Zum Inhalt der Seite

Hier und Jetzt


Erstellt:
Letzte Änderung: 29.12.2006
abgeschlossen
Deutsch
577 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Romantik
Eine kleine Fanfic zum Pairing Tom x Bill.
Hoffe es kommt bei einigen gut an^^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Hier und Jetzt E: 24.12.2006
U: 29.12.2006
Kommentare (2)
580 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Bill

  • Charakter
    Tom

Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-29T00:26:37+00:00 29.07.2010 02:26
Hey,

ich bin durch Zufall und aus reiner Langeweile auf diese FF gestoßen, die ja schon ziemlich alt ist. Aber auch ältere Werke sind es meiner Meinung nach wert noch kommentiert zu werden. Zeigt doch nur dass auch schon damals der Schreibstil doch nicht so schlecht war. Ich hoffe du verzeihst mir die Dreistigkeit die Kommentarfunktion zu benutzen ;) Außerdem hoffe ich dass ich keine Morddrohungen bekomme weil ich kein Fangirlie-kreisch-Kommentar hierlasse.
Natürlich ist mir bewusst dass diese FF vor längerer Zeit geschrieben wurde und sich der Schreibstil inzwischen gewandelt hat. aber vielleicht ist es doch ganz interessant zu sehen was man daran zu loben und zu kritisieren hat und dann zu vergleichen was sich da schon erledigt hat. Beleidigen will ich dich nämlich nicht :)
Es ist immer wieder interessant - für einen begeisterten Kommentarschreiber wie mich - zu sehen wie dieses Pairing dargestellt wird. In der Öffentlichkeit gibt er sich als Playboy der kein Mädchen auslässt und in vielen FF's wird er zur soften Heulboje. Das ist keine Kritik ich lese es ja selbst ganz gern weil es einfach schön klingt. Aber auch wenn man Tokio Hotel nicht mag, aber das Pairing. Eine Frage drängt sich mir auf. die FF ist zwar schon älter aber vielleicht kannst du dich ja noch daran erinnern.
Eigentlich ist ein Pairing doch beliebt weil man die Charaktere gerne mag, auch wenn einem in dem Fall die Musik nicht zusagt. Aber warum verändert man dann den Charakter so dass er eigentlich nur noch den Namen mit dem Original gemein hat?
Keine Frage, ich mag diese FF, weil es dramaturgisch gut aufgebaut ist, aber ich frage mich das wirklich. Du hast beide Charaktere gut rübergebracht, wobei ich sage dass man das etwas hätte ausbauen können.
du schriebst am Anfang etwas von wegen verschmiertem Kajal und wirr abstehendem Haar, was dem Leser suggeriert dass Bill geweint hat. Als er Tom gefolgt ist schien es so als hätte sich Bill erst neues Make-Up aufgelegt und wäre dann erst seinem Zwilling gefolgt. Darauf hätte man eingehen können um einen Bezug herzustellen, was natürlich im Auge des Betrachters liegt und deswegen nicht als Kritik angesehen werden muss :)
Denn wenn es so wäre dass Bill geweint hätte aufgrund des äußerlich beschriebenen Zustands... Als sich die beiden geküsst hatten, hätte Tom einen salzigen Geschmack von Tränen schmecken können. Wenn du verstehst was ich meine ;)
Ansonsten ein gelungenes Stück welches zum nachdenken anregt was eine gute Leistung ist.
Ich hoffe ich bin dir nicht zu Nahe getreten und du regst dich nicht auf dass ich diese alte FF ausgegraben habe.
LG Mione
Von: abgemeldet
2007-02-03T20:37:15+00:00 03.02.2007 21:37
ja, ich mag TH auch nicht und LIEBE das pairing
die geschichte an sich find ich total kurz, aber schnulzig
GUT...hehe....hast du noch mehr??O.o
naja...weiter so ^^