Zum Inhalt der Seite

Endless Dream?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter 1

Endless Dream
 

Chapter 1
 

> Hier eine kleine Passage aus Joseph Wheelers Aufsatz zum Thema : Seelischer Schmerz
 

....Du setzt die Klinge an deine Haut an, beginnst dich zu schneiden. Immer tiefer.

Das Blut tropft auf dem Boden und doch hörst du nicht auf.

Es ist so schön, dieses

Gefühl. Das Gefühl alles zu vergessen.

Der Hass und die tiefe Traurigkeit der Seele.

Alles für diesen Schmerz. Es ist es dir Wert.

Du brauchst den Schmerz ,um weiter zu leben, um weiter zu atmen.Du brauchst das Gefühl, wenn die kalte Klinge deine Haut zerfleischt.

Du weißt es ist falsch ,aber es fühlt sich so richtig an.

Was passieren wird weißt du nicht.

Seelischen Schmerz können Außenstehende weder hören noch

spüren. Sie können ihn nur an seinem Auswirkungen erkennen.

An den Malen die auf der Haut bleiben und nicht verblassen....... >
 


 

Stille. Niemand ,in dem sonst so belebten Klassenzimmer, sagte etwas.

"Was für eine Note hab ich denn nun bekommen", fragte Joey ein wenig scheu. Seine Lehrerin sah in an, lächelte

und sagte : " Eine 1 Joseph " Von da an änderte sich sein Leben.

Er wurde einer der besten in seiner Klasse, neben Seto Kaiba und Tea Gardner.

Er hatte mehr Freunde als vorher und alles schien bestens zu laufen.

Aber eben nur zum Schein.

Der seelische Schmerz war

immer noch da und eine weitere Emotion gesellte sich zum Hass und zur Traurigkeit.

Die Liebe.

Joey Wheeler erfuhr wie schmerzhaft die Liebe doch sein kann.
 

Joey Pov.:
 

Ich versteh das nicht. Wieso tut er es immer wieder.

Sieht er nicht wie weh es tut wenn er mich so

runter macht. Eigentlich bin ich ja ständig am lachen. Doch der Schein trügt. Innerlich bin ich kaputt. Es geht einfach nicht. Ich versteh nicht wieso er das tut. Und erst recht versteh ich nicht wie ich mich in ihn verlieben konnte. Er ist eiskalt, gemein hinterhältig und einfach ein Arschloch. Typisch

Erkennungsmerkmale für Seto Kaiba. Richtig Seto Kaiba. Wie das passieren konnte. Nun ja...
 

*Flashback*
 

Es war der 23.12.Weihnachten stand vor der Tür, es schneite schön und ich musste bei diesem Wetter arbeiten.

Einziger Glücksfall, an dem Tag konnte ich früher gehen und habe das gemacht was alle um diese Jahreszeit tun: Schlittschuhlaufen. Ich bin also, nachdem ich endlich Feierabend hatte, direkt zur Halle gelaufen habe mir Schuhe ausgeliehen und war gerade dabei sie mir anzuziehen als ich eine

mir wohlbekannte stimme hörte "Nun komm schon Mokuba. Es klappt doch schon ganz gut" Ich ahnte schlimmes, aber was ich dann sah überraschte mich doch. Seto Kaiba stand zusammen mit Mokuba aus der Eisfläche und versuchte diesem Schlittschuhfahren beizubringen. Zu niedlich sein Gesicht, wenn er versucht seinem Bruder zu helfen. STOPP! Verdammte Scheiße was denke ich da?

Kaiba ist niedlich ?Ich glaube ich habe zu viel gearbeitet. Ich meine das ist Kaiba. Der Kaiba, der mich ständig beleidigt und mich dann Hund nennt. Der Kaiba, der meint er wäre der beste Duellant der Welt,aber ständig gegen Yugi verliert. Der Kaiba, der gerade so wunderschön lächelt. Halt zurück!

Er lächelt? Nochmal genau hinschauen. Er lächelt wirklich. Ich meine nicht so ein fieses Grinsen sondern ein warmes, ehrliches lächeln.

Doch das zeigt er nur Mokuba. Irgendwie schade ich würde dieses lächeln

gerne öfter sehen. Es zeigt, dass er nicht so eiskalt ist, wie er immer tut. Wirklich schade.
 

Ich sollte langsam mal auf die Eisfläche gehen, dafür bin ich schließlich gekommen und nicht um Leutezu beobachten. Obwohl...Und so hing ich in meinen Gedanken, Seto Kaiba, nach. Eigentlich bin ich ganz gut im Schlittschuhfahren, auch wenn ich in meine Gedanken vertieft bin, aber heute war es anders

und ich bemerkte zu spät den Typen der auf mich zu gerast kam. Und so, wie sollte es anders auch sein, wurde ich mit Karacho umgefahren und landete sehr unsanft auf der harten Eisfläche.

Das letzte was ich mitbekam war ein Geschrei "Joey !!!!!"

Als ich wach wurde lag ich in einem Bett. Und war gerade dabei aufzustehen als mich eine Stimme aber daran hinderte "Hi Joey du bist ja wach, aber du sollst noch nicht aufstehen also leg dich wieder hin, ja? " sagte Mokuba der das Zimmer betreten hatte. Ich schaute ein wenig verdutzt, aber tat dann was

er sagte. ,,Wo und vor allem warum bin ich hier?" fragte ich Mokuba, der sich mittlerweile in einen Sessel nahe dem Bett gesetzt hatte. ,,Bei mir zu hause Wheeler", kam es von Kaiba, der gerade das Zimmer mit einem Tablett betrat , ,,du hattest einen kleinen Unfall mit einem anderen Fahrer ,bist auf die Eisfläche geknallt und dann Ohnmächtig geworden.", beendete Kaiba den Satz.

,, Aber Seto ist zu dir hingefahren und hat dich dann zu uns nach hause getragen.", sagte Mokuba mit einem allwissenden Lächeln auf dem Lippen.

"Oh, äh danke Kaiba." , sagte Joey verdattert.

"Was hätte ich denn machen sollen? Dich liegen lassen? Wenn das einer mit bekommen hätte, stünde es am nächsten Tag in der Zeitung und das kann ich ja wohl nicht riskieren. Also bilde dir drauf nicht zu viel ein, Wheeler!"

*Na klar, deswegen ist er auch schreiend zu Joey gerannt/gefahren und hat ihn sofort auf die Arme genommen und sich um ihn gekümmert. Und das nur damit am nächsten Tag nichts schlechtes über ihn der Zeitung steht. Wem will er das denn bitte erzählen? Ich weiß genau was mein Großer Bruder für Joey empfindet ^^* dachte sich Mokuba und verließ, mit einem dicken grinsen, das Zimmer und ließ die beiden somit allein.
 

>>> Flashback Ende <<<
 

Damals dachte ich noch, dass ich bald gehen könnte, dem war aber nicht so.
 

So Schluss erstmal^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-03T14:13:48+00:00 03.01.2007 15:13
cool, die ff gefällt mir!!
hoffe es geht ganz schnell weiter,
sagste mir dann bescheid?danke
lg kim
Von:  kurai_hana
2007-01-02T13:35:07+00:00 02.01.2007 14:35
jetzt gehts los, jetzt gehts lohos^^
bin mla gespannt wies weiter geht, hoffe es gibt nen happy end d^^b, wenn nich wärs schade *ganz lieb anschau*
*knuddl&knutscha*


Zurück