Zum Inhalt der Seite

How to heal a tortured Soul`

is für Isis-chan lest die kurtzbeschreibung^^ ist leider vor erst abgebrochen da ich leider keinen eigenn pc hab und daher net schreiben kann hab boiit verstänis wenn ich wieder einen pc hab was nicht mehr alzu lange dauern wir schreib ich weiter
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wahrheit

Die Wahrheit
 

Hi!! Wir befinden uns gerade in dem verlassenen Dorf Konuha!

Warum es verlassen ist nun das Dorf hat viele Jahrhunderte existiert und ist mit der zeit einfach friedlich untergegangen. Na ja wenn die Welt um einem herum einfach nur wie einem Alptraum gleicht und man sich weigert sich der neuen Ortung zu fügen weil man an seine Tradition und so weiter hängt ist es kein Wunder wenn man einfach so in der neuen Welt untergeht. Aber Konuha ist mit den anderen Ninja-Dörfern stolz und ohne Reue von Angesicht dieser Welt verschwunden. Dennoch erinnern die Ruinen immer noch an ihre ehemalige Schönheit:

Aber wir sind nicht hier um über dessen Untergang zu reden sondern um eine uralte und doch wahre Geschichte zu Hören die ich euch zeigen werde .

Nämlich die Geschichte zweier Brüder ,es handelt sich dabei um die Letzten des Uchiha -Clans, die trotz allen Leids glücklich waren.

Wie das erfahrt ihr jetzt. Passt gut auf den sie wird euch lehren das man auch in einer Welt voller Dunkelheit und Einsamkeit sei Glück finden kann, wenn man es nur zu lässt.

Nun Folgt mir und wir reisen ein paar Hundert Jahre in die Vergangenheit zu der Zeit als Itachi und Sasuke Uchiha noch lebten und die Geschichte ihren Anfang nahm :
 

Sasuke saß in einem Stuhl der vor einem großen Bett stand und sah gedankenversunken in das Gesicht der Person die darin lag. Es war sein älterer Bruder Itachi.

Seine Gedanken streiften um diesen einen Tag vor fast 6 Tagen
 

<<<<<<<<FLASHBACK>>>>>>>>>>>>>>>>>>
 

Sasuke hatte den Auftrag bekommen Tusnade mit Naruto Kabuto, und Neiji nach Suna zu begleiten, wo die Verhandlungen um den Friedenspackt stattfinden sollten.

Sie waren gerade nach einer erfolgreichen Verhandlung auf den Weg nach Hause. Als sie auf Itachi und Kisame stießen. Als sich die beiden Brüder sahen war nach wenige Secundnen ein Kampf entbrannt.

Dieser wurde von Kisame gelassen beobachtet und fing so nebenbei Itachi’s Mantel auf. Den ihm eben dieser zu warf da er gewaltig zu stören schien.

Sasuke Begleiter verfolgten den Kampf nicht so locker. Den sie wusste das Sasuke einiges an Können und Stärke gewonnen hatte. Aber reichte es um Itachi zu besiegen ?

Um ihn zu verletzten schien es zu reichen.

Den nach einem langen Schlagabtausch hatte Sasuke ein Kunai in der Hand, das wie aus dem Nichts erschien; und lies es auf Itachi nieder sausen. Itachi werte den Angriff damit ab, indem er die Hand hob und die Hand Sasukes umfaste und die mit samt dem Kunai über seinen kopf hielt. Dabei durchbohrte es seine Hand und sein Blut sickerte seinen Arm hinunter. Tusnade bekam beim anblicke von Itachi’s Blut fast einen Hrezinfackt. (nein nicht weil sie sich davor fürchtete)

Denn es hatte einen Blauschimmer.

Sie sah zu Kabuto; der das gleiche erkannte wie sie, und sah erleichtert das er bereits eine Nadellanze mit einem betäubungsmittel getränkt auf Itachi hatte los sausen lassen.

Diese verfehlte ihr Ziel nicht und traf ihn genau am hals. Wo rauf er bewusstlos zu Boden sank.

Sasuke: “Was?!”

Tusnade und Kabuto kamen dicht gefolgt von den anderen auf die beiden zu.

Tusnade: ”Das erklären wir dir später! Neiji schau dir seine Keirakukei an und sag mir wie stark sie beschädigt sind!”

Gesagt getan Neiji aktivierte seine Augenkunst (*das nicht schreiben kann*)

und wurde beim Anblick Itachi's Keirakukei wurde er leicht blass.

Neji: “ Sie sind sehr stark beschädigt. Man sieht nur noch kleine Fetzen die an sei erinnern.!”

Kabuto: “Mein Gott Meisterin tusnade!

Tusnade: ”Ich weiß aber wir müssen wissen wie lange er das schon hat! Der Blauschimmer in seinem Blut beweist nur das was wir vermuten.”

Sasuke: “Das hat er schon seit ich ein kleines Kind war!

Tusnade: “Seit du ein kleines Kind warst!!”

Ohne zu zögern hatte sie Itachi hoch gehoben (die is ja so stark und sorry itachi aber muss sein^^”)und war mit ihm in Richtung Konuha los gerasst.

Das Kisame mit samt Itachi’s Mantel im nahe gelegenen Wald verschwand, hat niemand auch nur bemerkt auch nicht wie er auf den bewusstlosen Itachi blickte und dabei einen Ausdruck in den Augen hatte der mehr als nur Erleichterung für seinen Partner zeigte.
 

Nach gut einer ½ h Laufmarsch waren sie in Konuha und Itachi lag im OP-Raum und wurde von Tusnade, Sakura und einigen anderen Ärzten behandelt.

Wehrend Kabuto den anderen, drunter auch Kakashi, Orochimaru (jepp da is er nicht wahnsinnig) und Jyraia, sie hatten beim Tor auf sie gewartet und hatten nur noch gesehen wie Tusnade mit Itachi an ihnen vorbei in Richtung Krankenhaus gerast war, und waren sofort nach, erklärte was eigentlich los war.

Kabuto: “Ihr wisst doch was “Chakron” ist?

Sasuke: “Klar! Chakron ist ein Mittel mit dem man das vorhandene Chakra vermehrt indem es der Kern dazu bringt auch das letzte bisschen Geistige- und Körperlicheenergie in Chakra umwandelt.

Es hat aber auch ein entscheidenden Nachteil. Das Chakra muss vollständig verbrannt werden. Den sonst fließt das Chakra mit einer solchen Intensität durch die Keirakukei das sie schaden davon tragen. So das das Chakra ins blut gelangt und das ist sehr schmerzhaft.

Nein das ist doch nicht..! Itachi!!!”

Kabuto: “Doch Sasuke: Es wurde über Jahre hinweg bei Itachi eingesetzt. Wo bei ich bezweifle das es freiwillig genommen hat. Höchstwahrscheinlich hat das ganze im frühen Kindesalter angefangen.

Als Kind hat man aber nur die Fähigkeit Chakra zu schmieden wenn man auf brutalste weise Trainiert wurde. Das heißt die Trainingskämpfe waren Kämpfe auf Leben und Tot!

Da aber Kinder egal wie talentiert und erfahren sie auch sind, das Chakra nicht regen können, werden somit die Keirakukei eines Kindes das mit diesem Mittel in Kontakt kommt sehr stark beschädigt. So ist es bei deinen Bruder der fall.

Sein Chakra floss die ganze Zeit in seinem Blut durch seinen Körper.

Er hat sein Ganzes laben lang nur schmerzen habt.”

Neji: “Aber wer könnte so unmenschlich sein und ihm das antun?”

Das wollte Sasuke auch wissen. Doch im nachhinein wünschte er sich Neiji hätte diese Frage nie gestellt.

Kabuto: “ Nun durch die Fortschritte der Zerstörung können wir mit ziemlicher Sicherheit sagen das es ihm im Zeitraum von 11-12(damit ist der zeitraum gemaind wo ihm es verabreicht wurde nicht das aliter^^) Jahren verabreicht wurde. Da er das Dorf im alter von 14 Jahren verlassen hat, und wir durch das alter seiner Verleztungen der Keirakukei wurde es ihm seit den letzten 9 Jahren nicht mehr verabreicht. Wiederum wiessen wir das er nur bei sich Zuhause gegessen, getrunken und geschlafen hat. Also muss es im Zeitraum seines 2,3-14 Lebensjahr an ihm verwendet worden sein. Durch aussagen von Sasuke hat er das Chakrablut schon seit Sasuke ein kleines Kind war, muss es früher angefangen haben, wahrscheinlich als Sasuke noch nicht auf der Welt war. Und ich bezweifle das falls es doch anders gewesen sein sollte so, bin ich mir sicher das er es damals noch nicht gekannt hat. Also bleiben nur seine Eltern übrig.” (Kabuto als Sherlock Homes XD)

Diese Tatsache war für Sasuke ein richtiger Schock. Und es war eine unumstritliche Tatsache das es nur seine Eltern gewesen sein konnten.

Er konnte nicht glauben das seine Familie Itachi, dem Stammhalter der Uchiha’s so was angetan hatten.

Logischerweise war das der Grund für die Ermordung seiner Familie.

Itachi hatte mit Sicherheit heraus gefunden das sie für seine unerträglichen Schmerzen verantwortlich waren und hatte sie in seiner Wut vernichte.

Verständlicherweise.

<<<<<<<<<<<<FLASHBACK ENDE>>>>>>>>>>>>>>>
 

Seit Tusnade ihm gesagt hatte das alles gut verlaufen sei und er zu ihm konntet waren 5 Tage vergangen. Sie selbst war gleich darauf aufgebrochen um beim Fürsten des Freurereiches um die Beknadigung für Itachi zu erbitten. Damit er kein Nuke-nin mehr war.

Doch in diesen 5 Tagen war weder Tusnade zurückgekehrt, noch Itachi aufgewacht.

Langsam ging die Sonne unter und alles wurde von der Nacht verschlungen. Das bekam Sasuke jedoch nicht mit.

Denn er war längst mit dem Kopf auf den verschränkten Armen auf dem Bettrand eingeschlafen und er sollte erst wieder aus seinem ruhigen Schlaf erwachen, wenn er von der 5.Hokage geweckt wurde. Ach sollte er dann den ersten Schritt zum Glück gehen. Nämlich Itachi zu vergeben.
 

so das war das erste kapi meiner neuen FF^^

ich hoffe sie hat euch gefallen und ihr lasst mir ein kommi da *sich freuen würd*

dei FF möchte ich im übrigen Isis-chan, meiner kleinen schwester (auf animexx), wiedmenXD

also man sied sich im nächsten kapi

bis die tageXD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bando-san
2007-08-03T15:35:42+00:00 03.08.2007 17:35
hmm...ich finde die story gut, besonders die einleitung, aber ein bisschen kritik hab ich trotzdem: sasuke will doch seinen bruder umbringen, und trotzdem hilft er mit, itachi ins krankenhaus zu bringen um ihn zu retten? das versteh ich nicht so ganz. aber ansonsten wirklich gut, deine FF. werde ich in meine favos packen
Von: abgemeldet
2007-04-08T10:23:54+00:00 08.04.2007 12:23
Das ist sooooooooooooo süß! *schnief*
Der Anfang ist voll cool! Wie du das mit dem Glück und so gemeint hast und die Geschichte zweier Brüder was weiß ich!
Ich liebe diese FF jetzt schon^^
Von:  Serifeen
2007-01-06T18:58:52+00:00 06.01.2007 19:58
TT.TT
*schnief*
Das war jetz traurig, beängstigend und süß! (Tolle Mischung! ^.^)
Echt Gelungen! (und du hast es ausgebessert! ^-^)
*knuddel*
Schreib schnell weiter, Nee-chan! *wissen wil, wie´s weiterget*
*knufz*
H.D.G.D.L.
Und übrigens:
DANKE!, ARIGATO!, MERCI! THANX! *knuddel*
Von:  LucaCrosszeria
2007-01-06T18:12:03+00:00 06.01.2007 19:12
Die ff macht den Anschein, als das sie zu meinen favos wandert.
Nein, das erste Kap hat mir supi gefallen, ich hoff du schreibst schnell weiter und sag bitte wenns weiter geht!!

byebye


Zurück