Zum Inhalt der Seite

Neuigkeiten


Erstellt:
Letzte Änderung: 28.02.2007
abgeschlossen
Deutsch
1615 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Girls Love

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 29.12.2006
U: 28.02.2007
Kommentare (1)
1611 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Panda-chan
2007-01-11T17:31:15+00:00 11.01.2007 18:31
Was denn, was denn? On sein fast zwei Wochen und keiner liest diese Fic? Was ist nur mit dem Zirkel los???

Also, dann leg ich mal los. Die Fic ist...schwer zu greifen, weil sehr kurz gehalten - was jetzt keine Kritik sein soll. Gerade kurze Fics können kleine Juwelen sein.
Diese hier ist wunderschön im Ausdruck, der Formulierung und der Form allgemein. Schöne Einleitung, Hintergrundidee, auch alles sehr schön dargestellt. Soweit, so gut.
Weniger begeistert hat mich jetzt der Inhalt. Da fehlt mir der erotische Aspekt, die Aufregung, die Begeisterung für einander. Es ist ein Kennzeichen des japanischen Yuri-Genres gerade das sachte anzugehen, aber man hätte die gegenseitige Gefühlslage durch viele kleine Details besser vermitteln können, z.B die gebannte Betrachtung einer kleinen Geste, schlanke Finger, Handgelenke, die schöne weiße Hautfarbe usw. Das, was die beiden aneinander körperlich anziehend finden.
Ohne das alles wirkt dieses Stück Fic für mich formal perfekt, aber leider im inhaltlichen Ausdruck schwach. Auch die Liebesgeständnisse kommen mit zu sehr aus de, Blauen heraus auf die beiden niedergefallen. Über eine Revision würde ich mich sehr freuen. Ich denke, dass du viel mehr aus der Grundidee machen kannst.

Liebe Grüße,
Panda-chan