tank"), kann außerdem nach Einnahme bestimmter Pillen seine Gliedmaßen vergrößern
    Teamkameraden: Shikamaru Nara und Ino Yamanaka (Sensei: Asuma, verstorben)
    Hobbies: Essen und ähh ... essen ... und ... habe ich "essen" schon erwähnt?
    Rang: Jounin
    (Quelle: Charakterbild): wikipedia.org

    Choji ist allen nur als der verfessene Dickwanst bekannt, der sich in jeder freien Minute Chips reinstopft oder in der Imbißbude Barbeque isst. Und auch wenn er dadurch immer dicker wird, so hört er es gar nicht so gerne, wenn man ihn als "fett" bezeichnet - er ist der Meinung, er habe schwere Knochen.
    Was aber die Leute, die ihn das erste Mal sehen und sich nur von Äußerlichkeiten leiten lassen, nicht ahnen: er ist ein wahnsinnig netter Mensch, für den jeder Mensch über ihn steht. Er kümmert sich um alles und jeden und ist daher ein unersetzlicher Freund.
    Choji ist sein bester Kumpel Shikamaru besonders wichtig, da nur er den "wahren" Choji, sowie dessen richtige Stärke kennt.
    Er taucht nur ab und zu in der Story auf.
  • Charakter
    e. Sakura Haruno

    Geburtsdatum: 28. März
    Alter: 18
    Heimatland: Konoha (Hidden Leaf Country)
    Techniken: sämtliche "Medical Jutsu" (Heilen etc.)
    Teamkameraden: Naruto Uzumaki und Sai - ehemals Sasuke Uchiha (Sensei: Kakashi)
    Hobbies: Medizinrecherchen, Partys und Ino ärgern
    Rang: Chuunin, Medizinninja
    (Quelle: Charakterbild): deviantart. com

    Sakura ist nicht nur eine Kunoichi (so werden weibliche Ninja genannt), sie lernt auch unter Anleitung ihrer Lehrerin Tsunade Medizin.
    Sie war einst Inos Freundin, da diese ihr geholfen hatte, ihr "wahres Ich" zu entdecken. Doch als Sakura bemerkte, dass Ino denselben Jungen wie sie toll fand - Sasuke Uchiha - kündigte sie ihr die Freundschaft.
    Seitdem ärgert sie Ino wo und wann immer sie kann. Sie kann ihre Sticheleien erst Recht nicht unterlassenlassen, als sie von Inos Gefühlen Shikamaru gegenüber erfährt.
  • Charakter
    f. Temari

    Geburtsdatum: 23. August
    Alter: 20
    Heimatland: Sunagakure (Sand Country)
    Techniken: "Kamaitachi no Jutsu" ("Cutting Whirlwind Technique"), "Kuchiyose no Jutsu" ("Summoning Technique" - Kamatari)
    Teamkameraden: ehemals: ihre Geschwister Kankuro und Gaara (Sensei: Baki)
    Rang: Jonin
    (Quelle: Charakterbild): lokki.over-blog.net

    Temari ist eine starke Kunoichi aus Sunagakure und ist, da sie als Jonin für die Ninja - Prüfungen mit verantwortlich ist, oft im Austragungsort Konoha zu sehen.
    Sie hat eine kühle, ruppige und abweisende Art und kann manchmal ziemlich giftig und verletzend sein. Außerdem macht sie auf viele einen arroganten Eindruck, da sie sich gerne über ihre besiegten Gegner lustig macht. Dennoch scheint auch in ihr eine gute und liebe Seite zu stecken.
    Sie sorgt in der Story für eine Menge Verwirrung und einen Tränenmeer.
  • Charakter
    g. Sasuke Uchiha

    Geburtsdatum: 23. Juli
    Alter: 18
    Heimatland: ehemals Konoha (Hidden Leaf Country)
    Techniken: "Sharingan" ("Copy Wheel Fire" - Bluterbe der Uchiha), "Katon: Gōkakyū no Jutsu" ("Fire Release: Great Fireball Technique), "Chidori" ("One Thousand Birds")
    Teamkameraden: ehemals Naruto Uzumaki und Sakura Haruno (Sensei: Kakashi)
    Rang: ehemals Genin, jetzt unbekannt
    (Quelle: Charakterbild): www.xanga.com

    Einst war er der beste und vielversprechendste Schüler an der Ninja-Akademie und der Schwarm von Ino, Sakura und vieler anderer Mädchen. Und - er ist der einzige Überlebende seiner Familie, die nach einem schrecklichen Massaker durch seinen Bruder ausgelöscht wurde.
    Um sich an seinen Bruder rächen zu können, verriet Sasuke sogar sein Heimatdorf Konoha, um sich an die Seite des Bösewichtes Oroshimaru zu schlagen.
    Er ist ein abweisender, eiskalter und ruppiger Typ, doch für Ino war er der erste Junge, den sie geliebt hatte.
    Aber wie sind ihre Gefühle ihm gegenüber heute?
    Die Antwort darauf wird sie nach einer baldigen Überraschung erfahren ...
  • Charakter
    _DANKE Teil 2_


    Für 100 Kommentare zu meiner FF "Shooting Stars" bedanke ich mich bei:
    - Broken Wings
    - Bengoshi
    - Akemi Masaki
    - minimary106
    - Karen-chan
    - -Votani-
    - KawaiKao
    - mimi_alis
    - Moon-Shadow
  • Charakter
    _DANKE!!!_


    Für mehr als 50 Kommentare für "Shooting Stars" bedanke ich mich ganz besonders bei:

    Moon-Shadow
    -Votani-
    Bengoshi
    minimary106
    Broken Wings
    Karen-chan
    KawaiKao
    mimi_alis

    Ebenso danke an alle, die die FF lesen und mit verfolgen^^.
  • Charakter
    _ENDE_


    "Shooting Stars"

    12.01.2007 - 28.02.2007
Kommentare zu dieser Fanfic (127)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-09-29T16:50:52+00:00 29.09.2011 18:50
Einfach nur GEIL!

Ich liebe Shikamaru. =)
Er ist doch wirklich klug und gutaussehend. Ich find es irgendwie niedlich, wie er immer so verträumt auf einer Wiese liegt und döst. ^^
Ino ist auch richtig cool und Sakura hasse ich wie die Pest!
Die arme Ayumi... :( Aber Ino meint es ja eigentlich nicht böse... sie kann ja nichts für ihre Gefühle. =)
Ich find die Storyidee echt gut und du hast das erste Kapitel gut gestaltet. Man hat Lust auf mehr.
Ich find das Kapitel auch nicht zu lang.
Du schreibst wirklich gut und wenn man Naruto eh mag, ist diese Story einfach ein Gedicht. ^^

hab dich lieb
Cherry-chan
Von:  Sandi-chan
2007-08-16T10:04:04+00:00 16.08.2007 12:04
WooooooooooooW! <3
Ich war wirklich sowas von glücklich als ich das Kapitel gelesen hab!
Erst war er ziemlich traurig und dann noch die Sache das Ino so stur war und wollte das er bei Temari "bleibt" weil er nur bei ihr glücklich wäre! -.- nein nein Ino er liebt nur dich!
Ich fand total schööön! *____*!
Also ich bin ein freund von Happy ends ich wäre siche rzutiefst entsetz wenn du sie oder ihn getötet hättest! Ich war auch total gerührt als Shika das mit Asume gesagt hat *__*! Und das Inos Dad dann Ino in den Arm genommen hat! Ich fand das total schööön !! [FF zu favo pack]! Die ff war wirklich einmalig! Vlt schreibst du ja irgendwann noch eine ShikaIno ff?! XD?!

Sandi-chan <3
Von:  Sandi-chan
2007-08-16T09:33:10+00:00 16.08.2007 11:33
Hey <3!
Also ich kann Inos empfinden nach voll ziehen!
Wenn einfach alles im Leben schief geht, und man denkt keiner würde einen vermissen, ist es auch egal ob man noch lebt oder nicht!
Ich denke Shika war dort und hat geschrien!
Arme Ino...! Ich finds schade das es schon bald zu ende ist [die ff SUper findet]!

Sandi-chan <3
Von:  Sandi-chan
2007-08-15T10:13:42+00:00 15.08.2007 12:13
WooooooooW!
Ich liebe sowas *___*! Jetzt wo Shike endlich kapiert hat das, da zwischen Ino und Sai nichts läuft soll er MORGEN xD zu Ino hin und ihr alles erklären! Bitte tu das Shikaaa bitttte!
Ich fand das total süüß was Sai gesagt hat, das er wenn er Ino nocheinmal wegen ihm weinen sieht schreckkkkliche dinge passieren XD!
Super geiles Kapitel!!! xD ich finds total gelungen!!!

Sandi-chan
Von:  Sandi-chan
2007-08-15T10:00:41+00:00 15.08.2007 12:00
Hahahahahahahaha xD JETZT weiß er wie das ist wenn man den geliebten menschen mit jemanden anderen sieht! Shike verstehst du wie sich Ino gefühlt hat? wenn ja? Geh zu ihr!!! REDE MIT IHR!!!
Also ich bin gespannt richtig gespannt wie Sai den Ketchup aus seinem Pulli bekommt XD!!! Neiiin ich meine wie Shike nun reagieren wird!
...ich kanns mir vorstellen! Mord und totschlag! Auf dem grab steht dann es war meine Ino xD! Super geschrieben!!

Sandi-chan <3
Von:  Sandi-chan
2007-08-15T09:38:36+00:00 15.08.2007 11:38
Eifersucht...bezieht sich das jetzt nur auch Shika oder auch auf Sai?!
Naja ich denke auf beide, obwohl ich hoffe das es sich nur auf Shika bezieht!
Omg O_o und jetzt ist der auch wieder da -.-! [Sorry aber Sasuke nicht leiden kann]! Naja was soll man machen...ihn erschlagen? Neiiiin! oder?!
XD War nur so ne Idee x)! Ich fands Toll das Shika sich ENDLICH nach 2 endlosen Wochen auf den weg gemacht hat mit Ino zu sprechen [wurde auch mal Zeit -.-]!

Sandi-chan <3
Von:  Sandi-chan
2007-08-15T09:18:52+00:00 15.08.2007 11:18
Hey <3
xD Ich dachte anfangs für einen gan kleinen Augenblick du hast sie echt getötet! XD Ich war schockiert!
Ich fand das aber total süüüüß [auch wenn ShikaIno 4 EVAA iST x)] wie sich Sai gesorgt hat! Was für ne Mordlust er auf den Toshi wegen Ino hatte! Das fand ich total süüß!
Ich fand das Kapitel genial! Ich hoffe sie kommen zurück zu Konoha und sie machen Shika eifersüchtig! xD!

Sandi-chan

Von:  Sandi-chan
2007-08-14T20:20:32+00:00 14.08.2007 22:20
O_o omg nein nicht dein ernst oder?!
Also die erste fesstelung die ich in diesem Kapitel gemacht hab war das ich vermute das Sai in Ino verknallt ist...!
Und dass es Ino schlecht geht...! Ich mein nicht nur Seelisch das sowieso aber jetzt auch noch das! Sie hats ernst gemeint das sie ihm mit ihrem Leben beschützen würde!
Ojee! Ich finde du hast es wieder toll geschrieben!

Sandi-chan <3
Von:  Sandi-chan
2007-08-14T19:57:54+00:00 14.08.2007 21:57
hmmm *nach denkt*
Kumpel xD! Sai und Ino ich hoffe sie bleiben nur freunde, Ino kommt zurück heiratet Shika und beide bekommen viel viele kinder XD!! Ok das war mein Wunschdenken und nun zur Realität! ALsoooo ich fand das Kapitel echt toll! Ich hoffe echt das Ino jetzt jemanden zum reden hat nur zum reden! Zum Kuscheln hat sie SHika XD! Und das Sai mit der Freundschaft [NUR FREUNDSCHFT] einverstanden ist! Ich hoffe sehr das Ino Shika rasend eifersüchtig machen wird [Total auf sowas abfährt XD!]!
Ich fand das Kapitel echt gelungen!

Sandi-chan <3
Von:  Sandi-chan
2007-08-14T19:40:35+00:00 14.08.2007 21:40
Also echt -.-!
Die arme Ino...das diese Mission schon wider gescheitert ist, war nicht ihre Schuld sie hatte ihn nur zu Spät entdeckt!
Sai hat ja auch nicht gerade geholfen >.<!
Ich hoffe das Ino schnell wieder zu ihrem geliebten SHika kommt XD!
Super geschrieben

Sandi-chan <3