Zum Inhalt der Seite

Die Liebe geht seltsame Wege

KakaNaru ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erste Anzeichen

Also erst mal ‘Hallo’ ^^ *verbeug*

Das ist meine erste FF....... OK nicht ganz aber der erste Versuch ist kläglich gescheitert -.-

Aber das ist Vergangenheit und wird nach hinten geschoben *schieb*

So erst mal ein kleines Vorwort:

Das Pairing müsste klar sein Kakashi X Naruto ^////^

Ich finde zwar das Pairing SasuNaru super sweet aber es kommt zu oft vor

Ich wollte mal Abwechslung und da ich nur wenige, wenn nicht sogar nur eine FF mit dem Pairing Kaka X Naru gesehen hab. Ich finde die Beiden so sweet zusammen. *schmacht*

Ich bin nicht grad erfahren was die Serien angeht. ^^’’’ Ich hab zwar die deutschen Folgen geguckt und hab mir auch ein paar FF’ s mal durchgelesen aber so richtiger Profi bin ich nicht. Also möge man es mir verzeihen wenn ich Fehler mache ^^’’’

Aber genug der langen Vorrede es sollte auch mal Anfangen also LOS!!!!! X3
 

“...........”=jemand spricht

//..........//=jemand denkt

~..........~=Rückblenden(falls denn welche auftauchen)

(..........)=meine Kommentare die keiner braucht ^^’’’’
 

----------------------------------------------------------------------------------------

Kapitel1: Erste Anzeichen(^^)
 

Es war früher Morgen und auf einer Lichtung im Wald konnte man drei Personen stehen sehen. “Es ist doch immer wieder das selbe.”, sprach ein rosahaariges Mädchen. Sie schien wütend zu sein. Ein Brummen kam von Seiten eines Schwarzhaarigen Jungen. Ein anderer mit Blonden Haaren schien das nicht zu interessieren, da er im Land der Träume verweilte. “Der Sensei könnte ruhig mal Rücksicht auf uns nehmen. Er sagt immer ’Kommt aber nicht zu spät zum Training!’ und selber taucht er erst drei Stunden später auf. Wir sollten uns echt mal beschweren gehen. Was meinst du Sasuke-kun??” Die Rosahaarige wendete sich dem Schwarzhaarigen Jungen zu. Sasuke sah sie kurz an und brummte nur wieder. (so gesprächig wie immer --) Sie konnte es nicht richtig deuten. War das jetzt zustimmend gemeint???? “Und was sagst du dazu Naruto???” Nun drehte sie sich zu dem Blonden um. Der schnarchte jedoch vor sich hin und dachte nicht daran aufzuwachen nur um ihr zu antworten. “Das gibt’s doch nicht. NARUTO!!!!!!!!” Das Mädchen hatte sich neben den Blonden gestellt und aus Leibeskräften seinen Namen geschrieen. “Was? Wie? Wo? Wann??” Naruto sprang, wie von der Tarantel gestochen auf und sah sich wie ein aufgescheuchtes Huhn um. “Na? Endlich wach????” Die Rosahaarige stand noch immer neben ihm und hatte die Hände bedrohlich in die Hüften gestemmt. “Mensch Sakura-chan, musstest du mich so erschrecken???” Mürrisch kratzte sich Naruto am Hinterkopf. “Was fällt dir ein hier rumzupennen?! Wir haben Training!” Naruto sah Sakura nur genervt an. “Siehst du irgendwo Kakashi- Sensei??? Nein? Ich auch nicht also lass mich in Ruhe.” Sakura stand nun etwas bedröppelt da. Was war denn in den Blonden gefahren. Er hatte sie noch nie so vollgemotzt. Bis jetzt war es auch immer so das Naruto ihr immer den Hof machte, da er immer sagte das er sie liebte. Und nun???
 

Naruto hatte schlichtweg keinen Bock mehr hinter dieser Furie her zu rennen. Dauernd hieß es nur Sasuke hier Sasuke da. Der Blonde gab es auf den dummen Schoßhund zu spielen. “Hey Sasuke. Wie lange warten wir schon auf den Sensei???” Der Blonde sah zu dem Schwarzhaarigen. “ Ungefähr seit 2 Stunden.” Sasuke wunderte sich auch seit langem was mit dem Blonden ist. Er redete normal mit ihm, sprang nicht mehr auf die Beleidigungen an und kloppen wollte dieser sich auch nicht mehr. Naruto war wie ausgewechselt. Er lachte auch viel seltener. Zwar noch öfter als Sasuke (was wirklich nicht schwer ist ) aber die Frohnatur schien nicht mehr zu existieren. “Dann haben wir noch ’ne Stunde.” , sagte Naruto und setzte sich unter einen Baum.
 

Wie erwartet kam Kakashi dann eine Stunde später. “Sorry Leute ich war grad auf dem Weg zu euch als ich einer alten Dame über den Weg lief und......” Weiter kam der Grauhaarige nicht da er von Sakura mit einem “Lüge!!!!!” unter brochen wurde. “Na ja. Also wir üben heute den Nahkampf. Jeder kämpft mal gegen jeden. Aber zuerst wird sich aufgewärmt.” Er sah in die Runde. Von Sakura wurde er böse angefunkelt, Sasuke sah wie immer desinteressiert aus und Naruto........ Ehm ja. Naruto schien irgendwie in die Ferne zu sehen. Der Blonde Wirbelwind war sonst immer Feuer und Flamme wenn’s ums Training ging.
 

Nach der Aufwärmung gingen die Kämpfe los. Als erstes traten Sakura und Naruto an. Wie zu erwarten war, gewann Naruto. Danach ging gleich die zweite runde für den Blondschopf los. Er kämpfte gegen seinen Erzrivalen Sasuke. Es war ein langer Kampf und er ging unentschieden aus. Als letztes waren Sasuke und Sakura noch dran. Sieg für Sasuke. (war klar ^^) “So und jetzt noch Einzeltraining. Jeder entscheidet jetzt an was er arbeiten will. Ich überlass es euch.” Damit zückte Kakashi sein Flirt-Paradies und fing an zu lesen. Sakura verdrehte die Augen. Typisch Sensei. Sasuke interessierte das nicht. Er suchte sich einen Platz um sein Sharingan zu trainieren. (@@ war das so richtig. Ich meine wird das so geschrieben??) Sakura sah ihm nach. Sie kannte Sasuke lange genug um zu wissen das er während des Trainings noch abweisender als sonst war. Deshalb waren ihre Versuche, Sasuke für sich zu gewinnen, immer auf die Zeit nach dem Training ausgerichtet. So übte sie das gezielte werfen der Shurigen (noch so ein Wort ;_; ) Naruto war schon längst verschwunden. Wohin? Keine Ahnung.
 

Nachdem Kakashi das dritte Kapitel erreicht hatte, klappte er das Buch zu und rief seine Schützlinge zu sich. “Also für heute ist Schluss. Ruht euch aus und Morgen sehen wir uns um 6Uhr wieder. Kommt nicht zu spät.” “Geben sie sich den Rat Lieber selber Sensei!” kam der schnippische Kommentar von Sakura. “Jaja. Also bis morgen.” Sasuke ging ohne jedes Wort in Richtung zu Hause. Sakura verabschiedete sich und lief langsam los. Aber wo war denn Naruto? “Sakura??? Weißt du wo Naruto ist??” Das Mädchen drehte sich noch mal zu ihrem Sensei um. “Keine Ahnung. Vielleicht ist er schon gegangen. Zu zutrauen wär’s ihm ja.” Damit ging sie und lies ihren Sensei allein. //Das passt nicht zu Naruto. Aber er verhält sich schon seit einiger Zeit so komisch. Ich sollte ihn zur Sicherheit suchen. Am Ende trainiert er wie ein Verrückter und vergisst dabei die Zeit.// Mit diesen Gedanken machte sich Kakashi auf die Suche nach seinem blonden Schüler.
 

Naruto war am Fluss und übte seine Jutsous (ich bitte um Hilfe was diese Ninjabegriffe angeht ><) bis sein Chakra aufgebraucht war. Nun saß er am Ufer und blickte ausdruckslos ins Wasser. Ja er hatte sich verändert aber nur er kannte den Grund dafür. Er hatte eine Auseinandersetzung mit Neji.
 

~”Du Loser wirst doch niemals Hokage. Träum weiter.” Naruto ballte die Hände zu Fäusten. “Du.....!” “Naruto! Du sagst dauernd du willst Hokage werden und alle Leute werden dich bewundern. Bist du dir da so sicher? Die Leute hassen dich. Glaubst du wirklich das ändert sich wenn du den Titel Hokage trägst, wenn es überhaupt soweit kommt. Mach dich doch nicht lächerlich!” Naruto’s Augen weiten sich. Neji hat recht. Wer sagt ihm das er wirklich akzeptiert wird???? Er blieb still. Erwiderte nichts auf die ausgesprochenen Worte seines Gegenübers.~
 

Tränen sammeln sich in den blauen Augen. In ihnen liegt soviel Trauer und Schmerz. Die heiße Flüssigkeit bahnt sich einen Weg über die erhitzen Wangen des Blonden. Erst nur eine, dann folgen immer mehr. //Warum muss ich unbedingt anders als andere sein? Darf ich denn nicht glücklich sein??? Ich hab mir das Ganze doch nicht freiwillig ausgesucht.// Der sonst so fröhliche Ninja konnte seine Maske der Heiterkeit nicht mehr aufrecht erhalten. “Warum...... WARUM???!!!” Er schrie seinen ganzen Frust und seine Ängste, einfach seine Gefühle dem Himmel entgegen. “Warum?”, dies war nur ein Flüstern. Ein Rascheln lies ihn aus seinen Gedanken (aus seinem Selbstmitleid ;____;) schrecken. “Endlich hab ich dich gefunden du Ausreißer.” Ungläubig sah Naruto auf zu seinem Sensei. “Kakashi- Sensei was machen sie denn hier??” “Sag mal bist du taub? Ich hab doch grad gesagt das ich dich gesucht hab.” Kakashi ging auf den Kleineren zu. //Er darf nicht sehen das ich geflennt hab.// Naruto dreht seinen Kopf in eine andere Richtung. Niemand durfte seine Schwäche sehen. Er wollte nicht schwach sein....... Nie wieder! “Ich hab überall gesucht ich wollte schon aufgeben aber....... Naruto hast du geweint??” //Wie zum Donnerwetter hat er das mitgekriegt???// Schnell fuhr sich der Blonde übers Gesicht. Danach drehte er sich mit seinem üblichen Grinsen zu seinem Lehrer. “Wie kommen sie denn darauf Sensei???? Ich hätte keinen Grund zum wei-” Der Blauäugige brach ab. Der Ältere hatte ihm einen Finger auf den Mund gelegt und ihm somit zum schweigen gebracht. Kakashi saß nun neben seinem Schüler und sah ihn durchdringend an. “Du Lügst.” war die knappe Feststellung. //Wie meinen??!! Sonst hat es ihn auch nicht interessiert ob es mir schlecht ging oder.....// wieder wurde er unterbrochen, diesmal in seinen Gedanken. Der Copyninja strich mit dem Daumen die Tränenspur nach die trotz wegwischen noch zu sehen war. (fragt nicht wie das geht geschweige denn wie das aussieht ^^’) “Willst du drüber reden??” Der Ältere sah dem Kleineren in die Himmelblauen Augen. Wie schön diese doch waren. Schöner als alles andere auf der Welt. //Was denk ich denn da???// ruft sich Kakashi in die Wirklichkeit zurück. Streichelt Naruto jedoch immer noch über die Wange. “Ich.....” beginnt der Blonde. “Ich bin mir in letzter Zeit wieder im Klaren wie..... einsam ich doch bin.” traurig lächelt er seinen Lehrer an. “Naruto.....” Kakashi erinnert sich wie er Naruto vorfand. Der kleine Wirbelwind sah so verlassen und allein aus. Erst wollte er ihn auch allein lassen nur hinderte ihn eine Stimme daran. Diese hatte ihm gesagt das er zu dem Kleineren gehen sollte und ihn trösten sollte. Diese kleine Stimme, die aus seinem Herzen kam, brachte ihn dazu nun hier zu sitzen.
 

Naruto war inzwischen etwas nervös. Er war Nähe nicht gewohnt und hier empfand er sehr viel Nähe auf einmal. Doch sie war angenehm. Es war ein schönes Gefühl wie der Ältere ihn berührte. So sanft und zärtlich und doch gezielt. (?) //Sensei.....// Naruto schloss genießerisch die Augen. So als ob er dadurch noch intensiver dieses Gefühl spüren könnte. Das Gefühl von Geborgenheit. Der Grauhaarige sah zu seinem Schüler. //Nanu??!// Naruto kuschelte sich an die Hand die ihn streichelte was Kakashi aus dem Konzept brachte. Doch schnell fing er sich wieder. Mit einem kleinen Ruck wurde Naruto auf seinen Schoß befördert. Ein Arm schlang sich um die Taille des Kleineren während die Hand des anderen (Armes) weiter seiner Tätigkeit nachging und den Blonden streichelte.
 

Naruto war überrascht, aber zu gut fühlte sich die Nähe des anderen an als das er sich wehren wollte. Er lehnte sich sogar noch näher an den anderen Körper. //Wie angenehm// dachte sich der Kleine und driftete langsam ins Land der Träume ab. Er fing sogar an zu schnurren was er allerdings nicht bemerkte. //Ach nein. Dir scheint das ja sehr gut zu gefallen Kleiner. // Kakashi lächelt auf den kleinen herab. //Er schnurrt auch noch. Wie süß.// Es war schon dunkel geworden. Langsam kamen die Sterne zum Vorschein. “Sensei........ Wie lange haben sie mich gesucht?” Der Kleinere sah zu seinem Sensei hoch. “Na ja ungefähr zwei Stunden.” lächelte Kakashi. Auch wenn sein Gesicht durch die Maske verdeckt ist, konnte man Anzeichen für ein Lächeln sehen. “Zwei Stunden....” murmelte der Blonde. Doch plötzlich war er hell wach und sprang auf. Durch die Streicheleinheiten wäre er fast eingeschlafen doch nun erinnerte er sich an was. “Iruka- Sensei bringt mich um! Wir waren zum Nudelsuppenessen verabredet. Oh nein wie konnte ich das vergessen?????!!” Verzweifelt stand er nun hier am Fluss. //Iruka// Kakashi stand langsam auf. “Für wann wart ihr verabredet??” “ Eh was??? Ach ja! Gleich nach dem Training. Ich bin verloren.” Nun schien er wieder der alte zu sein. Der aufgedrehte und fröhlich Naruto. Kakashi freute sich das der Wirbelwind wieder da war doch irgendwie wollte es ihm nicht passen das Iruka dafür verantwortlich war. “Mach dir keine Sorgen Naruto. Ich werd ihm sagen das ich für dein nicht Erscheinen verantwortlich bin.” “Was? Ehrlich???” ungläubig sahen Azurblaue Augen den Grauhaarigen an. “Ja. Ich werd das schon regeln.” “Oh danke Kakashi- Sensei!!!!!” Überglücklich fiel der Kleinere dem Lehrer um den Hals. //Naruto.// Wieder ein Lächeln. Er konnte nicht anders und drückte den Jüngeren näher an sich. //Wie verschmust.// (ich will mit Kakashi tauschen und Naruto knuddeln » ) “Ich bring dich nach Hause. Was hältst du davon??” “Hm.......” war die einzigste Antwort. Der Größere nahm den Jüngeren auf den Arm und verließ den Fluss und kehrte ins Dorf zurück. Während des Heimwegs war Naruto eingeschlafen. Natürlich hatte der Chakraverlust auch was damit zu tun. (^.~ klar)

Leider wusste der Grauhaarige nicht wo der Blonde wohnt und musste etwas suchen. Aber er fand nach einiger Zeit die Wohnung des Kleinen. Zum Glück war ein Fenster offen, somit konnte er diese auch betreten.
 

Wie unordentlich es hier doch war. Überall lagen Sachen und Schriftrollen herum. Naruto musste wirklich viel trainieren. Der Blonde lag nun im Bett und schlief sich aus. Kakashi schaute sich noch etwas um. Im Kühlschrank waren nur noch eine abgelaufene Milch und etwas Wasser. In den Schränken waren lauter Instand- Nudeln. Was für eine Ernährung. (wieso is doch lecker **) Egal wie viel Plunder hier drin war, irgendwas fehlte. Aber was????? Der Grauhaarige ging grade am Schlafzimmer vorbei als er ein Geräusch war nahm.
 

Naruto war vor wenigen Minuten von einem Alptraum aufgewacht. Und wieder....... war er allein(!). Niemand war da um ihn zu trösten. Er war einsam. Alle hassten ihn. Es war zum Haare raufen. Wie schon einmal an diesem Tag rannen Tränen die Wangen des Jungen entlang. Er wollte auch Liebe empfinden. Sie jemandem schenken aber auch selbst erhalten. Das mit Sakura war nur eine Schwärmerei. Am Anfang hatte er sie richtig geliebt, oder dachte es. Er wollte dieses Gefühl nicht verlieren jedoch...... Fühlte es sich falsch und einfach nur künstlich an. Darum gab er es auf. Naruto traf die Erkenntnis hart. Er hatte sich so sehr an diese Illusion geklammert und nun?! Während er so nachdachte schlangen sich zwei starke Arme um ihn. “Sch....... ich bin da.” //Wer....??// Naruto drehte seinen Kopf etwas nach hinten um die Person zu erkennen die ihn da so umarmte. “Sensei.......”, es war nur ein Flüstern aber Kakashi verstand. “Was hast du? Schlecht geträumt??” Der Ältere saß hinter Naruto und hatte die Arme um den Jüngeren geschlungen. Der Kopf des grauhaarige ruhte auf der Schulter seines Vordermannes. “Ehm..... ja.” Naruto war diese Nähe wirklich nicht unangenehm, aber eben so fremd. Und dann auch noch so was von seinem Lehrer. Moment! Da fällt ihm doch ein das er immer noch weint. Und er wundert sich schon warum sein Sensei ihn hin und her wiegt. “Worum ging es?” “Ich....... möchte nicht darüber reden.” //Tut mir Leid.// Die Tränen wurden schon weniger. “Schon gut. Wenn du nicht reden willst. Jedoch kannst du immer zu mir kommen.” Der Blonde sah nun gerade aus. “Sensei könnten sie.....?” “Ja? Könnte ich was?” Der Ältere hob dem Kopf. Naruto war es peinlich so was zu fragen jedoch......... “Könnten sie heute.... bei mir..... sch.... Schlafen. Ich habe Angst.” Der Kleine wurde immer leiser zum Ende hin. //Wie konnte ich nur so was absurdes Fragen????// Naruto verfluchte sich innerlich ein paar mal als er mit einem Ruck auf seinem Rücken lag. //Was geht denn jetzt?// Die Arme die ihn bis jetzt gehalten hatten umklammerten ihn nun von der Seite. “Gut, aber wehe du schnarchst.” Das waren die Einzigen Worte die sein Lehrer sprach eher er sein Auge (das andere sieht man ja nicht) schloss. //Sensei....... Danke.// Kurz lächelte der blonde Junge ehe er auch seine Augen schloss. Er kuschelte sich weiter an den warmen Körper neben ihn. //Schön warm.// War der letzte Gedanke bis er ins Reich der Träume glitt. Diesmal wurde er nicht von Alpträumen geplagt oder fing an zu weinen. Er war ja auch nicht allein. Und das war auch gut so.
 


 

Und Cut!!!!

So das war das erste Kapitel etwas kurz aber na ja^^‘

Im Word sind es ganze 7 Seiten ^^

Ich hoffe ich bekomme ein paar Kommis

Denkt dran bald ist Weihnachten ;_____;

Bis zum nächsten mal
 

Eure Sayuki_91 ^.~

Gedanken

Kapitel2: Es hatte so schön angefangen und endete auch schön (^.~)
 

Wow ich hab Kommis bekommen ** *freu*

Danke Knuddelmaus256 &

Sakura-Kakashi ^^ *knuff*

Ich gebe mir auch weiterhin Mühe ^.^
 

“..........”=jemand sagt etwas

//.........//=jemand denkt etwas

(.........)=meine Kommentare

----------------------------------------------------------------------------------------
 

Sonnenstrahlen die durchs Fenster scheinen und das schlafende Gesicht kitzeln. Blonde Haare die schimmern wie Gold. Es war inzwischen Morgen geworden und die Sonne begann bereits die Leute aus ihren Häusern zu locken. Jedoch waren es nicht die Strahlen der Sonne die unseren kleinen Blondschopf weckten, sondern das nervtötende Geräusch des Weckers und die Tatsache das er auf dem Boden lag. Müde erhob sich der Kleine und stellte den Wecker aus. Er hatte anscheinend gute Laune, denn sonst wären auf dem Boden nun die Einzelteile des geliebten Weckinstrumentes zu sehen. Geistesabwesend schlürfte er ins Bad um durch eine Dusche erst mal richtig wach zu werden. Beim Ausziehen fiel ihm auf das er sich gestern gar nicht umgezogen hatte.

Nachdem er aus dem erfrischendem Nass kam, war es reine Routine. Also: Zähne putzen, Haare stylen usw.
 

Nach einiger Zeit kam Naruto aus dem Bad, nur mit einer Boxershorts bekleidet. Auf dem Weg zum Kleiderschrank musste er etlichen Schriftrollen etc. ausweichen. Er sollte mal aufräumen wäre besser für seine Gesundheit. (kenn ich nur zu gut XD) Apropos! Wäsche waschen wäre auch nicht schlecht. Vorm Schrank wurden dann ein paar Sachen rausgezerrt. Statt des orangenen Trainingsanzug trug er heute mal eine schwarze lange Hose. Dazu ein schwarzes T-Shirt mit roten Verzierungen. Um die Hüften kam eine weinrote Jacke. Das Stirnband war natürlich mit von der Partie, aber diesmal war es um den Arm gebunden sodass seine Haare ihm über die Stirn hingen. (ich liebe es wenn er die Haare so hat, dann sieht er noch knuffiger aus >//<) So, ein kurzer Blick auf die Uhr verriet ihm, dass das Training in einer Stunde beginnt und Kakashi in vier Stunden anwesend war. //Kakashi.....// Naruto hatte einen verrückten Traum. Er hatte seinen Lehrer gefragt ob dieser bei ihm übernachten würde, da er geweint hatte. Wie peinlich wäre das denn?! Zum Glück war es nur ein Tra-........ Was war das????? Ein seltsames Geräusch dring an sein Ohr. Hört sich an wie........ Der Blonde dreht sich langsam zum Bett um aus dem er heute früh gefallen war und.... Was er da sah verschlug ihm die Sprache. Dort lag sein Sensei. In seinem Bett und sägte ganze Wälder ab. Naruto war anscheinend so müde gewesen, dass er seinen Lehrer erst jetzt bemerken konnte, jetzt wo er vollständig wach war. Aber dann war das Ganze doch kein Traum. Oh nein!!!!!! Wie peinlich! Der Wildfang wurde leicht rot wenn er daran zurück dachte. Allerdings war es auch ein schönes Gefühl jemanden in seiner Nähe zu wissen. Und der Ältere sah so friedlich aus wenn er schlief. Auf keiner bisherigen Mission hatte der Kleine seinen Sensei schlafen sehen. Entweder dieser hielt wache oder er schlief etwas entfernter vom Lager. Aber den JoNin (O.k. Ich bitte noch mal um Hilfe was die Rechtschreibung der Ninja Begriffe angeht ich häng mich sonst dran auf @@) jetzt so zu sehen......... //AUS!// was dachte er denn da???? Es war doch nichts besonderes seinen Lehrer beim schlafen zu beobachten. Also nein! Jedoch........ wenn er es recht bedenkt kommen schon ein paar Fragen auf. Zum Beispiel schläft der Sensei auch mit der Maske im Gesicht oder nimmt er sie ab??? Langsam ging Naruto auf seinen Lehrer zu. Kakashi- Sensei schlief ja noch, da würde es doch nicht schaden wenn er mal kurz die Maske abnimmt. (Ich würde den auch mal gern ohne Maske sehen **) Bald würde er am Bett ankommen. (lahme Ente --) Doch leider machte ihm da eine Schriftrolle, die er vor kurzem gelesen hatte, einen Strich durch die Rechnung. Elegant wie ein Elefant auf Schlittschuhen stolperte er die restlichen Zentimeter und landete mit Bravur auf seinem Lehrer. (Wertung der Juri für die Landung: *Schild hoch halt* 7,9 nicht schlecht)
 

(so das ist während Naruto sich fertig macht und so)

Unerträglich wenn diese dumme Sonne einen wach kitzeln will. Und jetzt auch noch dieses penetrante Piepsen. O.K. dieses elende Geräusch war verschwunden aber die Sonne nicht. Murrend dreht sich der Grauhaarige auf die andere Seite. Er war von Gewohnheit Langschläfer/ Morgenmuffel. Wenn er nicht Lehrer von Team 7 wäre würde er nicht vor 2Uhr Nachmittags aufstehen. (is das zu extrem O.o) Ach ja seine lieben Schüler. Das Mädchen meckert ununterbrochen wie ne Gewitter Ziege (bitte nicht erschlagen ich hab nix gegen Sakura aber mein Liebling ist sie auch nicht ^^’’’’’ außerdem zählt Kakashi ja negativ und positiv auf^^) andererseits beherrscht sie ihr Chakra sehr gut und besitzt ein sehr gutes allgemein wissen. Dann wäre da noch der Uchia (--*) Sprössling. Er zeigt wenig Interesse am Training und lächelt nie. Der ewige Pessimist und sein Ego ist riesig. Allerdings ist er wirklich ziemlich gut. Er beherrscht sein Chakra, geht mit den Wurfmesser geschickt um und behält den Überblick. Und zum Schluss noch der Überraschungsninja, Naruto Uzumaki. Der Blonde wirkt aufgedreht, etwas blöde und tollpatschig. Er ist jedoch im Kampf recht gut, insgesamt in der Praxis. Er eifert immer nach Stärke und nimmt das Training auch ernst. Einfach ein sympathischer Kerl. Kurz blieb Kakashi bei dem Gedanken, doch dann kamen ihm die Situationen von Gestern in den Sinn. Zum ersten: der einsame Naruto am Fluss, so verletzlich und traurig. Dann noch in dessen Zimmer. Das mit Tränen überströmte Gesicht und diese Glanzlosen Augen. Naruto tut nur so stark, in Wirklichkeit ist er verletzlich und einsam. Seine Seele ist sehr zerbrechlich und man bekommt das Gefühl ihn beschützen zu wollen. (stimmt) Wieder eine Drehung zur Seite. //Naruto......// Er kannte den Blonden so nicht und hätte auch nicht gedacht so eine Seite jemals bei dem Wildfang zu entdecken. Allerdings sah er auch ziemlich süß aus. Nein! Er darf nicht so denken. Erstens sind sie Schüler und Lehrer und zweitens beide männlich. Das ist unrecht!! Aber....... Kakashi wurde abrupt aus seinen Gedanken gerissen als etwas schweres auf ihm landete. Langsam öffnete er die Augen und sah eine Blonde Haarpracht vor sich. Was war denn hier los????
 

(Das ist wieder der Zeitpunkt von Naruto ’s Meisterlandung XD)

“Ehm..... Guten Morgen Kakashi- Sensei.“ Naruto sah seinem Lehrer in das verdeckte Gesicht. Dieser wiederum sah etwas überrumpelt aus. “Eh ja Morgen...... Sag mal Naruto was machst du denn hier?!!” //Das ist doch nicht sein ernst oder??!// “Ich wohne hier Sensei.” “Ich meine ja auch warum du auf mir liegst, Naruto!?” “Oh! Ehm ich.... tut mir Leid.” Schnell richtete sich Naruto wieder auf, wobei ein kräftiger Rotschimmer seine Wangen zierte. (Kawaii **) Kakashi richtete sich nun auch auf. “Schon O.K. Wie spät ist es denn?” (Wow schneller Themenwechsel O.o) Der Blonde noch ganz neben sich schaut auf seinen Wecker. “Es ist 6.40Uhr. Das Training beginnt in 20 Minuten.” (Boah bin ich fies. Training um Sieben XDD) “Ah genug Zeit um noch ein bisschen zu schlummern.” Kakashi streckte sich und wollte sich wieder hinlegen, doch der Jüngere machte ihm da einen Strich durch die Rechnung. Der Blonde hielt den Älteren fest um so zu verhindern das sein Lehrer wieder einschlief. Dabei merkte er aber nicht das es eher nach einer herzlichen Umarmung aussah als was anderem. (-- der Satz is doof) Der Älter, der die sich dieser Situation bewusst war, nutzte sie und zog den Kleineren zu sich ins (aufs? ?__?) Bett. “Wuah, Kakashi- Sensei! Sie sollten aufstehen, es wäre doch gut wenn sie einmal pünktlich kommen würden.” Trotzig schauten blaue Augen den JoNin an. Der Blonde saß auf seinem Schoß. “Wir wollen doch keine Traditionen brechen. Ich komme immer etwas später und so soll es doch auch bleiben.” Lächelte der Grauhaarige zurück. “Tz.” Beleidigt sah Naruto zur Seite. Ihn wundert es irgendwie nicht das sein Sensei keine Freundin hat. Na ja war auch besser für ihn so hatte er ja noch Chancen. (tehihi ^//^) Moment mal!!!! Schon wieder dachte er so was über den Älteren. Er wird sich doch nicht etwa???? Nein! Ausgeschlossen! Oder??? Heftig schüttelte Naruto den Kopf. Das konnte doch nicht sein. “Ist was nicht in Ordnung???” Fragend sah der Ältere den Blondschopf an. “Was???? Nein, alles o.k. So und jetzt raus aus dem Bett bald beginnt das Training!” Naruto sprang vom Bett und zerrte Kakashi am Arm aus diesem. “Mensch Naruto! Jetzt mach nicht so ne Hektik.” “Beeilung!”
 

Nach langem Diskutieren kamen sie doch noch an. Trotz der Bemühungen Naruto ‘s kamen sie eine halbe Stunde zu spät. //Das ist alles Kakashi ‘s Schuld. Wegen ihm hat mich Sakura heute auch vollgenölt.// Zuerst hatte es die Rosahaarige und der Uchia Knabe (XD) recht seltsam gefunden das Naruto mit dem Sensei im Schlepptau kommt, doch nach kurzem Schweigen beschwerte sich Sakura mal wieder das sie warten musste, auch wenn es diesmal ’nur’ eine halbe Stunde war. (was für’n langer Satz O.o’) Nun hatte sie sich abreagiert und wartete auf das heutige Programm. “So ihr Lieben, wir werden heute einige Aufträge erfüllen. Jeder bekommt eine Schriftrolle die er bis zum Ende des heutigen Tages durcharbeiten muss. Er die Aufgabe nicht erfüllt bekommt eine Strafe.” //Na toll. Der Sensei spinnt doch. Eine ganze Schriftrolle abzuarbeiten und das in den paar Stunden.// Sakura konnte über ihren Lehrer nur den Kopf schütteln. “Also los Leute!” SO schnell wie möglich war Kakashi in einer Rauchwolke verschwunden. “Na toll! Wie sollen wir das schaffen???” Der Schwarzhaarige der bis eben an einem Baum gelehnt hatte, trat nun an das Mädchen ran. “Wir sollten uns beeilen und nicht dumm rum stehen.” Er ging an dem Mädchen vorbei. So kalt wie immer. “Menne. Sasuke hasst mich.” während Sakura den Kopf hängen lässt, sind die beiden Jungs dabei ihre Aufgaben zu erledigen.
 

//O.k. Ich hab eingekauft, Unkraut gezupft, ne Katze gesucht und und und. Ich muss noch 12 Punkte erfüllen und hab noch 5Stunden Zeit. Das muss doch zu packen sein.// Naruto war entschlossen diese Aufgabe zu erfüllen. Er hatte sich noch mal Gedanken gemacht. Es stimmte, Niemand kann sagen das er wirklich akzeptiert wird wenn er HoKage wird. Aber es sagt auch keiner das sie es nicht tun. Also bleibt doch noch Hoffnung. (^^) Er wird seinen Traum weiter verfolgen. Später wird er ja sehen ob er akzeptiert wir oder nicht. Er wollte gerade zum nächsten ‘Auftragsort’ , als sich ihm einige Männer (drei um genau zu sein) aus dem Dorf in den Weg stellten. “Was willst du hier, du Monster??” Die Blicke der Männer taten weh. Sie waren kalt und hasserfüllt. “Ich soll hier einige Aufträge erfüllen. Könnte ich bitte durch?” Der Blonde versuchte vorbei zu gehen doch man versperrte ihm weiterhin den Weg. “Du hast hier nichts verloren. Verschwinde! Wir wollen deine ’Hilfe’ nicht. Was kann sonne halbe Portion wie du schon groß helfen????” “Ihr solltet mich nicht unterschätzen! Schließlich bin ich ein Ninja und werde einmal HoKage.” Für den Kommentar bekam er einen schlag in den Magen. “Du und HoKage???? Eher werden Schweine fliegen.” Die Männer lachten sich schlapp. Nun war der Stolz des Blonden verletzt. Was bildeten sich diese Typen denn nur ein??? Er wollte doch nur seine Aufgaben erfüllen. “Jetzt lasst mich durch oder ich werde-” “Was wirst du???? Diesen Fuchs freilassen und das Dorf wie vor 16 Jahren zerstören???” (Anm. d. A. : In der Serie sind es zwölf Jahre, weil Naruto da zwölf is. Meine FF weicht aber etwas von der Serie ab^^’’’, Also nicht wundern) “Nein ich.....” Bedrückt sah der Kleine zu Boden.

“Na? Du bist das Letzte. Kommt Leute gehen wir! Die Zeit können wir besser nutzen als mit dem da.” Die Männer gingen an Naruto vorbei und rempelten ihn hart an. Beim Letzten fiel er hart auf den Boden. Verächtliche Gelächter war von den Männern zu hören. //Warum??!!!// Langsam stand er wieder auf. Er hatte sich die Hand beim Sturz aufgeschürft. Sie blutete zwar nicht stark doch brannte sie furchtbar. Er kniff kurz die Augen zusammen. Doch dann ging er weiter. Er musste ja noch eine Liste abarbeiten, jedoch.......... Diese Typen hatte sein Selbstvertrauen angeschlagen und seine Hoffnung war um ein weiteres Stück geschrumpft. Er drehte um und lief davon. Er wusste das war Feige, aber er wollte jetzt für sich sein und nachdenken. Er dachte in letzter Zeit oft nach. Je mehr er nachdachte, desto mehr verschwand die Hoffnung und Angst machte sich breit. Angst und Verzweiflung. Der Blonde war aber nicht so jemand der sich selbst verletzte um dieser Angst zu entkommen. (Anm. d. A.: Ich bin gegen das Selbstverstümmeln, bei mir gibt’s also kein ritzen weil ich dagegen bin uu) Nein. Warum sich selbst weh tun, wenn doch die anderen dies taten? (Dummer Satz --)

Er war in einer Gasse abgebogen und rempelte gegen eine Person. //Oh nein!// Was wenn das einer dieser ‘bösen’ Dorfbewohner war??? Was sollte er dann machen??? “Tut mir Leid. Es war ein versehen.” “Ist schon O.K. Naruto- Kun. Ist auch alles in Ordnung?” Diese Stimme. Der Blonde sah auf. Er hatte bis jetzt starr gen Boden geschaut. Und Überraschung die Person vor ihm ist..............
 

“Wie ich sehe habt ihr alle eure Aufgaben abarbeitet. Das freut mich.” Kakashi sah auf seine zwei Schüler die ausgepowert vor ihm saßen. (Bin ich fies XD tja wen hat Naruto nur getroffen?? X3) “Das war eine Schinderei. Ich dachte ich schaff das nie. Und du Sasuke- Kun?” “Es war schon viel aber kein Hindernis.” Sakura war am verzweifeln. Warum mochte Sasuke sie nicht?? Sie seufzte schwer. Kakashi konnte innerlich nur den Kopfschütteln. Das ging jetzt schon, ja wie lange schon??, so bei den beiden. Konnte Sakura nicht aufgeben oder Sasuke sich erbarmen und dem Mädchen ne Chance geben??? Ach ja, das Leben ist nicht leicht. “Wo ist denn Naruto??? Hat er es nicht geschafft oder wo steckt er?” Fragend sah sich Kakashi um. “Keine Ahnung Sensei. Wie haben ihn seit heute Morgen nicht mehr gesehen. Er ist gleich als erster los gesprintet.” erwiderte Sakura. “Wundert mich das der Baka (Idiot) noch nicht da ist.” Typisch Sasuke. (--) Aber immerhin sind die beiden Jungs ja Rivalen. “Bekommt Naruto jetzt eine Strafe??” “Tja scheint so.” Der Ältere seufzte. Eigentlich hatte er geglaubt das alle seine Schüler die Aufgaben rechtzeitig erledigen würden. Jetzt musste er sich was einfallen lassen. //Oh man (n)//
 

Naruto saß währenddessen auf einer Bank im Park. “sag mal Naruto- Kun! Du bist......... in letzter Zeit so anders. Be-Bedrückt dich vielleicht was?” Der Blonde sah zu dem Mädchen, das neben ihm saß. “Es ist nichts besonderes. Ich bin erwachsen geworden.” Leicht lächelte er ihr zu. Das Mädchen bekam einen Rotschimmer auf die Wangen. “Na ja, aber deine fröhliche Art fand ich sehr sympathisch. Du lachst viel weniger als früher.” Das Mädchen sah schüchtern zu unserem Blauäugigen herüber. Der Wind rauschte in den Bäumen. Es war lange Zeit stille, doch dann brach der Blonde diese. “Weißt du Hinata- San. Ich habe keine Lust mehr zu lachen. Ich verliere die Freude am Leben.” Betrübt sah der Junge zu Boden. “Naruto- Kun........” “Ich......... weiß nicht weiter. Ich habe das Gefühl das mir was fehlt. Aber ich weiß nicht was, nur das ich es noch nie besaß. Und ich habe etwas verloren.” Hinata sah ihn eindringlich und doch etwas sorgvoll an. “Was hast du verloren.” “Meine Hoffnung......... Meinen Traum.” “Du wolltest doch HoKage werden. Was ist denn nun damit?” Nun sah sie Naruto entgeistert an. Was denn nur mit dem Blonden los? “Ich gebe auf. Oder besser ich bin kurz vorm Aufgeben. Ich will nicht mehr.” Hinata rutschte etwas näher an den Blonden. “Naruto! Ich habe von dir gelernt niemals aufzugeben. Bitte befolge deinen eigenen Rat! Ich weiß zwar nicht warum du dich so fühlst aber ich möchte dir helfen. Bitte gib nicht auf!” Der Blonde sah wieder auf und lächelte. “Danke Hinata- Chan, aber ich muss meinen eigenen Weg finden. Ich geh jetzt nach Hause. Ich wünsch dir noch einen schönen Tag.” Langsam erhob der Blauäugige von der Bank und wollte gehen, als ich etwas am Shirt festhielt. Es war Hinata. “Naruto- Kun du kannst immer zu mir kommen, wenn du reden willst.” Sie lächelte ein bezauberndes Lächeln. “Ich weiß das zu schätzen, Danke.” Er ging langsam davon. (die bewegen sich irgendwie immer so lahm »)
 

Es war bereits spät. Naruto war nach dem Treffen mit Hinata noch etwas spazieren. Zum Glück passierte nicht wieder so ein Vorfall wie heute Mittag. Er hatte mal wieder nachgedacht. Warum hatte er Hinata seine Gefühle erzählt? Man konnte ihr aber vertrauen und das machte ihn etwas fröhlicher. Er war an seiner Wohnung angekommen als er eine Gestalt an der Tür sah. “Wer........?” “Da bist du ja endlich.” Die Gestalt trat an den Blonden heran und hervorkam sein Lehrer. “Kakashi- Sensei. Was wollen sie denn hier??? (schon wieder X3)” Leicht schnippte der Ältere gegen die Stirn des kleineren. “Na was wohl?! Du hast als Einziger deine Aufgaben nicht alle erfüllt. Was sagst du zu deiner Verteidigung?” “Ich......” Daran hatte er ja gar nicht mehr gedacht. Na toll. Jetzt musste er mit der Strafe rechnen. Spielerisch gequält seufzte der Blonde. “Ich wurde abgelenkt. Bin aber bereit die Strafe in empfang zu nehmen.” “Na gut. Du bekommst deine Strafe morgen.” Verwundert blinzelte der Blauäugige. “Wieso erst Morgen? Ich dachte sie sind hier um mir meine Strafe jetzt zu nennen!?” “Nein nicht ganz. Ich wollte erst mal nur den Grund wissen. Ich dachte eigentlich meine Schüler schaffen die paar Aufgaben.” //Paar Aufgaben???!// dachte der Kleinere nur. “Aber Ausnahmen bestätigen die Regeln. (bin auch eine X3) Also muss ich mir doch eine ausdenken.” //Toll mal wieder alles meine Schuld oder was?!// “Wie geht’s dir heute?” “Wie??!” verdattert sah der Jüngere auf. “Ich meine ob du deine Gefühle im Griff hast!? Ich möchte nicht das du wieder so einen Gefühlsausbruch wie gestern Abend bekommst.” Besorgt sah der Grauhaarige seinen Gegenüber an. //Macht er sich wirklich solche Sorgen? Soll ich ihm das glauben?// “Soll ich heute wieder da bleiben?” //Wie Bitte??! Ist das sein Ernst? Oh Gott was soll ich darauf antworten??!// Er konnte es nicht verhindern das sein Mundwerk schneller war als sein Kopf und so antwortete er mit: “Ja.” //OH. MEIN. GOTT!!!!!!! Was hab ich da gesagt??! Ich bekomm ‘nen Kollaps.// “O.K. na dann mach mal die Tür auf!” “Ehm ja.” Naruto trat zur Tür und schloss auf. Worauf hatte er sich da nur eingelassen?? Er bekommt bestimmt kein Auge zu.
 

Es war bereits nach Mitternacht. Eine Person lag wach im Bett und betrachtete die Gestalt neben sich. Wie süß der Blonde doch war wenn er schlief. (Kakashi is natürlich wach ^^) Er weiß zwar nicht was in dazu getrieben hatte zu fragen ob er hier schlafen solle, aber er war zufrieden das er durfte. Warum auch immer. Er genoss die Anwesenheit seines Schülers. Naruto war bereits nach wenigen Minuten eingeschlafen. Der Kleine hatte sich instinktiv an die Wärmequelle, also den Größeren, geschmiegt. Diesem machte das gar nichts aus. Er fand es sogar recht angenehm. (^^) Kakashi war auch immer allein. Da tat es gut jemanden zu haben der einem Wärme spendet. Er strich eine blonde Strähne aus dem schlafenden Gesicht. Dann schloss auch der Grauhaarige die Augen und Träumte. Er träumte von einem blondem Engel, SEINEM Engel. (^.~)
 


 

So das war’s mal wieder ^.^

Wieder so kurzes Kappi »

Ich glaub ich bin etwas vom Thema abgewichen OO

Aber das is nicht so tragisch ^^’’’

Ich hoffe meine Leser bleiben mir treu und

Natürlich hoffe ich auch das ich noch ein paar dazu bekomme X3

na ja man liest sich ^.~
 

Eure Sayuki_91^^

Ereignis reicher Tag oder die Ruhe vor dem Sturm

Kapitel3: Ereignis reicher Tag oder die Ruhe vor dem Sturm
 

Wow ich danke euch allen für die lieben Kommis ;______; *gerührt is*

Hätte nicht geglaubt das meine Story gelesen wird ><

Ich freu mich riesig darüber und hoffe ihr bleibt mir treu -^-^-

Noch ein paar Sachen die ich loswerden will:

Danke das ihr mir soviel Ideen geschickt habt das weiß ich wirklich zu schätzen und ich werde von allen etwas nehmen >.<

Damit haben auch alle gewonnen ^-^

Ihr dürft euch alle ein extra Kappi von mir wünschen und entscheiden worum es geht ^^, ich nehme auch andere Pairings an aber das Hauptpaar wird nicht geändert -.-

Und dann noch ein fettes Sorry das das mit dem 3. Kapitel so lang gedauert hat >< aber ich hatte ne Depri-Phase uu und konnte nicht weiter schreiben und das tut mir wahnsinnig leid ;__________;

Außerdem steht Schule an und ich weiß nicht wann ich zum schreiben komme außerdem wird es nicht ganz so dramatisch wie es sich einige “gewünscht” haben uu ich denke erst im 4.Kappi geht’s richtig dramatisch los hier wird es noch relativ lustig ^^‘

ich werd mich aber weiterhin bemühen ^^

Aber jetzt geht’s endlich weiter >//<
 

“..........” = jemand sagt etwas

//.........// = jemand denkt etwas

+.........+ = unheimliche Stimme (uh O.o)

(..........) = meine Kommentare ^^’’

----------------------------------------------------------------------------------------
 

Verschlafen richtete sich ein gewisser Blondschopf auf. Er hatte herrlich geschlafen. Müde rieb er sich die Augen und stupste etwas mit seinem Ellenbogen an. //Nanu??!// Er drehte seinen Kopf nach links und erblickte seinen Sensei. //Ach ja ich hab ihm ja erlaubt bei mir zu schlafen. Aber warum hat er überhaupt gefragt ob er bleiben soll???// Etwas abwesend schaute Naruto in das schlafende Gesicht Kakashi ’s. //Hehehe...... Mir kommt da so ein Gedanke, ich könnte ja mal versuchen ob ich die Maske abbekommen.// (Oh ja ** Los schnapp sie dir ><) Langsam streckte der Blonde seine Hand aus und berührte die........ Wange des Älteren. Die Haut war so weich, das hätte man nie vermutet. Eine Zeit lang streichelte der Blauäugige diese warme weiche Haut. (Bei

Kakashi guckt ja etwas “Gesicht” raus und das hat Naruto berührt^^‘) Danach fuhren seine Finger zu dem Stoff der das Gesicht des Grauhaarigen verdeckte. Die Fingerspitzen schlüpften unter die Maske und zogen sie langsam und vorsichtig herunter. //Ich bin ja so aufgeregt. Ob er ein hübsches Gesicht hat???// O.k. jetzt konnte er die Nase sehen. Sie war recht hübsch, nicht zu lang, breit oder sonstiges. //Noch ein bisschen.// Ein murren schreckte den Blonden auf. //Bitte nicht.// betete der kleine , aber Kakashi blinzelte schon drauf los. Schnell legte sich Naruto wieder hin und tat so als würde er schlafen. Vielleicht hatte sein Sensei ihn nicht bemerkt.
 

Gähnend erhob sich der Grauhaarige. Wie spät es wohl war? Mit einem gezielten Blick schaute er auf den Wecker. In 10Minuten würde dieser los trällern und ankündigen das es Zeit zum aufstehen ist. //Nanu???// Kakashi bemerkte das seine Maske ein ganz schönes Stück nach unten hing. Er dachte sich das diese sich während der Nacht auf Wanderschaft begeben hatte. Er zog das Stück Stoff wieder richtig so das wieder alles verdeckt war. Er wollte nicht das man ihn ohne Maske sah. Er wusste nicht mehr genau warum, aber es war halt angewöhnt also warum ändern?? Sein Blick fiel auf seinen Schüler. Dieser schien noch zu schlafen da die Augen geschlossen waren. Der Grauhaarige gähnte noch mal herzhaft und...... Legte sich wieder hin. (ah nee war ja nix anderes von ihm zu erwarten -.-’’) Es war ja noch etwas Zeit also warum diese nicht nutzen? Der Ältere murmelte sich wieder in die Decke und schloss die Augen. //Das ist doch wohl nicht sein ernst?!// Naruto hatte seine Augen einen Spalt breit geöffnet und sah seinen Lehrer von der Seite an. Dieser schnarchte schon wieder fröhlich weiter. Der Blonde seufzte. Na ja wenigstens hatte sein Sensei nicht mitgekriegt das ER die Maske ein Stück runter gezogen hatte. Naruto erhob sich und stand vom Bett auf. In Richtung Bad verschwand er. Wozu schlafen wenn der Wecker eh bald anfing los zugehen?? Der Blonde machte sich bereit für den Tag. Hoffentlich würde dieser besser werden als der gestrige. Mit der Zahnbürste im Mund seufzte der Blauäugige noch mal. Ihm fiel grade ein das er ja heute seine Strafe bewältigen musste. Was sich der Sensei wohl einfallen lies?
 

Apropos Lehrer. (die alte Schnarchnase ») Dieser wurde gerade von einem sehr lautem Geräusch geweckt. Der Wecker ging los da die Gnadenfrist abgelaufen war. (Yeah Baby XD gut gemacht >.<) Das arme Weckinstrument landete schmerzhaft an der Wand und brachte noch ein paar gequälte Töne heraus ehe es den Geist aufgab. (Kakashi du Mörder ;______;) “Was ist denn hier draußen los??” Ein pitschnasser Naruto kam aus dem Bad nur mit einem Handtuch um den Hüften. Ein scheppern hatte ihn dazu veranlasst mal nach dem rechten zu sehen. Kakashi saß wie eine Salzsäule im Bett und starrte auf den Kleineren. Wie dieser hier rumlief. Wasserperlen bahnten sich ihren Weg den schlanken Körper entlang und fanden ihr ende im Handtuch oder auf dem Boden. Die Haut war etwas gebräunt, aber nicht zu dunkel. Außerdem war der Körper recht schmal und wies nicht daraufhin das der Junge irgendwas trainierte. Insgesamt wirkte der Körper eher schmächtig. Der Blick des JoNin wanderte wieder etwas höher. Die blonden Haare hingen in Strähnen über den azurblauen Augen. //Wunderschön.// war der einzige Gedanke im Kopf des Älteren. Noch einmal blickte er auf den Körper und blieb in unteren Gefilden hängen.(*muahahahaha* X3~) Genauer gesagt am Handtuch des Blonden. Dieses war nicht gerade lang und gab viel von den langen Beinen preis. Allerdings bedeckte es eine weitaus wichtigere Stelle. Kakashi würde nur zu gerne wissen was sich hinter dem fetzten Stoff verbarg.(>///> der und seine Gedanken)
 

Der Blonde musterte seinen Lehrer der unbewegt auf dem Bett saß. Er war gerade dabei gewesen sich eine schöne Dusche zu gönnen als er von draußen einen krach hörte. Sofort hatte er sich das nächst beste Handtuch geschnappt um nach zu sehen was denn nun passiert sei. Als er ankam fand er nur seinen Lehrer im Bett sitzen. Der Blick des Blonden ging im Zimmer umher und blieb schlussendlich an einigen Einzelteilen am Boden haften. //Was zum......??!// “WUAH MEIN WECKER!!!!!!!!” geschockt stand er nun da und betrachtete sich seinen Wecker der, so wie es aussah, an einem qualvollen Tod gestorben war. “Sensei!!! Was haben sie nur getan??” Langsam löste sich der Lehrer aus seiner Erstarrung und blickte nun in das aufgebrachte Gesicht seines Schülers. “Ehm ich...... Tut mir Leid Naruto ich kauf dir einen neuen Wecker.” verlegen kratzte sich der Grauhaarige am Hinterkopf. “Das will ich auch hoffen.” Resignierend seufzte der 16jährige und stapfte zurück ins Bad. Besser konnte der Tag doch nicht anfangen oder??!
 

Nach dem ganzen Chaos frühstückte der Blonde erst mal. O.k. Frühstück konnte man das nicht nennen. Ein paar Fertignudeln standen auf dem Tisch und ein Glas Wasser. (ich hab Naruto seine Ramen gelassen da einige ja dafür waren ihm diese weg zunehmen ^^’ aber der kleine soll ja nicht verhungern XD’’) Kakashi- Sensei war währendessen ins Bad gegangen. Naruto hatte noch ne Ersatzzahnbürste übrig, also musste sein Lehrer nicht erst nach Hause. Seufzend betrachtete der Junge seine karge Mahlzeit. (der Junge leidet irgendwann mal an Depressionen O.o) Das Klingeln der Haustür hielt ihn vom Essen ab. //Wer kann das um die Uhrzeit sein??// Noch ein Klingeln. “Bin ja gleich da!!” schrie Naruto seinem Besucher entgegen. Langsam öffnete er die Tür. “Ja?” “Guten Morgen Naruto.” Ein lächelnder Iruka stand vor der Tür und hielt ihm eine Tüte entgegen. “Ich dachte mir da du bestimmt nichts zu Essen da hast, könnte ich dir was vorbeibringen und wir frühstücken zusammen.” “Au ja! Kommen sie rein Iruka- Sensei.” Der Kleinere ging einen Schritt zur Seite um seinen ehemaligen Lehrer hinein zu lassen. Gemeinsam gingen sie dann in die Küche. Iruka betrachtete sich die Mahlzeit auf dem Tisch. “Genau wie ich es mir dachte.” Verlegen kratzte sich Naruto am Kopf. “Tja sie kennen mich doch Iruka- Sensei. Ich hab keine Zeit zum einkaufen durch das ganze Training.” “Ja ja das ist mal wieder typisch. Durch das Training hast du mich auch an der Ramenbude sitzen lassen.” Iruka setzte sich an den Tisch und packte seine Tüte aus. //Kakashi- Sensei hat also wirklich mit Iruka- Sensei geredet.// lächelnd setzte sich auch der Blonde hin. “Tut mir leid.” “Ist schon gut. Hier nimm.” Der Braunhaarige hielt dem Jüngeren ein frisches Brötchen entgegen. “Danke schön.” Dankend nahm Naruto das Brötchen und staunte nicht schlecht als er auf den Tisch schaute. Der Braunhaarige hatte sogar Butter, verschiedene Marmeladensorten und Honig mitgebracht. Aber auch Käse und Wurst war vor zu finden. “Iruka- Sensei ist das nicht etwas viel??” Der braunhaarige sah auf. Er war gerade dabei in sein Salamibrötchen zu beißen. “Na ja ich wusste nicht wie großen Hunger du hast.” //Sehe ich aus wie ein Vielfrass?// (ja XDD) “Na ja wir sind ja eh zu dritt.” Damit bestrich der Blonde sein Brötchen mit Honig und biss herzhaft hinein. Iruka hingegen verschluckte sich und hustete los. “Wie ‘zu dritt’??? Du hast Besuch?” //Ob es ein Mädchen ist??? Oh Gott der Junge ist doch noch zu jung für so was!!!// “Iruka- Sensei?? Alles o-” Weiter kam der Blondschopf nicht da ihn sein ehemaliger Lehrer in eine Umarmung zog. “Sensei??” “Oh Naruto ich weiß das du erwachsen wirst und ich freu mich das du jemanden hast der dir viel bedeutet. Aber müsst ihr gleich so weit gehen???” schluchzte Iruka. “Aber Sensei.” Naruto kapierte das alles nicht. Warum tickte bitte schön sein Lehrer jetzt so aus???? Ein Räuspern war von der Tür zu hören. Beide drehten sich um und erblickten einen, anscheinend wütenden (eher eifersüchtigen XDDD), Kakashi.
 

Was sollte das wenn es fertig war??? Was bildete sich sein Kollegen da eigentlich ein, sich an seinen Schüler ranzuschmeißen?! “Kakashi??!” //Na wer denn sonst?!!// “Guten Morgen Iruka. Darf man fragen was ihr zwei da macht?” Kakashi setzte sich jetzt mit an den Tisch. Man konnte förmlich spüren wie die Stimmung sich anspannte. “Ehm.......” Da bemerkte Iruka das er Naruto immer noch im Arm hatte. Schnell ließ er ihn los und schaute beschämt auf sein Frühstück. Naruto sah zwischen den Lehrern hin und her. Was war denn nun los?? “Iruka- Sensei hat Frühstück gebracht. Bedienen sie sich Kakashi- Sensei.” Der Blonde hielt es für gut die Stimmung zu lockern und so brach er die Stille und schenkte seinem grauhaarigem Lehrer ein süßes Lächeln um ihn zu besänftigen. “Ah ja sehr interessant.” Iruka misstrauisch anfunkelnd nahm sich Kakashi ein Brötchen. “War noch genug warmes Wasser da?? Die Dusche spinnt etwas und deswegen gibt es nach ‘ner Zeit kein Warmwasser mehr.” “Es war alles in Ordnung. Das Wasser war sehr angenehm.” O.k. der Grauhaarige schien wieder bessere Laune zu bekommen. “Dann ist ja gut. Iruka- Sensei sie essen ja gar nichts mehr.” “Was? Ehm oh.” Nervös biss der Braunhaarige in sein Brötchen. Irgendwas schien er verbrochen zu haben. Ihm war nicht ganz wohl dabei das sein ‘werter’ Kollege hier saß und ihn mit seinen Blicken erwürgen wollte. //Da fällt mir ein....!// “Was machen sie hier Kakashi?? Ist ihre Dusche kaputt das sie hier duschen oder warum???” “Ich habe hier übernachtet.” kam die unverblümte Antwort seitens des Älteren. “Sie haben was??” “Ich habe hier übernachtet.” Erstaunt schaute Iruka den Älteren an. //Hier übernachtet??? Aber....... DER HAT DOCH NICHT ETWA???????// “Und warum??” “Ich wüsste nicht was sie das angeht.” Langsam wurde der Braunhaarige wütend. Was sollte das ganze Theater? //Wenn dieser Typ Naruto auch nur 2m zu nah gekommen ist dann.....!!// Bei Iruka machte sich der ‘Mutterinstinkt’ bemerkbar. Wenn es um Naruto ging konnte der braunhaarige Lehrer sehr..... zickig werden.
 

Besagter Naruto beobachtete das Gespräch seiner Lehrer. Ihm war unwohl bei der ganzen Geschichte. Man konnte förmlich die Blitze sehen mit denen dich die zwei Erwachsenen ins Jenseits schicken wollten. Einmischen wollte er sich auch nicht da er auch um sein eigenes Leben bangte. Ganze 5Minuten starrten sich die zwei Lehrer böse an, bis Iruka sich erhob. "Also Naruto ich wünsch dir noch einen schönen Tag. Ich muss dann mal die Anwärter schreiben heute eine Prüfung und ich muss noch einiges vorbereiten. Vielleicht sehen wir uns heute noch.” “Oh natürlich. Ich wünsche ihnen auch einen schönen Tag. Ich bring sie noch zur Tür.” Gesagt getan. Naruto brachte Iruka zur Tür und öffnete sie für den Älteren. Bevor dieser allerdings durch die Tür schritt drehte er sich noch mal zu Naruto und flüsterte ihm etwas zu. “Wenn du Hilfe brauchst oder dich nicht mehr wohl in Team7 fühlst komm ruhig zu mir.” “Ehm klar Iruka- Sensei.” “Gut. Wir sehen uns.” Und so ging der Braunhaarige. Naruto verstand nicht was sein Lehrer ihm damit sagen wollte, aber egal. Irgendwie war der Blonde auch froh das der Andere jetzt weg war. Diese Spannung zwischen den zwei Lehrern konnte er nicht mehr lange ertragen.

Wieder in der Küche setzte er sich wieder auf seinen Platz und sah zu seinem Sensei. Vor diesem lag ein Marmeladenbrötchen aber es wurde nicht angerührt. “Sensei wollen sie nichts essen?” “Doch schon aber......” Erst verstand Naruto nicht doch dann wurde es ihm klar. Der Ältere wollte seine Maske nicht abnehmen. “Ist schon gut ich bin eh fertig.” Naruto verstaute schnell die übrig gebliebenen Sachen und ging zur Küchentür. “Beeilen sie sich bitte das Training beginnt in 20Minuten.” Mit einem letzten Lächeln verschwand Naruto aus der Küche. Leise seufzte der Grauhaarige. Wegen dieser blöden Angewohnheit musste er jetzt alleine frühstücken. Dabei wäre es ihm lieber gewesen wenn Naruto bei ihm geblieben wäre. Aber jetzt konnte er es auch nicht mehr ändern. Schnell aß er sein Brötchen und machte sich mit seinem Schützling auf den Weg.
 

“Zwick mich mal einer! Das ich das noch erleben darf.” Ja das war wirklich was besonderes. Selbst Sasuke staunte nicht schlecht. Zum aller ersten mal war ihr Sensei pünktlich. Sakura hatte sogar für einen Moment die Luft angehalten. Wunder geschehen also doch noch. “Steht da nicht so rum wie ein paar Ölgötzen. Das Training beginnt.” grinste der Größere seine Schüler an. Die fingen sich schnell wieder und waren bereit für das heutige Programm. “So heute üben wir die Verteidigung. Es bringt nichts nur auf Offensive zu gehen. Eine gute Defensive kann euch schon den halben Sieg einbringen. Ich werde auch eure Hände auf den Rücken binden. Ihr werdet fürs erste nur ausweichen. Ich werde euch mit Kunais und Shurigen angreifen. Versucht nicht getroffen zu werden.Obwohl..... Sakura wird mit Sasuke arbeiten. Das heißt Sasuke weicht aus und Sakura greift an, nach ner Zeit wird gewechselt. Habt ihr alles verstanden?” Einstimmiges nicken. “O.k. dann mal los!”
 

Während Sasuke vor den Angriffen Sakura ‘s auswich hatte Naruto so seine Schwierigkeiten. “Naruto du sollst ausweichen!” “Das versuch ich doch die ganze Zeit.” Der Blondschopf musste den Angriffen seines Lehrers ausweichen, was sich als sehr schwierig herausstellte. Er wurde schon ein paar mal getroffen. Aber das war ja auch total unfair. Schließlich ist Kakashi ein JoNin und somit ranghöher als Naruto. (<-schwächlicher GeNin ») Das ging so zwei Stunden. Naruto hatte ein paar beachtliche Kratzer abbekommen. “O.k. genug! Zum Abschluss werdet ihr einen Hindernispakur rennen. Dieser geht durch den Wald am Fluss entlang. Los geht’s!” Sasuke und Sakura stürmten schon los. Als Naruto losrannte wurde er am Arm gepackt. “Moment Freundchen du bekommst noch ein paar Gewichte.” “Was??! Aber warum?” “Denk dran du hast noch ne Strafe offen.” funkelte der Grauhaarige den Wildfang an. //Oh nein ich dachte er hätte es vergessen.// Der Blondschopf seufzte ergeben und bekam ein paar Gewichte an Hand- und Fußgelenke. “Uff. Ganz schön schwer.” “Labere nicht lauf los!” “Ja Sensei!” Und schon stolperte der Blondschopf los. Diese Dinger mussten ja mindestens 100kg zusammen wiegen. Wie sollte er da vor Einbruch der Dunkelheit wieder ankommen?? Na toll das kann ja heiter werden.
 

Sasuke und Sakura waren schon seit einer halben Stunde wieder da. “Sensei können wir nicht nach Hause?? Es wird schon dunkel.” bat die rosahaarige. Kein wunder, sie wollte unbedingt duschen sie war vollkommen verschwitzt. Also wenn sie immer so hart trainieren wenn ihr Lehrer pünktlich ist dann würde Sakura lieber wieder drei Stunden warten. Sie wollte gar nicht wissen wie sie aussah und dann auch noch vor Sasuke. Na ganz klasse. “Ja geht ruhig. Wir sehen uns dann morgen wieder.” lächelte Kakashi. Das ließen sich die zwei nicht zweimal sagen und verschwanden in Richtung Dorf. (Wow mir fällt grad mal auf das Sasuke echt viel gesagt hat X3~) Der Grauhaarige drehte sich wieder Richtung Wald. Also der Blonde ließ ziemlich auf sich warten. Bei den paar Gewichten. Dabei wollte der Ältere noch mal gnade vor Recht ergehen lassen und hatte Naruto nur so ‘ne kleine Strafe gegeben. Plötzlich war ein Donnern zu hören und Regen fiel vom Himmel. Erst wenig, nur ein Nieseln, dann immer stärker. Na toll jetzt tut es auch noch Gewittern. Nun musste er sich erbarmen und seinen Schüler suchen. Er wollte ihn bestrafen und nicht dafür verantwortlich sein das sich der Kleine eine Erkältung einfing. Also machte sich der Grauhaarige auf den Weg.
 

Naruto war jetzt schon seit einer Ewigkeit unterwegs. Und immer noch kein Anzeichen auf das Ziel. Nicht nur das die Gewichte an seinen Gelenken nach und nach immer schwerer wurden nein! Die Wunden die er vom Ausweichtraining hatte brannten jetzt höllisch. Ein Donnern. Na toll jetzt würde es auch noch Gewittern. Der Tag wurde immer besser. Das Wasser peitschte ihm erbarmungslos ins Gesicht und durchnässten seine Kleidung. Der starke Wind trug dazu bei das Naruto anfing zu frieren. “Hatschi!” //Na toll jetzt hab ich mich auch noch erkältet.// (Armer Naru- Chan Ó.ò Komm putz Näschen mein Häschen X3) Durch sein rummeckern abgelenkt übersah unser Blondschopf eine Wurzel und legte sich der Reihe nach hin. //Verdammt.// Wackelig richtete sich Naruto wieder auf. Durch sein Missgeschick sah sich der Blonde um. //Oh nein.// Er hatte sich verlaufen. Wahrscheinlich ist er irgendwo falsch abgebogen. Na toll. Er war draußen im Wald, pitschnass. Er fror und war verletzt. Keine Ahnung wo er war und er saß hier allein. Bei dem Gedanken stoppte er. Er hasste es allein zu sein. Da wurde ihm immer bewusst das niemand für ihn da war. Trauer machte sich wie so oft in dem Blauäugigen breit. Immer wurde er ausgeschlossen. Die Eltern der Kinder ließen nie zu das ihre Kinder mit ihm spielten, denn sie wussten um sein Schicksal. Sie wussten das der neunschwänzige Fuchsdämon, Kyuubi, in ihm steckte. Immer wenn sie ihm begegneten sahen sie nichts anderes als diesen Dämon. Niemand gab ihm eine Chance. Auch wenn er nun in seinem Team akzeptiert wurde und Iruka- Sensei mit ihm Freundschaft geschlossen hatte, so fehlte ihm trotzdem noch etwas um endlich glücklich zu werden. Leise fing er an zu weinen. Durch den Regen könnte man als Außenstehender nicht erkennen ob es Tränen oder die Regentropfen sind die die Wangen des Jungen herunterliefen.
 

+Oh armer kleiner Junge. Warum weinst du denn?+ Naruto schreckte aus seinen Gedanken. Ihm war so als würde er eine Stimmer hören. Sie klang kalt und unheimlich. “Wer....... Wer ist da?” fragte er zögerlich. +Das tut jetzt nichts zur Sache. Beantworte mir lieber meine Frage. Warum weinst du?+ Sollte er antworten? “Weil ich einsam bin.” Er antwortete. Wenn er diese Person in ein Gespräch verwickelte, konnte er vielleicht ihren Standpunkt ausmachen. +Und warum bist du einsam?+ “Weil mich alle hassen. Niemand will etwas mit mir zu tun haben.” Es war etwas krass sich mit einer Stimme ohne Körper zu unterhalten und dann auch noch über seine Gefühle. Aber er musste wissen wer das war. Hektisch sah er sich um. +Du armer. Du hast also gar keine Freunde. Soll ich dein Freund sein? Dann komm zu mir.+ Ein unheimliches Lachen erfüllte die Gegend. Naruto lief es eiskalt den Rücken runter. Und das lag nicht am Regen. Plötzlich spürte er eine dunkle Aura ganz in seiner Nähe. Naruto bekam Angst. Furchtbare Angst. Diese Aura war ihm nicht geheuer. Sie versprühte so viel Finsternis das man sie regelrecht riechen konnte. +Komm schon. Wir könnten Freunde werden und viel Spaß zusammen haben+ Die Stimme kam immer näher. Panik machte sich nun breit. Wer oder was war das? “Verschwinde!! Lass mich in ruhe!!!!” schrie der Kleine verzweifelt.Zu erst war er neugierig auf diese Person gewesen doch nun überwigte die Angst. +Ich dachte du bist einsam.+ Immer näher. +Ich will dir doch nur helfen.+ Noch näher. +Lass uns Freunde sein.+
 

Naruto ’s Herz setzte aus. Die Person stand genau hinter ihm. +Ich werde dich deine Einsamkeit vergessen lassen.+ Zwei Arme schlangen sich um den schlanken Körper. +Werde dir helfen alles furchtbare in deinem Leben zu vergessen.+ Die Stimme ganz nah an seinem Ohr. Heißer Atem der ihm am Nacken streifte. +Werde dich......... Dazu bringen dich besser zu fühlen.+ Der Blonde spürte eine Zunge die an seinem Ohrläppchen leckte. “NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!” Panisch riss sich der Blonde von der Fremden Person los. “Nein! Geh weg!! Bitte geh weg!” Er rannte ein Stück doch stolperte er schon wieder. Er vernahm Schritte die auf ihn zu kamen. Er kroch zu einem Baum und drückte sich nah an den Stamm. Die Arme um den Körper geschlungen. “Ich will das nicht! Geh weg!!” Er spürte die dunkle Aura wie sie immer näher kam. +Lass dich fallen. Ich will nur dein Bestes.+ “Nein geh weg!” Die Person blieb genau vor ihm stehen und kniete sich nun zu ihm runter. Ganz fest kniff der Blondschopf die Augen zusammen. Er wollte nicht sehen was nun passieren würde. Er wollte nur das das alles vorbei ging. Schroff wurde er an den Armen gepackt und gegen den Baumstamm gedrückt. Er verspürte einen stechenden Schmerz in seiner Wirbelsäule. Gequält keuchte der Blonde auf. Als er fremde Lippen an seinem Hals spürte riss er vor entsetzen die Augen auf. Alles was er sah war eine dunkle Gestalt. Als diese ihn anschaute sah er sie. Leuchtende Augen, die so voller Finsternis und bösen sprühten, das Naruto das Blut in den Adern gefror. Diese eiskalten Augen. + Ich will dich!+ (bitte nicht falsch verstehen ^^’) Eine Hand schlich sich unter das Oberteil des Blonden. (o.k. vielleicht doch »’) “Oh Gott bitte....... bitte nicht.” +Glaubst du an einen Gott? Wenn es einen gebe hätte er dich dann so leiden lassen?+ “Nein lass mich in Ruhe! Ich will nicht! NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!”
 

Was war das?? Kakashi stoppte. Er hatte den ganzen Weg abgesucht und Naruto nicht gefunden. Er kam zu der Befürchtung das sein Schüler vom Weg abgekommen war und machte sich jetzt weiter im inneren des Waldes auf die Suche. Plötzlich hatte er einen Schrei vernommen, nicht weit entfernt von ihm. //Naruto!// ging es ihm durch den Kopf. Was ist wenn sein Blonder Schüler in Gefahr war. Schnell machte er sich auf den Weg, in die Richtung wo der Schrei zu kommen schien.
 

In was für einer Gefahr sich sein Schützling befand, konnte sich der Grauhaarige gar nicht vorstellen. Naruto ‘s Arme waren immer noch an den Baum gepinnt und der Fremde hatte ihm schon die Jacke ausgezogen. Kalte Hände fuhren seine Haut entlang. Der Atem des Blonden ging schnell, aber nicht vor Erregung sondern aus Angst. Er wollte das nicht. Er wollte jetzt lieber zu Hause sein. Er wollte....... bei Kakashi sein. Er wusste nicht genau warum er in diesem Augenblick bei seinem Sensei sein wollte. Doch alles was ihm in den Sinn kam war die angenehme Wärme des Älteren. //Kakashi- Sensei....// Naruto hatte vor einiger Zeit wieder angefangen wie in Strömen zu weinen. Seine Muskeln waren angespannt und sein Herz raste. +Entspann dich. Ich lasse dich alles vergessen.+ Diese Stimme war unerträglich. Naruto begann diese Stimme abgrundtief zu hassen doch hatte er auch fürchterliche Angst. Doch von weitem war plötzlich eine Stimme zu hören. “NARUTO!!!! HÖRST DU MICH??! NARUTO!” //Sensei!// Naruto erkannte die Stimme es war sein Sensei. Der Fremde stoppte in seinem Tun und lauschte. Der Blonde sammelte seine Kräfte. Er konnte darauf hoffen das sein Lehrer ihn retten würde. Mit aller Kraft schrie er. “SENSEI!!!! ICH BIN HIER!!!!”
 

Da! Das war...... “NARUTO!!!!!!!” Kakashi beschleunigte sein Tempo. Nur mit dem Ziel Naruto endlich zu finden. Den Kleinen in Sicherheit zu wissen. Ihn in die Arme zu schließen und nie wieder gehen zu lassen. Ja er hing an dem Wildfang. Er kannte seine fröhliche aber auch seine sensible Seite. Wenn dem Kleinen was passiert war, dann würde sich das Kakashi nie verzeihen. Er war sich zwar noch nicht ganz sicher warum der Blondschopf ihm so viel bedeutete, doch wichtig war nur das er es tat. (ich hoffe ihr habt das jetzt verstanden^^’) Immer weiter preschte er vor. Nur mit einem Gedanken. //Naruto!//
 

Diese kalten Augen funkelten ihn an. Was würde jetzt passieren? Würde dieser Typ ihn jetzt umbringen?? Naruto schloss die Augen. Was immer auch passieren mag es soll schnell passieren. Er wartete doch es passierte nichts. Er öffnete die Augen einen Spalt. Die Person war noch da, aber wieso machte sie nichts. Nun öffnete er ganz die Augen. Was vielleicht ein Fehler war. Ihm wurden fremde Lippen auf die eigenen gedrückt. Erschrocken keuchte der Kleine auf. +Ich werde dich holen und dann gehörst du mir.+ Mit diesen Worten verschwand die dunkle Gestalt. Der Körper des Blonden erschlaffte. Die Augen weit aufgerissen. Was sollte das ganze?? Warum er? Und wer war das? Eines war auf jeden fall sicher. Er würde dieser Person noch mal begegnen, das lies sich nicht verhindern. Angst und Verzweiflung brach in Naruto aus. Was würde dann passieren? Würde der Fremde da weiter machen wo er heute aufgehört hatte? Der 16jährige bekam mehr und mehr Panik. War er jemals wieder sicher? Wann würde er diesem Typen wieder begegnen und was passiert nachdem dieser sein Werk vollbracht hatte? Würde er dann sterben müssen?? Er weinte immer noch. Aus Verzweiflung, Angst und Ungewissheit. “Naruto?” Mit leeren Augen blickte er auf. Er sah nur noch alles verschwommen durch seine Tränen. //Wer ist das?//
 

Endlich! Endlich hatte er den kleinen gefunden. Naruto schien keine Verletzungen zu haben. Nur die vom Training. Aber irgendwas stimmte nicht. Er hatte den Kleinen angesprochen doch bekam er keine Antwort. Er versuchte es ein zweites mal und siehe da. Ausdruckslose Augen schauten ihn an. Kakashi war geschockt. Was war nur passiert das der kleine so neben sich stand. Die Augen waren leer. Als wäre kein leben mehr in ihnen. Trotzdem kamen noch Tränen aus ihnen. Jede einzelne versetzte Kakashi einen Stich in seinem Brustkorb. Sollte er doch zu spät gekommen sein? Der Grauhaarige warf sich auf die knie und umarmte den Kleineren. Was immer auch passiert war, er würde das mit ihm durchstehen. Ihm helfen darüber hinweg zu kommen. Er würde ihn nie wieder allein lassen, das schwor er sich.
 

Wärme. Angenehme Wärme umfing ihn, als er von zwei starken Armen umschlossen wurde. Ein vertrauter Geruch stieg ihm in die Nase. Woher kannte er ihn?? Irgendwoher kam er ihm bekannt vor. Es war ein angenehmer Geruch nach....... (ja wonach riecht Kakashi eigentlich O.o?? ach dann eben nach.....) Pfirsichblüten. Ein sehr angenehmes Gefühl breitete sich in ihm aus. Er hob seine Arme und klammerte sich an diese Wärmequelle. Dieses Gefühl kam ihm so bekannt vor. Plötzlich fiel es ihm ein. “Kakashi-........ Sensei” es war nur ein Flüstern doch sein Gegenüber hatte ihn verstanden. “Ja Naruto, ich bin es. Bitte hab keine Angst. Ich bleib bei dir.” “Das ist schön...... Ich bin so müde.” Beruhigend strich der Grauhaarige dem Kleineren über den Rücken. “Dann solltest du schlafen ich bring dich zurück ins Dorf.” Damit erhob sich der Ältere mit Naruto im (auf dem???? O.o) Arm. Der Blonde schlang seine Arme um den Hals des Älteren und kuschelte sich an diesen. “Bleiben sie bei mir?? Wenn ich aufwache sind sie dann noch da??” “Ja bin ich. Ich lass dich keine Sekunde allein.” Naruto schmiegte sein Gesicht in die Halsbeuge des anderen. “Versprochen?” fragte er hoffnungsvoll. “Versprochen.” “Schön.” lächelte der Blonde leise. Danach war nur noch ein gleichmäßiges Atmen von ihm zu hören. Leicht lächelte der Größere. Er machte sich auf den weg zurück. Ab jetzt würde er gut auf den Kleinen aufpassen.
 

Kakashi war so fixiert auf das kleine Bündel in seinen Armen, dass er nicht bemerkte wie er beobachtet wurde. +Du gehörst mir......... Naruto!+ Die Stimme wurde vom wind weg getragen. Und verhallte. Was kommt noch alles auf den Blonden zu?? Viele Fragen stehen noch offen. Doch gönnen wir unserem blondem Helden eine Pause. Er hat sie sich verdient.
 


 

So das war’s ^^

Puh war nicht leicht das Kappi zu schreiben uu

Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr habt eure Idee wieder gefunden ^.^

Am Ende hatte Naruto doch keine Ramen zum futtern also wäre auch das erledigt XD

Es hat am Anfang recht lustig angefangen oder??? O.o

Dann der Teil mit dem Training hat mir nicht so gut gefallen »

Aber ich wäre sonst nicht weiter gekommen -.-

Ich hoffe ich konnte doch etwas Dramatik am Ende reinbringen mit diesem Fremden

*Gänsehaut bekomm* Als ich das geschrieben hab wo der Naruto immer näher gekommen ist hab ich mit gezittert ><

Das war ja auch unheimlich..... Aber ich bin leicht zu erschrecken also ^^’

Ich hoffe euch hat ‘s gefallen und es war für euch dramatisch genug

Aber wie gesagt es wird wahrscheinlich im nächsten Kappi aufregender X3

Na ja oder auch nicht^^’

Das Kapitel war eigentlich auch anders geplant »’

Das war auch das längste Kapitel bis jetzt O.o

Aber is doch trotzdem ganz gut geworden oder???

Hinterlasst mir doch bitte ein Kommi *Dackelblick aufsetzt*

Ich hab euch ganz doll lieb *alle knuddel*

Bleibt mir treu ^.~
 

P.S.: schickt mir eure Wünsche fürs extra Kappi per ENS oder Kommi^^

Wer sich aber so was nicht antun möchte sagt bitte bescheid Xp

*noch mal alle ganz doll knuddel*
 

Eure Sayuki_91

Wer bist du Fremder? oder Die Wahrheit liegt in deinen Träumen!

Kapitel4: Wer bist du Fremder? oder

Die Wahrheit liegt in deinen Träumen!
 

Ich bin froh das euch das letzte Kappi so gut gefallen hat ^^

Und das es dramatisch genug war ^^’’’’

auf jeden fall danke für die Kommis **

mich hat es nur etwas verletzt das keiner ein Extra Kappi haben wollte ;_;

Aber die Begründung war lieb ^^

das ihr schon mit dem normalen Verlauf zufrieden seit ^//^

Noch was ich lasse Naruto nicht gerne so..... na ja leiden kann man nicht sagen >.>

Ich hab ihn doch lieb ;________;

Aber gut ich werd mich NICHT bessern XDDDDDDD

Naruto muss noch was ein stecken aber Kakashi kommt auch noch dran x3

Schließlich: geteiltes Leid ist halbes Leid ^^

Viel Spaß noch ^^
 

“..............”= jemand sagt etwas

//.............//= jemand denkt etwas

*.............*= Traum (von Naruto)

+.............+= unheimliche Stimme

(.............)= meine Kommentare

----------------------------------------------------------------------------------------
 

*//Wo bin ich???// Dunkel und Kalt. Ja so sah alles hier aus. Naruto schaute sich um. Wo war er hier?? Grad eben war er doch noch bei seinem Sensei. +Naruto.....+ //Nein!!! Bitte nicht!!// Langsam drehte sich Naruto nach hinten um und sah den Besitzer der Stimme. “Nein!! Was willst du???!” Der Fremde schritt auf Naruto zu und man konnte diese stechenden Augen ganz deutlich in der Dunkelheit sehen. Nur das Gesicht blieb verdunkelt. Der Blonde konnte sich nicht bewegen. Er wollte zwar zurück weichen doch rührten sich seine Füße nicht von der Stelle. Langsam beugte sich die dunkle Gestalt zu Naruto’ s Ohr herunter und flüsterte ein einziges Wort. Die Antwort auf die gestellte Frage und der Grund für das Entsetzen in den Augen des Blauäugigen. +Dich!+ “W-Was.....?!” +Du hast schon richtig gehört. Ich will dich!+ Sachte knabberte er an dem Ohrläppchen des Blonden und fuhr mit seiner Zunge weiter bis zum Hals um sich da fest zusaugen. (Oh Gott Sorry @@ Ich weiß gar nicht warum ich das schreiben >///<) “Ah...... Nicht!” Was war nur los?? Warum konnte er sich nicht bewegen?? //Ich will hier weg.// Eine heiße Flüssigkeit rann über die Wangen des Blonden. Wieder einmal weinte er. //Ich will hier weg!// Wiederholte er seine Gedanken. Warum immer er?? Warum wollte dieser Typ ausgerechnet ihn?? //Sensei...... Hilfe!!// +Wieso denkst du an ihn??+ “Was??!” Etwas überrumpelt sah der Blondschopf zu seinem Gegenüber. Konnte der Kerl etwa Gedanken lesen. Das wird ja immer besser. (denkst -.-) +Muss ich mir Sorgen machen??? Ist er eine Konkurrenz für mich???+ Geschockt sah Naruto in das Andere Augenpaar vor ihm. +Was bedeutet er dir??+ Ja gute Frage. Er wusste es nicht genau. Was er wusste war, dass immer wenn Kakashi in seiner Nähe war, er sich geborgen und sehr wohl fühlte. Ihm wurde jedes Mal angenehm warm und es kribbelte dort wo er ihn berührte. “Ich...... er ist mir wichtig.” Ja das konnte er mit Sicherheit sagen. Er hatte den Älteren ins Herz geschlossen. +Ich teile dich nicht. Er muss verschwinden.+ Der Fremde löste sich von dem Blonden. “Nein! Bitte tu ihm nichts.” +Ich will dich und da kann ich keine Konkurrenz gebrauchen.+ Mit einen Fingerschnippen änderte sich die Umgebung und der Fremde verschwand. //Was???// Er befand sich im Wald. Aber nicht in irgendeinem, sondern dem vor Konohagakure. “Wie ist das möglich??” Dieser Fremde war unheimlich. //Kakashi- Sensei!!// Naruto musste sich beeilen, sein Sensei war in Gefahr. Er lief in Richtung Trainingsplatz. So wie der Stand der Sonne verriet war gerade Mittag. Also müsste der Grauhaarige auch endlich eingetrudelt sein. Doch vielleicht träumte er nur oder das war eine Illusion um ihn zu testen. Und wenn er wirklich wieder zu Hause war.....
 

Er kam auch an der Lichtung an, jedoch war niemand zu sehen. “Na..... ruto!” Blitzschnell drehte sich der Junge um und erstarrte. “Sensei........” Wie aus dem Nichts war sein Lehrer plötzlich auf der Lichtung und gebot ein schreckliches Bild. Kakashi war gefesselt an einem Baum und hatte zahlreiche Wunden die sehr bedrohlich aussahen. +Ich habe gesagt ich teile nicht.+ “Nein bitte nicht!!!!! Kakashi- Sensei!!!” Blut. Überall Blut. Selbst an ihm. An seinen Händen. Geschockt weiteten sich die Himmelblauen Augen und Tränen sammelten sich in ihnen. Der Glanz des Blaues verschwand und die Seelenspiegel wurden leer. Sollte er am Ende schuld am Tot seines Sensei sein??? Auf keinen Fall. Der Andere durfte einfach nicht sterben und ihn allein lassen. //Nein!!// Etwas von dem Willen des Blonden kam wieder und spiegelte Entschlossenheit aus, aber auch Angst. Panische Angst. Die salzige Flüssigkeit vermischte sich mit der roten die von seinen Händen tropfte. +Sag auf wiedersehen.+ der Fremde nahm ein Kunai in die Hand. Das blitzende Metall raste auf den festgebundenen Lehrer zu. //NEIN!!!// Naruto wollte schreien doch er konnte nicht. Sein Hals war ganz trocken und es war als ob ein Klumpen in seinem Hals stecke. Der Körper des Älteren bewegte sich nicht mehr. Alles färbte sich rot..... Blutrot. Ein Meer aus der roten Flüssigkeit erschien. Wollte den Blonden verschlucken. Er konnte es nicht verhindern. Sein Lehrer war tot und er stand nur da und konnte nichts dagegen tun. Der rote Lebenssaft breitete sich immer weiter und schneller aus. Sie reichte ihm schon bis zum Hals. Als er wenigstens einen letzten Blick auf seinen Lehrer werfen wollte traf ihn fast der Schlag. Der Fremde und sein Sensei waren verschwunden. Wo waren die beiden?? //Sensei.....// Immer mehr wurde er verschluckt von den Massen des roten Lebenssaftes. //Nein bitte nicht! Hilfe!!! Bitte hilf mir doch jemand!!!// ”HIIIIIIIIIIIILFEEE!!” Seine Stimme war wieder da, wenigstens etwas. Doch besser wäre es wenn er endlich von hier weg wäre. Sein Leben spielte sich noch mal vor ihm ab.
 

Immer war er allein. Auch als er Iruka begegnete fehlte etwas. Selbst das ihn die anderen Shinobi ihn akzeptierten tröstete ihn nicht. Er suchte immer noch nach dem einen Menschen der ihm dieses Etwas gab was er schon so lange verzweifelt suchte. Doch es schien als hätte er es gefunden. Den wichtigsten Menschen für ihn. Und nun sollte er sterben??? Einfach so verschwinden??? Nein! Er wollte bei ihm sein..... Auch wenn er noch nicht wusste wie dieses starke Gefühl hieß, er konnte es ja nicht mal beschreiben. Der Blonde weinte während er langsam unter dem roten Meer verschwand. Ober er wieder angefangen hatte oder immer noch weinte vermag keiner zu sagen. Eins war jedoch klar.... Die Person zu der er unbedingt wollte, die ihm so wichtig war...... Es war...... ”KAKASHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!” Ein letzter verzweifelter Schrei, danach war alles schwarz. Nichts schien mehr zu existieren. Es war still und kalt.....*
 

Mit einem stummen Schrei auf den Lippen und schweißgebadet erwachte der Blondschopf. Einzelne Tränen rannen über die Wangen. Dieser Traum, nein Alptraum, war einfach furchtbar. Dieser Fremde...... Wer war das nur???? Diese Augen waren am mysteriösesten. Sie strahlten Kälte und Verlangen aus. Eine Gänsehaut bildete sich bei Naruto und ein kalter Schauer ging ihm über den Rücken. Unerträglich. Langsam schwang er sich aus dem Bett. Er stand noch recht wackelig auf den Beinen und keine zwei Sekunden später fand er sich auf dem Boden wieder. “Mist.......” Sich wieder aufrappelnd sah er sich etwas um. Er war in seiner Wohnung, in seinem Schlafzimmer. Und er war allein. Seufzend machte Naruto sich auf in die Küche. Sein Hals war unglaublich trocken, so wie in seinem Traum. //Naruto vergiss das ganz schnell wieder!!!// , schallte er sich selbst. Bloß nicht an diese schrecklichen Bilder denken. Er wollte was trinken und zwar schnell. Als er in der Küche ankam ging er direkt zum Kühlschrank und nahm sich ein Wasser. Der Boden unter seinen Füßen war kalt. Eiskalt. Doch das macht ihm nichts aus. Er schien es nicht einmal zu spüren. Der, ehemalige, Wirbelwind setzte sich an den Tisch und trank einen Schluck Wasser. Puh! Das tat gut. Als er wieder zum trinken ansetzte, fiel ihm ein Stück Papier in den Blick. Ein Brief??? Nein eine kleine Notiz. Aber von wem?
 

Hey Naruto,
 

Freut mich das du wieder wach bist. Hast ja wirklich lang geschlafen. Ganze zwei Tage. Ich hab mir große Sorgen um dich gemacht. Tut mir Leid das ich nicht bei dir bin aber ich wurde zum HoKage gerufen und komme erst später wieder. Konnte mein Versprechen nicht halten und das tut mir auch Leid. Bitte sei nicht enttäuscht. Ruh dich aber noch etwas aus ja??!! Damit du bald wieder topfit bist.
 

P.S.: Ach und mach dir keine Sorgen wegen dem Training, dass hat nicht stattgefunden. Sakura und Sasuke haben einfach ein paar Ruhetage bekommen. So können wir alle gemeinsam trainieren und du hast keinen Aufholbedarf.
 

Kakashi
 

Ein Lächeln ziert das Gesicht des Blonden. Sein Sensei überraschte ihn immer wieder. Fragt sich nur was der HoKage von Kakashi will?!! Desinteressiert zuckt Naruto mit den Schultern und ging ins Badezimmer. Er hatte das Gefühl total verspannt zu sein und wollte dies mit einem heißen Bad ändern. (so ein Bad kann Wunder wirken ^^) Das Wasser wurde in die Wanne gelassen und der Blauäugige zog sich die Klamotten aus. (** jawohl xDDD) Langsam lies er sich ins Wasser gleiten und schloss genießerisch die Augen. Wie erholsam das doch war. Doch kaum waren die Augenlider unten kamen ihm die Szenen aus seinem Traum wieder in den sinn. Er sollte lieber mit offenen Augen das Bad genießen.
 

(eine Stunde bevor Naruto aufwacht ^^)

Kakashi wartete nun schon eine geschlagene Stunde das man ihn zum HoKage lassen würde. Der Grauhaarige wollte so schnell wie möglich wieder zu seinem Schützling. Ihm war es nicht recht seinen blonden Schüler allein zu lassen. Er hatte zwar eine Nachricht hinterlassen, aber er hatte es doch versprochen bei dem Kleinen zu bleiben. Der 16jährige war so aufgelöst als er ihn gefunden hatte. Kakashi wollte mit ihm reden und ihm Trost spenden. Er machte sich höllische Sorgen. Was war nur passiert das der Kleine so fertig war? Der JoNin wurde aus seinen Gedanken geholt als er ins Büro des HoKage gebeten wurde. Na endlich! Hoffentlich würde das schnell über die Bühne gehen.
 

Naruto saß frisch gebadet auf dem Fensterbrett und schaute gedankenverloren in den Himmel. Er trägt eine enganliegende blaue Hose und ein weißes Hemd das er offen gelassen hatte. Die etwas gebräunte Haut schaut hervor und auch die Muskeln, die vom Training her führen, waren zu sehen. (ein Bild für die Götter *//*) Ein kühler Windhauch weht die goldenglänzenden Haare ins Gesicht. Ein Seufzer weht mit der klaren Brise. Es ist jetzt schon zwei Stunden her das er aufgewacht war und Kakashi ist immer noch nicht wieder zurück. Was will der HoKage denn nur? Naruto zog seine Beine an den Körper und schlang die Arme darum. Der Lehrer fehlte ihm schrecklich. Keine Ahnung warum aber es war so. Der Ältere sollte ihn in den Arm nehmen und vielleicht auch etwas im Nacken kraulen. Aber nein! Der Sensei musste ja beim HoKage hocken und ihn hier alleine lassen. Wieder ein Seufzen. Er musste warten, aber hat er nicht schon zu lange auf die eine gewisse Person in seinem Leben gewartet? +Naruto.....+ Oh nein dieser Fremde schon wieder! (ja den wollen wir ja nicht vergessen ^.^) Blitzschnell stand Naruto vom Fensterbrett auf und schaute sich gut in dem Zimmer um. Jedoch war nichts zu sehen. //Ich hab wohl schon Verfolgungswahn.// Gerade wollte der Blondschopf sein bequemes Plätzchen auf dem Fensterbrett wieder einnehmen da spürte er Blicke auf sich. Naruto’ s Herz begann wie wild zu klopfen und drohte ihm aus der Brust zu springen. //Hier ist doch jemand....// War der Fremde ihm gefolgt? Würde er ihn jetzt holen? Naruto schritt langsam zu einer kleinen Kommode. Jedoch nicht ohne sein Umfeld im Auge zu behalten. Aus einer Schublade zog er ein Kunai heraus und stellte sich in Position. Seine blauen Augen “scannten ” den Raum weiterhin eindringlich. Diesmal würde er sich wehren, komme was wolle! +Naruto.....+ Hinter ihm. Gezielt wurde das Kunai geworfen und traf mitten ins schwarze. Ein Schmerzenslaut hallte durch den Raum und durch die gesamte Wohnung. Jetzt bist du dran Fremder. Ein weiteres Kunai kam zum Vorschein und der Blonde bedachte den Schatten des Fremden ganz genau. “Was willst du von mir? Was hab ich dir getan?” Der Unbekannte zog mit einem Ruck das Wurfmesser aus seiner Schulter und ließ es fallen. +Naruto.....+ “Ich hab dich was gefragt!?” Dieser aufdringliche Kerl kam immer näher und machte keine Anstalten ihm zu antworten. Wieder überkam ihn diese Angst wie beim ersten Treffen. Wieder fixierten ihn diese stechenden Augen. Und wieder konnte er sich nicht bewegen. Nun stand der Eindringling vor unseren kleinen Blonden und schaute ihn durchdringend an. Ohne den Blickkontakt zu brechen nahm der Fremde dem Blauäugigen das Kunai aus der Hand. +Naruto ich will dich!+ Der Blonde wurde in eine Umarmung gezogen. “Lass mich los!” nur ein Flüstern. Na toll! Jetzt ging das wieder los. “Was willst du von mir? Wer bist du überhaupt?” +Ich bin derjenige, der dich vergessen lassen wird. Allerdings hätte ich nicht gedacht das du mich vergisst.+ Ein Kuss auf’ s Ohr. “Ich weiß nicht was du meinst. Ich kenne dich nicht.” +Oh doch das tust du.+ Ein stechender Schmerz fuhr plötzlich durch den Körper des Blonden. “Was??!” Naruto wurde schwarz vor Augen. Was hatte dieser Typ mit ihm gemacht?? Er glitt in eine sanfte Ohnmacht. +Du wirst dich erinnern um dann zu vergessen.+
 

*Schmerz. Ein furchtbares Dröhnen im Kopf. Wo war er? Langsam und vorsichtig öffnete er seine Augen. Er wurde von der Sonne geblendet, so das er die Augen wieder kurz schließen musste. Nach dem er sich etwas an das licht gewöhnt hatte öffnete er seine Augen wieder. Langsam richtete er sich auf, da er bis eben auf dem Boden lag. Als er sich genau umschaute, fand er als erstes heraus das er in einem Park ist. O.K. und weiter. Nach längerem scannen seiner Umgebung entdeckte er auch eine kleine Person unter dem Schatten einer Trauerweide. Ihm kam alles hier so bekannt vor. Er entschied sich die kleine Gestallt zu fragen wo er genau sei. Als er bei dem winzigen etwas ankam stockte ihm der Atem. Das saß ER! Naruto mit 5Jahren. (*//* sweet) Aber wie konnte das sein??! Er stand doch hier und war bereits 16. Da konnte er doch nicht da unten mit 5 sitzen! Er rieb sich die Augen um dem nächsten Schrecken ins Auge zu sehen. Seine Hände waren ganz transparent. War er ein Geist oder so? Wurde er irgendwie in die Vergangenheit geschleudert? Ach Unsinn......... Oder? Naruto sah wieder auf sein jüngeres ich und bekam einen klärenden Blick. Der kleine Naruto weinte. Ja! Er hatte keine schöne Kindheit. Er weinte fast ununterbrochen. Niemand kam um ihn zu trösten. “Hey kleiner!” Der Ältere und der Jüngere Naruto sahen zu der Person die sich ihnen näherte. Naruto’ s Augen weiteten sich. Diese Augen! //Das kann doch nicht.....// “Warum weinst du denn?” Das war der Fremde! Aber wie?? Der Blonde erinnerte sich an den einen Satz des anderen. Er hätte nie gedacht das er ihn vergessen würde, oder so. Anders als in der ‘Gegenwart’ konnte der 16Jährige nun das Gesicht dieses unheimlichen Typen sehen. Auch wenn dieser hier grade so an die 9Jahre alt war. Die Augen waren die selben. Naruto blieb stumm, ihn hätte wahrscheinlich eh keiner gehört und sah sich die Szenerie zwischen dem Unbekannten und seinem jüngeren Ebenbild an.
 

Der Ältere Junge kam immer näher. Er hatte lange schwarze Haare und seine Augen waren Bernsteinfarbend. Seine Statur schlank und wirkte eher schwächlich. Er setzte sich neben den 5jährigen und lächelte ihn an. “Verrätst du mir warum du weinst?” Zuerst musterte der Kleine den Anderen misstrauisch und nach längerem zögern rang er sich doch zu einer Antwort durch. “Ich weine........ weil mich keiner lieb hat.” Traurig schaute der Blondschopf auf seine Hände. “Immer werde ich ausgeschlossen und von den Erwachsenen immer so kalt angeschaut. Ich muss immer alleine spielen und........ bin sonst auch nur einsam.” Wieder kamen kleine Tropfen von Salzwasser aus den großen Kinderaugen. “Warum bist du einsam?” Ein Schluchzen, von dem kleinen als auch von dem Großen Naruto. Genau der 16jährige konnte einfach nicht mehr. Zu viele Erinnerungen an seine verhundste Kindheit und an das unerträgliche Gefühl einsam zu sein, was er noch heute durchleben muss. Stillschweigend sah der ältere Naruto weiter zu. Der 5jährige setzte zu einer Antwort an. “Weil ich....... anders als die anderen bin.” Der schwarzhaarige lehnte sich etwas zurück und schaute in den strahlenden Himmel. “Es ist nicht schlimm anders zu sein. Man ist etwas besonderes und man kann stolz darauf sein.” “Aber die Leute hassen mich.” Der Ältere schlang einen Arm um die Schulter des Blonden. “Es war schon immer so das die Leute Angst vor fremden Dingen haben. Du solltest nicht darauf reagieren.” “Es tut aber so weh.” Sachte wurde der Kopf des Blondschopfes etwas angehoben und in die Richtung des Anderen gedreht. “Würdest du gern alles vergessen?” Verwirrt schaute der kleine hoch. “Wie meinst du das?” “Ich meine, würdest du gern alle schlimmen Dinge vergessen so als wären sie nie passiert?” Der Blonde überlegte bis er antwortete, “Nein ich denke eher nicht. Wenn ich mein Leben vergesse, egal wie schlimm es bis jetzt auch ist, was bringt mir das? Ich müsste alles noch einmal erleben. (ganz schön schlau für einen 5jährigen OO) Außerdem habe ich einen Traum und den will ich auf keinen Fall vergessen.” Mit Hoffnung in den Augen sah er zum Himmel hinauf. “Verrätst du mir deinen Traum?” “Ich möchte gern denjenigen finden der mir etwas geben kann was ich bis jetzt noch nie hatte. So etwas wie eine Bestätigung das ich hier auf diese Welt gehöre.” (ich nehm’ s euch nicht übel, ich find’ s auch verwirrend @@) “Und wenn du es nicht bekommst? Wenn du diese Person nicht findest?” “Ehm dann........” Von einer Sekunde auf die andere änderte sich die Laune bei dem Kleinen wieder. “Ich weiß es nicht. Ich hoffe so sehr darauf.” “Würdest du dann vergessen wollen?” //Würde ich?// lange Zeit war stille und nur das Rauschen des Windes war zu hören. “Ich denke schon. Wenn ich weiter Leide ohne Aussichten auf die Erfüllung meines Wunsches, dann....................... will ich vergessen.” “Versprochen?” “Wie meinen?” “Nun ja, wenn du nicht findest was du suchst dann hole ich dich ab und lasse dich vergessen.” Nun war der Blonde total verwirrt. “Ehm..... O- O.k.” Naruto war sich sicher das er das findet was er so gerne möchte, also lies er sich auf diese ’Abmachung’ ein. “Gut. Wenn du soweit bist ruf mich einfach und ich nehme dich mit.” Der Ältere erhob sich und ging einen Schritt. “Wir sehen uns dann, Naruto.” “Woher kennst du meinen Namen?” Der Kleine war aufgesprungen. Das war unheimlich. Woher kannte der Fremde seinen Namen? Der Typ machte ihm Angst. So sympathisch und freundlich der Schwarzhaarige vorher gewirkt hatte, jetzt hatte Naruto nur Angst. Besonders vor den Augen. “Das ist unwichtig.” “Na wenn du schon meinen Namen kennst will ich auch deinen wissen.” Entschlossen sah der Blondschopf auf. “Na gut. Mein Name ist.......”
 

Nun wurde auch der Ältere Naruto aufmerksam. Jetzt erfährt er endlich die Identität des Fremden. Der )jährige schweigt immer noch. Nach einer Weile platzt beiden Narutos der Kragen und wie im Chor schreien sie: “Nun spuck’ s endlich aus!” Natürlich konnte man nur den Kleineren der beiden Blonden hören. (so ganz neben bei wie heißt eigentlich die männliche Form von Blondine?? O.o) “Nicht so ungeduldig. Kann ich auch darauf vertrauen das du meinen Namen für dich behältst?” Einstimmiges Nicken. (der 16jährige fiebert richtig mit x3~) “Nun gut.” Der ältere der Blondschöpfe stockte der Atem. Der Schwarzhaarige sah genau in seine Richtung. Es schien sogar das sie sich genau in die Augen schauten. “Ich heiße............. Yoru.” //Yoru das heißt doch....// “Ein etwas komischer Name.” “Findest du? Mir gefällt er. Ich muss dann auch los und denk an unsere Abmachung.” “Alles klar!” Und Yoru ging.
 

Naruto verschwamm das Bild vor den Augen und es wurde schwarz. Seine Kopfschmerzen waren zwar verschwunden allerdings ist er nun mehr als verwirrt. War das wirklich alles echt?! Ist das wirklich passier? Es folgten neue Fragen auf die Antworten der Vorherigen.*
 

Naruto öffnete seine Augen. Es war dunkel, also war es Nacht. //Yoru....// +Nun kennst du die Wahrheit.+ Der Blonde richtete sich auf und sah in diese angsteinflößenden Augen. “Sieht so aus. Allerdings verstehe ich nicht warum du hier bist.” +Deine Frist läuft langsam aus. Du hast immer noch nicht gefunden was du suchst.+ Misstrauisch schaute der Blonde den anderen an. “Ich habe nichts von einer Frist mitbekommen. Davon war kein Wort in der Abmachung.” Der schwarzhaarige stand am Fenster und schaute Naruto unverwandt an. +Das nicht aber ich kann nicht ewig warten. Ich gebe dir noch 6Monate Zeit. Wenn du es bis dahin nicht gefunden hast nehme ich dich zu mir. Du kannst mich natürlich auch früher rufen, wenn du deine suche aufgibst. Ich wäre nicht......+ “Niemals! Ich werde nicht aufgeben, schon gar nicht wenn ich dann bei dir sein müsste.” +Das sagst du jetzt. Außerdem haben wir eine Abmachung. Wir sehen uns.+ Ein kräftiger Luftzug ging durch den Raum und der Fremde, nein Yoru war verschwunden. //Lässt sich wohl nicht verhindern.// Schnell machte Naruto das Fenster zu. Nicht das der Schwarzhaarige noch wieder kommt. //6Monate...... wenn ich nicht bald das finde was ich so sehr möchte dann muss ich bei ihm bleiben. Aber vielleicht habe ich es schon gefunden und weiß es nur nicht.// Ein Klacken von der Haustür ließ den Blonden aufhorchen. Kam der Typ jetzt wieder und dann noch durch die Tür?
 

Wie erleichtert er doch war als er einen grauen Haarschopf erblickte. Schnell rannte er zu dem Eindringling und fiel ihm um den Hals. “Sensei da sind sie ja wieder.” Völlig überrumpelt sah Kakashi auf die Person die ihm um den Hals hing. “Naruto du bist noch wach? Es ist doch schon spät.” “Ich hab auf sie gewartet.” Na ja nicht ganz aber das war Nebensache. “Tut mir leid das ich solange weg war, aber es wahr sehr wichtig.” Der Grauhaarige hatte seine Kleine Last und sich ins Schlafzimmer geschleppt und nun standen sie mitten im Raum. Nun schlang der Ältere seine Arme um den Körper seines Schülers. “Ich bin froh das es dir wieder gut geht. Ich hatte angst du würdest nie mehr aufwachen.” //Sensei.// Da war es wieder. Diese angenehme Wärme und dieses kribbeln. “Allerdings musst du morgen wieder zum Training und solltest ausgeruht sein.” “Sie haben wohl recht.” Kakashi zog einen Schmollmund. Der Kleinere stempelte das unter ’süß’ ab und grinste. “Ich habe immer recht.” “Wenn sie das sagen.” “Ja das sage ich und nun ab ins Bett.” Der größere wollte den Blonden auf’ s Bett werfen, jedoch hielt sich das kleine Bündel an dem Grauhaarigen fest. So geschah es das nun beide im Bett lagen. Naruto auf dem Rücken und Kakashi über (oder besser auf ^^) ihm. Eine tiefe Röte zierte beide Gesichter und jeder war froh über die sperrlichte Beleuchtung. “Ehm tut...... tut mir Leid, Naruto. Das war ein versehen.” “Schon in Ordnung.” verlegen lächelte der Kleinere. Der Grauhaarige rollte sich neben Naruto und beide schwiegen. //Mein Herz...... Es schlägt so schnell und ich habe angst er könnte es hören. Schlag langsamer du Teil.// Ermahnte sich der Blonde. Er wurde aus seinen Gedanken geholt als sich eine Decke über seinen Körper legte. “Wir sollten jetzt schlafen.” “Ehm ja. Gute Nacht Kakashi- Sensei.” “Gute Nacht Naruto.” Kakashi beugte sich über den Blondschopf und küsste dessen Stirn.(mit Maske versteht sich ^^''') Als er realisierte was er da gerade getan hatte legte er sich schnell mit dem Rücken zu Naruto. //Wie konnte ich nur?// Während der Grauhaarige sich selbst in Gedanken ohrfeigte, konnte Naruto keinen klaren Gedanken mehr fassen. Das war nur ein einfacher Kuss auf die Stirn. So einer den man auch von seinen Müttern bekommt wenn man noch klein ist, dennoch fühlte er sich wie etwas besonderes an. Sein blick ging zu dem Rücken seines Sensei. Er hatte diesen Menschen sehr gern das will er auch gar nicht leugnen und er war sich sicher das Kakashi ihm das geben kann was er so lange so verzweifelt gesucht hatte. Der Blonde rückte näher an den Anderen Körper und umarmte ihn. Er wollte die Nähe dieser Person spüren. Sie war ihm wichtig geworden in den letzten Tagen.
 

Kakashi spürte wie sich Arme um seinen Rücken schlangen. //Naruto.// Er konnte die regelmäßigen Bewegungen der Brust spüren und das ruhige atmen hören. Der Blondschopf schien schon zuschlafen. Eine Tätigkeit die der Ältere auch gern vollrichten würde, jedoch wollte dieses kribbeln in seine Lippen nicht aufhören. Dieses wurde ausgelöst durch die Berührung der sanften Haut des Jüngeren, die der Grauhaarige selbst durch seine Maske gespürt haben will. Und er wollte mehr. Wenn es schon so berauschend war ihn nur auf die Stirn zu küssen, wie wäre es dann ihn an den Lippen zu berühren.(und das ohne Maske ^^) Schnell schallte er sich selbst einen Idioten und schlief, nach langem versuchen, doch endlich ein.
 

+Warte nur Naruto. Ich bekomme dich so oder so. Nur ich kann dich glücklich machen........ indem du vergisst.+ Yoru schaute durch das Fenster und beobachtete die zwei Personen die friedlich schliefen. (O.k. Naruto schlief friedlich aber ob Kakashi das auch tut?! ^^’’) Der Schwarzhaarige war sich sicher, er würde bald Naruto in den Armen halten können. Doch ob er wirklich recht hat?! Wird der Blonde nie das bekommen was er so sehnlichst begehrt? Lassen wir unseren Kleinen erst mal schlafen. Alles wird sich nach ‘ner Zeit zeigen. Jedoch hoffen wir, das Naruto egal was passiert glücklich wird.
 

So endlich ist das 4.Kappi zu ende ^^

Ich hab mich sehr gequält und ich muss sagen,

Es ist erträglich ^^

Ich hatte sehr viel ärger mit diesem Teil. Uu’’’

Mein Schreibprogramm hatte sich mal kurz verabschiedet, dabei war ich fast fertig ;__________;

Alles wurde vernichtet so das ich es noch mal schreiben durfte uu’

Das war nicht schön ><

Ich hab geheult wie ein Wasserfall weil es mich so geärgert hat

Das was ich zuerst geschrieben hatte fand ich so gut und dann war es weg

Ich konnte nicht alles wieder so schreiben wie ich es vorher hatte und das was ihr jetzt lesen könnt ist nicht ganz so gut wie die erste Fassung , aber auch ganz O.k.

Ich hoffe es gefällt euch und ihr lasst ein Kommi da *ganz lieb guck*

Ich wird mich im 5. Kapitel auch noch mehr anstrengen und mein bestes geben (auf jeden fall werde ich es versuchen ^^’’’)

Was vielleicht positiv ist meine Kommentare zwischendurch sind immer seltener vorhanden ^^

Wegen Yoru, ich hoffe ihr könnt ihn ins Herz schließen

Er meint es ja nicht böse ^^

Ich hab seine Charabeschreibung nun vollendet

Hoffe er gefällt euch ^.~

Na ja also dann bis zum nächsten mal

Hab euch alle ganz doll lieb -^-^-

*knuddel* *knuff*
 

Eure sayuki_91

Extra:Stern der Liebe/ Am Valentinstag nicht alleine!

Extra: Stern der Liebe/ Am Valentinstag nicht alleine!
 

Hey Leute!!!!! XDDD

Ihr hättet bestimmt nicht gedacht das ihr so schnell wieder was von mir hört (bzw. lest)

Na ja ich hatte eine Eingebung.

Der 14. Februar rückt näher. Genau Valentinstag x33333

Ich weiß so nah ist der auch wieder nicht aber ich hatte nun mal ne Idee für ne Mini Story^^

Das Kapitel hat nix mit dem Verlauf der Story zu tun ^^

Einfach nur so XD

Aber das Pairing bleibt das selbe wie bei der Hauptstory ^^

Da dies so was wie ein ‘Gedankenblitz’ war oder ist möchte ich euch bitten gnädig zu sein^^’’’’
 

Viel spaß beim lesen!!! ^.^
 

“..........”=jemand sagt etwas

//.........//=jemand denkt etwas

(.........)=meine Kommentare
 

----------------------------------------------------------------------------------------
 

14.Februar. Der Tag für alle Verliebten und Pärchen. Und wieder war er allein. Unser kleiner Blondschopf trottete durch die Straßen von Konohagakure. Sein Blick ist starr auf den Boden gerichtet, er braucht sich keine Sorgen zu machen mit jemanden zusammen zu stoßen. Alle Bewohner waren in ihrem Häusern und verbrachten die Zeit mit ihrer Liebe. Aßen die Valentinsschokolade, werfen sich verliebte Blicke zu und tauschen Zärtlichkeiten aus. Ein Seufzen kam über die Lippen des 16jährigen. Er war wohl der Einzige der diesen Abend allein verbrachte. Der Stand der Dinge sah so aus. Seine Freunde hatten alle ein Date. Zum Beispiel Shikamaru und Ino. Die beiden haben sich zum Essen verabredet. Hinata hatte ein romantisches Date mit Kiba. Ob Akamaru (so hieß doch der Hund oder??? O.o) auch dabei war? Lee und Gaara blieben stattdessen zu Hause und machten es sich gemütlich. Sakura hatte sich mit einem Jungen aus Team2 (mal so erfunden ^^’’’) verabredet und selbst Iruka- Sensei traf sich mit einer Frau. Ach und nicht zu vergessen der allseits beliebte Sasuke. Dieser traf sich mit Neji. Ja schon richtig verstanden. Sasuke Uchiha trifft sich mit einem Jungen. Naruto war der Letzte der Sasuke verurteilen würde nur weil er an Jungs Interesse hat, schließlich war er ja selbst nicht abgeneigt von dem selben Geschlecht. Ja er, Naruto Uzumaki, stand auf das männliche Geschlecht. (so was jetzt kommt ist etwas..... na ja, Frauenfeindlich???? ^^’’’’’’) Mit Mädchen hatte man doch eh nur Stress. Dauernd zicken diese rum, denken nur ans shoppen und quasseln einem fast ein Ohr ab. Also auf so was konnte er verzichten. Na ja, aber besser als allein zu sein ist es doch schon. Es war bereits 19Uhr und dunkel. Nur ein paar Straßenlaternen spendeten Licht sowie der Schein aus den Häusern. Der Blondschopf lief nun schon seit Stunden ziellos umher. Eigentlich sollte er es ja schon gewohnt sein an Valentinstag allein zu sein, aber sooft er es sich auch einredete es half nichts. Jedes Jahr war es das selbe und jedes Jahr fühlte er sich einsam.
 

Erschöpft durch das viele rumlaufen ließ sich der Blauäugige auf eine Bank fallen. Er hatte die Häuser mit den Verliebten hinter sich gelassen und war nun im Park gelandet. Auch hier war niemand zu sehen. Wenigstens wo er sich befand. Er konnte sich schon denken das hier Irgendwo ein paar Pärchen ein Picknick veranstalteten. Die azurblauen Seen drückten so viel Einsamkeit und Enttäuschung aus. Er hatte so sehr gehofft das er dieses Jahr doch nicht allein sein musste. Doch wurde es wieder nichts. //Warum bin ich am Valentinstag immer ganz allein? Wird sich das denn nie ändern??// Verzweifelt sah er in den Wolkenbehangenen Himmel. Nur an einigen Stellen funkelten die Sterne aus dem Himmelszelt. //Ob da oben irgendwo mein Glücksstern ist? Ich hoffe es.// So als ob der Himmel auf seine Gedanken reagieren würde, funkelte einer der Sterne der zu sehen war auf. “Ob das......???” Naruto begann wieder zu hoffen. Dies musste sein Stern sein. Oder es war nur ein echt krasser Zufall. Doch er blieb bei seiner ersten Vermutung und glaubte ganz fest daran. Er wurde schon oft enttäuscht und seine Hoffnungen zerbrachen in tausend Stücke. Doch das hielt ihn nicht auf weiter zu Träumen. Auch wenn er sooft verletzt wurde, er gab nicht auf das sich doch irgendwann das Glück auf seine Seite stellte.
 

“Oh lieber Stern, bitte erfüll mir meinen Wunsch. Bring mir den Menschen, der mir so unendlich wichtig ist. Lass ihn bei mir sein, so dass keiner von uns beiden allein sein muss. Ich flehe dich an erfülle mir diesen einen Wunsch, der Wunsch der aus meinem Herzen kommt. Ich sehne mich nach dieser Person die ich so lange suchen musste. Bitte........ Ich will nicht mehr allein sein.” Seine Stimme war leiser geworden und doch so intensiv gesprochen. Es lag so viel Gefühl in den Worten. So viele Emotionen. Tränen bahnten sich einen Weg über das Gesicht und aus den blauen Augen des Blonden. //Oh bitte....... Nur das eine Mal.// Er hielt es nicht mehr aus allein zu sein. Er wollte in den Arm genommen werden. Geküsst und umgarnt werden. Doch es sah so aus als ob auch dieses Jahr, dieser Tag endete wie alle anderen zu vor. Er, allein am Valentinstag. Nichts geschah auf die Bitte die Naruto zum Himmel schickte. Nach längerem Warten wurde die Hoffnung immer kleiner und die Tränen mehr. Lohnte es sich überhaupt noch? Das letzte bisschen, der letzte Funken an den Glauben erlosch als sein sogenannter ‘Glücksstern’ hinter einer Wolkendecke verschwand. Verletzt und traurig schloss der Blondschopf seine Augen. Es war ja so unfair. Wieso war immer er es der allein blieb? Warum konnte nicht auch er am 14.Februar jemanden haben mit dem er kuscheln konnte? War er denn so ein böser Mensch gewesen das man es ihm nicht gönnte? Naruto spielte mit dem Gedanken die Hoffnung ganz aufzugeben. Was hatte es für einen Sinn, wenn sich eh nichts ändern lies, egal wie sehr sich das Herz danach sehnt?
 

Etwas kaltes landete auf seiner Nasenspitze. Überrascht und neugierig öffneten sich die azurblauen Seelenspiegel wieder. Eine einzelne weiße Flocke schmolz auf seiner Nase. Weitere folgten und fielen auf die Erde. Wie beneidenswert! Auch wenn die Schneekristalle einzeln auf die Erde gelangen so bleiben sie nicht lange allein. Weiter folgen und leisten dem jeweils anderem Gesellschaft. Ein bitteres Seufzen drang, wie schon oft, aus dem Mund des ‘Wildfanges’. Jetzt war er schon auf Schneeflocken neidisch. Wie tief kann er eigentlich noch sinken? Er schaute wieder zum Himmel, vielleicht sollte er doch noch nicht aufgeben. Jedoch war sein Stern nirgends zu sehen, nur graue Wolken aus dem die weißen Flocken herunter fielen. So versunken in seine Gedanken bemerkte der Blonde nicht wie sich jemand ihm näherte. Der Andere steuerte genau auf den Blondschopf zu, und hielt etwas in der Hand.
 

Durch ein Geräusch schreckte Naruto aus seinen Gedanken und sah sich nach der Quelle des störenden Lautes um. Er erstarrte als er in ein verhülltes Gesicht sah. “Aber........” Wie konnte das sein? Was machte diese Person hier? Die erst versiegten Wasserperlen liefen nun wieder über die Wangen des Kleinen. Doch waren diese nicht durch Trauer entstanden. Nein! Sondern durch das positive Gefühl des Glücklich seins. Der Größere der Beiden setzte sich nun ebenfalls auf die Bank und wischte sanft die Tränen vom Gesicht seines Gegenübers. “Na na, nicht weinen!” Jetzt wo er die Stimme dieses Menschen (^^’’’’) hörte, brach es endgültig aus Naruto raus. Immer noch weinend schmiss er sich in die Arme seines ’Besuchers’. “Du bist wieder da! Du bist tatsächlich wieder da!! Ich hab dich so vermisst,............ Kakashi!!!!” Der Grauhaarige lächelte unter seiner Maske und schloss seinen kleinen Schatz in die Arme. “Sch...... ist ja gut. Wein doch bitte nicht mein kleiner Engel.” Sich an den Älteren schmiegend beruhigte sich der Kleinere langsam wieder. “Ich dachte du bist auf einer Mission!” Das Gesicht des Blonden verbarg sich in der Halsbeuge Kakashi ‘s, so das die Worte nur gedämpft an das Ohr des Grauhaarigen drangen, doch dieser verstand. “War ich auch. Doch der Auftrag dauerte nicht so lang wie Anfangs geplant. Ich hatte ihn schnell erledigt und mich sofort auf den Weg zu dir gemacht.” Sanft kraulte er seinen Liebling im Nacken. Ein Schnurren signalisierte das es dem Kleinen gefiel. Dieser saß nun auf dem Schoß seines Liebsten und ließ sich die Streicheleinheiten gefallen. “Ich kann meinen Engel doch nicht so lange alleine lassen, schon gar nicht am Valentinstag.” Der Blondschopf strahlte den Größeren aus seinen azurblauen Opalen an. “Ich bin so froh das du wieder da bist. Das du wieder bei mir bist.” “Und ich erst.” Kakashi nahm die andere Hand (die die Naruto nicht kraulte^^) hervor und hielt dem Blonden eine einzelne rote Rose hin. “Ich weiß, eigentlich schenkt man Schokolade aber ich mag so süßes Zeugs nicht. Ein Rose ist doch auch viel schöner, oder mein Engel?” Mit einem zarten rosé auf den Wangen nahm der Kleine die Rose entgegen. Diese war wunderschön und einzelne Schneeflocken landeten auf den Blütenblättern und verwandelten sich in kleine Wasserperlen. “Vielen Dank! Sie ist wunderschön.” Dankbar und vor allem glücklich lächelte Naruto seinen Schatz an. “Freut mich das sie dir gefällt. Und was bekomme ich?” //Oh nein......// Etwas beschämt sah der Blondschopf zur Seite. Er hatte ja nicht damit gerechnet das Kakashi am Valentinstag bei ihm sein würde, so hatte er auch nichts für diesen besorgt. Seine Gedanken jagten wie Blitze durch seinen Kopf. Er musste sich was einfallen lassen. Und da kam auch die Idee. Naruto legte die Rose vorsichtig zur Seite und wendete sich wieder dem Grauhaarigen zu. Dieser wartete gespannt auf sein ‘Geschenk’. Behutsam zog der Blauäugige die Maske seines Liebsten herunter. Sanft streichelte er dessen Wange, diese sich an seine Hand schmiegte. //Oh wie ich diese Berührungen vermisst habe.//, dachte sich der Ältere. Langsam kamen sich die Gesichter der Beiden näher. Sie konnten den heißen Atem des jeweils anderen spüren und ein Schauer lief beiden den Rücken herunter.
 

Auch die letzten cm wurden überbrückt und ihre Lippen trafen sich. Beide schlossen ihre Augen um so den Kuss besser spüren zu können. Wie lange hatten sie nicht mehr die weichen und zarten Lippen des anderen schmecken können. Vorsichtig strich Kakashi mit seiner Zunge über die süßen Lippen seines Engels und bat stumm um Einlass. Dieser wurde ihm sofort gewährt. Der Blonde öffnete seine Lippen einen Spalt und der Grauhaarige konnte in die warme Mundhöhle eindringen. Zu erst wurde das nicht mehr ganz so neue Gebiet erforscht. Danach stupste die Zunge des Älteren seinen Gegenpol an um zu einem Tanz zu locken. Ein leidenschaftlicher Kuss entbrannte. Nach schier endloser, aber doch zu kurzer Zeit, trennten sich beide wieder und sahen sich über glücklich in die Augen. Sie japsten nach Luft, da dieser Kuss doch länger war als gedacht. Naruto kuschelte sich wieder in die Arme seines Angebeteten. “Das war ein sehr schönes Geschenk. Danke!” Starke Arme schlangen sich um den zierlichen Körper. “Ich liebe dich mein Engel.” kam es nach kurzen Schweigen von dem JoNin. “Ich liebe dich auch mein Schatz.”
 

Nach diesen Sätzen herrschte wieder Stille, doch sie war angenehm. Sie spürten jeweils die Nähe des anderen und waren zufrieden damit. Sie brauchten keine großen Worte um sich zu verstehen und zu lieben. Naruto ‘s blick wanderte zum Himmel. Es schneite immer noch, jedoch war eine kleine Lücke in der Wolkendecke und gab den Blick auf ein paar Sterne frei. Unter ihnen auch der ‘Glücksstern’ des Blonden. Ein Lächeln kam auf das Gesicht des Blauäugigen. //Ich danke dir mein lieber Stern.// So schmiegte sich der Jüngere wieder etwas mehr in die Arme seines Kakashi ‘s. Sie saßen stumm zusammen, dicht aneinander gekuschelt und so dem anderen Wärme zu spenden. Am 14.Februar, Valentinstag. In Mitten einer Schneelandschaft und unter ihrem Stern.

Dem Stern ihrer Liebe.
 

~Ende~
 

So das war mein kleines ’Valentinstagsspezial’ -^.^-

Ich hoffe es hat euch gefallen.

Natürlich weiß ich auch das Valentinstag noch etwas hin ist, aber ignoriert das doch einfach ^^’’’’

Auch hier würde ich mich über Kommis von euch freuen ^.^

Das nächste Kapitel ist dann wieder die Fortsetzung zur eigentlichen Story ^^

Bis dahin wünsch ich euch viel Spaß, einen schönen 14.Februar (XDDD)

Und noch so vieles mehr ^.~

Ich hab euch alle Mega doll lieb ^^

*knuddel*
 

Eure Sayuki_91 -^-^-

Was machst du nur mit mir? Oder Ich weiß das ich dich liebe!

Kapitel5: Was machst du nur mit mir? Oder Ich weiß das ich dich liebe!
 

Hey Leute ^^

Freut mich das ihr alle an meiner Umfrage teilgenommen habt ^.^

Und es freut mich euch sagen zu dürfen, dass die Mehrheit für die längere Version gestimmt hat ^^

Natürlich tut es mir für die Leid, die sich meinen Schwachsinn noch länger zu muten müssen.................. Na ja von müssen ist eigentlich nicht die Rede Oo

Diejenigen können ja auch aufhören mit lesen xDDD

Aber das wäre sehr schade ;_________;

Na ja x3

Jetzt noch ein fettes Sorry T.T

Da ich erkältet war und auch noch bin hat das ganze noch länger gedauert ><

Gomen Q.Q , das kommt nie wieder vor >.<

...................................

O.k. vielleicht doch xDDD, aber nicht so häufig ^^

In diesem Kapitel lass ich Kakashi mal etwas leiden xDD

Aber keine Angst es wird schon nicht so schlimm ^^

Na auf jeden Fall noch viel Spaß und so! -^.^-
 

“................”= jemand sagt etwas

//...............//= jemand denkt etwas

(.................)= meine Kommentare x3
 

----------------------------------------------------------------------------------------
 

Der Gesang der Vögel erfüllt die Luft mit einer lieblichen Melodie. Es verspricht ein wunderschöner Tag zu werden. Ein uns bekannter Blondschopf war heute besonders früh unterwegs. Naruto Uzumaki, GeNin und zukünftiger HoKage (wenigstens hoffe ich das ^^’) rannte durch die Straßen von Konohagakure als ob der Teufel persönlich hinter ihm her wäre. Allerdings gab es einen anderen Grund warum er so rannte. Er hatte, mal wieder, alleine im Wald trainiert. Ist eigentlich nicht so schlimm, jedoch hatte er die Zeit völlig vergessen und hatte dann auch noch im Wald geschlafen. Na ja auf jeden Fall musste er nun so schnell wie möglich Heim kommen, denn heute war ein besonderer Tag. Warum? Ganz einfach. Team7 bekommt heute Zuwachs. Nein, niemand war schwanger. (wäre ja noch schöner -.-’) Der HoKage hatte vor 2 Monaten [1] mit Kakashi- Sensei gesprochen (Kapi4 glaub ich^^’) und ihm erklärt das ein Junge aus einem Dorf , nahe der Grenze, ins Team7 gesteckt wird. Und zwar heute. Der Blondschopf kramt in seinen Taschen nach dem Schlüssel, denn gleich hat er sein Ziel erreicht. Warum er nicht einfach zum HoKage rennt anstatt in seine Wohnung? Na ja wer würde denn schon freiwillig verdreckt und mit Blutflecken zum HoKage latschen. Und dann auch noch wenn man genau weiß das eine gewisse Sakura Haruno anwesend sein wird. Niemand! Mal ganz ehrlich wer will schon mit 16 ins Gras beißen? Schnell wird die Tür aufgestoßen und wieder zu geknallt. Nächstes Ziel: das Bad! Restzeit: 20Minuten. Klamotten fliegen durch die Luft und das Wasser wird angestellt. Jetzt aber hurtig!
 

Nach einer Katzenwäsche geht’s auch gleich weiter. Nur mit einem Handtuch, was sehr knapp ist, sprintet der Blonde ins Schlafzimmer und............ Schreck! Mit weit aufgerissenen Augen und einem erstickten Schrei macht der junge Ninja eine Zwischenlandung auf seinem Hinterteil. //Was zum.........?!// Das darf ja wohl nicht wahr sein! Er hetzt durch die Gegend, demoliert fast seine Wohnung und für was?! Für NICHTS!!!! Warum?? Dreimal darf geraten werden. “Sensei was machen sie hier?” Bingo! Der Grund warum Naruto seit geraumer Zeit auf dem Boden saß lag daran das sein Sensei gemütlich auf seinem Bett saß und sein Flirtparadies las, als der Blonde reingestürmt kam. (doofer Satz -.-’) “Ich hab auf dich gewartet. Wo warst du?!”
 

Kakashi saß bereits seit einer Stunde hier und wartete auf seinen Schüler. Eigentlich wollte er Naruto eine Standpauke halten doch das änderte sich bei dem Anblick der sich ihm bot. Naruto , immer noch auf dem Boden sitzend, war schließlich halb nackt. Na gut ‘fast’ nackt trifft sich besser. Nur so ein kleines Stück Stoff war im Weg. Ansonsten konnte Kakashi beinahe alles sehen. Auch wenn er diesen Anblick schon öfters genießen durfte, war es doch immer wieder schön anzusehen. (^///^) Der Grauhaarige schlief seit knapp zwei Monaten fast jede Nacht bei seinem Schüler. Das hatte sich nun mal so ergeben. Nur selten schlief der Lehrer bei sich. Warum er überhaupt noch Miete zahlte? Er war gerne bei Naruto. Er beobachtete ihn meist in der Nacht wie der Kleinere schlief. Es war schön aufzuwachen und nicht allein zu sein. Einziger Nachteil an der Sache war eine ganz gewisse Person. Wenn man vorstellen darf: Iruka Umino. Seinerseits ChuNin und vorheriger Lehrer Naruto ’s. Außerdem selbsternannter Wachhund des Blonden. Seit Kakashi dem Blondschopf ‘etwas näher kam’ hatte Iruka ihn auf dem Kieker. Dauernd diese Todesblicke. Manchmal hatte Kakashi sogar Verfolgungswahn.
 

Na ja egal. Der Grauhaarige wartete immer noch auf eine Antwort.
 

“Ehm................ Ich...... war im Wald.” Ein schüchternes Lachen von dem Blauäugigem. Doch Kakashi blieb kühl. Strafe muss sein. (xDDD) “Und wieso?” O.k. was war hier los? Wieso musste sich Naruto vor dem Älteren rechtfertigen? Ist ja nicht so als hätte er heimlich ein Date oder so gehabt. “Ich...... hab trainiert. Aber jetzt stell ich IHNEN mal eine Frage.” Etwas verblüfft sah Kakashi den Wildfang an. //Wieso denn so gereizt Naruto? Hab ich was falsches gesagt?// “Und die wäre?” Langsam stand der Blonde vom Boden auf und ging auf seinen Sensei zu. Die Hände waren in die Hüften gestemmt. Die Geste kannte man sonst nur von Sakura. Vor Kakashi blieb der 16jährige stehen.
 

Der Lehrer schluckte hart. Da stand der wohl perfekteste Körper der Welt direkt vor ihm, sodass er nur noch seine Hand ausstrecken musste um ihn zu berühren. Diese, vom Wasser glänzende, leicht gebräunte Haut. Ob sie so weich war wie sie aussah? //Oh mein Gott!// Der JoNin musste seine ganze Selbstbeherrschung zusammenbringen um die Person vor ihm nicht schamlos anzuspringen. Naruto ’s Stimme brachte ihn in die Realität zurück. “ Warum sind sie in meiner Wohnung anstelle im Büro vom HoKage?” Noch etwas abgelenkt vernahm der Größere von beiden die Fragestellung seines Gegenübers. Erst wusste er nicht was diese Frage sollte doch dann fiel es ihm wieder ein. //Stimmt da war ja noch was.// “Ich wollte dich abholen doch dann warst du nicht da. Ich dachte du wärst schon beim HoKage und so bin ich auch gegangen. Allerdings waren nur Sakura und Sasuke anwesend. Ich wollte wieder los als ich vom HoKage gerufen wurde.” Naruto hob skeptisch eine Augenbraue. Alles schön und gut und weiter? Kakashi bemerkte den Blick und erzählte weiter. “Na ja und dann erfuhr ich, dass unser neues Teammitglied erst Morgen ankommen würde da es eine Panne oder so gab. Ich hab Sasuke und Sakura informiert und sie erst mal weg geschickt. Als letztes bin ich dann hierher, da du immer noch nicht aufgetaucht warst, und hab gewartet.” Somit beendete Kakashi seine ’Geschichte’ und verschränkte die Arme.
 

Naruto fiel die Kinnlade auf den Boden. //Die ganze Hektik für nichts?!// Na ganz toll. Da hätte er ja ruhig noch ein bisschen länger auf dem Waldboden schlummern können. Seufzend drehte er sich zu seinem Schrank um sich endlich was anzuziehen. Die Blicke von seinem Sensei die auf seinem Körper ruhten bemerkte er nicht. //Da will man einmal pünktlich sein und bricht sich fast den Hals und dann war alles umsonst. Ich werd noch wahnsinnig.// Murrend durchwühlte Naruto seinen Schrank. Seine Laune hatte eindeutig einen Tiefpunkt für heute erreicht.
 

Kakashi ’s Blick haftete währenddessen weiter auf den Körper des Jungen. Der JoNin kann nicht leugnen, dass er des häufigen unanständige Gedanken an den Blonden hat. Bis jetzt konnte er sich beherrschen doch jeden Tag wird es schwerer für ihn. So wie jetzt auch. Was muss der Kleine aber auch so freizügig rumlaufen? Da muss man sich ja nicht wundern wenn einem so perverse Fantasien im Kopf rumschwirren. //Kakashi ganz ruhig! Sieh einfach nicht hin, so schwer kann das doch nicht sein.// Doch kann es. (^.^v) Schweißperlen rannen schon von der Stirn des Copyninja. Kam es nur ihm so vor oder wurde es wirklich immer wärmer? Sein Atem kam nur noch stoßweise aus ihm hervor. Was machte der Junge bloß mit ihm? Besagter Junge drehte sich nun verwirrt um. Die unregelmäßige Atmung seines Sensei hat ihn etwas beunruhigt. Vorsichtig legte er die Sachen die er eben rausgesucht hatte auf den Boden und ging zu seinem Lehrer. “Kakashi- Sensei? Ist alles in Ordnung mit ihnen?” //Nichts ist in Ordnung!!// “Ja klar. Warum fragst du?” Wie schon einmal stand Naruto vor seinem Sensei. Immer noch sehr freizügig. “Sie sehen etwas................. na ja rötlich aus und atmen so komisch. Sicher das alles O.k. ist?” Kakashi wurde fast wahnsinnig. //Nein du machst mich verrückt. Jetzt zieh dir endlich was an!// Aber ganz im Gegenteil, er kam sogar noch näher. “Sensei?” Um Kakashi drehte sich alles. Oh das geht nicht gut.
 

Angestrengt dachte Kakashi nach. Versuchte sich zusammen zu reißen. “Sensei.” //Ach verdammt!// Und tschüss Selbstbeherrschung. Hallo Hormone! Der Grauhaarige griff nach dem Arm des Blonden. Seine andere Hand zog sein Maske nach unten. Der Blonde wurde zu dem Anderen Körper gezogen und fremde Lippen legten sich auf seine. Kakashi konnte einfach nicht mehr. Naruto war aber auch selbst schuld. (ja rede dir das ruhig ein ^^) Langsam löste sich der Ältere wieder. “Nein nichts ist O.k. Du bringst mich noch um meinen Verstand.” Kakashi ’s Stimme klang heißer. Seine Augen waren verschleiert. Er blickte in ein paar strahlender Topase. Ein tiefes Rot zierte die Wangen des jungen GeNin. “S- Sensei............. Was??!” Doch keine Antwort. Stattdessen wurde er auf ’s Bett gedrückt. Kakashi war über ihn gebeugt. “Naruto du bist so unschuldig. Du merkst noch nicht mal was du in mir auslöst. Ich habe versucht mich zu beherrschen, aber ich kann nicht mehr. Ich bin doch auch nur ein Mann.” Der Grauhaarige kam den Lippen des anderen wieder verdächtig nahe bis sie sich wieder berührten. Vorsichtig streichelte Kakashi mit seiner Zunge die Lippen seines Schülers. Der Grauhaarige rechnete fest mit Widerstand. Umso überraschter war er als sich die Lippen des Anderen einen Spalt öffneten. Jedoch dachte er nicht länger drüber nach sondern nutze die Gelegenheit und drang mit seiner Zunge sachte in die Mundhöhle seines ’Opfers’ ein. Alles wurde erkundet und ausgekostet. Der Blonde schmeckte noch süßer als in seinen Träumen. Kakashi ’s Hände blieben auch nicht untätig. Sanft streichten sie an den Seiten des Jüngeren entlang. Liebkosten die weiche Haut. Diese Berührungen entlockten ein ersticktes Keuchen Naruto ’s. Es war wie Musik in den Ohren des JoNin. Doch jedes Lebewesen braucht Sauerstoff, auch die beiden hier. Also lösten sie ihren Kuss. Zögerlich schaute der Copyninja seinen Schüler an. Ob dieser ihn nun hasste? Aber er hatte sich doch nicht gewehrt. Doch Kakashi sah weder Ekel noch Abneigung in den blauen Seenspiegel. Nur Liebe und Zuneigung. (^//^) “Naruto...........” Ein bezauberndes Lächeln zierte die Lippen des Angesprochenen. In dem Lehrer machte sich ein Glücksgefühl breit. Er wusste nicht warum, aber es fühlte sich einfach wunderbar an. Am Anfang dachte der Grauhaarige, dass seine Triebe für das plötzliche Verlangen verantwortlich seien. Doch nun war er sich nicht mehr sicher. Wie in Trance legten sich seine Lippen auf den Hals des Blonden. Wieder ein Keuchen des Wohlgefallens. Zärtlich küsste er die Haut, saugte sich an einer Stelle fest. Seit er mit Naruto soviel Zeit verbrachte fühlte er sich glücklich. Er genoss jede Sekunde mit dem Blonden. //Kann es sein?// “Sensei!” Kakashi hing seinen Gedanken nach. //Kann es sein, dass........?!! Habe ich mich in Naruto............ Ver-// “KAKASHI- SENSEI!!!!!!!!!!!!” Erschrocken ruckte Kakashi ’s Kopf nach oben. Was war denn jetzt schon wieder?
 

Na endlich. Naruto versuchte schon seit einer geschlagenen halben Stunde seinen Sensei wach zu kriegen. Sein Lehrer war einfach umgekippt als Naruto näher rangekommen war. Zuerst hatte er sich furchtbar erschrocken, doch als der Blondschopf sicher gestellt hatte das es dem Älteren gut ging hat er sich erst mal angezogen. Nun trug er nicht mehr das knappe Handtuch (schade xDD) sondern eine ockerfarbene Caprihose (ihr wisst schon diese ¾ Hosen ^^) an der ein silbernes Kettchen angebracht war. Außerdem trug er ein dunkelgrünes Tanktop, welches sich förmlich an seinen Körper schmiegte. Nachdem er endlich was anhatte versuchte er seinen Sensei wieder wach zu kriegen. Leichter gesagt als getan. Er hatte alles versucht. Ansprechen, anstupsen, ohrfeigen und Bestechung. Keine Reaktion. Also blieb nur noch schreien. Und siehe da, es klappte. “Endlich ausgeschlafen Sensei?” Etwas verdattert schaute Kakashi Naruto an. Hatte er bis eben nicht noch den Hals des GeNin geküsst? (nee ’leider’ nicht ^.^’) Oder? Nun sah der Grauhaarige etwas geknickt aus. //Nur ein............... Traum!// Er hatte die Zärtlichkeiten die er dem Blonden entgegen gebracht hatte nur geträumt. Na toll. Bitterlich Seufzte der Ältere. “Sensei?” “Ja Naruto es ist alles O.k. und ich bin jetzt wach.” “Ehm alles klar.” Kakashi stand vom Bett auf und begab sich zum Fenster. Eine leichte Brise wehte ihm entgegen. Naruto war verwirrt über das Benehmen seines Lehrers. “Ich sag Sasuke und Sakura bescheid, dass wir trainieren wollen. In 10Minuten im Wald.” Und somit verschwand Kakashi dann auch, ehe unser Blondschopf noch etwas sagen konnte. //Was ist nur mit dem Sensei los?// Etwas verwirrt schaute der Blauäugige aus dem Fenster. //Ach egal. Wird schon nichts schlimmes sein.// Mit den Achseln zuckend machte sich Naruto auf zum Treffpunkt. Diesmal aber schön langsam. Er hatte ja Zeit.
 

//Ich bin so dumm!// Schnell sprintete der Copyninja von Dach zu Dach. Wie konnte er nur so bescheuert sein?! Er ist Lehrer, er darf nicht solche unsittlichen Gedanken über einen Schüler haben. Aber warum hatte es sich so richtig, so wunderschön angefühlt? Ja es war nur ein Traum, jedoch..................... Die Gefühle waren echt. Er wollte dem Kleinen so nahe sein. Da kam ihm wieder der Gedanke von vorhin. Abrupt blieb Kakashi auf einem Dach stehen. //Ich................... Ich bin mir sicher.// Kurz schloss er die Augen und atmete einmal tief durch. Dann öffnete er seine Seelenspiegel wieder. Sie hatten auf einmal so ein Funkeln in sich, dass Wärme auszustrahlen schien. //Ich habe mich................. in Naruto verliebt.//
 

Ja es stimmte. Am Anfang konnte er Naruto nicht leiden. Der Blonde war ein Klotz am Bein. Als er erfuhr er sollte der Sensei werden, wäre er am liebsten abgehauen. Dann fand er ihn nur nervig. Immer diese aufgedrehte Art und das Geplapper den ganzen Tag. Wie ätzend. Danach kam Anerkennung dazu. Der Junge war stark und entschlossen. Man konnte sich auf ihn verlassen. Vor zwei Monaten mochte Kakashi Naruto sehr gern. Er war.............. na ja er weiß selber nicht genau wie aber es war angenehm in dessen Nähe. Und nun könnte er sich ein Leben ohne den Kleinen nicht mehr vorstellen. Naruto brachte Licht in sein Leben und Wärme. Er liebte einfach alles an dem Blonden. Den zierlichen Körper den er am liebsten umarmen und nie wieder loslassen würde. Die wuscheligen Harre die so weich waren wie Seide auch wenn sie nicht so aussahen. Die azurblauen Augen die so unschuldig und rein wirken und in denen man am liebsten versinken würde. Das Lächeln, was nur noch selten ehrlich erstrahlt, und ihm die Sinne raubt. Und noch so vieles mehr. Doch, so schön das auch war. Er konnte es dem Blonden nicht sagen. In seinem Traum war Naruto zwar nicht abgeneigt, aber ..................... Wer sagte denn, dass Naruto so auch in Wirklichkeit reagiert?! Vielleicht würde er ihn (Kakashi) eher dafür hassen. Seufzend machte er sich wieder auf den Weg. Na dann hieß es nur, die Gefühle zu verbergen.
 

Kakashi konnte alle zusammentrommeln und nun ließ er sie Zielübungen machen. Er selber jedoch konzentrierte sich nur auf eins. Sein Blick ruhte immer auf einem gewissen Blondschopf. //Naruto.....................// Seit Anfang des Trainings starrte er den Kleinen förmlich an. Und wenn Naruto ihn mal anschaute, wurde er rot unter seiner Maske und fühlte sich ertappt. Er wollte sich schon mit seinem Icha- Icha- Paradies (so heißt das Teil doch oder?) ablenken als ein anderer JoNin auftauchte. Die drei GeNin drehten sich neugierig zu dem Fremden um. Was wollte der denn hier? “Hatake - San. HoKage- Sama verlangt nach dir und deinem Team. Euer Neuer ist doch schon da.” “Alles klar. Danke.” Mit einer kurzen Verbeugung verschwand der andere Ninja auch schon wieder. Sakura sah aufgebracht ihren Sensei an. “Kann der Kerl sich nicht mal entscheiden wann der nun ankommt oder nicht??!” “Stimmt das ganze hin und her ist doch ätzend.“ meinte selbst Sasuke. Er hatte auch allmählich die Schnauzevoll von dem ganzen hin und her. Beschwichtigend legte Kakashi eine Hand auf die Schulter von Sakura und sah alle freundlich an. “Na jetzt ist er doch da. Los kommt jetzt. Sonst haut er wieder ab.” Sasuke schnaufte nur gereizt. “Wäre ja auch nicht so tragisch.” “Ach komm schon Sasuke. Jetzt sei nicht so.” Nun versuchte Naruto Sasuke etwas zu beruhigen. Dieser gab nur noch ein Brummen von sich und somit war das Thema für ihn ’erst einmal’ abgehakt. Und schon sprinteten die 4 Ninja ‘s los. Ab und zu schielte der Grauhaarige zu ’seinem’ blonden Engel hinüber. Seit Kakashi sich eingestanden hat, dass er den Blondschopf liebt nennt er ihn heimlich ’seinen Engel’. Etwas kitschig, aber er fand das passte perfekt zu seiner heimlichen Liebe. Er konnte seine Augen einfach nicht von diesem Geschöpf lassen.
 

Das Gefühl war wirklich schön, was der JoNin spürte jedoch bereute er es etwas. Es tut einfach furchtbar weh jemanden zu lieben und dieser erwidert die Gefühle nicht, geschweige denn er wüsste etwas von ihnen. (den Gefühlen) Das Naruto aber so ähnlich fühlte, sich aber noch nicht ganz klar darüber war, vermutet Kakashi noch nicht einmal.
 

Naruto dagegen hatte ganz andere Probleme. Er dachte die meiste Zeit an Yoru. Er hatte nur noch grob 4 Monate Zeit. Und der Blonde traute diesem Typen alles zu. Außerdem hatte der 16jährige seinen Alptraum noch sehr gut im Gedächtnis. Meist plagte ihn dieser Traum wenn er allein war. Zum Beispiel Kakashi schläft mal bei sich oder eben wie gestern Abend im Wald. Immer wieder sah er seinen Sensei sterben. Hastig schüttelte er den Kopf um diese furchtbaren Bilder los zu werden. Er würde es nicht zu lassen. Er würde seinen Sensei davor bewahren. Egal was der Blondschopf dafür tun musste. So sagt es ihm sein Herz und sein Gefühl.
 

Währenddessen stand ein schwarzhaariger Junge auf der Terrasse des Büros vom HoKage. (langer Satz) Zu letzt genannter trat nun ebenfalls heraus. (bei mir ist noch der alte Knacker HoKage ^^ ich mag den Typen ^.^) “Dein neues Team kommt gleich. Mein Bote ist eben zurückgekehrt.” Der Junge drehte sich zu dem alten Mann um und lächelte lieb. “Ja ist O.k. ich bleib noch etwas hier bis die anderen dann kommen.” “Wenn du willst Junge.” Somit ließ der HoKage der 3. Generation den fremden Jungen wieder alleine draußen stehen. Dieser drehte sich wieder um und schaute in den Himmel. Ein grinsen zierte das junge Gesicht. //Bald. Schon sehr bald ist es soweit.//
 


 

Und aus!! ^^

Wieder ein Kappi geschafft ^^

Ich hoffe es hat euch gefallen ^^

Hab mir Mühe gegeben, trotz Erkältung *hust*

Kann sein das es nicht ganz so toll geworden ist, aber irgendwie konnte ich meine Ideen nicht richtig umsetzten @@

Aber mir gefällt ‘s trotzdem i-wie ^^

[1] Ich musste einen Zeitsprung machen sonst wäre das ganze nicht richtig aufgegangen ^^’’’’
 

An der Stelle möchte ich mich mal persönlich bei jedem einzeln bedanken ^^

Danke an:
 

Knuddelmaus256: (*knuddel* du warst meine erste Leserin und Kommis-Schreiberin ^^ )
 

Sakura- Kakashi:(*flausch* mein Knuddelpüppchen xDDD danke für deine Liebe Unterstützung ^^)
 

grapedragon: (*knuff* leider diesmal nix mit Drama, aber das kommt noch ^^ Schade das du nicht an der Umfrage teilgenommen hast ;______; sag mir trotzdem bescheid was du gern hättest auch wenn’s schon feststeht x3)
 

NaruSasu: (*knuff* auch bei dir sehr schade wegen der Umfrage aber na ja ^^ )
 

Tat: (*knuddel* danke für deine lieben Kommis ^^ nicht nur bei meiner FF sondern auch bei meinem Fanart xDDD)
 

Maron007: (*flausch* auch an dich ein fettes Danke das du meine F liest ^^ und wegen dem Fancircel (was ich vollekanne falsch geschrieben hab @@) ich weiß nicht was ich da reinschreiben soll außerdem hab ich i-wie keine Lust alles nachzulesen ^^’’’ also nicht böse sein das ich dort noch nicht geschrieben habe aber ich trau mich nicht ;_________;)
 

Inu- Julia: (*knuffza* ^^ deine Kommis find ich toll besonders das wegen dem extra Pitel xDDD keine Bange ich hab vor noch eins am ende zu schreiben und da wird’s dann etwas.... *hüstel* intimer zwischen den beiden ^.~)
 

Sonnenblume6: (*knuddel* du warst die Einzige die mir gesagt wie sie Yoru findet ^^ und es freut mich das du ihn so sehr magst ^.^ hoffe du bleibst ihm und mir weiterhin treu ^^)
 

Mai_3: (*knuff* ich hoffe zwischen uns ist alles O.k. -^^- aber ich denke mal schon da wir die Sache mit dem einen Kommentar von mir geklärt haben -^.^-)
 

Moon- Shadow jetzt bekannt als Uzumaki _Arashi: (dein Kommi hat mich echt gerührt *knuddel* danke schön -^.^- ich verrat dir mal was am Anfang stand ich auch nicht auf Shonen- Ai aber jetzt schreib ich selber über das Thema ^^ Ich hoffe du liest die Geschichte noch mit bis zum Ende auch wenn Shonen- Ai nicht dein Fall ist ^^ ach und so traurig find ich meine FF gar nicht Oo da hab ich mich schon etwas gewundert aber na ja ^^’’’ ich bin auch sehr nah am Wassergebaut also egal xDDD)

Der Neue/Das bedeutet Krieg!

Kapitel6: Der Neue/Das bedeutet Krieg!
 

Hey ^^

Boah ich glaub ’s nicht das euch das letzte Kapitel so gefallen hat OO

Und ihr hattet alle Mitleid mit Kakashi ^^’’’

Der Arme kriegt seinen Naruto ja noch............... Oder auch nicht??! XDDDD

Wer weiß? Wer weiß? X3~(Ich weiß es xDDD)

Nya auf jeden Fall soll’s noch spannend werden OO

hoffe das gelingt mir auch ^^’’’’ (nicht in dem Kapitel hier, aber in den anderen xD)

ich muss noch was los werden

die neuen Kapitel kommen jetzt immer etwas später

das Schuljahr neigt sich dem Ende zu und die Lehrer werden immer sadistischer T^T

Jede Woche duzende von Arbeiten @________@

Aber ich werd immer mal was kleines tippen ^^

Aber seit nicht böse das ich nur so wenig Zeit hab ^^’’’’

ich hab auch über ne kleine Pause nachgedacht, wo ich die FF für kürze auf Eis lege Ôo

Allerdings weiß ich nicht ob ihr das zulassen könnt ^^’’’’

Na ja ich werd mal schauen was sich machen lässt x333

genug Dramatik hier

jetzt geht’s los >.<
 

“................”= jemand sagt etwas

//...............//= jemand denkt etwas

~Flashback~

(.................)= meine Kommentare x3
 

----------------------------------------------------------------------------------------
 

Vier Gestalten sprangen von Dach zu Dach. Man konnte deutlich das Konoha - Zeichen auf ihren Stirnbändern erkennen. “Ich frage mich wie der Neue so ist. Ob er stark ist?” , brach die Rosahaarige die Stille, die seit ein paar Minuten herrschte. “Hm.” Sasuke kommentierte die Frage mit einem verächtlichen Seitenblick und einem Brummen. Also nix neues. Allerdings verwirrte es Sakura das ihr Sensei und Naruto so still waren. O.k. Kakashi war so wieso seltsam. Mal quasselt er ohne Punkt und Komma und dann ist er nachdenklich. Aber SO hat die 16-jährige ihren Lehrer noch nie gesehen. Er hat so einen traurigen Ausdruck in den Augen (obwohl man ja nur eins sieht ^^’), der sie mit fühlen lässt. Sie kennt diesen Blick genau. Es ist der gleiche den sie immer hat, wenn Sasuke sie mal wieder abblitzen lässt. Die Enttäuschung und Verzweiflung das ihre Liebe unerwidert bleibt spiegeln sich dann in ihren Augen wieder. //Armer Sensei. Er scheint unglücklich verliebt zu sein.// Ja so macht es den Eindruck. Aber das ist nicht ihre Sache. Auch wenn sie neugierig ist ob ihre Vermutung stimmt. So interessant ihr Sensei auch sein mag. Es gibt noch was wichtigeres. (Genau *.*)Naruto macht ihr mehr Sorgen als der Liebeskummer des grauhaarigen. Der Blonde ist dafür bekannt nur Blödsinn zu machen und einen voll zu texten, von wegen er sei der nächste HoKage. Aber dies blieb in den letzten Monaten aus. Insgesamt hat sich Naruto sehr verändert. Er lächelt und lacht nur noch sehr selten......... Ehrlich. Man hört nur ein künstliches lachen. Die Streitereien von Sasuke und Naruto bleiben auch auf der strecke. O.k. das ist nicht ganz so schlimm, aber eben ungewöhnlich. Manchmal kann man in den blauen Seen des Blondschopfes angst sehen. Bei jedem Training das länger geht wird Naruto panisch. Traut sich nicht allein in den Wald für eine Trainingsmission. Und der 16-jährige zeigte sonst nie seine Angst. Sakura machte sich sorgen um ihr Team.
 

Nach einigen Minuten kam besagtes Team, dann endlich an. Ein JoNin kam ihnen entgegen. “Da seit ihr ja endlich. Der HoKage wartet schon. Geht einfach durch.” “Ja gut.” Kakashi und seine Schüler gingen, wie befohlen, zum Büro des HoKage. Sachte klopfte der Grauhaarige an der großen Holztür und bekam sofort ein ‘Herein’. Freudig wurde Team7 empfangen. “Kakashi. Naruto, Sasuke, Sakura. Schön das ihr da seit.” ehrfürchtig verbeugten sich die genannten und Kakashi ergriff das Wort. “HoKage- sama, entschuldigen sie bitte, dass sie solange warten mussten.” “Ach schon gut.” Freundlich lächelte der alte Mann. “Hauptsache ihr seit heil angekommen.” (Ui vom Wald bis zum Dorfzentrum ist ja auch so ein gefährlicher Weg *mit Augen roll*) “Da haben sie wohl recht.” Kakashi wollte schon nach seinem neuen Schüler fragen als die Balkontür aufging und ein schwarzhaariger Junge den Raum betrat. “Ah, perfektes Timing. Komm her Junge! Dein Team ist endlich da.” Wie ihm gesagt wurde kam der fremde Junge zu dem kleinen Grüppchen. Es herrschte Stille im Raum. Jeder hatte so seine eigenen Gedanken.
 

Sasuke dachte er hätte nun noch ein Klotz am Bein, da der Neue nicht grad stark aussah. Sakura wurde etwas rot. Der Typ konnte ‘ihrem’ Sasuke- kun glatt Konkurrenz machen. Kakashi war etwas misstrauisch. Der Junge hatte etwas an sich, was dem JoNin ganz und gar nicht gefiel. (warum wohl xDD) Und Naruto.......... Naruto hatte ein komisches Gefühl in der Magengegend. Er kannte diesen Kerl irgendwoher. Wenigstens sagte ihm das sein Gefühl. Aber er konnte das Gesicht nirgendwo zuordnen. Aber diese Augen............... “Hallo alle zusammen. Mein Name ist Sen Mihara. Ich freue mich, ab sofort zu eurem Team gehören zu dürfen.” Freundlich lächelte der Neue in die Runde. “Freut uns auch. Mein Name ist Kakashi Hatake und bin von nun an dein Sensei. Das Mädchen dort heißt Sakura Haruno.” Schüchtern lächelte das genannte Mädchen und wurde noch etwas röter. (Ich hasse es, dass es keine Steigerung von Farben gibt ><)Kakashi machte weiter in seinem Text. “Der Junge der so böse guckt ist Sasuke Uchiha.” Für den Kommentar fing sich Kakashi einen Deathglare von dem Uchiha- Erben ein. “Und der blonde Junge heißt Naruto Uzumaki.” Sens Blick blieb an Naruto haften, was dem Blonden sichtlich unangenehm war. Insgesamt mochte der Blondschopf es nicht ’angestarrt’ zu werden. Leicht lächelte er Sen an. Es sah etwas gequält aus. eben kein ehrliches lächeln.
 

Die braunen Augen von dem schwarzhaarigen waren auf Naruto fixiert und schienen sich jedes Detail einzuprägen. Der Blonde versank in den Seen des anderen, doch nicht aus Faszination sondern aus einem Gemisch aus Unentschlossenheit (so nach dem Motto: den kenn ich doch) und einer gewissen Angst. //Diese Augen..................// Er kannte diese Augen irgendwoher. Die Frage war nur: Woher genau? Leicht erschrak der Blauäugige. //Was??// Nun schaute er irritiert drein. Hatte er grad wirklich ein Aufleuchten in den Augen gesehen? Ein Leuchten das so viel Kälte ausstrahlte, dass es ihm Schauer über den Rücken jagte. Nach einer etlichen Zeit, wie es Naruto vorkam, und es doch nur ein bis zwei Minuten waren, löste sich der Blick der auf ihm ruhte. Sich selbst nicht bewusst, atmete Naruto erleichtert auf. Na das kann ja noch heiter werden mit dem Typen.
 

Während Naruto etwas unschlüssig da stand, hatte Sen ihn von oben bis unten gemustert. Der Kleine hatte etwas an sich, dass einen förmlich in einen Bann zog. Der Schwarzhaarige würde sich hüten, den Blonden NICHT näher kommen zu wollen. Langsam löste er seinen Blick von Naruto uns schaute zu seinem Sensei. Dieser wiederum schaute ihn an. Ihre Blicke trafen sich und man konnte ein Knistern in der Luft spüren. Wenn man genau hinsah und eine gute Menschenkenntnis besaß, so konnte man sofort sehen: Die beiden mögen sich nicht. Jeder schaute sich den anderen genau an. Kein Detail wurde ausgelassen. Der Schwarzhaarige fand Kakashi eigentlich ganz interessant. (nicht so wie ihr denkt xDD) Er würde sich gern mal mit ihm messen. Obwohl............. es würde sich nicht lohnen. Er war dem anderen klar im Vorteil . Der Grauhaarige konnte ihm nicht das Wasser reichen. (sehr von sich selbst überzeugt^^’’) Allerdings konnte er trotzdem gefährlich werden, auf eine gewisse Art und Weise. Nicht unbedingt im Kampf, aber in anderen Dingen.
 

Kakashi hat beobachtet wie Sen, Naruto angestarrt hat und es gefiel ihm ganz und gar nicht. Dieser Mihara- Bursche hatte was gefährliches in seinem Blick. Außerdem was fällt dem Blödmann ein, ‘seinen’ Naruto so lüstern an zu sehen?? O.k. es konnte auch Einbildung sein, aber der Schwarzhaarige schien sich für den Blonden zu interessieren und das passte dem Lehrer gar nicht. Tja mit der Liebe kommt die Eifersucht. Da kann selbst der stärkste Shinobi nichts dran ändern. Der Grauhaarige nahm sich vor Sen ganz besonders beim Training dran zu nehmen. Lehrer sind auch nur Menschen. (na ja manchmal xDDD) Er wusste ja, dass er sich eigentlich nicht von seinen Gefühlen beeinflussen lassen sollte, aber er konnte nicht anders. Vorsichtig schaute er zu seinem ’Liebling’. Kakashi war eigentlich jemand, der Gefühle zurück stellen konnte, aber nicht bei diesem Wesen. Nicht bei Naruto, der so viel Unschuld und Wärme ausstrahlte. Dem JoNin wurde, wieder, ganz warm ums Herz. Der Blonde schaffte es Licht in sein Leben zu bringen. Der Blondschopf schaute zu Kakashi und dieser fühlte sich ertappt. Doch Naruto schenkte dem maskierten nur ein bezauberndes Lächeln, so dass Kakashi etwas rot unter seiner Maske wurde und ihm noch etwas wärmer wurde. Er lächelte zurück, auch wenn er bezweifelte das der Kyuubiträger dies nicht sah auf Grund seiner Maske und räusperte sich dann kurz. “O.k. Leute. Wir wollen wieder los.” Sasuke und Sakura sie sich eben noch mit dem HoKage unterhalten hatten, wendeten ihren Blick zu ihrem Sensei und nickten zur Antwort. “Auf wiedersehen Meister HoKage.” Verabschiedete sich die Gruppe und ging wieder zum Trainingsplatz.
 

Der Tag ging recht ereignislos zu Ende. Eigentlich...... Beim Training hatte Sen alle beeindruckt. Dieser hatte so eine Zielgenauigkeit und ein Ausdauervermögen, dass selbst Sasuke leicht beeindruckt war. Doch das war nicht der Punkt. Etwas anderes hatte diesen Tag noch ’interessanter’ gemacht.
 

~”Hey Naruto! Soll ich dir helfen?” Verwundert drehte sich der junge Shinobi zu der Stimme die ihn gerufen hatte. Und wen er sah war Sen. Naruto wollte grad ein Shuriken auf eine Zielscheibe werfen als er vom Schwarzhaarigen unterbrochen wurde. “Ehm............... N-Nein danke. Ich komm schon klar.” Mit der Aussage drehte sich Naruto wieder um und warf das Shuriken. Leider traf er nicht die Mitte, doch war er nah dran gewesen. “Bist du dir sicher?”, kam es leise an Narutos Ohr gehaucht. Der Neue stand direkt hinter ihm. “Ja, ich........... ich komm schon klar.” “Das glaub ich nicht.” Sen schlang einen Arm um Narutos Bauch und die Hand des anderen Armes nahm das Handgelenk des Wurfarmes des Kleineren, nachdem er ein Shuriken in diese legte. “Du bist zu verspannt beim werfen.” Vorsichtig wurde die Hand des Blonden geführt. Die Worte immer noch nicht mehr als ein sachtes Flüstern. “Außerdem gehst du zu sehr aus dem Ellenbogen heraus. Dein Handgelenk spielt aber auch eine wichtige Rolle............... Naruto.” Ein Schauer lief dem Jüngeren über den Rücken als er wieder den heißen Atem an seinem Ohr spürte. Ihm war das alles sehr unangenehm. Eine tiefe Röte zierte seine Wangen. Sein Shirt war etwas nach oben gerutscht und Sen berührte nun die weiche Haut. Schien sogar absichtlich mit den Fingern darüber zu streichen. Nun wurde, gemeinsam, zum Wurf ausgeholt. Das blitzende Metall traf genau ins schwarze. “Siehst du? Alles aus dem Handgelenk.” “Ehm...................... J- ja, könntest du mich jetzt bitte................... loslassen?”, kam es stockend von dem Blonden. “Aber warum denn? Ich find es ganz angenehm.” Naruto konnte das Gesicht von Sen nicht sehen, aber wenn, dann hätte er ein breites Grinsen in dem Gesicht erkennen können. “Bitte................. ich mag das nicht.” Doch der Schwarzhaarige lies immer noch nicht los. Der Blondschopf kam sich ziemlich verloren vor. Seine anderen Teammitglieder waren beschäftigt mit trainieren. Na ja gut Sasuke trainierte und Sakura schmachtete ihn an. Egal, auf jedenfall waren sie zu weit weg und zu abgelenkt, als dass sie etwas von der Aktion hier mit kriegen würden. Sens Hand wanderte noch etwas höher und Naruto keuchte erschrocken auf. “Weißt du Naruto, du warst mir von Anfang an aufgefallen. Du bist etwas besonderes...................... Oder??!” Schnell wurde der Blauäugige herumgedreht und auf den Boden, ins weiche Gras gedrückt. (die trainieren im Wald ^^, nya in der nähe ^^’) Angst spiegelte sich in den azurblauen Seen wider und sahen den anderen geschockt an. “Was soll das??!” “Ich versuche nur dir näher zu kommen.” Die Hand des Braunäugigen wanderte wieder den Körper entlang. Panisch kniff der 16-jährige die Augen zu. Er hoffte es würde bald aufhören. Er wollte nicht so berührt werden. Nicht von Sen,................... wenn dann nur von............(^.-) “Sen............. Bitte hör auf!” Ein dumpfer Aufschlag auf den Boden, lies den Blonden die Augen öffnen. Was war passiert?
 

Kakashi fand diesen Neuen irgendwie unheimlich. Der Grauhaarige hatte seine Schützlinge noch mal allein gelassen und sich die Akte von Sen Mihara angesehen. Allerdings kam ihm alles komisch vor. Dieser Junge schien aus dem nichts aufgetaucht zu sein. Es gab nur wenige Informationen und keine Eintragungen über seine Familie, noch über seine bisherigen Missionen. Da konnte doch was nicht stimmen. Und diese Aura, die der Typ versprühte. Kakashi fröstelt es bei dem Gedanken und er legt die Akte wieder zurück an ihren Platz. Zeit seine ’Schäfchen’ nach Hause zu schicken. Er schlenderte zu seinen Schülern und stockte in der Bewegung, bei dem Bild das sich ihm bot. Naruto lag auf dem Boden und................ Sen war über ihn gebeugt. Die Hände des Schwarzhaarigen erkundeten den anderen Körper. Plötzlich stieg in Kakashi eine unbändige Wut hoch. Was fällt diesem Mistkerl auch ein ’seinen’ Engel so anzutatschen?! Aber er musste sich beherrschen. Erstens: Naruto und er waren nicht zusammen. Und werden es wahrscheinlich nie sein.................. Bei dem Gedanken zog sich das Herz des Grauhaarigen schmerzhaft zusammen. Und zweitens: wie würde es aussehen wenn er einfach so seinen Schüler angriff? Das geht doch nicht. Na gut gehen würde es schon, aber ob das so klug wäre ist einen andere Sache. “Sen............. Bitte hör auf!” Es klang so gequält. Sein armer kleiner Engel. Wütend wurden die Hände zu Fäusten geballt. Lehrer hin oder her, er musste Naruto helfen. Wie von der Tarantel gestochen flitzte der JoNin auf die beiden zu. Er holte aus und verpasste Sen eine kräftige Rechte ins Gesicht. Der Schlag hatte so eine Wucht, dass der Braunäugige nach hinten auf den Boden fiel. Naruto schaute etwas ungläubig zu seinem Lehrer, als er seine Augen öffnete. “Wehe du machst das noch mal, Sen! Dann machst du mich zu deinem größten Feind. Hast du verstanden??!”, schrie Kakashi seinen neuen Schüler an. Unbeeindruckt wischte sich der Schwarzhaarige etwas Blut aus dem Mundwinkel. “Ja, Sensei!” Doch man merkte, dass es ihm eigentlich egal war. Schwerfällig richtete sich Sen auf und sah Kakashi mit einem undefinierbaren Blick an. “Sakura! Sasuke!” Die gerufenen kamen zu ihrem Sensei. “Ja Kakashi- Sensei?” “Das Training ist beendet. Ihr könnt gehen.” Etwas unschlüssig standen die beiden GeNin da, doch nach

‘ner Zeit nickten sie brav und gingen. (O.k. die beiden kommen nicht grad häufig vor und wenn doch, dann haben sie nicht viel zu melden ^^’’’) “Sen du kannst auch gehen.” Man konnte förmlich die Elektrizität zwischen den beiden spüren. Als würde bald ein Sturm aufkommen. “Jawohl, Sensei. Ciao Naruto.” Mit einem kleinen Wink verließ auch Sen den Trainingsplatz. Kakashi starrte ihm noch hinter her. Auch als der 17-jährige schon nicht mehr zu sehen war. Er wollte einfach auf Nummer sicher gehen, dass dieser unausstehliche Kerl weg war. “Sensei?” Erschrocken zuckte Kakashi zusammen und sah dann zu seinem blonden Schüler. “Ja?” Der Grauhaarige hatte Angst davor zu hören was der Kleinere sagen wollte.
 

Langsam kam der Blondschopf auf die Beine. Nun standen sich die beiden Ninjas gegenüber. Die azurblauen Augen fixierten den Älteren. Kakashi schluckte hart. Was würde jetzt passieren? Er malte sich die verrücktesten Ideen aus. “Danke.” “Hä?” Etwas verplant schaute Kakashi in die blauen Seelenspiegel. “ Danke.” , wiederholte Naruto noch einmal. “Wofür?” //Etwa weil ich...............??// “Ach einfach dafür, dass sie immer für mich da sind.” Süß wurde der JoNin angelächelt und eine leichte röte zierte nun seine Wangen. Zum Glück hatte er die Maske auf. “Ist doch selbstverständlich.” “Wenn sie meinen. Lassen sie uns gehen.” “Ja gut.” Langsam gingen die beiden weg vom Trainingsplatz. Beide schwiegen, doch war es eine angenehme Stille. Nicht bedrückend oder unangenehm. Einfach nur schön.~
 

Ja, so war das. Nun saß Kakashi am Fenster von Narutos Schlafzimmer und schaute in den sternenbestickten Himmel. Er dachte über den heutigen Tag nach. Und über seine Gefühle. Er war sich hundertprozentig sicher, dass er den kleinen Chaosninja liebte. Und er war sich hundertpro sicher, dass er Sen Mihara hasste. Der Typ brachte seine schlechtesten Eigenschaften ans Licht. Eine davon ist die Eifersucht. Gut, Naruto würde ihn vielleicht nie lieben, aber er war bis jetzt der einzige der ihn berühren durfte. Zwar nicht grad intim, aber egal. Falls Naruto sich verlieben würde, dann müsste er es akzeptieren, aber nicht bei Sen. Der Kerl ist doch das Letzte. Ein leises Seufzen entfuhr seinen Lippen. Er schaute zum Bett auf den Schlafenden der darin schlief. Wie friedlich und wunderschön Naruto doch aussah. Das Licht des Mondes schimmerte auf ihm und ließ ihn so zerbrechlich aussehen. Kakashi musste Lächeln. Er hatte sich in das wohl schönste und unschuldigste Wesen der Welt verliebt. Nein, er würde nicht zu lassen das dieser Sen Mihara, Naruto noch mal so berührte. Das er es überhaupt gewagt hat, macht ihn zu Kakashis Feind. //Sen Mihara! Das bedeutet Krieg!!//
 

So das war’s mal wieder

Ich weiß nicht grad spannend, aber wenigstens etwas xDDD

Nya wir lesen uns im nächsten Kapi wieder

Und denkt dran, schön Kommis zu schreiben ^.-

Hab euch alle lüb ^.^

*knuddel* -^-^-

Die Erkenntnis................. zu spät??!

Kapitel7: Die Erkenntnis................. zu spät??!
 

Hey ^^

Jupp da bin ich wieder ^.^

Diesmal hat’s nicht ‘ganz’ so lang gedauert, da dieses Kapi mir regelrecht entgegen geflogen ist xDD

Hier gibt es dann noch einen neuen (eigenen^^) Chara

Seht doch mal in den Charakterbeschreibungen nach -^.^-

Die Story geht langsam zu ende Und dies ist eines der letzten Kapitel T^T

Ich hab vor ungefähr noch 2-3 Kapitel zu schreiben ^^

Plus extra- Story versteht sich ^.-

Na ja, bitte nicht falsch verstehen, aber ich freu mich auch das die Story zu ende geht ^^’’’

ich hab wirklich durchgehalten und meine Ideen umgesetzt ^^

Auch wenn es meist sehr lange gedauert hat XP

Und ich oft mal verzweifelt war uu’’’’

O.k. es ist aber noch nicht so weit und das freut mich auch xDDD

Ich hab schon Ideen für ‘ne neue Story und ich hoffe ihr lest auch diese ^^

Aber das greif ich am Ende noch mal auf x3~

Jetzt viel spaß beim lesen ^.-

Ach und ich hab mal wieder ‘nen Zeitsprung gemacht ^^’’’

Aber nur maximal bis zu zwei Wochen x33~33 oder so xDDDD und dann zwischen durch so, aber dazu später mehr >.<
 

“......................”= jemand sagt etwas

//.....................//= jemand denkt

~Flashback~ (was sehr häufig vorkommt ^^)

*************= Zeitsprung ^^

(......................)= meine Kommentare ^.~
 

----------------------------------------------------------------------------------------
 

Ausdruckslos starrten blaue Augen in den grauen mit Wolken behangenen Himmel. Ein Seufzen entwich den rosigen Lippen und durchbrach für einen kurzen Moment die Stille, die in dem kleinen Raum lag. Goldblondes Haar wippte im Takt des Windes, welcher durch das geöffnete Fenster hereintrat. Der Kopf war auf die Hände gestützt, die Finger ineinander verschlungen. Etwas trauriges war an dem Kleinen Blondschopf zuerkennen. Aber was hatte er? Wieder ein Seufzen. //Kakashi- Sensei..................// Anscheinend vermisste der Kleine seinen Lehrer. Dieser war vor drei Tagen zu einer Mission aufgebrochen. Aber Naruto hatte ihn schon vorher vermisst. Wie das geht? Nun ja. Seit Kakashi Sen, dem neuen Teammitglied, einen deftigen Schlag verpasst hatte, verhielt sich der Grauhaarige anders. Der Blonde wusste auch nicht so genau WIE sich der Ältere verändert hatte, aber sein Verhalten war auf jedenfall etwas anders. Besonders ihm gegenüber. Sein Sensei versuchte Abstand zu halten. Er übernachtete nur noch sehr selten bei ihm und beim Training fixierte ihn Kakashi mit seinen Blicken. Wenn er ihn dann ansah, drehte der JoNin schnell seinen Kopf in eine andere Richtung oder sah verlegen und ertappt auf den Boden. Das war noch nicht alles. Sen wurde ihm, Naruto, gegenüber streng auf abstand gehalten. Kam der Schwarzhaarige ihm nur ‘etwas’ zu nahe, kam Kakashi zu ihm oder gab Sen eine Aufgabe. Selbst er merkte, dass Kakashi den Braunäugigen nicht mochte. Das beruhte aber auf Gegenseitigkeit. Doch warum war das so? Hatte der Grauhaarige genauso einen ‘Mutterinstinkt’ wie Iruka ausgebildet oder steckte etwas anderes dahinter? Er wusste es nicht.
 

Na ja noch mal zu der Sache mit dem: Kakashi hält Abstand von Naruto Dingens. (Sorry mir ist nix anderes eingefallen ^^’) Naruto wusste das Kakashi sein eigenes Leben hatte und nicht nur in seinem existieren konnte. Das wäre auch egoistisch von dem Blauäugigen. Kakashi Hatake war ein sehr begehrter Mann. Ehm ja das stimmt. Ehrlich!! Naruto glaubt, dass liegt an der Maske. Sie verhüllt zwar das Gesicht des Älteren doch macht das doch erst den Nervenkitzel aus und verleiht dem Grauhaarigen etwas mysteriöses, etwas geheimnisvolles. (*.* ihr wisst was ich meine) Eine leichte Röte zierte Narutos Wangen. Er musste zu geben, dass es ihn selbst reizte. Ja Kakashi reizte ihn. Doch das war jetzt Nebensache. Der GeNin konnte sich noch an einmal erinnern, als er mit seinem Sensei eine kleine Mission der Klasse D erledigt hatte. Einkaufen für eine ältere Dame. Sasuke und Sakura waren damit beschäftigt auf ein paar kleine Kinder aufzupassen und Sen durfte Unkraut zupfen. (tja xDD) Er wurde etwas traurig bei dieser Erinnerung. Er wusste nur nicht.................... warum?
 

~ Alles fand in einem ‘kleinen‘ Geschäft statt. “Naruto! Hast du die Butter gefunden?” Kakashi drehte sich nach seinem kleinen Schützling um. Dieser kam mit einem kleinen ’Päckchen’ in der Hand auf ihn zu. “Ja, Sensei.” Freundlich lächelnd legte er die Butter in den Korb. “O.k. dann haben wir ja alles.” Zur Bestätigung steckte er die Einkaufsliste in seine Hosentasche. “Nur noch bezahlen.” “O.k.” Beide begaben sich an die Kasse. Dort ’wartete’ eine rothaarige, die Farbe ging etwas ins orangene über, Frau mir Mitternachtsblauen Augen. Sie war sehr hübsch.

Freundlich lächelte sie den beiden entgegen. Na ja O.k. sie lächelte Kakashi entgegen. Naruto ignorierte sie gekonnt. Der JoNin legte die Waren auf den Tresen und die junge Frau begann mit dem abrechnen( nennt man das so Oo??) Sie warf dem Grauhaarigen ab und zu ein paar verstohlene Blicke zu, doch Kakashi bemerkte es nicht. Er las in seinem Flirtparadies. Naruto hingegen bemerkt die Blicke die Kakashi galten. Der Blonde wusste das sein Sensei in der Frauenwelt recht begehrt war, doch es nur zu wissen oder es mit zu erleben waren zwei unterschiedliche Sachen. Der GeNin schaute zu seinem Lehrer. Warum ignoriert der Copyninja das nur? Naruto hatte mal gehört das Kakashi alle Einladungen und Flirtversuche abblitzen ließ. Warum? Wieder schweifte sein Blick zu der Kassiererin. Na ja es war ja nicht sein Leben.
 

Die Rothaarige setzte an etwas zu sagen, jedoch stockte sie. Sie hatte ebenfalls davon gehört, dass niemand eine Chance bei Kakashi hatte. Und in letzter Zeit soll es besonders schlimm sein. Aber sie nahm ihren ganzen Mut zusammen. “Kakashi- San?” “Hm?” Etwas gelangweilt schaute der Grauhaarige von seinem Buch auf. Nun schaute er die Frau direkt an. Diese wurde etwas rot. “Ich.............. wollte fragen ob sie vielleicht........... Mal mit mir Essen gehen wollen?” Etwas schüchtern schaute sie den JoNin jetzt an. Kakashi überlegte etwas. Sie war schon die Vierte diese Woche. Was sollte der Mist? Waren seine Ablehnungen nicht deutlich genug? Er liebte doch nur........... Vorsichtig schielte er zu seinem Begleiter. Der Blondschopf las sich grad eine Zeitschrift durch. Er war ja so niedlich. Doch Kakashi begann nachzudenken. Er hatte doch keinerlei Chancen bei dem Blonden. Erstens war er ein Mann. Naruto war wohl kaum schwul. Na ja und wenn doch, stand er bestimmt nicht auf ihn. Zweitens er war sein Lehrer. Und solche Beziehungen sind sowieso verboten. Drittens war er zu Alt. Ganze 8Jahre trennten sie. (ich hab Kakashi jünger und Naruto älter gemacht. Und zwar deshalb damit der Altersunterschied nicht ganz so extrem ist und das ich hier nicht unter Shota oder wie das heißt falle ^^’ also Kinderpornographie >.< ) Es quält Kakashi zu wissen, dass seine Liebe wahrscheinlich ewig unerwidert bleibt. Sollte er es versuchen?
 

Die Frau schaute Kakashi geduldig an. Ihr viel auf, dass ihr ’Angebeteter’ leicht zur Seite schaute. Sie folgte seinem Blick und kam ins grübeln. //Wieso...........??// Wieso schaute der Grauhaarige seinen Schüler an? Hatte das was zu bedeuten? “Ja gerne.” Hörte sie plötzlich und wandte ihren Blick wieder zu Kakashi. “Wie meinen?” Sie blinzelte ein paar mal. “Ich würde gerne mit ihnen essen gehen.” Die blauen Augen der Frau weiteten sich. Konnte das wirklich wahr sein? Er hatte ’Ja’ gesagt? “Sagen sie mir noch wie sie heißen?” “Ehm j- ja. Mein Name ist Ai Suzuki.” Süß wurde Kakashi von Ai angelächelt. Dem Grauhaarigen war unwohl. Hatte er das richtige getan?
 

Naruto hatte alles mitbekommen. Die Beiden unterhielten sich grad darüber: Wo und Wann sie sich treffen. Naruto wusste nicht warum, aber er hörte ein verdächtiges Knacken. Einen leichten Schmerz in seiner Brust. Er konnte es aber nicht zuordnen. Was war das?~
 

Die Frage stellt sich der Blondschopf noch heute. Kakashi und Ai wollten sich treffen, wenn der Grauhaarige von seiner Mission zurück ist. Wieder ein Seufzen. Die blauen Augen füllen sich mit Traurigkeit. Ihm gefällt dieser Gedanke ganz und gar nicht. Aber warum? Warum wollte er es nicht? Langsam erhob sich der schlanke Körper und tapste auf das Bett zu. Das Fenster blieb offen. //Zwei Tage.............// Noch zwei Tage und sein Sensei wäre wieder hier im Dorf. Und dann............. Die Decke raschelte als sich Naruto ins Bett legte. Er starrte die Decke an. Er wollte wissen warum es ihm so viel ausmachte, dass sein Sensei ein Date hatte. Und ihm blieben noch ganze zwei Tage. Die Augen schlossen sich. Wenig Zeit um seine Gefühle zu erforschen. Aber gut, das war Schicksal.
 

******************nächster Morgen***************************
 

Naruto war schon sehr früh auf den Beinen. Er hatte nur sehr schlecht geschlafen. Aber er HATTE wenigstens geschlafen. Allein saß der 16-jährige am Tisch und schaute auf das Holz vor ihm. Er hatte keinen Hunger. Er wollte oder musste nachdenken. Er erinnerte sich an einen Augenblick in dem er so viel Wärme gespürt hatte. Kakashi kam ihm in dem Moment wieder näher. Überbrückte den Abstand wieder.
 

~ Es war tiefste Nacht und ganz Konoha schlummerte. (das ist zwei Wochen vor der Mission^^) In einem dunklen Raum regt sich etwas. Rollt sich hin und her und der Atem geht schwer. Durch den hellen Mondschein kann man goldenes Haar erkennen. Naruto wurde wieder von einem seiner Albträume gequält. Wieder sah er seinen Lehrer verbluten. Doch diesmal hielt er selbst das Kunai in der Hand. Mit einem erstickten Schrei wachte der Blondschopf auf und saß Kerzengerade im Bett. Die Augen vor Entsetzen geweitet und heiße Tränen überströmen sein Gesicht. Kalter Schweiß lief ihm den Rücken hinunter. Ein Schluchzen durchbricht die Stille. //Warum?............... Warum??// Während Naruto in seinen düsteren Gedanken zu versinken drohte, regte sich neben ihm jemand. Müde richtete sich der Grauhaarige auf in eine sitzende Position. Träge schaute er zur Seite, doch als er den Blonden weinen sah war er hellwach. “Naruto?” Es war ein leises flüstern. Kakashi wollte den Kleinen nicht erschrecken. Doch trotz der leisen Stimme zuckte der Andere zusammen. Verheult sahen blaue Augen in das maskierte Gesicht des Anderen. “S- Sensei..........” Naruto konnte nicht an sich halten und fiel dem Anderen regelrecht um den Hals. Automatisch schlang der Ältere seine Arme um den zitternden Körper. “Sch......... Ich bin ja bei dir. Bitte wein doch nicht.” Sanft streichelte der JoNin dem kleinen Bündel in seinen Armen über den Rücken. Das Zittern wurde weniger. Es war ganz ruhig in dem Raum. Nur ab und zu ein Schniefen oder Schluchzen. Doch die Atmosphäre war sehr still und angenehm.
 

Kakashi hatte sich und Naruto hingelegt. Den Körper des Kleinen ganz dicht an seinen gedrückt. Naruto spürte eine angenehme Wärme in seiner Brust. Langsam schlossen sich seine Augen und er wurde zunehmend ruhiger. Doch der Grauhaarige hörte nicht auf mit den sanften Streicheleinheiten. Immer wieder strich er sanft über den Rücken und kraulte den Nacken des Blonden. Naruto wurde schläfrig. “Sensei.................” Ein leiser Hauch. So geborgen hatte sich der Kleinere der Beiden noch nie gefühlt und der Ältere kam sich noch nie so gebraucht vor. Es gab jemanden der ihn brauchte und das machte ihn irgendwie froh. Beide Gleitteten langsam ins Land der Träume. Arm in Arm und mit einem Gefühl, dass in dem Moment unbeschreiblich war.~
 

Ja so war das damals. Er hatte sich Kakashi so verbunden gefühlt, doch nun schien alles so unwahr. Als wäre es damals nur ein Traum gewesen. Ein Seufzen. Warum war alles so anders geworden? Warum war alles so kompliziert? Warum................... Fühlte er sich ohne Kakashi so einsam?............................... Heute würde er bestimmt keine Antwort mehr bekommen. Sein Blick ging zum Fenster. Es dämmerte schon wieder. Er hatte den ganzen Tag gegrübelt und geträumt. Und gebracht hatte es nichts. Schwerfällig erhebt sich der Blonde und schlurft zum Schlafzimmer. Morgen MUSS er die Antwort bekommen.
 

**************** nächster Tag (ging schnell was? XP)*************
 

Naruto saß heute auf der Couch. Er konnte diesmal überhaupt nicht schlafen. Es machte ihn wahnsinnig. Warum wollte ihm keine Lösung einfallen?! War es wirklich so schwer oder stellte er sich nur an wie der erste Mensch? Und wieder seufzte der Blonde. Wie oft hatte er dies in der letzten Woche getan? Bestimmt unzählbar oft. Doch die Verzweiflung war groß. Er wollte doch nur wissen, warum ausgerechnet die Nähe des grauhaarigen JoNin so angenehm für ihn war. Ist das zu viel verlangt? Er denkt, das ist es nicht. Doch trotzdem will ihm nichts in den Sinn kommen. Es ist doch zum Haare raufen. Rücklings legt sich der blonde Wuschelkopf (X3) auf die Couch und starrt nun die Decke an. Heute kommt Kakashi wieder und er ist immer noch so ratlos. Der Grauhaarige wollte noch mal zu ihm kommen, damit sich Naruto keine Sorgen macht. Der Blondschopf hatte ihn darum gebeten.
 

~ Es war an dem Tag, wo Kakashi zur Mission aufbrach. Er war mal wieder viel zu spät dran und alles verlief hektisch. “Wo zum Henker sind meine Waffen?” Laut fluchend stürmte Kakashi durch das Zimmer auf der Suche nach seiner Ausrüstung. Naruto kam aus der Küche und beobachtete die Szene Kopf schüttelnd. //Ich hab ihm gesagt er soll früher aufstehen. Aber nein, der Herr verschläft lieber.// Der Blondschopf seufzte laut und ging auf seinen Lehrer zu. “Suchen sie das hier?” “Hm?!” Kakashi hob seinen Kopf und vor ihm wedelte Naruto mit seiner Waffentasche herum. “Wo...?!” “Im Schlafzimmer.” Der Blauäugige reichte dem Grauhaarigen die Tasche und verzog sich wieder. Kakashi, noch etwas perplex, befestigte die Tasche und lief Naruto hinterher. “Danke.” “Hm.” Naruto nahm die Weste des JoNins vom Kleiderhaken, während Kakashi sich die Schuhe anzog. Nachdem der Grauhaarige sich fertig angezogen hatte, standen sich beide gegenüber. “Ich muss dann mal.” “Ja.” Naruto schaute kurz zu Boden. Hob seinen Blick aber wenige Augenblicke wieder. “Passen sie auf sich auf. Ich will nicht, dass ihnen etwas passiert.”
 

Zu erst sah Kakashi etwas erstaunt aus, doch dann lächelte er unter seiner Maske. “Wird schon werden. Ich pass sehr gut auf mich auf. Schon deshalb, weil ich weiß das du dich um mich sorgst.” Naruto lächelte darauf hin nur. “Wenn sie wieder da sind, kommen sie sofort zu mir. Dann weiß ich das ihnen nichts passiert ist.” “Gut. Versprochen.” Noch einmal wuschelte der Grauhaarige dem kleineren durch die Haare und ging dann durch die Tür. Auf diese starrte der Blondschopf noch einige Minuten. Es war auf einmal so leer um ihn herum. Kleine Tränen kullerten ihm die Wangen herunter. Eine gewisse Sehnsucht breitete sich aus. Sein Herz schmerzte............... ~
 

Wie in Trance wanderte die Hand des Blonden zu seinem Herzen. Es tat so unendlich weh ihn gehen zu lassen. Doch.................. Die azurblauen Augen weiteten sich. //Dieses Gefühl, wenn er bei mir ist. Diese Wärme und Geborgenheit. Das Gefühl nicht allein zu sein. Und wenn er nicht da ist. Dieser unglaubliche Schmerz in meiner Brust. Kann es sein das.........??! Bin ich etwa.................. Verliebt??!// Narutos Wangen zierte eine leichte Röte. Konnte das wirklich möglich sein? Es deutete alles darauf hin. Aber warum war ihm das nicht schon früher aufgefallen? Ein kurzes Auflachen. Er hatte so sehnsüchtig nach der Liebe gesucht und als sie bei ihm war................ Da hat er sie noch nicht einmal erkannt. Er war so ein Vollidiot................ Er war also verliebt. In Kakashi - Sensei. Die blauen Opale strahlten. Er hatte ihn gefunden. Die Person die ihm das geben konnte, was er so sehr wollte. Die Liebe! Langsam fielen ihm die Augen zu. Er war so müde. Aber er musste doch warten. Die Müdigkeit siegte jedoch und er schlief ein und träumte von seiner großen Liebe. Er will es ihm sagen. Gleich wenn Kakashi wieder da ist. Wenn er selber wieder wach war. Ein Lächeln ziert die Züge des Blonden.
 

********************ein ‘paar’ Stunden später******************
 

Blinzelnd setzte sich ein gewisser Blondschopf auf. Zu erst war er etwas planlos, doch dann fiel ihm wieder ein warum er hier lag. Wieder wurde er rot. Doch dann kam der Schock. //Wie spät??//

Als er zur Uhr schaute war es bereits 19.00Uhr. “Verdammt!” Das Date zwischen Ai und Kakashi fing um 18.00Uhr an. Er hatte seine Chance verschlafen. Er blickte aus dem Fenster. Das Wetter war so wie er sich fühlte. Deprimiert und aufgewühlt. Dunkle Wolken bedeckten den Himmel und entfernt war bereits Donnergrollen zu hören. Der Blonde stand auf und lief zur Tür. Er musste zu dem JoNin. Er hielt es nicht mehr aus. Mit einem Knall wurde die Tür geschlossen. Nun aber Beeilung.
 

Kakashi lief nun mit Ai durch die Straßen Konohas. Nachdem er wieder kam, ging er sofort nach Hause. Zu Naruto. Doch dieser schlief auf der Couch und Kakashi wollte ihn nicht wecken. Dazu sah der Blondschopf einfach zu niedlich aus. Und so friedlich. Da wäre es schade drum gewesen. Er hatte den Kleinen einige Zeit beobachtet. Jedoch musste er dann los. Seine Verabredung mit Ai. Er fand sie zwar ganz hübsch, aber an Naruto reichte sie nicht heran. Sie hatte sich wegen ihm in ein schwarzes Kleid geworfen mit den passenden Schuhen. Die Haare waren hoch gesteckt. Doch er konnte an ihr nichts finden. Tja, Liebe lässt sich nicht verdrängen.
 

Die Beiden waren etwas essen und danach haben sie sich etwas unterhalten. Doch so richtig prickelnd fand Kakashi das ganze nicht. Er würde jetzt lieber mit seinem Engel durch die Straßen laufen. Insgesamt dachte der Grauhaarige sehr oft an seinen blonden Schüler. Ein tiefes Seufzen entwich seinen Lippen. “Kakashi - San??? Stimmt was nicht?” “Hm?” Leicht ertappt drehte er sich zu Ai. “Nein alles bestens.” Nachdenklich mustert die Rothaarige ihren Begleiter. Dieser schaute wieder grade aus. //Ob er...?// Sie machte sich so ihre eigenen Gedanken. Eine Vermutung die sie schon länger hegte. Aber war es wirklich möglich?
 

Nach einiger Zeit fing es an zu regnen. Das Donnern war ganz nah. “Mist!” Fluchte Kakashi. Er hätte einen Schirm mit nehmen sollen. “Kommen Sie wir stellen uns dort unter.” “Ja.” Eilig zog Kakashi Ai hinter sich her. Sie stellten sich bei einem Blumengeschäft unter. Das Licht des Schaufensters leuchtete den Weg auf der Straße. “Hier sind wir geschützt.” Freundlich lächelte Kakashi unter seiner Maske. Ein erster Blitz erhellte den Himmel. Kakashi Augen waren vor ’Entsetzen’ geweitet. Er starrte in Ais Gesicht. Diese küsste ihn einfach. Er hatte zwar seine Maske noch auf, jedoch zählte das schon. Was sollte das?! Er will das nicht. Er will nur seinen geliebten Wirbelwind. Da wurde Kakashi klar, dass er zwar mit Frauen oder gesamt anderen Leuten ausgehen konnte, aber sein Herz konnte er nicht verschenken. Denn es gehörte schon jemandem. Seinem Engel.
 

Naruto hatte schon jedes Restaurant abgeklappert und Kakashi immer noch nicht gefunden. Grade als er wieder aus einem Lokal kam, fingt es an zu regnen. “Oh nein! Auch das noch.” Na toll. Jetzt würde er pitschnass werden. Aber egal, er musste weiter. Und wieder rannte er durch die Gegend. Er blickte sich um und versuchte seinen Lehrer ausfindig zu machen...... Moment mal. Da war doch............. //Sensei!!// Freudig lief der Junge auf den Punkt zu, den er als seinen Sensei identifizierte. Doch als er ankam glaubte er seinen Augen nicht zu trauen. Das Lächeln erstarb. Die Freude wich aus seinem Körper. Die blauen Seenspiegel weiteten sich schockiert und eine leere machte sich in dem Blonden breit. Er vermochte nichts mehr wahr zu nehmen. Nur ein leises Klirren. Sein Herz wurde soeben gebrochen. Die Augen wurden leer, die Farbe dunkler. Wie schon sooft fließen Tränen über seine Wangen. Doch diesmal kam keiner um ihn zu trösten. Keiner. Er war allein. Langsam löste Ai sich wieder und schaute Kakashi ins Gesicht. Dieser konnte sich nicht rühren und starrte nur zurück.
 

Naruto konnte nicht mehr. Er machte kehrt und lief weg. Weg von dieser Szene, weg von Kakashi, weg vor seinen Gefühlen. Einfach die Flucht vor allem. //Warum...............?!! Warum............??!// Seine Sicht wurde verschwommener durch die Tränen. Niemand drehte sich nach ihm um. Die Leute schauten an ihm vorbei. Entweder sie gingen in ihre Häuser oder liefen einfach weiter. Ignorierten ihn, wie sie es schon immer taten. Als Naruto halt machte um zu verschnaufen stand er vor dem Dorftor (doofes Wort -.-’). //Was mach ich denn jetzt??!//..................
 

Doch die Frage beantwortet sich von selbst. Diesmal, langsam machte Naruto einen Schritt nach dem anderen. Automatisch führte ihn sein Weg in Richtung Wald. Ein heller Blitz durchzog den Himmel. Was würde wohl als nächstes passieren? Könnte er je wieder zurück? Würde er das ertragen? Wohl eher nicht. Doch wo sollte er schon hin? Die Leere in seinem Inneren breitete sich immer weiter aus. Naruto wurde furchtbar kalt. War dies das Ende seiner Hoffnung?
 

So das war’s mal wieder

Ich hoffe das Kappi hat euch gefallen und ich bekomme wieder liebe Kommis von euch ^.^

Das nächste Kapitel wird wieder länger auf sich warten lassen, da ich eine Geschichte für die Schule schreibe ^^’

So als Zusatzarbeit x333

Na ja mal sehen wie lang mich das aufhält

ich hab den Verlauf ja schon im Kopf ^.-

Nya wer aber solange nicht verzichten will

Kann meine neueste FF lesen ^^

die hab ich für mein Mäuschen geschrieben, die auch ganz begeistert war ^//^

Nya genug Werbung

Man liest sich ^.-

*knuddel*

ich hab euch alle so lieb -^-^-
 

eure Sayuki_91 -^.^-

Das Beste/Mein Herz

Kapitel8(I): Das Beste/Mein Herz
 

So da bin ich schon wieder xPPP

Ich weiß ich wollte erst eine Pause machen aber

1) musste ich diesen Teil unbedingt schreiben

2) hätte ich ein schlechtes Gewissen, weil ich wieder ‘ne FF anfange ^^’’’

(Infos dazu sind in der Kurzbeschreibung ^.^)

3) Nya da die Pause wirklich so lang wird, wie ich mir das denke

(1,2-3 Monate oder mehr ^^’’’’) will ich euch etwas trösten xDDDD

Dies wird, ein Kappi aus 2 Teilen

Beide Teile haben mit einem Song zu tun

Und sie sind beide von Silbermond -^.^-

Die Links zu den Songs sind in der Charabeschreibung drin ^.^

Macht sich am besten, wenn man das lied dazu hört ^-^

Dieser Teil wird (vielleicht) etwas kitschig xDDD

Nya lasst euch überraschen ^.-

Song: Das Beste

“........................”= jemand redet

//.......................//= jemand denkt

*Songtext*

~*~*~*~*~*~*~= Beginn oder Ende der Ich-Form

~Flashback~

(.........................)= meine Kommentare (wenn die überhaupt vorkommen Oo’’’)
 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 

Graue Wolken bedecken den Himmel über Konoha. Die Menschen flüchten in ihre Häuser. Suchen den Schutz und die Wärme. Kaum jemand ist noch unterwegs. Eigentlich keiner bis auf einen grauhaarigen Mann. Dieser hat seinen Blick nach unten gerichtet und lässt die Regentropfen auf sich nieder prasseln. Es interessierte ihn nicht. Er hatte ganz andere Probleme. Er erinnerte sich an das Ereignis von vorhin. Der Kuss war ihm relativ egal, doch würde er Folgen mit sich bringen?! Er weiß es nicht. Eine andere Sache war die Reaktion der Rothaarigen nach dem Kuss.
 

~Noch weitere 5Minuten schaute Kakashi die Rothaarige an. Erst nach einer unendlich wirkenden Stille, fand er seine Sprach langsam wieder. “Wieso?” Der Blick war weiterhin auf Ai gerichtet. “Ich wollte auf Nummer sicher gehen.” Nun schaute der JoNin noch verwirrter. “Auf Nummer sicher? Wie meinen Sie das?” Ai senkte ihren Blick zu Boden. “Ich wollte testen ob sie wirklich mit mir ausgehen wollten. Also, ob sie wirklich Interesse an mir hätten. Aber ihrer Reaktion zu urteilen wohl eher nicht. Ich war nur ein Ersatz.” Kakashi wurde mit jedem Wort noch verwirrter. Er war wirklich nicht dumm, aber was die Frau da für Käse erzählte kapierte eben keiner. “Wie meinen Sie das?” “Ich................ wollte wissen warum sie mit mir ausgehen................. Obwohl sie doch schon jemanden haben.” “Wie meinen?” “Na der Kleine Blonde, der letztens mit ihnen einkaufen war. Sie haben ihn so verträumt angeschaut.” Bei diesen Worten wurde Kakashi schlagartig rot um die Nase. //Ist es denn so deutlich zu sehen?// “Ehm.......... Wissen sie-” Der JoNin stoppte. Zwei entschlossene Kobaltblaue Augen sahen ihn an. “Versuchen sie nicht zu leugnen. Ich bin eben eine Frau. Ich sehe, wenn jemand verliebt ist.” Ein Seufzen entwich Kakashi. //Ja, ja die lieben Frauen.// “Sie sollten zu ihm gehen.” “Hä?” “Na zu ihrem kleinen Schatz.” Sie zwinkerte Kakashi zu. “Sie dürfen so was süßes nicht alleine lassen. Und sagen Sie es ihm endlich.” Kakashi wurde noch um einige Nuancen röter. Und bei der letzten Bemerkung wurde sein Blick etwas traurig. “Und wenn er meine Gefühle nicht-” “Ach Knatsch.” Und wieder wurde der Copyninja unterbrochen. Typisch Frau. (Hey!! Ò.ó) “Wenn Sie es nicht versuchen, werden Sie vielleicht ihre Chance verpassen. Sie sollten nicht an die Konsequenzen denken, sondern handeln. Wenn Sie sich nicht beeilen werden Sie erstens dauernd an das: Was wäre wenn? denken. Und zweitens, nie erfahren ob er nicht die gleichen Gefühle hat wie Sie. Versuchen Sie es doch einfach.” Die Worte der jungen Frau, sickerten in Kakashis Unterbewusstsein.~
 

Ja es stimmte. Er hatte sich bis jetzt nur Gedanken darüber gemacht, dass Naruto ihn hassen könnte. Und nicht, dass der Kleine seine Gefühle erwidern würde. Doch das würde sich ab heute ändern. Nachdem er sich bei Ai für diese Erleuchtung bedankt hatte, war er gleich los gelaufen um zu Naruto zu kommen. Allerdings packten ihn unterwegs wieder Zweifel. deshalb läuft er nun hier durch den regen und denkt noch mal ganz scharf über die Sache nach.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*Kakashis POV*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Konoha ist wie leer gefegt. Überall in den Häusern brennt Licht. Ich bin als Einziger noch unterwegs. Aber es stört mich nicht. Ich muss nach denken und das kann ich am besten allein. Ais Worte haben mich wach gerüttelt. Ich sollte mich wirklich trauen. Aber ich habe Angst. Angst das zu zerstören was im Moment zwischen uns ist. Angst dich zu verlieren, wenn ich das nicht schon hab. Ich war in letzter zeit sehr abweisend zu dir. Immer wenn ich dich umarmen wollte, bin ich dir aus dem Weg gegangen. Wollte ich dich küssen. Hab ich dich nicht angesehen. Naruto. Du bist mir das Wichtigste auf der Welt geworden. Bitte verzeih mir. Du bist für mich die Luft, welche ich zum atmen brauche. Du bist das Wasser, dass ich zum leben brauche. Du bist einfach Alles für mich. Du bist das Beste was mir je passieren konnte.
 

*Ich habe einen Schatz gefunden

Und er trägt deinen Namen.*
 

Naruto. Dein Name löst angenehme Schauer auf meiner Haut aus. Dieser Name bedeutet für mich so viel. Naruto. Dieser Name ist für mich der Inbegriff alles Guten und Reinem. Ein Name der die Unschuld beschreibt, die du verkörperst. Deine Wärme benennt die du ausstrahlst. Der Name Naruto ist für mich, ein süßer Klang den ich nie vergessen will und auch nicht werde.
 

*So wunderschön und wertvoll

Und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen.*
 

Wenn ich meine Augen schließe, sehe ich deutlich dein Gesicht vor mir. Die ozeanblauen Augen. In denen ich jedes Mal zu versinken drohe. Diese Augen, die so hell strahlen wie zwei Opale. Nein, noch viel schöner. Deine süßen Lippen, die ich nur zu gerne einmal mit meinen Eigenen berühren möchte. Sie sehen so weich aus. Ob sie sich auch so anfühlen? Bestimmt. Die Schnurrbartartigen Narben auf deinen Wangen. Sie sind ein Zeichen dafür, dass Kyuubi in dir gebannt ist. Doch für mich sind sie einfach nur niedlich. Du siehst manchmal aus wie ein kleines Kätzchen. Oder ein kleiner Fuchs, was wohl eher passen würde. Deine kleine Stupsnase. Die rosigen Wangen. Du bringst mich einfach um den Verstand. Aber am schlimmsten ist es bei deinem markelosen Körper. Manchmal gehen meine Fantasien mit mir durch. Wie oft habe ich mir schon vorgestellt dich ganz sanft zu berühren. Dich in meine Arme zu schließen und dich nie mehr los zu lassen. Und auch wie wir beide eins werden. Ich wünschte es wäre Wirklichkeit. Das du mein wärst. Doch leider ist es nicht so. Du bist so einzigartig. Kein Geld der Welt würde reichen um dich zu bezahlen.
 

*Du schläfst neben mir ein.

Ich könnt’ dich die ganze Nacht betrachten.

Sehn wie du schläfst.

Hörn wie du atmest.

Bis wir am Morgen erwachen.*
 

Auf jedenfall hast du vertrauen zu mir. Die Nächte geben mir Schutz und die Nähe zu dir, die ich so dringend brauche und nicht missen will. Und doch sind meine Übernachtungen bei dir weniger geworden. Aber wenn ich mal bei dir bin, dann rast mein Herz. Es hämmert regelrecht gegen meinen Brustkorb und ich habe Angst dich zu wecken. Du siehst immer so friedlich aus, wenn du schläfst. Normal, ich weiß. Aber du scheinst besonders viel Ruhe an mich ab zu geben. Ich liebe es deinen Körper ganz nah an meinem zu spüren, wenn du neben mir liegst. Jedes mal beobachte ich dich. Meist die halbe Nacht über. Manchmal streiche ich dir eine deiner goldblonden Strähnen aus deinem süßes Gesicht. Meine Fingerspitzen beginnen bei jeder Berührung, angenehm zu kribbeln. Dein leiser Atem, der gegen mein Gesicht haucht, es regelrecht streichelt, veranlasst mich dazu immer näher an dich ran zu rutschen. Meist bis du dann in meinen Armen liegst und ungerührt weiter schläfst. Bis zum nächsten Morgen. Und jedes Mal macht es mich glücklich neben dir auf zu wachen.
 

*Hast es wieder mal geschafft,

Mir den Atem zu rauben.

Wenn du neben mir liegst,

Dann kann ich es kaum glauben.

Dass jemand wie ich,

so was schönes wie dich,

Verdient hat.*
 

Immer wenn ich dich anschaue, fehlt mir der Atem. Wenn wir allein sind, suchst du meine Nähe. Besonders an den Tagen, an denen du dich wieder so allein fühlst. Ich bin froh, dass ich dir dann Trost und Sicherheit spenden kann. Und das du ausgerechnet zu mir kommst. Doch es plagen mich auch Zweifel. Hab ich dein Vertrauen verdient? Deine Nähe? Manchmal denke ich, ich habe es nicht verdient. Doch dann werde ich egoistisch und ich bleibe trotzdem bei dir.
 

*Du bist das Beste was mir je passiert ist.

Es tut so gut wie du mich liebst.

Vergess’ den Rest der Welt,

Wenn du bei mir bist.

Du bist das Beste was mir je passiert ist.

Es tut so gut wie du mich liebst.

Ich sag ‘ s dir viel zu selten,

Es ist schön das es dich gibt.*
 

Ich kann mir ein Leben ohne dich nicht vorstellen. Du bist ein Engel, der auf die Erde kam. Vielleicht um mir zu begegnen. Oder um allen ein Stück vom Himmel zu bringen. Deine Nähe gibt mir alles. Wärme, Schutz und................. Liebe. Ja auf eine gewisse Weise liebst du mich auf jedenfall. Zwar nicht so wie ich mir das wünsche, aber du tust es. Und das ist ja schon was. Mir ist alles egal. Außer dir! Du bist für mich einfach alles und doch sag ich dir dies nie ins Gesicht. Bin zu feige dafür. Dabei verdienst du es, es jeden Tag zu hören............... Du bist mir wichtig! Ich liebe dich! Drei kleine Worte von so schwerer Bedeutung. Ach Naruto. Kannst du es denn nicht spüren? Meine unbändige Liebe zu dir? Oder verschließe ich sie vor dir? Ich weiß es nicht............... Oder doch?!!
 

*Dein Lachen macht süchtig,

Fast so als wär’ es nicht von dieser Erde.

Auch wenn deine Nähe Gift wär,

Ich würd bei dir sein solange bis ich sterbe.*
 

Wenn du mich anlächelst, geht für mich die Sonne auf. Du hast früher auch immer gelacht, aber das war nicht ehrlich. Doch in der Zeit, in der ich mit dir zusammen war, hast du mir immer ein ehrliches Lachen geschenkt. Und ich liebe diesen Klang deiner Stimme einfach. Alle haben Angst vor die, weil in dir Kyuubi ist. Doch mir ist das egal. Selbst wenn das Risiko bestehen würde, dass du mich tötest, so wäre es mir egal. Ich will bei dir bleiben. Egal was andere sagen oder denken.
 

*Dein Verlassen würde Welten zerstör’ n,

Doch daran will ich nicht denken.

Viel zu schön ist es mit dir,

Wenn wir uns gegenseitig Liebe schenken.*
 

Schon allein der Gedanke, ich könnte dich verlieren bricht mir das Herz. Ob es nun das weg reißen aus meinem Leben wäre oder insgesamt von dieser Welt. Jede Trennung von dir schmerzt. Doch diesen Gedanken verdränge ich meist. Ich will darüber nicht nach denken. Es tut weh!! Ich genieße lieber meine Zeit mit dir. Und die Zärtlichkeiten die wir austauschen. Du eher unbewusst und ich...................
 

*Betank mich mit Kraft!

Nimm mir Zweifel von den Augen!

Erzähl mir tausend Lügen!

Ich würd sie dir alle glaube,

Doch ein Zweifel bleibt.

Das ich jemand wie dich verdient hab.*
 

Gib mir ein Zeichen. Irgendeins das mir zeigt, dass ich dir nicht egal bin. Ein Zeichen das mir Mut gibt, dir meine Liebe zu gestehen. Die Zweifel in meinem Inneren zerstreut und ich dir meine Gefühle offen zeigen kann. Von mir aus zeig mir auch Lügen nur damit ich meine Wahrheit offenbaren kann. Auch wenn ein Zweifel immer bleibt. Eine Frage. Hab ich dich verdient??! Darf ich so ein reines Wesen ’besitzen’??
 

*Du bist das Beste was mir je passiert ist.

Es tut so gut wie du mich liebst.

Vergess den Rest der Welt,

Wenn du bei mir bist.

Du bist das Beste was mir je passiert ist.

Es tut so gut wie du mich liebst.

Ich sag ’ s dir viel zu selten.

Es ist schön, dass es dich gibt.*
 

*Wenn sich mein Leben überschlägt,

Bist du die Ruhe und die Zuflucht.

Weil alles was du mir gibst,

Einfach so unendlich gut tut.

Wenn ich rastlos bin,

Bist du die Reise ohne Ende.

Deswegen leg ich meine kleine große Welt

In deine schützenden Hände.*
 

Immer wenn ich nicht mehr weiter weiß, gehe ich zu dir. Immer wenn ich glaube, ich bin mit der Welt fertig. Gehe ich zu dir. Du gibst mir Ruhe und so vieles mehr. Ich habe es schon sooft gesagt. Bloß nicht zu dir. Jedes Lachen, jede Berührung, einfach jede Kleinigkeit macht mich glücklich und ich habe das Gefühl nach den Sternen greifen zu können. Jeder Tag, jeder Weg meines Lebens führt zu dir. Du ziehst mich einfach an. Mein Leben, mein Herz gehört dir. Bitte beschütze es und verletzte es nicht. Ich habe nur ein Herz und ein Leben. Also bitte, gib gut Acht.
 

*Du bist das Beste was mir je passiert ist.

Es tut so gut wie du mich liebst.

Vergess den Rest der Welt,

Wenn du bei mir bist.*
 

......................
 

*Ich sag ’ s dir viel zu selten.

Es ist schön, dass es dich gibt.*
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~Kakashis POV Ende *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Der grauhaarige Shinobi blieb stehen. Er musste es ihm sagen. Bevor es wirklich zu spät ist. Naruto würde ihn vielleicht ablehnen, aber musste es doch wenigstens versuchen. Kakashi lief wieder weiter. Seine Schritte wurden immer schneller. Er musst sofort mit dem blonden Engel reden. Wenig später kam er auch an, doch die Tür war abgeschlossen. Er hatte keinen Schlüssel also suchte er nach einem offen stehenden Fenster. Und er hatte Glück. Eins war offen, doch die gesamte Wohnung war stockfinster. Vorsichtig stieg Kakashi durch das Fenster in die Wohnung ein. “Naruto?!” Ein Licht wurde angemacht. Kakashi konnte nichts sehen und hatte deswegen den Lichtschalter gedrückt. Doch er bekam keine Antwort. “Naruto??!!” Er suchte in der ganzen Wohnung nach seinem blonden Schützling, doch er fand ihn nicht. War er noch mal etwas einkaufen gegangen oder so? Oder bei ein paar Freunden? Auf jedenfall musste Naruto schon länger weg sein, denn es war furchtbar kühl in der Wohnung. Also musste das Fenster schon eine Weile offen sein. Der JoNin schloss das Fenster und setzte sich auf die Couch. Dann würde er eben warten................... Obwohl........ Er hatte kein gutes Gefühl. Doch sollte er diesem vertrauen? War es vielleicht nur Einbildung?? Kakashi dachte nach........... Was sollte er jetzt tun??!
 


 

So und Sense xDDDDD

Das war das Kapitel voll Kitsch ^^

Ich hoffe ihr seit nicht durcheinander gekommen ^^’’’’’

Ach was, ihr seit doch alle intelligent ^^

Und noch mal zur Werbung

Ich habe zwei xDDDD

1. Die Gemeinschafts- FF mit Knuddelmaus256 ^.^

Sie heißt Räder der Zeit und ist ‘ne lustige Idee ^.-

Ich sag nur Kakashi + Iruka + ???? ^.- = Liebe + Chaos ^^

Lest einfach mal rein, es lohnt sich ^^

So und 2. Ich habe einen Fanart WB gestartet

Er heißt: ‘Suche süßes Bild zu meiner FF’ ^^

Also zu meiner KakaNaru ^.^

Ich werde die Links in die Kurzbeschreibung tun ^^

Mit machen lohnt sich ^.-

Es gibt Preise xDDD

Und sollte einer von euch gewinnen ^^

Darf dieser als Einziger Hintergrundinfos zum letzten Pitel erhalten ^.-

Also, dass ist doch ein Ansporn ^^

Nya also dann

See ya!!!!
 

*euch alle knuddel*

*Kekse schmeiß*

Hab euch alle so lieb ^.^
 

Eure sayuki_91 ^.-

Kartenhaus/ Darkness in my Heart

Kapitel 8(II): Kartenhaus/ Darkness in my Heart
 

So und hier der zweite Teil von Kapitel 8

Das wird nicht ganz so kitschig und auch relativ kurz

Das Lied wurde deswegen genommen, weil ich dachte es ist sehr

Passend und außerdem ein guter Kontrast zu dem vorhergehenden Lied.

Na ja bildet euch selbst eine Meinung und ich werde mich auch auf Kritik gefasst machen. Ich habe die FF vor dem Kapitel hier abgebrochen, doch muss ich sagen, dass dies (zum glück) nicht lange hielt. Aber ich weiß jetzt nicht ob ihr mir treu geblieben seit oder mich am liebsten über die nächste Planke geschickt hättet.

Von daher viel Spaß! Für die, die sich das noch antun ^^°

Lied: Kartenhaus von Silbermond

(Link ist in der Charabeschreibung, etwas weiter unten beim Kakashi Engel)
 

“........................”= jemand redet

*Songtext*

~~~~~~~~~~~~= Beginn oder Ende der Ich-Form

(.........................)= meine Kommentare (wenn die überhaupt vorkommen Oo’’’)
 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 

Erbarmungslos prasselt der Regen auf die kleine Person, die sich einen Weg durch den Wald sucht. Wie lange ist sie schon unterwegs? Es kommt dem kleinen etwa wie eine Ewigkeit vor, doch sind es nur ein paar Minuten. Doch die haben gereicht um dem Regen die Chance zu geben, den Blonden Jungen bis auf die Knochen zu durchnässen. Seine Haare hängen in feuchten Strähnen in seinem Gesicht und die Kleidung pappt sich eng an seinen schmalen Körper. Die einst so strahlend blauen Augen sind trüb und leer. Zeigen keinerlei Gefühle mehr. Als ob er nicht mehr dazu in der Lage wäre. Tausend Gedanken rasen durch den blonden Kopf.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~Beginn Narutos POV~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Warum? Warum tut es so weh? Es hätte mir doch klar sein müssen, dass er meine Gefühle nicht erwidert. Warum sollte er auch? Ich bin klein und schwach. Sehe nicht besonders aus und alle hassen mich. Also was sollte er schon an mir finden? Ich war so froh als mich die Erkenntnis traf wie ein Blitz. Ich bin verliebt.................. in meinen Sensei. Unglaublich. Plötzlich erklären sich alle Empfindungen der letzten Wochen. Diese Wärme die ich immer bei ihm spüre. Dieses kribbeln in meinem Bauch und diese Geborgenheit die er mir mit seiner Anwesenheit gibt. Doch nun werde ich dies nie wieder spüren können. Nie wieder diese Wärme, dieses Kribbeln, diese Gefühle. Ich bleibe stehen. Schaue in den grauen Himmel. Es kommt mir so vor als würde der Himmel um mich weinen. Als würde er wissen, dass ich immer einsam bleiben werde und er hat Mitleid mit mir. Kleine Wasserperlen bahnen sich einen Weg über mein Gesicht. Ersetzen die Tränen die ich verbraucht habe. Doch ich kann nicht mehr weinen. Ich würde es gerne tun, doch ich kann nicht.
 

Langsam schließe ich meine Augen. Und ich sehe sein Gesicht. Ein maskiertes Gesicht und doch kann man ein Anzeichen von einem Lächeln sehen. Ein Lächeln, das nur für mich da ist. Er lächelt nur für mich, aber auch nur in meinen Träumen. Warum Kakashi? Warum?

Sagen sie es mir! Was hat SIE, was ich nicht habe? Lange Haare durch die sie ihre Finger gleiten lassen können? Meine Haare könnte ich auch so lang wachsen lassen. Eine seichte Stimme, die sie betört? Meine Stimme ist auch ganz sanft. Was eigentlich ungewöhnlich ist in meinem alter. (Stimmbruch und so x3) Oder ist es einfach die Tatsache das sie eine Frau ist und ich nicht??! Ist das, das Problem? Ich wünschte ich könnte für sie zu einer Frau werden. Ich beherrsche zwar das Sexy - no - Jutsu, doch wäre es nicht das Selbe. Sensei bitte sagen sie mir einen Grund. Einen Grund warum sie mich verstoßen. Auch wenn sie es, vielleicht, nicht mit Absicht getan haben. Ich will nur wissen warum??!!
 

Sie waren alles für mich. Ich habe es zwar erst später richtig realisiert, aber sie waren mir schon vor dieser Erkenntnis wichtig. Sie haben mich aus meiner Dunkelheit befreit und mir das Licht gegeben. Mir einen Funken Hoffnung gegeben, aus dem ein Feuer entstanden ist.
 

*Ich such nachdem was mich vergessen lässt.

Dass es in meinem Leben dunkel ist*
 

Was macht es noch für einen Sinn in Konoha zu bleiben? In ihrer Nähe. Mit der Gewissheit, dass sie von nun an nur für jemand anderen da sind. Mich nicht mehr trösten oder mir einfach nur Gesellschaft leisten. Das wir uns nur noch beim Training sehen und das auch nur für ein paar Stunden. Sensei! Sie werden mich behandeln wie vorher. Wie, als wir uns zum aller ersten mal begegnet sind. Wie gerne würde ich alles vergessen. Ihre Wärme. Ihr Lächeln, verdeckt von ihrer Maske. Ihre zärtlichen Berührungen. Ihre Augen............... ihre Augen die so viel Gefühl und....... Ich kann es gar nicht beschreiben, aber ihre Augen sind etwas besonderes........ Das eine wegen ihrem Sharingan und das andere.......... Einfach weil man dadurch auf ihr Innerstes, auf ihre Seele schauen kann. Ich will es vergessen. Es bricht mir das Herz............ Nein. Es ist schon gebrochen............ Lassen sie mich doch nicht noch mehr leiden! Mein Leben ist von Dunkelheit umgeben, seit ich auf der Welt bin. Ich hatte nie das Glück, im Licht zu leben.
 

*Und das die Nacht, den Tag besetzt

Und mir keinen funken Licht mehr lässt*
 

Nacht ist das einzige was ich kannte. Ich wurde geschnitten und verachtet. Jeden ‘Tag’ die hasserfüllten Blicke der Dorfbewohner. Die Tuscheleihen hinter meinem Rücken, welche trotzdem nicht zu überhören waren. Sie (die Dorfbewohner) liebten es mich leiden zu sehen und das nur weil Kyuubi in mir gebannt wurde. Was kann ich dafür? Ich habe es mir nicht ausgesucht. Dieser Dämon hängt an mir, wie eine Wolke vor der Sonne. Hinterlässt einen einzigen Schatten und kein Strahl der Sonne entweicht diesem Hindernis. Alles bleibt dunkel und grau. Egal wie viel Zeit vergeht, noch wie oft sich die Landschaft ändert. Es bleibt grau. Nicht ein einziger Lichtblick. Nur Dunkelheit.
 

*Mir fehlt nichts

Und doch fehlt mir viel*
 

Ich habe alles was man zum Leben braucht. So scheint es. Ich habe ein Dach über den Kopf. Lebensmittel die ich zum überleben brauche. Sanitäranlagen und dazu noch Kleidung und eine Schulausbildung. Mir fehlt nichts. So scheint es aber nur. Ich besitze keine Liebe. Keine Hoffnung. Nur Trauer und Schmerz. Was ich für meine Existenz brauche, das besitze ich. Doch was ich zum Leben brauche, dass bleibt mir verwährt. Und wieder plagt mich die Frage : Warum........??!
 

* Ich bin zu schwach um noch mal aufzustehen

Und zu stark um hier zu liegen.*
 

Ich falle. In einen Abgrund und keine Sicht auf Rettung. Ich falle und komme auf in einer düsteren Umgebung. Niemand war da um mich aufzufangen. Ich fühle mich schwach und einsam. Gefühle die mich mein Leben lang begleiten. Für mich gibt es keine Rettung. Kein Licht. Und doch wage ich manchmal zu hoffen. Zu hoffen, dass doch jemand da ist und meine Hilferufe hört. Ich könnte in dieser Finsternis bleiben oder ich gehe weiter und suche......... suche das Licht. Versuche zu leben und nicht nur zu existieren. Versuche einfach meine Flügel auszubreiten und zu fliegen. Um dieser Hölle zu entkommen.
 

*Jetzt bin ich aufgewacht,

halt das Licht in meinen Händen,

hab schon nicht mehr dran gedacht,

dass sich das Blatt noch mal wendet.*
 

Und ich dachte auch, ich hätte es geschafft. Ich habe meine Augen geöffnet und da waren sie. Kakashi! Ihr Lächeln und ihre Freundlichkeit ließen meine Hoffnung wachsen. Bevor meine Hoffnung zu verschwinden drohte, kamen sie in mein Leben. Gaben mir mein Lachen wieder und sie schenkten mir das Gefühl, glücklich zu sein. Ich sah endlich einen kleinen Schimmer. Nur ein kleines Funkeln, aber.......... es

war ein Licht in der Dunkelheit. Meine Flügel breiteten sich aus. Ich schloss meine Augen. Und ich hätte schwören können, dass ich fliege. Das ich endlich frei bin. Meine Hoffnung.......... wurde zu meiner Liebe.
 

*Du hast mein Leben neu gemacht,

steckst mich an mit deiner Kraft,

du machst alles so lebenswert,

ich will mich nicht dagegen wehren*
 

Ihre Augen fesselten mich und gaben mir neuen Mut. Ich wollte endlich ein Leben im Licht führen. Und ich glaubte wirklich mit ihnen an meiner Seite............. hätte ich es geschafft. Ihre Lebensenergie und ihre Fröhlichkeit steckten mich an. Selbst die kleinste Nebensache wurde wichtig. So wie jeder Stern, sonst nur in der Gruppe richtig zu leuchten begann. Nun war ein einzelner Stern noch viel bezaubernder und etwas ganz besonderes. Etwas wirklich wertvolles und einzigartiges. Genau wie sie. Wie ihre Art und ihre Ausstrahlung.......... Einfach perfekt!
 

*Du hast eine Kerze aufgestellt,

und bringst das Licht in meine Welt,

machst mein Leben zum Kartenhaus,

auf dir aufgebaut.*
 

Aus dem Funken wurde eine Flamme. Eine kleine, ja. Aber es war eine. Und das zählte. Wie eine Kerze flackerte sie in meiner Finsternis und begann alles zu erleuchten und auf zu tauen. Die Wärme drang zu mir und sie ging von ihnen aus. Sensei. Wie sie mich im Arm hielten. Mir Zärtlichkeiten zu kommen ließen. Es war einfach nur wunderschön. Ich schwebte auf Wolke7 und merkte es noch nicht einmal richtig. Haben sie es bemerkt? Haben sie gespürt, wie sie mich langsam aus der Dunkelheit zogen? Oder was war unsere gemeinsame Zeit für sie? Ich wurde von ihnen abhängig. Sie waren meine persönliche Droge. Und ich bereute nichts.
 

* Wie jedes Wort eine Stimme braucht,

wie der Mond in jede Nacht eintaucht,

wie jede Wahrheit ihr Angesicht,

genauso brauch ich dich.*
 

Jedes Wort von ihnen, jeder Blick und jede Berührung haben sich in mein Gedächtnis gebrannt. Ihre Stimme bewirkt bei mir eine Gänsehaut und ich finde es............. fand es angenehm. Ich brauche sie einfach. Oder brauchte? Nein ich brauche sie. Es schmerzt. Es schmerzt einfach diese Entfernung zwischen uns. Sie sind meine Luft zum atmen und meine Ruhe die ich brauche. Einfach alles. Sie sind für mich unersetzbar und leider auch unerreichbar. Ich werde sie vermissen, denn meine Schritte entfernen sich immer mehr von ihnen und Konoha. Wenn ich zurückblicke kann ich kaum noch die Dächer der Gebäude sehen und ich finde es auch gut so. Nur weil ich sie brauche, muss es ja nicht umgekehrt genauso sein.
 

* Du bist der Wind und du trägst mich hoch,

und ich weiß, du kannst mich fliegen sehen,

und auch mit einem Wort zum Absturz zwingen*
 

Jeder Mensch besitzt Flügel. Engelsflügel. Das hab ich mir wenigstens immer vorgestellt. Die einen haben kleine, strahlendweiße Flügel. Die anderen kleine und schwarze. Die Farbe ist meist vom Charakter abhängig. Und wiederum andere haben große und strahlendweiße Flügel. Solche Menschen sind frei und haben nur im Licht gelebt. Kennen die Dunkelheit und ihre Nachteile und Einsamkeit vermutlich nicht. Und ich......... Meine Flügel sind schwarz, ohne Glanz. Mitternachtsdunkel und sie scheinen gebrochen. Aber es gab auch andere Zeiten. Ja, die Zeit mit ihnen Kakashi. Sie haben meine Flügel prächtig und weiß gemacht. Ich konnte sie ausbreiten und fliegen. Der Finsternis entrinnen und das nur dank ihrer Hilfe. Und doch..... Ich bin wieder abgestürzt und das nur weil sie mir den Rücken zu drehen. Sie haben mich verlassen und mich fallen lassen. Wieder zurück in den Abgrund. Und diesmal ohne jegliches Rettungsseil.
 

* Bin wieder aufgewacht,

mit der Dunkelheit in meinen Händen,

das hätt’ ich nie gedacht,

dass sich das Blatt wieder wendet.*
 

Von einer Sekunde zur nächsten war ich wieder in meiner Hölle. Meiner Finsternis und diesmal angekettet. Ich öffnete meine Augen wieder und war allein. Sie waren nicht mehr bei mir. Sie gingen und ließen mich allein. Und nun muss ich für immer hier bleiben. Ich kann Konoha zwar verlassen aber nicht diesen Abgrund. Licht verwandelte sich in Schatten. Hoffnung in Verzweiflung. Und meine Liebe in Schmerz. Ich war wieder am Anfang und das obwohl ich schon so weit war. Doch das Schicksal meint es nicht gut mit mir. Hab ich es denn verdient weiter im Dunkeln zu wandern? Ohne jegliches Licht und wenn es nur ein kleiner Funke wäre?!
 

* Du hast mein Leben ausgemacht,

und dir nichts dabei gedacht,

du warst der Sinn und der Lebenswert,

und jetzt ist all das nichts mehr wert.*
 

Warum sind sie gegangen? Warum haben sie mich fallen lassen? WARUM???! Was hab ich ihnen getan? Sie haben meine Hoffnung geschürt und wieder ersticken lassen. Ich habe ihnen mein Herz geöffnet und sie haben es zerbrochen. Mein Leben fühlt sich nur noch schleppend an und ich weiß nicht, warum ich mich eigentlich noch so quäle. Es hat alles keinen Sinn und auch keinen Reiz mehr für mich. Ich bin müde und doch schlafe ich nicht. Habe ich vielleicht doch noch Hoffnung? Oder ist das nur eine Illusion, eine Einbildung meinerseits?
 

* Du löscht meine Kerze einfach aus,

weil du sie nicht mehr brauchst,

machst mein Leben zum Kartenhaus,

und ziehst die unterste Karte raus.*
 

Ich glaube der letzte Funke Hoffnung ist mit ihnen gegangen. Der Funke ist erloschen und alles um mich wird kalt. Ich friere furchtbar und das liegt nicht am Regen, welcher mich grad durchnässt und erbarmungslos auf mich niederprasselt. Diese Kälte kommt von innen und ich glaube aus der klaffenden Wunde wo einst mein Herz war. Dort ist nun nichts mehr. Nur ein schwarzes Loch. Haben sie mich nur als Lückenfüller benutzt bis ihnen ihre Traumfrau begegnet ist? Oder hatten sie nur Mitleid mit mir? Egal was es war. Es versetzt mir Stiche am ganzen Körper. Ich bin nicht mehr wichtig für sie. Falls ich das überhaupt je wahr. Versprechen sie mir was Kakashi - Sensei. Werden sie glücklich. Und bitte vergessen sie mich nicht ganz. Eine Erinnerung zu sein, kann auch was schönes sein. Besonders wenn man eine Erinnerung bei dem Menschen ist, den man liebt. Ja ich liebe sie Kakashi - Sensei.

Meine Hand wandert zu der Stelle wo einst mein Herz war. Ich spüre zwar ein leichtes Pochen, aber doch ist es tot. Genau wie meine Träume und.............. Meine Hoffnungen. Und die Hoffnung stirbt, bekanntlich, zu letzt. Mein Leben, nur noch ein Schatten. Ich bin allein auf die Welt gekommen, ich lebte allein und werde auch allein sterben. Das ist mein Schicksal. Das muss ich akzeptieren.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Narutos POV Ende~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Der blonde Junge stolperte und schlug hart auf den schlammigen Boden. Und doch verzog er keine Miene. Er blutete leicht und auch das schien ihn nicht zu interessieren. Genauso wenig wie es jemand anderen nicht interessiert hätte. Diese Erkenntnis traf ihn nicht wie ein Blitz. Er kannte sie schon die ganze Zeit, nur ist er damals davor weggelaufen. Doch heute findet er sich damit ab. Aber er läuft immer noch weg. Weg vor der Verantwortung und weg von dem Auslöser seines unbändigen Schmerzes. Kakashi. Dieser Name war einst ein Name der ihm Wärme gab und nun brachte er nur Leid und Tränen. Allerdings waren Narutos Tränen schon leer geweint. Er hatte keine Tränen mehr. Doch sie würden wieder kommen. Sie gehörten zu seinem Leben und das wird sich nie ändern. Genau so wenig wie die Tatsache, dass es kein Glück in seinem Leben gab, oder??! Wer weiß...?
 

Ein greller Blitz erleuchtete den Wolkenbehangenen Himmel. Gefolgt von einem ohrenbetäubenden Donnergrollen. Leicht zuckte der Blondschopf, kam diese ‘Erscheinung‘ doch ziemlich überraschend. „Naruto.“ Der genannte horchte auf. Er kannte diese Stimme. Langsam schauten leere blaue Augen den ‘Fremden‘ an. Ausdruckslos. Weder Überraschen oder Entsetzen waren in ihnen zu lesen. „Komm!“ Eine Hand wurde Naruto gereicht. „Ich kann dir helfen.“ Ein Blitz überzog die Landschaft und eine Person mit schwarzen Haaren war zu erkennen. Lange schaute sich der Blonde die dar gebotene Hand an. Dann wieder zu der Person, welcher die Hand gehört und........

Zaghaft streckte er seine aus. Die andere Person nahm Narutos Hand in seine und half ihm auf. Danach schaute er ihm direkt in die Augen und kurze Zeit später verlor der Blonde sein Bewusstsein. Und das letzte was er sah waren diese Augen......... Die Augen von.........
 

So und das war ‘s

Jaahaaa~ ich bin fies ich weiß

Aber hey ratet mal schön wer das war

Es gibt ja nur 3 Möglichkeiten ^^

Na ja auf jeden werde ich das jetzt so machen

Die FF ist nicht abgebrochen, aber ein Kappi kann je nach Zeit und

Gefühlslage eben dauern. Na ja und ich hab ein paar sonder Aktionen geplant, aber dazu später mehr

Das Kappi gefällt mir nicht uu'

Na ja es liest sich etwas gezwungen fnde ich...

bitte seit 'nett' zu mir

Ich weiß gar nicht, ob sich das hier irgendwer durchliest aber egal

Man sieht sich im nächsten Kappi

*Kekse schmeiß*

*weg kullert*
 

Sayuki_91 ^.-

Limit! Das Schicksal lässt dir keine Zeit!

Kapitel9: Limit! Das Schicksal lässt dir keine Zeit!
 

Hey! Nach längerem geht es hier endlich mal weiter ^^°

Ich hab mir mal wieder sehr viel Zeit gelassen. Um ehrlich zu sein

Die FF hier (so wie alle anderen) war für einige Zeit verschollen OxO

Mein PC war futsch und alle meine Dateien ebenfalls..... Darunter natürlich auch mein Schreibprogramm und die Stories uu‘

Ich dachte ich kann nie mehr weiter tippseln o>.<o

Aber klein Sayu ist ja wieder eingefallen, dass sie ein paar FFs auf Diskette hat ^.^°

Ich hab manchmal echt ne lange Leitung x3

Noch was: hier sollte eigentlich ein Extra- Kapitel hin, aber ich hab mich dazu entschieden

Dies erst am Ende der FF zu schreiben

Es bleibt bei dem gewünschten Genre

Ach ja! Ich ändere ja ständig meine Meinung x3

So! und noch was. Mein FA-WB ist auch zu ende seit Januar

Tja der Manga wurde verschickt und die Infos bleiben bei mir

Der Gewinner hat gut und gern darauf verzichtet

*wink*

an dieser stelle liebe Grüße xD

Fuiii~ genug Gelaber

Es geht endlich weiter ^^

Viel Spaß x3~
 

“........................”= jemand redet

//.......................//= jemand denkt
 

..-..-..-..-..-..-..-..-..-..-..-..-..-..-..-..-..-..-..-..-..-..-..-..-..-..-..-..-..-..-..-..-..-..-..-..-..-..-.
 

//Wo kann er nur sein?// Nervös saß Kakashi auf der Couch und grübelte darüber nach, wo sein kleiner Engel denn nun stecken konnte? Der Grauhaarige war seit 2 Stunden in der Wohnung des Blonden und dieser kam und kam einfach nicht nach Hause. Ob ihm was passiert ist? //Das würde ich nicht ertragen.// Der JoNin stand auf und begann damit auf und ab zu gehen. Seine Nerven würden das nicht mehr lange mit machen. Der Blick des Ninjas ging zum Fenster. Es stürmte nun und das ganze erinnerte beinahe schon an einen Taifun. //Bitte. Ihm darf nichts passiert sein.// Sehnsüchtig und besorgt war der Blick in den Augen Kakashis. Wo war Naruto denn nur?
 

Kalt. Es war furchtbar kalt..... und nass. Müde öffnete Naruto seine Augen. Er konnte nichts erkennen. Alles wirkte so verschwommen. Das einzigste was er wirklich wahrnahm, war das Prasseln des Regens und der Schein einer Kerze. Es regnete immer noch. Der Himmel hörte nicht auf zu weinen. Wieder schloss Naruto seine Augen. Er erinnerte sich daran, was passiert war. Warum er nicht zu Hause war. Die Erinnerung an seinen Sensei der diese Frau küsst, verpasste ihm einen Stich. Er wollte dies hinter sich lassen. Er wollte nicht mehr daran denken. „Naruto.“ Naruto öffnete die Augen. Er konnte wieder Konturen erkennen und alles wirkte wieder so klar. Ihm lächelte ein schwarzhaariger Junge entgegen. „Na? Endlich wieder wach?“ Leicht nickte der Blondschopf. „Wo sind wir hier? Wohin hast du mich gebracht..... Sen?“ Der Angesprochenen lächelte weiter und setzte sich nun vor den Kleineren. „Wir sind hier in einer Höhle am Waldrand.“ Das Lächeln verzog sich zu einem Grinsen. „Niemand kennt diesen Ort außer mir. Also fühl dich geehrt.“ Der blonde Shinobi schaute misstrauisch. Irgendwas stimmte nicht. Der Andere verhielt sich irgendwie seltsam. O.k., er hatte des öfteren versucht sich an ihn ran zu machen, aber nun wirkte der aufdringliche Junge nur unheimlich. „Ist irgendwas?“ Diese Stimme! Die hörte sich anders an. „Das sollte ich wohl eher dich fragen. Du benimmst dich irgendwie anders.“ Das Grinsen wurde noch eine Spur breiter. „Ach ja? Ich finde, ich verhalte mich so wie immer.“ Die Augen des Schwarzhaarigen schienen Naruto zu durchbohren, in sein Innerstes zu schauen. //Diese Augen. Genau wie damals bei unserer ersten Begegnung..... Diese Augen.... Ich kenne sie, aber....// Leicht rutsche Naruto zur Seite und drückte sich an die Steinwand. Er bekam Angst. „Was hast du? Alles in Ordnung?“ Sen war ihm näher gekommen und seine Hand streifte zärtlich die Wange Narutos. Doch die Hand war kalt. Eiskalt. Keine Wärme war zu spüren, so als ob dieser Körper im Eiswasser gelegen hatte. Naruto antwortete dem Schwarzhaarigen nicht. Er drehte nur seinen Kopf zur Seite und beendete den Körperkontakt. Der Junge mit den rehbraunen Augen erhob sich und ging in die Mitte der Höhle. So schätzte es Naruto. Die ozeanblauen Augen folgten jeder Bewegung des anderen, soweit es die sperrlichte Beleuchtung zuließ. „Es ist kalt.“, kam der Kommentar des Älteren. „Und du bist klitschnass. Am Ende holst du dir noch eine Lungenentzündung.“ Der Blondschopf sah an sich herunter. Es stimmte, seine Sachen waren komplett durchnässt und klebten regelrecht an seinem Körper. Der Blauäugige musste zugeben, dass er sich so schnell den Tod holen könnte. Sen schnippte mit den Fingern und zum Schein der Kerze kam noch das Flackern einzelner Fackeln hinzu, die an der Wand angebracht waren. Nun konnte Naruto das Innere der Höhle genau erkennen, genauso wie seinen Gegenüber. Die Höhle war nicht besonders groß. Graue Steinwände an denen etwas Moos wuchs und eben die Fackeln waren alles was zu sehen war. Doch, halt! Da war noch etwas. Langsam stand Naruto auf und schwankte etwas. Ihm war schwindelig und etwas schlecht. Sein Kopf dröhnte und seine Sicht wurde kurz ziemlich verschwommen. Nach ein paar Augenblicken ging es einigermaßen. Vorsichtig, um nicht Bekanntschaft mit dem Boden zu machen, lief Naruto auf Sen zu. Neben ihm, in einem gewissen Abstand, blieb er stehen und betrachtete eine Steintreppe. Diese war in der Wand vor ihm und führte dem Anschein nach, nach unten. //Wo die wohl hinführt?// Neugierig betrachtete Naruto die Treppe bis eine Bewegung neben ihm seine Alarmglocken läuten ließ. Schnell schaute er zu seinem Teamkollegen. Dieser machte sich auf in Richtung Treppe. „Da unten hab ich ein paar Sachen gelagert. Die kannst du dir anziehen. Um genau zu sein, hab ich diese Höhle zu einer Art ‘Clubhaus‘ oder auch ‘Geheimversteck‘ umfunktioniert. Ich kann mit Stolz sagen, dass mir das richtig gut gelungen ist. Na ja komm! Wir wollen doch nicht, dass du erfrierst.“ Amüsiertes Gekicher war zu hören. Sen begann die Treppe hinunter zu steigen und wie auch schon in der Höhle oder dem Vorraum entfachten Fackeln und beleuchteten den Weg. Nach kurzen zögern folgte der Chaosninja dem Schwarzhaarigen. Immer darauf bedacht in Deckung zu gehen und an zu greifen. Allerdings musste er zugeben, dass die Aussicht auf trockene Kleidung etwas für sich hatte. Außerdem war es vielleicht nur Einbildung, dass der schwarzhaarige Junge sich anders verhielt und Naruto brauchte eigentlich keine Angst zu haben??! Mal schauen. Er war nun endlich am Ende der Treppe angekommen und betrat einen warmen Raum. Der Blondschopf war wirklich erstaunt. Es sah wirklich gemütlich aus. An den 3Wänden hingen Decken mit Stickereien, die einfach wunderschön waren. An der 4.Wand war ein Kamin eingebaut, dieser war dafür verantwortlich, dass es mollig warm in diesem ‘Raum‘ war. Seltsam. Wo war denn da der Schornstein? Na ja. Auf dem Boden lag ein großer flauschiger Teppich, fast so wie Bärenfell. Bücherregale mit verschiedenen Romanen und Pergamentrollen dekorierten das Zimmer. Am Eingang war je eine Fackel auf der Seite und ansonsten wurde der Raum durch unzählige Kerzen erleuchtet. Anscheinend lag ein Jutsu oder so auf ihnen, da sie die Decken an den Wänden nicht entzündeten oder die Pergamente. In einer Ecke stand ein großer Eichenschrank mit kunstvollen Schnitzereien. An diesem stand Sen und kramte ein paar Sachen heraus. Für sich selbst und für Naruto. Der Schwarzhaarige kam auf den Blonden zu und reichte ihm die Sachen. Naruto nahm sie zögerlich entgegen und stand einfach nur da. Sen beäugte das einige Momente und musste dann wieder grinsen. „Ich zieh mich oben um. Es ist dir peinlich dich vor mir auszuziehen oder?“ Ertappt wurde der Angesprochene rot und nickte einfach nur. Ein kurzes Lachen war zu hören und Sen stieg wieder die Treppe rauf um sich umzuziehen. Blaue Saphire folgten den Jungen und als sie sich sicher waren, dass der ‘Störenfried‘ weg war, schauten sie auf die Sachen. Der Wirbelwind seufzte und zog sich schnell um. Nun hatte er einen etwas zu großen, dunkelgrünen Pullover an, dieser rutschte ihm über die rechte Schulter und gab den Blick auf weiche Haut frei. Dazu trug er eine schwarze Stoffhose. Naruto setzte sich auf den Teppich vor dem Kamin und starrte ins Feuer. Sein blick wurde abwesend und er dachte mal wieder an seinen Sensei. Er wollte es eigentlich gar nicht, doch er konnte einfach nicht anders. Egal wie sehr es auch schmerzte, er musste einfach an das maskierte Gesicht denken, welches immer ein Lächeln erahnen ließ. An die silbergrauen Haare, die komisch von seinem Kopf abstanden und die so unendlich weich waren. Der unverwechselbare Geruch nach Pfirsichblüten der einem in die Nase wehte und einen vom Frühling träumen ließ. Und dann diese Wärme, welche einen umgibt, wenn man in den starken Armen lag und sich an die Brust lehnte. Dem Herzschlag lauschte und begann zu träumen. Jeder einzelne Gedanke an diese schönen Dinge zerrissen fast das Herz des Kleinen. Eine einzelne Träne benetzte die rosige Wange des Ninja. Mehr waren nicht übrig geblieben. Er hatte sich leer geweint.
 

Kakashi hielt es einfach nicht mehr aus in der Wohnung. Er machte sich auf die Suche nach seinem Schützling. Als erstes schaute er bei Iruka vorbei. Dieser war so was wie Narutos Ziehvater. Es war nur logisch, dass Naruto bei ihm sein würde, doch war dem nicht so. Iruka war zuerst ziemlich überrascht den JoNin bei diesem Wetter vor seiner Tür zu sehen. Er fragte ihn, ob er denn wahnsinnig sei und sich unbedingt was einfangen wollte, doch das war Kakashi egal. Er fragte direkt, ob Naruto bei dem Braunhaarigen wäre. Dieser verneinte und wollte schon die Gegenfrage stellen, doch war der Grauhaarige schnell wieder verschwunden. Kakashi rannte Richtung HoKage - Gebäude. Meister HoKage war so was wie Narutos Großvater und ebenfalls eine enge Bezugsperson zu dem Kleinen. Jedoch war der Wirbelwind auch dort nicht zu finden. Der Copyninja war noch nicht mal bis zum HoKage vorgedrungen. Er hatte einen anderen JoNin getroffen und dieser sagte ihm, dass Meister HoKage seit den frühen Morgenstunden eine Besprechung nach der anderen führte. Also keine Chance für den Blonden zu dem Alten zu kommen. Und schon rannte Kakashi weiter. Er klapperte alle Lieblingsorte ab, schaute bei allen Freunden nach, die ihm einfielen. Sasuke hatte mit gleichgültiger Miene nur gesagt, dass er Naruto nie in sein Haus lassen würde, jedoch war auch etwas Besorgnis in der Stimme des Uchiha zu hören gewesen. Auch wenn die beiden immer ihre Stärke messen musste und erbitterste Rivalen waren, so waren sie aber auch die allerbesten Freunde. Naruto wusste wie es ist einsam zu sein. Und somit konnte er Sasukes Schmerz nach vollziehen. Das verband die beiden miteinander. Genau wie bei ihm und Obito. Unfassbar wie ähnlich doch diese Rivalität zwischen Sasuke und Naruto, der zwischen ihm und Obito war. Allerdings war das im Moment Nebensache! Die nächste Station war Sakura. Auch wenn die Kunoichi ziemlich zickig zu dem Blonden war, so waren die beiden doch gute Freunde. Kakashi war schon seit längerem aufgefallen, dass die beiden sich immer besser verstanden seit Naruto nichts mehr von der Rosahaarigen wollte. Warum auch immer?!! Kakashi klingelte Sturm und einige Sekunden später stand seine Schülerin vor ihm. „Oh mein Gott! Sensei! Kommen Sie rein, Sie sind ja klitschnass!“ Die Kunoichi machte dem Mann platz und dieser kam auch herein. Eine kleine Aufwärmung würde nicht Schaden. „Sensei, was machen Sie denn da draußen bei dem Sturm?“ Besorgt schauten den Ninja zwei grüne Smaragde an. Der JoNin überging die Frage und stellte stattdessen seine. „Sakura! Hast du Naruto gesehen? Ist er vielleicht hier bei dir?“ Gespannt schaute der Lehrer seine Schülerin an, jedoch schüttelte diese nur den Kopf. Kakashi konnte nicht mehr. Überall wo Naruto hätte sein können, war er nicht zu finden. Wo war sein Engel denn nur? Ob er verletzt ist oder schlimmer? Ob ihn jemand entführt hat? Das wollte er sich gar nicht vorstellen. Völlig verstört ließ sich der Grauhaarige auf die Knie sinken. Starr den Blick auf den Boden gerichtet. Tränen sammelten sich in seinen Augen. //Naruto wo bist du? Mein wunderschöner Engel sag mir doch wo du bist!!// Salzige Perlen fielen auf den Boden und ließen kleine Spuren im Teppich zurück. Sakura schaute ihren Lehrer nur besorgt und fragend an. Warum war dieser denn bei so einem Wetter draußen? Warum suchte er Naruto? Was war mit dem Chaoten? Aber wichtiger war: Warum machte es Kakashi nur so fertig, dass er nicht hier war? Das Mädchen überlegte und kam schließlich zu der Erkenntnis, die sie brauchte. Aber zur Sicherheit wollte sie noch mal fragen, auch wenn ihr Gefühl ziemlich sicher war. „Kakashi - Sensei?“ Der Angesprochene schaute leicht auf. „Kann es sein, dass Sie in Naruto verliebt sind?“ Den JoNin durchfuhr es wie ein Blitz. Schon die Zweite, die ihn darauf ansprach. Frauen schienen wirklich einen 6.Sinn für so was zu haben, weibliche Intuition. Der Grauhaarige schwieg, kam jedoch zu dem Entschluss, dass es nichts brachte sich da raus zu reden und nickte einfach nur. Bei der Rosahaarigen machte es nun Klick und sie verstand nun alles (glaubt sie >.>). Nun verstand sie warum ihr Lehrer immer solche sehnsüchtigen Blicke auf ihren Teamkollegen warf, warum er manchmal so traurig schaute und warum er immer so empfindlich war, wenn Sen dem Blonden zu nahe kam. Kakashi Hatake hatte sich doch tatsächlich in Naruto Uzumaki verliebt. Wenn Sakura ehrlich mit sich war, fand sie es doch ziemlich süß. Ungewöhnlich aber süß! Nun war es auch kein Wunder, warum Kakashi so verzweifelt ist. Der Blonde scheint verschwunden zu sein und der Kopierninja macht sich riesige Sorgen. „Sensei, geben Sie nicht auf! Sie finden Naruto schon noch. Ich habe gehört, dass der Sturm bald vorbei sein soll. Ich werde dann die anderen zusammen rufen und wir helfen Ihnen beim Suchen.“ Aufmunternd lächelte die Rosahaarige ihren Lehrer an. „Naruto ist zwar manchmal etwas übermütig, aber er kann auf sich aufpassen. Machen Sie sich keine Sorgen!“ Kakashi blinzelte leicht verwirrt. Es machte der Grünäugigen nichts aus, dass er schwul war und dazu noch in seinen Schüler verliebt war?! Na ja O.K. man muss bedenken, dass er sich in Naruto verliebt hatte. Wenn es um Sasuke gehen würde..... Oh je! Nach weiterem Schweigen stand der Ältere auf und wuschelte der Kunoichi leicht durchs Haar. „Danke Sakura.“ Mit diesen Worten drehte er sich um und ging wieder hinaus in den Regen. Allerdings mit neuer Hoffnung und neuer Willensstärke. //Ich finde dich Naruto und dann sage ich dir, wie viel du mir bedeutest.//
 

Gesuchter saß währenddessen immer noch vor dem Kamin und starrte in das prasselnde Kaminfeuer. Eine leichte Berührung ließ ihn aus seinen Gedanken schrecken. Der Blonde drehte seinen Kopf zur Seite und erblickte Sen, welcher einen zarten Kuss auf seine entblößte Schulter hauchte. Ein sanfter rot Ton legte sich auf die Wangen des Kleineren. „Was ist? Du sahst eben so traurig aus. Willst du mir sagen was passiert ist?“ Ein warmer Blick streifte den Jüngeren und dieser wusste im ersten Moment gar nicht, was er machen sollte. Doch Sen wartete geduldig und schlang seine Arme sacht um den Körper des Blonden. Zog den zerbrechlichen Körper an den seinen. Wieder spürte Naruto diese Kälte, doch im Gegensatz zu vorhin, empfand er diese im Moment als angenehm. Als würde sie seinen Schmerz etwas lindern. Ergänzte sich mit seiner eigenen Kälte. Leicht lehnte der Chaosninja sich zurück und schloss seine blauen Seen. „Ich.....“ Er stockte. Konnte er Sen wirklich seine Probleme aufhalsen. Würde er ihn verstehen? Ging es ihn überhaupt was an? Naruto war unsicher, jedoch hatte er das Bedürfnis mit jemanden zu reden. Vielleicht würde es helfen über den Schmerz und das Leid zu reden, anstatt es in sich hinein zu fressen. „Ich habe mich verliebt, jedoch erwidert diese Person meine Gefühle nicht. Nein! Sie hat bereits einen Menschen an ihrer Seite...... Es ist so unfair!!“ Bitterkeit lag in der sonst so fröhlichen und sanften Stimme. „Ich verstehe. Diese Person hat dir sehr weh getan, Naruto.“ Sanft glitten die Hände des Schwarzhaarigen unter den Pullover des Blondschopfes und streichelten zart über den Bauch. „Ich würde dich nie verletzen, Naruto. Ich würde dich beschützen wie einen Schatz und nie wieder los lassen.“ Leise wurden diese Worte dem Angesprochenen ins Ohr gehaucht. Naruto wurde rot und diese Worte hallten in seinem Kopf wieder. Eine feine Gänsehaut überzog seinen Körper und es kribbelte da, wo Sen ihn berührte. Komisch. Es war anders, als wenn Kakashi ihn umarmte und doch..... War etwas Vertrautes dabei. Aber was? Der Schwarzhaarige währenddessen bemerkte das Verhalten des Jungen in seinen Armen und begann zu grinsen. Die rehbraunen Augen schimmerten ungewöhnlich und veränderten sich. Sie wurden zu einem bernsteinähnlichem gelb, fast sogar wie flüssiges Gold. //Du gehörst mir, Naruto!!// Zarte Schmetterlingsküsse wurden dem Blonden in den Nacken gehaucht. Dieser bekam nichts von der Veränderung, der Augen, mit. Seine jedoch öffneten sich leicht, doch waren sie leicht verklärt. Als ob Naruto in eine andere Gedankenwelt abgetaucht wäre.
 

„NARUTO!!!!! NARUTO WO BIST DU???“ Kakashi hetzte weiter durch den Regen. Dieser hatte zwar etwas nach gelassen, jedoch war die sicht trotzdem ziemlich beeinträchtigt. Außerdem war immer noch das Donnergrollen zu hören und helle Blitze zuckten durch den schwarz-grauen Himmel. Der Grauhaarige hatte die Suche im Dorf aufgegeben und bahnte sich nun einen Weg durch den Wald. Ob sein kleiner Liebling heute Nachmittag beim Training vom Regen überrascht wurde? Möglich war es. Jedenfalls hatte er schon einige der Trainingsplätze abgesucht, nun den Rest. Er war schon ziemlich nah am Waldrand und war vollkommen aus der Puste. Der JoNin brauchte eine Pause. Er hatte Glück. Vor ihm erstreckte sich ein riesiger Laubbaum. Wahrscheinlich eine Linde. Das Blätterdach bot optimalen Schutz vor dem Regen, also war es beschlossene Sache. Kakashi stellte sich unter den Baum und lauschte dem Rauschen der Blätter im Wind und dem Prasseln des Regens. Nur für ein paar Sekunden wollte er die Augen schließen und sich zurück lehnen. Allerdings als er sich anlehnen wollte war ein Knacken vom Baum aus zu hören. Eine Art Hohlraum tat sich hinter ihm auf und er konnte sich gerade so noch ‘retten‘, bevor er hätte hineinfallen können. Langsam bröckelte die Rinde des Baumes ab und gab die Sicht auf etwas frei. Im ersten Moment konnte es der Grauhaarige nicht definieren, doch im nächsten Moment gefror ihm das Blut in den Adern. Das konnte doch nicht sein. Das war vollkommen unmöglich!!! //Aber.....// Kakashi trat näher an das ‘Loch‘ heran und betrachtete sich den leblosen Körper des Jungen vor ihm. Er hatte rabenschwarzes Haar. Nach dem Geruch und dem aussehen her musste er schon länger Tod sein. Die Haut war leicht blau-gräulich und die Verwesung hatte bereits eingesetzt. „Armer Junge.“ Der JoNin war einfach nur geschockt. Allerdings beschäftigte ihn noch eine Sache...... Er musterte den Leichnam noch einmal. Nachdenklich verschränkte er die Arme vor seiner Brust. Er überlegte und doch kam er zu keiner Antwort. Leise murmelte er diese Frage in den Wind. „Wenn das hier Sen ist..... Wer ist dann der Junge, der in unser Team gekommen ist?“
 

Ein Blitzt erhellte die Szenerie so wie die zwei Gestalten. Was hatte es nur mit diesem toten Jungen auf sich? Wenn der leblose Körper vor Kakashi wirklich Sen war, wer war dann mit Naruto in der Höhle?
 


 

So! Keine Lust mehr x3~

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen, auch wenn ihr eine Ewigkeit darauf warten musstet ^^°

Das tut mir furchtbar Leid, im Übrigen ^-^°

Na ja die Hauptsache ist, dass es euch gefällt

Und das warten hat sich doch gelohnt, oder ^.~

Ich würde mich wirklich über Kommis freuen ^^

*Kekse da lass*
 

P.S.: Die ENS- Liste gibt es nicht mehr

Es bekommt nur noch der eine ENS, der mir auch ein Kommi da lässt

Mich kotzt es nämlich an, dass ich einigen immer bescheid sage, aber nie ein Kommi dafür bekomme!

Das hilft mir nicht grad weiter mich zu verbessern

Also denkt mal drüber nach -.-‘
 

Eure sayuki_91

Ich brauche Dich!

Kapitel 10: Ich brauche Dich!
 

Ich mach es kurz. Hier ist endlich ein neues Kapitel und ich hoffe es gefällt euch. Ich wünsche viel Spaß!
 

„............“ = jm. spricht

//...........// = jm. denkt

~~~Flashback/Ende~~~
 

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-
 

Der Schock saß immer noch in Kakashis Gliedern. Der Junge, den er gefunden hatte, war wirklich Sen Mihara. Nach dem grausigen Fund hatte er sofort Pakkun los geschickt um dem HoKage bescheid zu geben. Dieser hatte die ANBU- Einheiten losgeschickt um der Sache nach zugehen. Unter ihnen waren auch ausgebildete Sanitäter, die die DNS-Angaben des Toten mit denen aus Sens Akte verglichen und es gab eine Übereinstimmung. Der JoNin war furchtbar verwirrt. Nach dem Bericht der Medic-Nin zu urteilen, war der Junge bereits seit vielen Wochen tot, wenn nicht sogar einen Monat. Und selbst da kann man sich nicht so sicher sein, wegen den Umständen, die die Leiche quasi gefangen hielt in dem alten, modrigen Baum. Eine fruchtbare art und Weise von dieser Welt zu gehen. Verschiedene Verletzungen ließen auf einen Kampf schließen, wobei Sen eindeutig unterlegen war. Sich von den Gedanken über den Schwarzhaarigen lösend, schüttelte der Grauhaarige den Kopf. Es war keine Zeit zu verlieren. Naruto war immer noch verschwunden und das schlimmste..... dieser Fremde war ebenfalls irgendwo da draußen und vielleicht sogar bei dem Blonden. Was würde Kakashi nur tun, wenn er seinen Engel ebenfalls so finden würde wie Sen? Eiskalt und leblos. Der Kopierninja drängte die aufkommenden Tränen zurück und versuchte sich fest einzureden, dass es dem Kleinen gut ginge. Es war einfach so! Er verließ die ANBU um sich weiter auf die Suche zu machen. //Naruto! Ich bin unterwegs!//
 

Ein leichtes Keuchen entrann Narutos Kehle. ‘Sen‘ hatte sich an seinem Hals festgesaugt und hinterließ ein dunkles Mahl an seinem Hals. Er betrachtete sein Werk und machte damit weiter Narutos Halsbeuge entlang zu küssen. Seine Hände streichelten dabei die samtene Haut unter dem Pullover. Langsam strich er die Seiten entlang und sog den betörenden Duft ein. Die Augen des Schwarzhaarigen leuchteten golden auf. Die Wangen des 16-jährigen waren mit einem dunklen rot Ton versehen, die Augen leicht verklärt. Noch nie hatte ihn jemand so berührt. Es war alles so neu für ihn und er konnte sich nicht erklären, warum er so darauf reagierte. Aber er fand es gut, glaubte er zumindest. Doch nach und nach visualisierte sich ein Bild vor seinem inneren Auge. Es war eine Person, die nach und nach an Konturen zunahm, bis schließlich ein gestochenscharfes Bild erschien. Graue Haare, sanfte Augen und eine Maske. //Sensei!// Naruto befreite sich aus der Umarmung des Anderen und rutschte von dem Schwarzhaarigen weg. Der Blonde zog den Pulli über seine entblößte Schulter und krallte sich in den Stoff fest. „I- ich finde, dass ist nicht richtig.“ , es war mehr ein zaghaftes Flüstern, statt einer kräftigen Aussage. ‘Sen‘ schaute in die verunsicherten Augen seines Gegenübers. Lange herrschte Schweigen, doch dann begann der Ältere zu lächeln. „Nicht richtig? Das sah aber eben ganz anders aus Naruto- chan.“ Flüssiges Gold traf auf strahlendes Blau. Jetzt fiel es auch endlich dem Blondschopf auf, die Veränderung der Augenfarbe von Rehbraun zu Goldgelb. Er war einfach zu verwirrt gewesen um es schneller zu bemerken. Doch die Erkenntnis traf ihn wie einen Schlag. Nun wusste er woher er diese Augen kannte. Diese unergründlichen Tiefen, die einen fesselten und nicht mehr los ließen. Die einem einen eiskalten Schauer über den Rücken jagen. „Yoru.“ Nun fing der Schwarzhaarige laut zu lachen an. Der Blonde konnte beobachten, wie sich das Äußere des Anderen weiter veränderte. Die Haare wurden länger und der Körper größer und muskulöser. Die Gesichtszüge wurden reifer und ausgeprägter. „Du hast es endlich raus bekommen. Gratuliere.“ Ein leicht hämisches Grinsen zierte die Lippen des Älteren. „Aber..... Wie? Ich meine, ich habe es gespürt, konnte es aber nicht zuordnen. War das alles von Anfang an geplant?“ Naruto begann leicht zu zittern. Es wurde immer kälter. Er spürte die Wärme des Kamins nicht mehr. „Zu meiner Schande nein. Es war ein glücklicher Zufall, dass dieser Sen Mihara ausgerechnet in dein Team kommen sollte. Das war für mich die Gelegenheit, dir näher zu kommen. Um das zu bewerkstelligen, musste ich diesen Jungen leider eliminieren. Ein Jammer aber auch.“ Yoru sagte das mit so einer Leichtigkeit, dass es dem Blonden einen Schauer über den Rücken jagte. Dieser Kerl war die ganze Zeit in seiner Nähe ohne das er selbst es wirklich realisiert hatte und dazu hat dieser Kerl auch noch den echten Sen auf dem Gewissen. Das Schlimmste aber war, dass der Schwarzhaarige keine Reue zeigte. In seinen wirren Gedanken vertieft, merkte Naruto nicht, wie sich Yoru ihm näherte. Erst als er den Atem des anderen auf seiner Haut spürte, wurde er sich seiner momentanen Lage wieder bewusst. Wieder sahen sie sich tief in die Augen, doch diesmal konnte der Chaosninja etwas in den goldenen Tiefen sehen, was er nie erwartete hätte. In Yorus Augen lag eine solche Sanftheit und..... Liebe. „Naruto.... Ich will dich!“, es war nur ein Hauchen. Der Ältere wollte seine Lippen auf die des Anderen legen, jedoch drehte der GeNin seinen Kopf zur Seite. Er wollte Antworten. „Warum?“ Zaghaft drehte sich Naruto wieder zu Yoru und versuchte diesem Blick stand zu halten und seine Unsicherheit nicht zu zeigen. „Warum ausgerechnet ich? Was hab ich denn getan? Wieso tust du das alles? Ich will nicht bei dir bleiben! Ich kann dich nicht lieben. Ich liebe -“ Naruto stockte. „Ja? Du liebst.... Kakashi. Denkst du, ich habe es nicht mitbekommen?! Die Ironie an der Sache ist ja, ich habe es vor dir gewusst. Ich habe vor dir gewusst, dass du deinen Sensei liebst. Du willst nicht bei mir sein? Bist du dir da sicher?“ Der Blonde schwieg. War es denn so offensichtlich gewesen, dass er Kakashi liebte? Wenn es so war...... Warum hatte er es dann nicht selbst schon viel früher bemerkt? Jetzt war es zu spät. Kakashi hatte bereits einen wichtigen Menschen in seinem Leben und es war eine Frau. Nicht er! Der Blonde wurde wieder in ein dunkles Loch der Einsamkeit gezogen und sein Herz von Nadeln aus Eis durchbohrt. Der Schmerz kam wieder.
 

Yoru schaute das kleine Bündel vor sich genau an. Der zierliche Körper saß zusammengesunken da und die Augen zeigten, dass der Geist des Kleinen in fremden Sphären zu sein schien. „Er liebt dich nicht. Er hat jemanden an seiner Seite und das bist nicht du.“ Sanft strichen seine Finger über die Wange des Kleinen. Streiften die kleinen Narben, sein Blick weiter auf das süße Gesicht gerichtet. „Aber ich... Ich liebe dich Naruto. Wirklich. Ich umwill dich an meiner Seite wissen, dich beschützen und dir jeden Wunsch von den Augen ablesen. Ich will dich aus deiner Einsamkeit befreien.“ Vorsichtig strich er eine verirrte, blonde Strähne aus der Stirn des Kleineren. Dieser schaute leicht auf und der Blick wirkte leer. „Wieso?“ Yoru lächelte sanft. Der Blonde war einfach zu niedlich. Vorsichtig beugte er sich vor und fing Narutos Lippen mit den seinen ein. Der 16-jährige erwiderte nicht, stieß den Größeren aber auch nicht von sich. Er saß einfach nur weiter da. Nach kurzer Zeit löste sich Yoru und schloss seine Arme um den begehrten Körper. „Ich werde dir nun anvertrauen, warum ich ausgerechnet dich liebe.“ Der Blonde horchte leicht auf und war bereit der Geschichte zu lauschen.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Flashback ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Es war ein kalter Regentag als ein kleiner Junge von 4 Jahren unter einem Baum, in seinem Heimatdorf stand und weinte. Er hatte seine Eltern verloren. Ein Bürgerkrieg war in der kleinen Provinz ausgebrochen und forderte bereits zu viele Opfer. Die Eltern des Kleinen waren nur zwei von vielen. Die Truppen waren weiter gezogen und die Leute trauerten und begannen nach und nach ihre Heimat wieder aufzubauen. Der Krieg dauerte noch 2 Monate und immer wieder wurden die Leute überfallen und die Häuser niedergebrannt. Es lohnte sich nicht wirklich, den Schaden immer sofort zu beheben. Erst als wieder Frieden herrschte, konnten die Leute ihrem geregelten Alltag nach gehen. Nur der kleine Junge blieb weiterhin allein. Man hatte genug eigene Probleme, da musste man sich nicht auch noch um ein kleines Kind noch zusätzlich kümmern. Es wäre nur ein weiteres Maul, was zu stopfen war und man hatte kaum etwas für die eigenen Kinder. Der kleine Junge hatte nun keine Familie mehr und bekam auch keine Neue. Seinen Namen hatte er vergessen. Seinen Eigenen so wie seinen Familiennamen. Er nannte sich Yoru. Der Name bedeutete Nacht, aber nicht irgendeine Nacht sondern finstere Nacht, in welcher der Mond nicht zu sehen war und nur wenige Sterne den Himmel bedeckten. Der Kleine musste für sich selbst sorgen und ernährte sich hauptsächlich von wilden Beeren und Pflanzen. Die Trauer hing immer über ihn und nach einiger Zeit verließ er das Dorf auf der Suche nach Akzeptanz und Liebe. Er wanderte von Dorf zu Dorf und die Jahre gingen ins Land. Seine Suche ohne Erfolg. 3 Jahre gingen ins Land und jedes Jahr ‘feierte‘ er seinen Geburtstag allein. Er fragte sich schon, ob es überhaupt Sinn machte zu leben. Lebt man eigentlich wirklich, wenn keiner Notiz von einem nimmt? Wenn keiner für einen da ist und man die menschlichen Gefühle entgegen gebracht bekommt, die eigentlich die Grundlage für alles Sein ist? Lebte er..... oder existierte er nur noch? Und selbst da war er sich nicht mehr sicher.
 

Diese Fragen wurden unwichtig, als er endlich jemanden fand, der sich für ihn interessierte. Ein Mann ungefähr Mitte 30 begegnete ihm auf einem Markt, eines Dorfes wo er eigentlich nur auf Durchreise war. Der Mann stellte sich als Mura Kyosuke vor. Er hatte braunes Haar welches leicht rötlich in der Sonne schimmerte und funkelnd grüne Augen. Sie erinnerten Yoru irgendwie an die Augen von Katzen, aber er wusste nicht genau warum. Mura machte einen sehr netten Eindruck. Er lächelte ihn an und redete mit ihm sehr freundlich. Und was noch wichtiger war, er hörte ihm zu. Er hörte sich seine Sorgen und Ängste an und brachte sogar tröstende Worte zu dieser dunklen Lebensgeschichte. Der Höhepunkt war aber, als Mura einen Arm um den Kleinen legte und ihn sanft an sich drückte. „Möchtest du bei mir bleiben?“, diese Worte gingen runter wie Öl in das Unterbewusstsein des Schwarzhaarigen und er willigte ein. Hatte er nun endlich ein zu Hause gefunden? Hatte er endlich eine Familie? War die Einsamkeit endlich besiegt? Er hoffte es sehr. Wirklich! Doch es war nur ein Schein, von dem was er sich wünschte. Er blieb 2 Jahre bei Mura. Am Anfang war der Braunhaarige zuvorkommend und kümmerte sich sehr lieb um den Kleinen. Mura war auch im Dorf sehr gern gesehen und hatte einen guten Ruf. Er hatte sich noch nie was zu Schulden kommen lassen. Doch an einem Tag im Sommer passierte etwas, was nicht hätte passieren sollen, nicht hätte passieren müssen. Yoru war nun 8 Jahre und wurde bald neun und in letzter Zeit benahm sich Mura ihm gegenüber sehr seltsam. Er lächelte ihn kaum bis gar nicht mehr an und Yoru musste nun den Haushalt schmeißen, während der Ältere in Bars ging und im Schutze der Dunkelheit eine Hure nach der anderen vernaschte. Doch dem Kleinen fielen die Blicke auf, die ihm diese katzenartigen Augen entgegenbrachten. Wie ein Raubtier, dass seine Beute begutachtete. Es machte ihm Angst, doch zeigte er es nicht. Er wollte wegen einer Vermutung nicht sein zu Hause verlieren. Die Dorfbewohner waren nett zu ihm und das gefiel ihm sehr. Warum sollte er das alles aufgeben sollen? Nur weil er das Haus in Schuss halten musste und Mura sich kaum noch um ihn kümmerte und ihm ein paar schiefe Blicke zu warf? Das war doch absurd.... oder? Wie absurd das war, würde er noch früh genug mit bekommen. Den ganzen Mittag über hatte Yoru damit zu gebracht, alle Böden im Haus zu wischen und die Möbel abzustauben. Als er gerade im letzten Zimmer war, wurde er von Mura gerufen. Er folgte dem Aufruf und stand nun in dem Schlafzimmer den Grünäugigen. Der Hausbesitzer hatte ‚nur‘ einen Yukata an. Mura lag auf dem Bett und hatte ein Schälchen Sake in der Hand. „Komm zu mir Yoru.“ Der Schwarzhaarige tat wie ihm... Na ja befohlen und trat an das Bett heran. Er konnte die Alkoholfahne riechen und ihm war ganz flau im Magen. Was sollte das werden, wenn‘ s fertig ist? Mura schlang einen Arm um die Hüfte des Kleineren und zog ihn noch näher ans Bett. So nah, dass der Schwarzhaarige mit dem Knie an die Bettkante stieß. Ängstlich schauten nun die goldenen Seen in funkelnde Smaragde. Der Braunhaarige schaute wieder so komisch. „Du bist groß geworden Yoru. Und irgendwie.... reifer.“ Mit diesem Satz strich die eine Hand über den jungen, wohlgeformten Po. Der Kleinere versteifte sich und ein unangenehmer Schauer überzog seinen Rücken. Die Angst steigerte sich in Panik. Der Ältere leckte sich über die Lippen und wollte diese auf den jungen Mund pressen, doch weigerte sich Yoru. Er drehte den Kopf weg und schob den Braunhaarigen von sich. „Nicht! Ich will nicht!“ „DAS IST MIR EGAL!!!!“ Yorus Augen weiteten sich. „Du kleiner Bastard. Denkst du ich hab dich umsonst zwei Jahre ertragen??! Tu gefälligst was ich will und motz nicht rum.“ Mura zog Yoru wieder näher, doch der Schwarzhaarige wollte nicht. Er wollte nur noch weg. Weg von hier, von dem Ort der die ganze Zeit nur eine Illusion seines Traums war. Das Gold in seinen Augen wurde kalt und er brachte aus unerfindlichen Gründen eine Menge Chakra in seinem Körper auf. Mit einem gezielten Schlag wurde Mura ins Nirwana geschickt. Der Schwarzhaarige schaute geschockt auf den reglosen Körper und wusste nicht, wie er das geschafft hatte. Er wusste nur eins: er musste weg. Also rannte er so schnell wie möglich aus dem Haus und aus dem Dorf. Die Leute schauten ihm hinter her, sprachen ihn an, doch er reagierte nicht. Stumme Tränen rannen seine Wangen hinunter und der Blick immer gerade aus gerichtet. Weg! Er wollte einfach nur weg und diesen Albtraum verlassen. Den trügerischen schein von Liebe und Wohlbefinden.
 

Die Tränen verschleierten seine Sicht. Er sah kaum noch Umrisse. Alles war so verschwommen. Wenn er die Augen schloss wurde alles nur noch schlimmer. Er sah Bilder der vergangen 2 Jahre und wusste nicht damit umzugehen. Der Schmerz saß zu tief. Er wurde betrogen. Seine Gedanken wurden Finster und sein Herz wurde schwer. Er setzte sich auf eine Wiese, nahe der Landstraße. Ohne einen bestimmten Punkt zu fixieren starrte er ins Leere. Er bemerkte nur am Rande, dass der Himmel sich verdunkelte und langsam Regen auf die Erde kam um sie abzukühlen und zu tränken. Er schaute in den Himmel, als es immer heftiger regnete. Die klaren Perlen reinigten benetzten seine Augen und spülten die salzigen Tränen aus den Seelenspiegeln. Er blieb noch einige Zeit so sitzen, bis er langsam aufstand und weiter zog. Dem Horizont und seiner Zukunft entgegen.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Flashback Ende~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

„ Ich wollte nie wieder jemanden vertrauen. Es war ein Schlag mitten ins Gesicht und meine Weltanschauung wurde auf den Kopf gestellt. Doch dann bin ich dir begegnet. Wie du da so allein unter dem Baum saßt und geweint hast. Du hast mich leicht an mich erinnert, bloß das du eine gewisse Ausstrahlung hattest und noch hast. Du erfüllst mich mit Wärme und ich will dich! Ich will dich an meiner Seite haben. Egal um welchen Preis. Ich gehe sogar über Leichen für dich. Bitte..... Ich kann dir das geben, was du suchst. Naruto, ich liebe Dich!“ Der Blonde konnte es gar nicht glauben. Yoru hatte so viel durchgemacht und in gewisser Weise ähnelten sie sich sehr. Er schaute in die goldenen Seen und er fragte sich selbst: // Wie kann man nur so schöne Augen haben?// Natürlich strahlten sie noch was unheimliches aus, aber im großen und Ganzen waren sie einzigartig. Und Naruto verstand nun, warum Yoru so besessen war. Er wollte nicht mehr allein sein. Genau wie er selbst hatte Yoru es am eigenen Leib erfahren müssen wie grausam doch die Welt und ihre Bewohner sein konnten. Wie stechend das Gefühl doch ist, niemanden an seiner Seite zu haben und allein seinen Weg zu bestreiten. Er kannte den Schmerz nur zu gut. Und auch den Schmerz des Verrates. So wie Yoru Mura vertraut hatte, so hatte Naruto sein ganzes Sein Kakashi anvertraut, aber im Gegensatz zu Mura wusste Kakashi nicht, dass er ihm weh getan hatte. Er hatte einfach nur sein Leben gelebt. Der GeNin wusste nun nicht, was er tun sollte. Auf der einen Seite wollte er Yoru gern helfen und die Liebeserklärung war wirklich süß. Er spürte sogar wie seine Wangen sich erhitzten und eine sanfte röte besitz über die samtene Haut übernahm. Auf der anderen Seite wollte er gern hier bleiben. Dabei wusste er nicht warum. Er hatte doch alles verloren, also warum fesselte dieser Ort ihn nur so? Konnte er sich denn nie von Kakashi los eisen? War er von nun an verflucht ihm hoffnungslos hinterher zu schmachten? Der Schwarzhaarige streichelte sanft den Rücken des Kleineren und genoss die Wärme, welche dieser ausstrahlte. Sie war schwach, aber vorhanden. Er wollte dieses Wesen nicht mehr missen und für immer beschützen. Naruto war der Einzige, dem er je wieder Vertrauen entgegenbringen konnte, da war er sich sicher. Sanft schob er den Kleineren etwas von sich und blickte in die unergründlichen Tiefen dieses strahlenden Blaus. Er senkte seinen Kopf leicht und schloss langsam die Augen. Sein Herzschlag beschleunigte sich leicht. Er konnte den Atem des Blonden spüren und seine Lippen begannen jetzt schon zu kribbeln. Er wollte diese Lippen kosten, so wie damals im Wald. Es hatte süchtig gemacht.
 

Kakashi hatte nun schon seit einer Stunde den Wald durchsucht und nicht einmal eine kleine Spur von dem Blonden gefunden. Es war doch zum Haare raufen. Das einzige positive war, dass der Regen endlich nach gelassen hatte. Er sah schlimmer aus als seine Hunde nach einem Bad..... Und man konnte ihm glauben, wenn er sagte, dass das schlimmer war als jedes Massaker. Kakashi schaute sich weiter um und entdeckte eine kleine Höhle. //Vielleicht hat er dort Schutz vor dem Regen gesucht.// Wieder keimte Hoffnung in ihm auf und er trat näher heran, doch es war niemand zu sehen. Enttäuscht ließ er die Schultern hängen und wollte schon wieder weiter, als er schwache Anzeichen von Chakren spürte. Er konnte sie nicht zuordnen, aber er hatte das Gefühl sie zu kennen. Aus seiner Westentasche zog er eine kleine ‘Fackel‘. Das sperrlichte Licht gab einen Einblick in die dunkle Höhle und der Grauhaarige sah sich genau um. Er erblickte etwas ungewöhnliches. Eine Treppe die nach unten führte. Was mag da unten wohl sein? Vielleicht sein Engel? Feinde? Ein sehr intelligenter Bär? Er wusste es nicht, aber er würde der Sache nachgehen. Vorsichtig ging er Stufe für Stufe nach unten und er konnte die Chakren deutlicher Spüren, doch immer noch nicht Gesichtern zuordnen. Allerdings war er mit seinen Gedanken auch ganz woanders und zwar bei: //Naruto....// Er wollte den Kleinen in seine Arme schließen. Ihn nie wieder los lassen und einfach mit seiner Liebe überschütten. Er hatte es verdient. //Mein kleiner Engel.... Ich liebe dich!//
 

Yoru und Kakashi haben eine Gemeinsamkeit. Sie sind besessen von einem blonden Engel mit strahlend weißen Flügeln und einem bezaubernden lächeln. Der Name desjenigen lässt einen wohligen Schauer über ihre Rücken laufen und sie leben beide mit dem selben Gedanken: //Naruto! Ich brauche Dich!//
 


 

So. Das war ‘s mal wieder. Es tut mir so leid, dass ihr so lange warten musstet und das Kappi dann auch noch so kurz war. Ich bitte vielmals um Verzeihung. Ich hoffe ich konnte die aussage dieses Kapitels gut umsetzen und euch mal Yorus Ansichten gut schildern. Er hatte es auch nicht leicht, ich weiß das ist keine Entschuldigung für sein Verhalten, aber es erklärt einiges. Und das Geheimnis ist auch endlich gelöst, obwohl schon viele darauf gekommen waren. Ich hoffe ich konnte euch doch etwas verunsichern. Ich wird mich beim nächsten Pitel mehr anstrengen und es auch schneller zu Papier bringen bzw. zu PC. Bitte bleibt mir treu und seit mir nicht böse. Ich hab euch alle lieb!!!!!
 

*euch alle knuddel*

Shin-Kaya

Mitternachtsblau I

Kapitel 11: Mitternachtsblau
 

Ja ich lebe noch. Ich hab bald Ferien und kann meinen Pflichten als Autorin endlich mal nach kommen. Ich weiß, ich hab euch sehr lange warten lassen und es tut mir wirklich leid. Aber ich hoffe ihr verzeiht mir und freut euch trotzdem, dass endlich das letzte Kapitel zu ‚ Die Liebe geht seltsame Wege‘ erscheint. Ich habe allerdings auch eine Fortsetzung in Planung, welche auch bei Animexx on kommen würde. Vielleicht besteht ja Interesse. Ich würde mich über Feedback in meinem Weblog freuen, wobei ich es mir bestimmt bei euch verscherzt habe. Die meisten denen ich eine ENS geschickt habe, wissen wahrscheinlich noch nicht einmal mehr, was das hier für eine FF ist. Das sticht ins Herz, aber ich bin selber Schuld. Ich bemühe mich aber, meine FFs jetzt geordneter und auch in akzeptablen Zeitabschnitten weiter zu schreiben. Einen genauen Terminplan könnt ihr in meinem Weblog finden. Dort schreibe ich ab jetzt immer rein, wann eine FF erscheint oder ggf. sich der Termin ändern sollte. Außerdem wäre es hilfreich, die letzten zwei Kapitel zu lesen, damit man wieder im Bilde ist, wegen der Höhle und so. Ansonsten möchte ich nur noch anmerken, dass ich keine Kampfszenen beschreiben kann und ihr mir das bitte, wie alles andere auch, einfach mal nachseht. Danke für die Aufmerksamkeit und Viel Spaß beim letzten Kapitel!!!!!
 

„.....“ = jemand spricht

//....// = jemand denkt

*Flashback*

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 

Naruto konnte genau das wilde Klopfen seines Herzens hören. Er spürte den warmen Atem seines Gegenübers auf den Lippen und die Wärme, dessen Körper ausstrahlte. Seine Augen verschleierten sich leicht und er schloss sie langsam. Nur am Rande bemerkte er die Hände unter dem Pulli. „Naruto....“ Er hörte seinen Namen, wie aus weiter Ferne. „Naruto.“ Die Stimme wurde lauter und etwas kam dem GeNin komisch vor. „Naruto!“ Genannter blinzelte verwirrt und schaute seinen Gegenüber an, welcher sich leicht von ihm entfernt hatte. Yoru war nicht derjenige der seinen Namen rief. „NARUTO!!!!“ Es durchzuckte den Blonden wie ein Blitz. Diese samtweiche und doch tiefe Stimme. Diese gehörte nur zu einem Mann. „Kakashi - Sensei.“, wisperte er leise und seine Augen weiteten sich. Was machte denn sein Sensei hier? Naruto erschrak leicht, als der Schwarzhaarige plötzlich aufstand und seinen Blick zum Eingang wandte. Natürlich hatte der Junge mit den goldenen Augen, den Eindringling nicht überhören können. Der Blonde erhob sich ebenfalls und sein Blick heftete sich auf die geballte Faust des Anderen und dann auf die angespannten Gesichtszüge, welche so viel Abscheu und Hass ausdrückten, dass er leicht zurück schreckte. Wieder ertönte das Rufen von der Treppe aus und ozeanblaue Augen blickten in die Richtung. Suchte sein Sensei extra nach ihm? Wollte er ihn doch bei sich haben?? Das wäre zu schön um wahr zu sein. Trotzdem wollte die Hoffnung nicht so wirklich in ihm aufkeimen. Er hatte zu viel Angst enttäuscht zu werden. Seine Hände wanderten an die Stelle, an der Naruto sein Herz spüren konnte. Es klopfte wild und aufgeregt und dabei schmerzte es so unglaublich. War es Sehnsucht oder doch nur Panik? Er wusste es nicht. Das Einzige, was er wusste war, dass er den Grauhaarigen nur zu gern sehen würde. Langsam schritt der Blonde auf den Eingang zu, doch wurde er zurück gehalten. Yorus Hand hatte ihn fest am Handgelenk gepackt. „Geh nicht!“ Es klang nicht wie ein Befehl, eher wie eine Bitte. Der Wirbelwind schaute auf in dunkle Augen aus flüssigem Gold. Naruto wusste nicht, was er davon halten sollte. Er kannte diesen Blick genau. Es war ein einsamer, nach Hilfe und Liebe schreiender Blick. Wie oft hatte er mit diesem Blick in den Himmel gestarrt und so sehnsüchtig und voller Hoffnung auf einen Engel gewartet, welcher ihm diesen Wunsch nach Zuwendung und Zärtlichkeit erfüllen könnte? „Yoru, ich...“, er stockte. Was sollte er ihm sagen? ‘Ich bleibe bei dir.‘? Das wäre eine Lüge. Yoru und er hatten viele Gemeinsamkeiten und doch waren sie Grund auf verschieden. Der Schwarzhaarige führte Narutos Hand zu seinem Gesicht. Der Blonde spürte die weiche Haut unter seinen Fingerspitzen. Sanft strich er über die warme Wange. Sein Gegenüber schloss wohltuend die Augen und genoss diese zärtliche Berührung. Er liebte Naruto über alles. Seit sie sich zum ersten Mal begegnet waren. Der Schwarzhaarige spürte einfach dieses spezielle Band zwischen ihnen. Naruto beobachtete den Anderen und er verspürte Mitleid. Er würde Yoru gerne bei stehen, jedoch kann er nicht. Sein Schicksal hängt an einer anderen Person. „Naruto! Bist du da unten???“ Wieder drang Kakashis Stimme an Narutos Ohr. Langsam entzog der Blauäugige seine Hand aus dem Griff des Anderen. „Es tut mir leid.“, meinte der Wirbelwind aufrichtig und kehrte dem Schwarzhaarigen den Rücken zu. Dieser sah seinen Hoffnungsschimmer kleiner werden und der Ältere umklammerte den Kleineren von hinten. Narutos Herz setzte einen Moment aus und er hörte nur noch ein leises Wispern. „ Du bleibst und wenn ich dich dazu zwingen muss.“ Danach wurde alles dunkel um ihn herum.
 

„Naruto!!! Argh, verdammt!“ Kakashi stolperte unbeholfen die Treppe entlang und hatte sich zum gut 5. Mal in einem Spinnennetz verheddert. Es war unglaublich. Zum ersten war es seltsam, dass in einer Waldhöhle sich überhaupt eine Treppe befand. Zum anderen machten ihn die zwei Chakren stutzig. Das eine gehörte Naruto, wie er bereits festgestellt hatte und das Andere..... Er wusste es nicht. Es kam dem Grauhaarigen vertraut vor und doch konnte er es nicht zuordnen. Er seufzte lang gedehnt und ging dann weiter. Die Treppe schien ja verdammt lang zu sein, da es ihm wie eine Ewigkeit vorkam diese Stufen hinunter zu laufen. Doch es würde sich lohnen. Sein Naruto war am anderen Ausgang und er würde ihn in die Arme schließen und nie wieder loslassen. Das hatte er sich fest vorgenommen. Er würde dem Blonden sagen, wie sehr er ihn liebte und es, wenn der andere es wollte, immer und immer wieder sagen. Danach würde er sich bei einer gewissen Person mit Blumen bedanken. Ai hatte ihn auf den Boden der Tatsachen zurück geholt und ihm geholfen, endlich eine Entscheidung zu treffen. Die richtige Entscheidung zu treffen. Bei Sakura musste er sich ebenfalls bedanken. Die junge Kunoichi war zwar manchmal ein echter Drache, aber sie hatte ein reines Herz. Sakura hatte ihm noch einmal Mut gemacht und würde ihr Versprechen halten. Sie würde eine Truppe zusammen stellen, bestehend aus Narutos Freunden, und ihm helfen, seinen Engel zu finden. Wobei er ihn ja theoretisch schon gefunden hat. Verwirrende Gedanken, die abrupt ein Ende fanden, als er die letzte Stufe leicht runter stolperte. Wie peinlich! Er schaute sich gut um. Der Raum war dunkel und er konnte nichts genaueres erkennen. Ein kalter Luftzug kam ihm entgegen und löschte die Flamme der Fackel. Nun stand er vollkommen in Dunkelheit gehüllt und rechnete mit dem schlimmsten. Er schmiss die erloschene Fackel bei Seite und zog sein Stirnband nach oben. In dieser Finsternis brauchte er alle seine Sinne und da würde das Sharingan erst Recht eine große Hilfe sein. Das Auge, welches er von seinem besten Freund geschenkt bekommen hatte. Sein Markenzeichen als Kopierninja Nummer 1. Er konnte allerdings nur Konturen erkennen und ging langsam in Richtung Wand. Diese entlang tastend suchte er die Stelle von der, der Luftzug kam. Was Kakashi wunderte war, dass die Wände mit einer Art Teppichen ausgepolstert waren und er war auch schon gegen einige Regale gestoßen und Pergamentrollen und Bücher lagen nun auf dem Boden. Zu dem war er auch schon am Kamin vorbei, aus dem wahrscheinlich der Lufthauch kam. Jedoch gab dieser keine Anzeichen auf eine geheime Tür oder sonstiges. Der JoNin hatte nun auch die letzte Wand erreicht und tastete diese genau ab. Die Beschaffenheit war anders, als bei den anderen Wänden. Er klopfte leicht dagegen und es hörte sich hölzern an. Konnte es wirklich sein, dass jemand hier in dieser Höhle mehrere Räume eingerichtet hatte, die miteinander verbunden waren? Wie viel Arbeit das wohl gekostet hatte und vor allem wie viel Zeit darin investiert wurde??!! Aber das gehörte nun nicht hier her. Kakashi riss den Teppich hinunter und legte eine Hand, an die eiserne Klinke der Tür. Die andere Hand wanderte zu seiner Waffentasche, wo er ein Kunai heraus holte. Er wollte schließlich auf alles Vorbereitet sein. Langsam öffnete er die Tür, welche leicht quietschend aufging. Als er die Tür ganz geöffnet hatte, war es in dem nächsten Raum genauso dunkel wie im vorherigen. Er ging einige Schritte hinein, was ein Fehler sein könnte, denn plötzlich knallte die Tür hinter ihm zu und er war gefangen. Er rüttelte am Türgriff, doch war diese fest verschlossen. Ruckartig drehte er sich um und hielt das Kunai wurfbereit. Kakashi vernahm ein leises Geräusch, welches Klang wie ein kleiner Stein, der auf den Boden fällt. Plötzlich gingen einige Fackeln an den Wänden an und erhellten den Raum. Dieser war anscheinend größer als der Letzte. Die Wände zierte nur ein kaltes, steinernes Grau. An den genannten Wänden hingen die Fackeln, dessen Schein die ganze Kulisse unheimlich wirken lies. Die Decke schien einige Meter hoch zu sein und es gab keinen einzigen Gegenstand, der als Schutz oder Versteck hätte dienen können. Der Blick des Grauhaarigen wurde von der, von ihm aus, gegenüberliegenden Wand gefangen. Dort saß an die Wand gelehnt sein kleiner Engel. „NARUTO!!“
 

Der grauhaarige JoNin stürzte sofort zu dem Bewusstlosen ohne auch nur daran zu denken, dass es eine Falle sein könnte. Der Lehrer kniete sich vor seinen Schützling nieder und streichelte sanft dessen Wange. „Naruto?“, fragte er hoffnungsvoll, doch er bekam keine Antwort. Er überprüfte die Vitalzeichen und alles wies darauf hin, dass der Kleine nur schlief. Beruhigt atmete Kakashi aus. Verletzt war sein kleiner Schatz auch nicht. Die Sorge der letzten Stunden und auch die schwere Last und Angst fielen von ihm ab. Endlich hatte er Naruto wieder.... Tränen der Erleichterung rann sein maskiertes Gesicht herunter und seine Hand krallte sich in den Stoff vom Shirt des Blonden. //Ich hatte solche Angst..... Angst dich verloren zu haben.// Nach einer Weile wollte er den Wirbelwind auf seine Arme nehmen und diesen unheimlichen Ort verlassen, doch plötzlich kam ein kalter Windzug auf und Kakashi wurde sich jetzt erst wieder der eigentlichen Lage bewusst. Der Mörder von Sen Mihara und der Bauer dieses Versteckes liefen noch frei herum. Wenn sie nicht sogar ein und die selbe Person waren. Es fröstelte ihn leicht und der Gedanke an Flucht nahm immer klarere Konturen an. Doch es war zu spät. Das fremde Chakra war ganz deutlich zu spüren.... Und zwar hinter dem JoNin. Ruckartig drehte sich der erfahrene Ninja um und stellte sich schützend vor den schlafenden Körper. „Wer bist du?“, knurrte die tiefe Stimme des Grauhaarigen. Kalte, tiefgoldene, dunkle Augen blitzen ihm entgegen. Im schwachen Schein der einzelnen Fackeln wirkten sie unheimlich und hypnotisierend. Yoru stand direkt vor dem einzigen Ausgang und hielt ein langes Katana in seiner Hand. Die Klinge funkelte eisig. Auf die Frage Kakashis antwortete der Schwarzhaarige nur mit einem abfälligen Grinsen. Er musterte seinen Gegner genau. Der Körper des Älteren wirkte angespannt und erschöpft. Die Kleidung war völlig durchnässt und die grauen Haare hingen durch die Schwere der einzelnen Wasserperlen nach unten. Seinen goldeneren Seelenspiegeln funkelten ein tiefblaues und ein blutrotes Auge entgegen. Yoru hatte vom Sharingan zahlreiche Geschichten gehört. Der junge Uchiha, dem er während seines Aufenthalts in Konoha als Sen begegnet war, beherrschte dieses Bluterbe ebenfalls. Und er war auch in den Genuss einer Vorführung dieses mächtigen Auges gekommen. Auch hatte er von dem guten Ruf des Kopierninjas gehört und dessen Vorgeschichte war ihm zu Ohren gekommen. Doch alles schreckte ihn nicht ab. Er wollte nicht mehr allein sein. Yoru wollte endlich spüren, wie es ist geliebt zu werden. Und das wollte er mit Naruto erleben. Das einzigste Hindernis was bestand, war eben dieser lästige Ninja vor ihm. Wie er ihn doch hasste. Kakashi gönnte ihm sein Glück nicht, dabei hatte er Naruto mehr verdient als der Grauhaarige.
 

Genannter hatte inzwischen ein Kunai ergriffen und musterte den Jungen genau. Rabenschwarzes Haar und goldene Augen. Er hatte diesen Bengel noch nie gesehen und dieses Grinsen passte ihm ganz und gar nicht. Er wiederholte seine Frage: „Wer bist du? Antworte!“ „Haben Sie mich etwa schon vergessen, Sensei?“ Kakashi blinzelte überrascht. Hatte dieser Kerl ihn gerade Sensei genannt? Aber er hatte noch nie ein Team vor Team 7. Alle vorherigen hatten seinen Test nicht bestanden. //Wer ist der Kerl nur?// der Grauhaarige wollte endlich eine Antwort. Unbewusst knurrte er seinen Gegenüber an, doch dieser grinste nur noch breiter. „Aber, aber Kakashi - Sensei. Erkennen Sie mich etwa nicht wieder?“ Die grauen Zellen des JoNins liefen auf Hochtouren. Wer war das? Er hatte doch nur drei Schüler bis jetzt gehabt. Sasuke, Sakura, seinen Engel Naruto und noch den Austauschschüler. Geschockt weiteten sich seine Augen. Seine Kehle fühlte sich trocken an und seine Gedanken gingen wirre Wege. „Sen...“, kam es leise über seine Lippen. „Bingo!“, ertönte die tiefe Stimme. „Allerdings war es nur eine Art Deckname. Ich heiße Yoru.“ Er verbeugte sich spöttisch vor seinem ‘Lehrer‘. Dieser starrte den Jungen unverwandt an. Dies ist der Mörder von Sen Mihara. Das ist der Kerl, der sich an seinen Naruto rangemacht hatte. Und wahrscheinlich auch der Erbauer dieses Versteckes. Der Kopierninja umklammerte fest das Kunai in seiner Hand. Bereit für einen Angriff auf Seiten des Gegners. Aber der Andere rührte sich nicht. Er schien sogar an Kakashi vorbei zu schauen. //Naruto!// Sofort stellte sich Kakashi vor Yorus Sicht und blockierte den Blick auf den Blonden. „Was hast du mit Naruto vor? Warum hast du ihn entführt?“ Der Schwarzhaarige fing laut an zu lachen. „Entführt? Naruto ist freiwillig mit mir mit gekommen.“ „Du lügst! Warum sollte er das tun?“, fragte der Ältere empört. Sein Kleiner würde niemals..... „Weil er zu tiefst verletzt wurde und nur ich ihm diesen Schmerz nehmen kann.“ Das Grinsen verschwand vom Gesicht des Goldäugigen und ein ernster und zugleich eiskalter Blick legte sich auf seine Züge. „Besonders Sie haben ihn dazu gebracht sich selbst aufzugeben. Sie haben kein Recht hier den Beschützer raus hängen zu lassen.“ Yoru umklammerte den Griff des Katana mit beiden Händen und raste auf Kakashi zu. Dieser konnte den Angriff nur knapp mit seinem Kunai abwehren. Metall traf auf Metall und ein schrilles Geräusch erfüllte den Raum, als die Klingen aufeinander trafen. „ Ich werde Naruto mit mir nehmen. Wir gehören zusammen. Und Sie STEHEN IM WEG!“ Der Schwarzhaarige holte weit aus um mit voller Kraft zuzuschlagen. Er wollte Kakashi in zwei Hälften bersten. Ihn leiden lassen dafür, dass Naruto so geweint hatte. Natürlich war er froh darüber gewesen, dass der Blonde so zu ihm gekommen war. Doch es schmerzte ihn auch den Wirbelwind so zu sehen.
 

Kakashi konnte immer wieder nur ausweichen und abblocken. Die Angriffe des Schwarzhaarigen folgten Schlag auf Schlag. Man ließ ihm keine Zeit für einen Gegenangriff, doch wollte er wenigstens den anderen vom schlafenden Körper des Überraschungsninjas weg locken. Der Grauhaarige nutze eine kleine Chance und sprang über den Angreifer auf die andere Seite des Raumes. Schnell ging er wider in Verteidigungsstellung. Sein Sharingan durchbohrte den anderen regelrecht mit seinem intensiven Blick. Er musste unbedingt eine Schwachstelle finden. Doch konnte er sich nicht hundertprozentig auf den Kampf konzentrieren. Der Bengel hatte es gewagt, ihm vorzuwerfen, dass er Naruto verletzt hätte. Doch konnte sich der JoNin nicht entsinnen, wann er das hätte tun sollen. Er schüttelte den Kopf. Darüber konnte er sich später den Kopf zerbrechen. Jetzt musste er erst mal Naruto hier raus schaffen. //Der Kerl greift sehr schnell an und hat bis jetzt noch kein einziges Jutsu benutzt. Die Leiche von Sen hatte Merkmale von Verbrennungen an sich, also kann ich davon ausgehen, dass er wie Sasuke Feuerjutsus beherrscht.// Während der erfahrene Shinobi einige Strategien im Kopf durchging sammelte Yoru seine Kräfte. Er würde seinen Rivalen mit einem Jutsu erst mal gehörig den Kopf waschen. Ihm war natürlich klar, dass Kakashi nicht um sonst der Kopierninja hieß, doch er musste dieses Risiko eingehen. „Flüchten Sie etwa vor mir, Kakashi - Sensei?“, ein überhebliches Grinsen zierte wieder das Gesicht des Jüngeren. „Kakashi erwiderte das Grinsen unter seiner Maske jedoch nur. „Ich möchte es nur spannend machen. Wäre doch schade, wenn es so schnell zu Ende wäre.“ Ein kaltes Lachen erfüllte den Raum. „Da gebe ich Ihnen ausnahmsweise mal recht.“ „Ich fühle mich geehrt.“ //Verdammt! Ich muss mir was einfallen lassen. Briefbomben sind hier tabu. Die Höhle könnte einstürzen und uns lebendig begraben. Auch größere Jutsus sind hier viel zu gefährlich. Ich müsste ihn ins freie locken um ihm wirklich Parole bieten zu können.// Wieder griff Yoru als erster an. Diesmal konnte Kakashi nur ausweichen, doch das Katana wurde schnell wieder geschwungen und der Schwarzhaarige verletzte den anderen an der Wange. Ein kleines Rinnsal Blut lief über die weiche Haut und bildete einen starken Kontrast zu dieser. Die Maske war beschädigt, so das Kakashi sie erneut hochziehen musste um weiter sein Gesicht verbergen zu können. Und er wusste genau, dass er diesen Gegner auf keinen Fall unterschätzen durfte. Yorus Augen funkelten auf, als er den roten Lebenssaft an der Klinge sah. Er leckte genüsslich jeden Tropfen vom Katana. Seine Augen wurden raubtierartig und eine gewisse Mordlust packte ihn. Man könnte sagen er hat die Witterung aufgenommen.. Der JoNin seinerseits fühlte sich sehr unbehaglich. //Das wird noch ein langer Kampf.// und mit diesem Gedanken war es Kakashi, der diesmal zu erst angriff..... [1]
 

Die Luft war von einem metallischen Geruch erfüllt und so schwer, dass sie drohte ihn zu erdrücken. Naruto nahm alles nur wie durch einen dichten Nebel wahr. Dumpf drangen schrille Geräusche an sein Ohr und verursachten ein unangenehmes Klingeln. Die Augenlider des Blonden fühlten sich so schwer an und sein Körper so taub. Er wusste auch nicht, was mit ihm passiert war. Das letzte woran er sich erinnerte war der heiße Atem an seinem Nacken und das gefährliche Flüstern an seinem Ohr. Yoru musste ihn außer Gefecht gesetzt haben und hatte ihn anscheinend auch woanders hingebracht. Denn es war auf einmal so furchtbar kalt. Der Wirbelwind versuchte sich zu bewegen, doch konnte er nichts spüren. Er war unendlich müde und so kraftlos. Und wenn er ehrlich war, er hasste es. Der Blauäugige hatte sich geschworen stärker zu werden um die zu beschützen, die ihm wichtig waren. Und auch um sich selbst etwas zu beweisen. In den letzten Monaten hatte ihm sein Sensei sehr viel Kraft gegeben und ihm neuen Mut geschenkt..... Und er hatte sich in Kakashi verliebt. Sein Herz begann zu schmerzen. Der grauhaarige Lehrer hatte jetzt eine Freundin und für ihn war kein Platz mehr. Doch warum war sein Sensei dann gekommen um ihn zu holen? Konnte er sich vielleicht doch noch Hoffnungen machen? Er war so verwirrt. Sein Kopf begann zu dröhnen und eine Ohnmacht würde ihm jetzt nur gelegen kommen. Denn selbst wenn Kakashi ihn zurück nach Konoha bringen würde, so wäre er doch nur alleine und hätte nur vor Augen, wie Kakashi ohne ihn glücklich war. Er würde ihm nie sagen können, wie viel er für ihn empfindet. Seine Liebe auf Ewig unerwidert. Nein, er wollte nicht einsam bleiben. Nicht für den Rest seines Lebens. Mit Yoru mitzugehen wäre vielleicht doch eine gute Lösung. Dieser war schließlich genauso allein wie er.... Es könnte doch sein, dass er lernen würde den Schwarzhaarigen zu lieben. Naruto war so verwirrt. Was sollte er tun? Für welchen Weg sollte er sich entscheiden. War er je schon einmal in so einer Situation? Nein... Oder? Ihm kam so ein Gedanke, eine Erinnerung.
 

~~ Flashback~~
 

„Es ist zum Haare raufen! Was soll ich nur tun?“ Naruto beobachtete nun schon seit einer geschlagenen Stunde wie sein Freund Kiba auf und ab ging und unverständliches Zeug plapperte. Akamaru winselte leicht und machte sich Sorgen um sein Herrchen. //Selbst Akamaru weiß nicht was los ist.// Mit einem Seufzen erhob sich Naruto aus dem weichen Gras und ging zu Kiba um dem Inuzuka eine Hand auf die Schulter zu legen. „Hey Kiba. Was ist denn überhaupt los?“, fragte der Blonde ruhig. Der Hundebesitzer sah den Blonden verzweifelt an. „Ich hab mich verliebt. Es ist so schrecklich Naruto.“ Angesprochener blinzelte verwirrt und hob schlussendlich eine Augenbraue. „Was ist daran so schlimm?“ Er verstand es nicht. War Liebe denn nicht dieses warme Gefühl von dem alle immer schwärmen? „Ach du Blödmann. Ich kann es ihr unmöglich sagen, dass ich sie liebe. Ich bin dazu verdammt eine einseitige Liebe zu leben.“ Deprimiert ließ der Braunhaarige den Kopf hängen und setzte sich auf den Boden. „Ja, aber woher willst du das wissen, wenn du es ihr noch gar nicht gesagt hast?“ Der Name des mysteriösen Mädchens spielte für ich im Moment keine große Rolle. Im Augenblick beschäftigte ihn Kibas verquere Denkweise mehr. „Ich weiß es halt!“, meinte der andere nur schmollend und verschränkte die Arme vor der Brust. Der Überraschungsninja setzte sich neben seinen Kumpel und schaute in den Himmel. „Hör mal Kiba. Du kannst gar nichts wissen, ehe du es nicht versucht hast. Ich versteh zwar nicht viel von solchen Sachen, aber eins weiß ich. Wenn du von vornherein aufgibst, hast du nicht mal die Chance auf einen Sieg.“ Kiba lauschte gespannt den Worten seines blonden Freundes. Für ihn war Naruto nur ein Blödmann, welcher recht talentiert war im Kämpfen. Und deshalb überraschte es ihn so weise Worte von dem Blauäugigen zu hören. Ja und vielleicht würde ihm der Ratschlag ja wirklich helfen. „Wenn du dieses Mädchen wirklich liebst, dann sagst du es ihr auch. Ich meine, das Schlimmste was passiert ist, dass sie deine Gefühle nicht erwidert.“ Dem Inuzuka entgleißten die Gesichtszüge. Er hatte zu früh auf ein Wunder gehofft. „Bist du doof! Genau deswegen will ich es ihr nicht sagen. Es würde mir das Herz brechen, wenn sie meine Gefühle nicht erwidert.“, keifte er los. Naruto erwiderte darauf nur ruhig: „Du bist feige Kiba. Ich finde du solltest es ihr sagen. Ansonsten plagt dich dein Leben lang nur eine Frage: Was wäre wenn...? Ja, sie könnte deine Liebe verschmähen, aber dann kannst du wenigstens sagen, du hast es versucht. Und du kannst früher oder später wieder nach vorne sehen und mit der Sache abschließen. Man sollte lieber einmal unglücklich verliebt gewesen sein, als niemals zu lieben.“ Naruto lächelte den Jungen mit den bemalten Streifen auf den Wangen an. „Findest du nicht auch?“ Kiba war sprachlos und konnte einfach nur nicken. Das Naruto so was schlaues vom Stapel lassen würde. Beeindruckend.... Und nun hatte er genug Mut, es wenigstens zu versuchen. Der etwas Ältere erwiderte das Lächeln und meinte nur: „Danke
 

~~ Flashback Ende~~
 

Der Blonde lächelte leicht über diese Erinnerung. Wie konnte er das nur vergessen? Damals befand sich Kiba in einer ähnlichen Situation und er hatte ihm geholfen die ‘richtige‘ Entscheidung zu treffen. Warum befolgte er nicht seinen eigenen Ratschlag? Er musste es Kakashi sagen. Egal was dann die Konsequenzen waren. Einen Versuch war es wert. Und er war noch nie der Typ gewesen, der leichtfertig aufgibt. Dabei fiel ihm noch ein, dass er Kiba mal fragen sollte, was denn nun aus seiner Liebsten und ihm geworden war. Langsam konnte der GeNin wieder seinen Körper spüren und auch seine Umgebung nahm er nu wieder deutlicher wahr. Die Geräusche wurden lauter. Es hörte sich an wie... Wie ein Kampf!! Narutos Herz schlug schneller. Was ging da vor sich? Langsam öffneten sich die ozeanblauen Augen und er musste sich erst leicht an das dämmrige Licht gewöhnen. Der Blonde schloss die Augen noch einmal kurz um sie dann wieder zu öffnen und die Szene vor sich zu begutachten. Sein Herz blieb unwillkürlich stehen. Yoru und Kakashi hatten beide einige Blessuren davon getragen. Der JoNin hatte bereits seine Weste verloren und sein Stirnband lag achtlos auf dem Boden. Sein Arm blutete stark und weitere Kratzer überzogen seinen Körper. Yoru hingegen hatte einen Kratzer auf der Brust, welcher sich von seiner linken Schulter bis hin zu seinem rechten Hüftknochen zog. Ansonsten schien er keinen weiteren Schaden davon getragen zu haben. Beide Kämpfer waren schon ziemlich außer Atem. Das Katana des Goldäugigen lag zerbrochen in einer Ecke und die beiden bekämpften sich nun mit Shuriken und Kunais.
 

[1] Ich bin schlecht in Kampfszenen beschreiben, deswegen werden große Teile weg gelassen ^^°
 

to be continued...

Mitternachtsblau II

Kapitel 12: Mitternachtsblau II
 

Nach langer Zeit kommt nun das letzte Kapitel von „Die Liebe geht seltsame Wege...“

Diese FF hier ist mein kleines Baby und es macht mich schon traurig sie zu beenden, aber nun wird es langsam Zeit ein Ende zu machen. Ich habe mir sehr viel Zeit gelassen auch da immer wieder persönliche schulische Dinge mich nach unten gezogen haben. Ich habe aber immer fetzenweise weiter geschrieben und nun lade ich mein Werk hoch. Ich hoffe ihr mögt es.

Vor einer Ewigkeit hatte ich auch eine Umfrage gemacht und die meisten von euch Leser wollten eine Fortsetzung. Diese wartet auch schon auf Freischaltung, wird aber nicht all zu lang werden. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr beim letzten Abenteuer von Kakashi und Naruto, das ich beschreiben werde, dabei seit. Liebe Grüße von eurer Shin-Kaya.
 

„.....“ = jemand spricht

//....// = jemand denkt

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 

Der JoNin hatte bereits seine Weste verloren und sein Stirnband lag achtlos auf dem Boden. Sein Arm blutete stark und weitere Kratzer überzogen seinen Körper. Yoru hingegen hatte einen Kratzer auf der Brust, welcher sich von seiner linken Schulter bis hin zu seinem rechten Hüftknochen zog. Ansonsten schien er keinen weiteren Schaden davon getragen zu haben. Beide Kämpfer waren schon ziemlich außer Atem. Das Katana des Goldäugigen lag zerbrochen in einer Ecke und die beiden bekämpften sich nun mit Shuriken und Kunais.
 

//Was soll das ganze?// Der GeNin versuchte aufzustehen, doch sein Körper fühlte sich immer noch so schwer an. Er konnte nur tatenlos zusehen und das machte ihn krank. Über seine Lippen kam auch kein einziger Ton. Verzweifelt musste er mit ansehen wie der Schwarzhaarige seinem Sensei das Kunai in den Oberschenkel rammte.
 

Kakashi keuchte gepeinigt auf und brachte sich erst mal wieder auf Abstand. Der Grauhaarige wusste ganz genau, dass sich seine Kräfte dem Ende neigten und genauso gut wusste er, dass er auf gar keinen Fall aufgeben durfte. Dieser langhaarige Psychopath hatte doch nicht mehr alle Tassen im Schrank. Er würde Naruto niemals aufgeben. Nicht, wo er endlich wusste wie es sich anfühlte aufrichtig zu lieben. Er schaute auf das Kunai in seinem Bein. Es wäre ein Fehler dieses raus zuziehen, wenn er nicht unbedingt auf einen Blutteppich bestehen würde. Sein Blick glitt wieder zu Yoru, welcher ihn hämisch angrinste. „Was ist denn alter Mann? Bist du schon am Ende?“ , entgegnete der Schwarzhaarige auf Kakashis Blick hin. Der Junge mit den goldenen Augen versuchte dabei zu vertuschen, dass er selbst schon ziemlich erschöpft war. Er musste ehrlich zugeben, dass Kakashi seinen guten Ruf zu recht verdiente. Aber das alles spielte keine große Rolle, denn er war sich sicher, dass er am Ende als Sieger da stehen würde und Naruto somit bei ihm blieb. Für immer! Der Grauhaarige wäre dem Anderen am liebsten an die Gurgel gesprungen. Kakashi Hatake und ALT?? Also mal ehrlich. Er sah nicht älter aus als zwanzig, wenn man mal die Tatsache außer Acht ließ, dass er ja 24 Jahre alt ist. „Wo denkst du hin? Ich hab mir nur überlegt wie ich dich in den Boden stampfen kann.“ , antwortete er genauso überheblich. Männer sind einfach zu stolz um ihre eigenen Schwächen zu zugeben. Es ist schon traurig. Der Kopierninja richtete sich nun langsam wieder auf und blickte Yoru entschlossen entgegen. Wohl eher unbewusst glitt sein Blick von diesem zu einem blonden Schopf. Azurblaue Augen sahen ihn besorgt an und sein Herz klopfte plötzlich schneller. //Naruto! Er ist wieder bei Bewusstsein// Sehr erleichtert seufzte er auf, was allerdings die Aufmerksamkeit des Gegners auf sich lenkte. Dieser drehte sich ebenfalls zu Naruto und er war leicht geschockt. //Er hätte doch den ganzen Tag bewusstlos bleiben sollen...// Das war nicht geplant gewesen von dem Schwarzhaarigen, doch er wusste wie er sich die Situation als Vorteil einlenken konnte. Er formte verschiedene Fingerzeichen. Der Ninja aus Konoha war in Alarmbereitschaft. Er kannte dieses Jutsu nicht, doch nichts passierte. Auf den ersten Blick sah es eher wie ein Fehlschlag aus. Der Ältere wollte schon spöttisch etwas über den jungen Mann sagen, als plötzlich ein blonder Junge sich zu Yoru gesellte. Naruto stand genau neben dem Schwarzhaarigen, welcher einen Arm um die schmale Hüfte des Kleinen schlang. „N- Naruto?“ , fragte der JoNin geschockt. Was hatte das zu bedeuten?
 

Der Blondschopf wusste nicht wie ihm geschah. Sein Körper war plötzlich so federleicht. Das genaue Gegenteil von der bleiernen Schwere, die er nur ein paar Sekunden zuvor noch gespürt hatte. Wie schwerelos stand er auf und lief zu Yoru. Naruto wollte die Chance nutzen und zu seinem Sensei laufen, doch irgendwie ging es nicht. Er konnte sich zwar bewegen, aber nicht so wie er wollte. //Was hat das zu bedeuten?// Als er bei seinem Entführer ankam, legte dieser liebevoll einen Arm um seine Hüfte und zog ihn leicht an seinen Körper. Der Überraschungsninja konnte das leichte Zittern des anderen wahrnehmen. Es lag wahrscheinlich daran, dass der Größere eine Menge Chakra verbraucht hatte und doch konnte der Uzumaki ein gewisses Feuer, eine Entschlossenheit in den goldenen Tiefen wahrnehmen, dass es ihm den Atem raubte. Dieser Kampfgeist... war das etwa nur seinetwegen? Liebte ihn Yoru wirklich so sehr, dass er lieber sterben würde? Lieber auf ' s Ganze gehen würde, als ihn zu verlieren? Er war gerührt von dieser Tatsache und kam sich wieder so hilflos vor. Sein Blick schweifte zu Kakashi, welcher geschockt in ihre Richtung sah. Der Blonde stand genau zwischen den Fronten. Zwischen dem Mann den er liebte und dem Mann der ihn brauchte. Sein Kopf fing an zu schmerzen, doch er wusste, dass es nur einen Weg gab. Er wollte Kakashi seine Liebe gestehen. Er wollte es ihm wenigstens nur ein einziges Mal sagen. Und was Yoru angeht. Der Wirbelwind könnte sich vorstellen mit dem Schwarzhaarigen befreundet zu sein, doch mehr war da nicht. Vorgeben ihn zu lieben, weil er etwas Mitleid hatte und die Situation so gut selber kannte? Das fühlte sich nicht richtig an. Naruto wollte etwas sagen, doch über seine Lippen kam immer noch kein einziger Ton. Stattdessen bewegte sich sein Körper wieder, leicht ungelenkig und das genau auf den Grauhaarigen zu. Plötzlich hatte er ein Kunai in der Hand und seine Geschwindigkeit nahm zu. Der Blondschopf griff an. Mit schnellen und präzisen Bewegungen versuchte er seinen Sensei zu treffen. Selbst von seiner Tat geschockt konnte er kaum einen klaren Gedanken fassen. Das war wie in einem seiner Alpträume. [1]
 

Kakashi wich so gut er konnte den Attacken aus. Warum griff ihn sein Engel an? Hatte Naruto eine Gehirnwäsche bekommen oder.... //Er wird kontrolliert. Das ist das Jutsu dieses Psychopathen.// Nun wurde ihm einiges klar. Das war so ein hinterhältiger Trick. Das ist eines Ninjas nicht würdig. Der Grauhaarige schaute auf seinen Kleinen, welcher ziemlich hilflos drein blickte. Der ehemalige ANBU musste versuchen das Jutsu zu lösen, aber wie? Er hatte keinen Plan was er tun sollte. „Naruto! Versuch gegen das Jutsu anzukämpfen!! Ich weiß du kannst es schaffen.“ , versuchte er den Kleineren zu motivieren, doch ein gehässiges Gelächter erhaschte seine Aufmerksamkeit. „Das glaube ich kaum. Dieses Jutsu ist eines der mächtigsten die es gibt. Es hat mit meinem Bluterbe zu tun.“ Yoru grinste abfällig. „Ich kontrolliere ihn nicht mit Chakrafäden, sondern ich kann ihn lenken, in dem ich sein Blut beeinflusse. Blut durchströmt jeden Teil des Körpers, so wie alle inneren Organe. Das Blutgefäßsystem ist entscheidend wichtiger für einen Ninja, als das Chakrasystem. Denn..... Was nützt es einem viel Chakra zu besitzen, wenn er seinen Körper ja doch nicht bewegen kann?!!“ , wieder lachte er leicht auf. Es hatte den Schwarzhaarigen Jahre und besonders viel Training gekostet, diese Technik zu entwickeln. Es war sein Notfallplan und sehr effektiv. Zudem verbrauchte es nur wenig von seinem Chakra. Kakashi konnte es nicht glauben. Diese miese Ratte hatte so ein gefährliches und machtvolles Jutsu drauf? Na ganz klasse.
 

Ebenso geschockt wie Kakashi, war Naruto. Was sollte er nur tun? Er wollte den Anderen nicht verletzen, doch das würde früher oder später passieren. Der Blonde bemerkte wie erschöpft sein Gegner war. Auf kurz oder lang, er würde seinem Sensei noch etwas antun und das brach ihm fast das Herz. Es verging wieder einige Zeit und Kakashi wurde langsam schwummrig. Seine Sicht verschwamm immer mehr und seine Atmung hatte sich drastisch beschleunigt. Er brauchte eine Pause. „N-Naruto...“ versuchte er noch einmal den anderen zu erreichen. Naruto blickte ihm hilflos entgegen, ehe ein Ruck durch seinen Körper ging und er wieder auf den Älteren zu stürmte. Der Grauhaarige machte keine Anstalten sich vom Fleck zu rühren. Er blieb stehen und blickte dem Blonden entgegen. Narutos Blick wurde verzweifelter. Wieso blieb Kakashi stehen? Wieso wich er nicht aus? Der GeNin kniff die Augen fest zusammen. //Bitte Sensei. Halt mich auf!// Was Naruto nicht sah, war das Lächeln auf den Lippen des ehemaligen ANBU. Das Einzige, was man noch hören konnte, war das Geräusch von Metall, welches sich durch Fleisch bohrte. Der metallische Geruch, der schon seit einiger Zeit, seit Beginn des Kampfes, in der Höhle lag, verstärkte sich. Tränen liefen über das Gesicht des Wirbelwindes. Er hatte Angst. Angst ausgerechnet der Person, die am meisten auf der Welt bedeutete, etwas furchtbares angetan zu haben. Er wollte seine Augen nicht öffnen. Das einzige, was er wollte.... Naruto wollte so gern die Zeit zurück drehen. Er würde so gern wieder im Dorf sein. Nach einer anstrengenden Mission mit seinen Freunden, seinen Teamkollegen eine Schüssel Ramen essen. Bei Ichirakus würden sie auch Iruka – Sensei treffen und dieser würde alle einladen. Dann würde Naruto sich verabschieden, mit einer Portion zum mitnehmen und würde zu Kakashi laufen. Denn für diesen waren die Ramen, in der Tüte, in seiner Hand. Der Blonde würde dem Älteren sein strahlendes Lächeln zeigen und ihm dann beim Essen zu sehen. Ja, nur vor ihm würde der Kopierninja seine Maske abnehmen. Sie würden zusammen noch etwas lesen. Kakashi seine perversen Bücher und Naruto seine Trainingsschriftrollen. Eng aneinander gekuschelt auf der Couch, ehe sie dann zu Bett gehen und dem jeweils anderen Wärme spenden. Ja, das wollte Naruto. Mit Kakashi zusammen sein. Ein friedliches Leben. Doch er würde keine Wärme bekommen. Durch ihn ist alle Wärme aus dem Körper seines Senseis entwichen. Nie wieder wird er dieses Kribbeln auf seiner Haut spüren, wenn sie sich zufällig berührten. Oder wenn Kakashi ihn tröstend in den Arm nahm. Nie wieder würde er diese sanfte Stimme hören, die ihn beruhigte und angenehme Schauer den Rücken hinunter laufen ließ. Es war vorbei.... Endgültig.
 


 

Oder?
 


 

Sanft wurden ihm die Tränen von den Wangen gestrichen. Und da war dieses Kribbeln. Seit er die Augen geschlossen hatte, stand die Zeit für ihn still. Er hatte die Luft angehalten und hatte versucht alles auszublenden. Doch diese eine Berührung veranlasste ihn, die Augen zu öffnen. Der Welt die blauen Saphire zu zeigen und die Zeit weiter drehen zu lassen. Immer noch ängstlich schaute Naruto leicht hoch und blickte in das Gesicht des Grauhaarigen. „Sensei....“ nur leise wisperte der Blonde um nicht zu laut zu sein. Wenn dies ein Traum war, dann wollte er ihn weiter träumen und nie wieder aufwachen. Das Leben besteht aus kleinen Augenblicken, die in Bruchteilen von Sekunden bereits ihr Ende finden. Und er wollte diesen Augenblick fest halten. Wollte nicht, dass er gegebenenfalls der Realität ins Auge blicken musste. Das Herz des Wildfanges raste in seiner Brust und hämmerte stark gegen seine Rippen. Sag etwas. Sag, dass es dir gut geht, dachte Naruto verzweifelt. Sein Blick schweifte zu seiner Hand. Seine Augen weiteten sich. Er hatte Kakashi die Waffe in die Schulter gerammt. Relativ knapp am Herzen vorbei. Der Ältere hatte sich noch etwas drehen können um der Wucht, des Angriffes doch noch so gut es ging auszuweichen. Kakashi nahm den verstörten Jungen in seine Arme und drückte ihn fest an seinen Körper. „Ich habe dich endlich wieder.“, flüsterte er leise. „Ich bin so froh.“ Leicht zitterte der Blonde und kuschelte sich an seine große Liebe. „Kakashi – Sensei!“, schluchze der Jüngere. Ihm fiel ein Stein vom Herzen. Er hatte den Anderen nicht getötet. Er lebte! Immer mehr Tränen benetzten seine von der Sonne geküssten Haut, aber diesmal waren es Tränen der Erleichterung und Freude. Während der Blonde sich an seinen Lehrer, wie ein Ertrinkender an ein Rettungsseil, klammerte, schaute Kakashi Yoru wütend in die Augen. Diese kleine Made hatte es doch tatsächlich gewagt den Fuchsjungen in den Kampf zu schicken. Wie feige!

Yorus Augen verengten sich zu Schlitzen. Ihm gefiel nicht, was er da sah. Diese Bindung zwischen den beiden. Das war nicht fair. Naruto gehörte ihm und nicht diesem grauhaarigen Bastard. Die goldenen Seen begannen kalt zu leuchten und er überlegte sich einen Plan B. Diese Kontrolle eines anderen Menschen war sehr anstrengend und auch gefährlich für denjenigen der Kontrolliert wurde. Wichtige Funktionen des Körpers konnten beschädigt werden. Der Schwarzhaarige wollte dem Blonden auf keinen Fall weh tun und deshalb brauchte er eine Idee. Um den Jüngeren besitzen zu können, musste er den anderen ausschalten. Erst dann konnten sie glücklich werden. Dann konnte er endlich das Leben führen von dem er immer geträumt hatte. An der Seite eines geliebten Menschen. Er hatte genug gelitten. Hatte er denn kein bisschen Glück verdient? Das wollte er nicht wahr haben. Scharf dachte er nach. Yoru hatte noch einige Briefbomben, Draht und 4 Kunais übrig. Damit ließ sich doch bestimmt etwas anfangen. Er konnte die wachsamen Blicke des Kopierninjas auf sich spüren. Sie durchbohrten ihn und waren ruhig. Beobachteten jede Bewegung von ihm. Das könnte schwieriger werden, als am Anfang gedacht. Langsam formten sich verschieden Zusammenhänge in seinen Gedanken zu einem klaren Bild zusammen. Der goldäugige hatte seinen Plan. Aber dazu musste er den Blonden von dem Grauhaarigen weg bekommen. Dieser war dicht an diesen gekuschelt und nicht gewillt so schnell wieder los zu lassen. Dies war zwar ein Problem, aber kein Hindernis. Wenn er noch einmal kurz sein Bluterbe einsetzen würde, dann könnte er den Kleineren dazu bringen von seinem Sensei weg zu gehen. Zudem musste er nicht nur den Blonden, sondern auch sich selber schützen. So wie er die Situation einschätze, war es ein Spiel um Leben und Tod. Ein Glücksspiel. Entweder er gewann das Ganze oder er verlor alles. Für die Erfüllung seines Traumes ging er das Risiko ein. Er nahm die Kunais aus seiner Tasche und verbarg sie hinter seinem Rücken. Yoru musste sich erst in Position bringen, wenn sein Plan funktionieren sollte. Der Schwarzhaarige sprang ein paar Schritte zur Seite und warf das erste Kunai. Kakashi, der alles misstrauisch beobachtet hatte, hob Naruto auf seine Arme und sprang schnell zur Seite. Er verlor weiterhin viel Blut aus seinen Wunden und so sehr er den Blonden auch liebte. Im Moment fühlte er sich schwer auf seinen Armen an. Doch kaum war der Grauhaarige wieder zum Stand gekommen, wechselte Yoru wieder seinen Standort um einige Meter und warf das nächste Kunai. Und wieder musste der Konoha-Ninja ausweichen. Dies ging solange bis der Junge mit den goldenen Augen keine Kunais mehr hatte. „Das war es dann wohl. Du hast keine Waffen mehr.“ Langsam setzte er Naruto wieder auf seine eigenen Füße und sah Yoru in dessen Seelenspiegel. Der Kopierninja hatte zwar selbst auch keine Waffen mehr, aber er würde seine letzten Kräfte dazu benutzen, dass Chidori zu formen. Doch dieser Schlag musste dann auch sitzen. „Ich brauche auch keine Waffen mehr. Sieh dich doch mal genauer um, alter Mann.“ Yoru grinste ihn frech an. Der Ältere war sichtlich verwirrt, doch plötzlich vernahm er den geschockten Laut von seinem Schüler. Langsam drehte er sich zu dem Kleineren. „Sensei.... Briefbomben.“, brachte der Wirbelwind nur heraus. In Alarmbereitschaft versetzt, schaute sich nun auch Kakashi um. Jedes der vier Kunais steckte in einer der Ecken des Raumes fest. Alle diese Wurfmesser waren durch einen Draht miteinander verbunden. Und an dem fast unscheinbaren Metall waren Briefbomben befestigt. Wenn diese hoch gehen würden, dann würde die ganze Höhle von hier unten, wo sie sich jetzt befanden, in sich zusammenfallen. „Naruto! Verschwinde von hier. Lauf nach oben und entferne dich in einem angemessenen Radius von dieser Höhle. Dreh dich nicht um und warte bis das ganze vorbei ist.“ Kakashi wollte nur, dass Naruto in Sicherheit war. Er selbst würde hier bleiben um Yoru weiter die Stirn zu bieten. „A-aber...“ Der kleine Blonde wollte den Älteren nicht alleine lassen. Die Sorge und die Panik waren viel zu groß. „ICH SAGTE VERSCHWINDE! DAS IST EIN BEFEHL DEINES SENSEIS UND KEINE BITTE!“ Bei der Lautstärke des anderen, zuckte der Chaosninja heftig zusammen. Kakashi war bisher nie so.... so herrisch und ernst. Nicht in diesem Ausmaß. Genau aus diesem Grund wagte es Naruto auch nicht zu widersprechen und gab schließlich dem Befehl nach. Er drehte sich um und lief aus dem Raum, die Treppe hoch. Ohne einmal zurück zu sehen. Doch er konnte es nicht verhindern, dass ihm die Tränen die Wangen hinunter liefen. Sein Magen zog sich zusammen und er hatte das Gefühl zu ersticken. Der Blondschopf hatte ein ganz schlechtes Gefühl bei der Sache. Aber er musste vertrauen haben. Sein Sensei war nicht schwach und jetzt da er nicht mehr im Weg stand, konnte der Kopierninja von Konoha zeigen, wozu er noch fähig war. Als Naruto dann die „Außenwelt“ erreicht hatte, nahm er genügend Abstand zur Höhle. Es hatte aufgehört zu regnen und man konnte sehen, wie sich langsam die Sonne Richtung Horizont verabschiedete. Der Himmel nahm die verschiedensten Rottöne an und es wirkte so, als würde er brennen..... Oder, was Naruto Angst machte, weil er ein böses Omen darin sah, als wäre er in Blut getränkt.
 

Kakashi wartete bis Naruto aus dem Raum war, eher begann mit Yoru zu sprechen. „Deine Strategie ist von der Planung her nicht schlecht. Aber wenn du die Briefbomben tatsächlich zünden würdest, dann wäre dein Leben genauso vorbei.“ Während der Grauhaarige sprach, arbeitete es in seinem Kopf immer weiter. Er musste hier raus kommen, aber auch was gegen Yoru unternehmen, da dieser Naruto sonst nie mehr in Ruhe lassen würde. Er würde ihn weiter und weiter bedrängen und es sah jetzt schon sehr eng für alle Beteiligten aus. Wie würde das erst aussehen, wenn dieser Jungspund noch trainieren würde. Der Schwarzhaarige wäre dann beinahe unbesiegbar. Besonders mit dieser besonderen Technik. „Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass ich so dumm bin und mich selbst in Gefahr bringe. Nein, das bestimmt nicht. Mein Plan ist perfekt, aber das brauche ich dir ja jetzt nicht erläutern. Das wäre ja so, als würde man Perlen gegen Säue werfen. Du wirst sterben. Du brauchst nicht wissen, wie genau.“ Ein siegessicheres Grinsen zierte die Lippen des Jungen mit den goldenen Augen. „Du bist verloren.“

In der Zeit, wo Yoru seine kleine Abschiedsrede hielt, hatte sich in Kakashis Kopf ein Plan, ein riskanter Plan, gefestigt. Er musste es einfach versuchen. Es war seine letzte Chance und die würde er nutzen. „Ich werde nicht aufgeben. Ich alter Hase habe auch noch ein paar Tricks auf Lager. Warte nur ab.“ Der Jüngere von beiden brach in schallendes Gelächter aus. „Ach wirklich? Die Zeit nehme ich mir noch. Das will ich zu gern sehen.“ Seine Augen funkelten vor purer Neugier. „Wie du willst.“ Kakashi stürmte auf ihn zu und griff mit Taijutsu an. Er galt als einer der Meister, denn er war genauso gut wie Gai oder Lee. Zudem war er immer noch ziemlich schnell und präzise mit seinen Schlägen, trotz seiner Verletzungen. Aber auch Yoru war noch fit und konnte sehr gut abblocken. Doch der Schwarzhaarige verteidigte sich nur. Der Ältere sollte sich ruhig noch einmal austoben, bevor er sich die Radieschen von unten betrachten würde. „Ist das alles? Du willst mich mit ein paar Schlägen und Tritten besiegen? [2] Wie erbärmlich.“ Das Grinsen wurde noch breiter und er schaute Kakashi ins Gesicht. Doch der Blick des Anderen, war weder wütend noch verzweifelt. Nein, eher.... wissend. Das verwirrte den Jüngeren, doch er sollte bald verstehen.

Es begann damit, dass Kakashi erwähnte, das er einen Plan hatte. Als er auf den anderen zu stürmte, war dieser zu abgelenkt um mit zu bekommen, wie der Ninja aus Konoha einen Schattendoppelgänger erschuf. Dieser hielt sich zu erst bedeckt. Doch als der Ältere einen gezielten Schlag setzte, der Yoru doch traf und dieser taumelte, tauschte er den Platz mit seinem Doppelgänger. Dafür verschwand der Grauhaarige im Schatten. Ab da kämpfte die Kopie gegen das Großmaul. Aber was hatte der andere Kakashi solange gemacht?

„Kakashi“ drängte Yoru in eine Ecke und erwiderte nichts zu dem Gesagten. Plötzlich blieb er jedoch stehen und meinte mit einem Lächeln unter seiner Maske. „Game Over.“ Erst verstand sein Gegenüber nicht, doch dann vernahm dieser ein fremdes und doch so bekanntes Geräusch. Hinter ihm leuchtete es blau auf und lautes Vogelgezwitscher drang an sein Ohr. Dann rammte sich eine Hand mit Blitzen von hinten durch seinen Brustkorb. Der andere Kakashi verschwand. Und da verstand Yoru. Er lächelte schwach. „Clever. Damit habe ich nicht gerechnet.“ Blut floss seine Mundwinkel entlang und seine Augen wurden trüb. „Wirklich... Man konnte nichts anderes erwarten von Kakashi Hatake. Dem Eliteninja aus Konohagakure.“ Der eben betitelte zog seine Hand zurück. Schwer atmend entfernte er sich von Yoru. „Ich habe es dir ja gesagt.“ Der Grauhaarige hatte seine letzten Kraftreserven verbraucht und seine Glieder fühlten sich so unglaublich schwer an. Ein letztes Mal erklang noch mal das Lachen des Schwarzhaarigen, der inzwischen auf seine Knie gefallen war. „Wenn ich ihn nicht haben kann... Dann versuche ich, dass ihn keiner von uns beiden haben kann.“ [3] Damit aktivierte er seine Briefbomben. Kakashis Augen weiteten sich erschrocken und er versuchte so schnell wie möglich aus der Höhle zu kommen. Doch leider war er am Ende. Und kam nicht all zu schnell voran. Die Briefbomben explodierte, als Kakashi gerade die erste Stufe der Treppe erklomm. Das konnte ja noch heiter werden.

Yoru dagegen, hatte sich mit seinem Schicksal abgefunden. Er lag nun auf dem Boden, des kalten Raums mit einer Blutlache unter seinem Körper, die sich immer weiter ausbreitete. Auf seinen Lippen ein kleines Lächeln, die Augen geschlossen . Er sah nur ein Gesicht vor seinen Augen und eine einzelnen Träne wanderte seine erblassende Wange hinab. Leise, es war nur ein kleiner Hauch.... „Naruto...“
 

Der kleine Blondschopf schaute auf, als er hörte wie etwas explodierte. Blanke Panik war in sein Gesicht geschrieben. Er war starr vor Angst und traute sich nicht auf die Höhle zuzugehen. Er war in Gedanken und malte sich vor seinem geistigen Auge, die schlimmsten Möglichkeiten aus, was nun geschehen war. Was mit Kakashi geschehen war. Wieder begann er zu weinen und der zierliche Körper zitterte leicht. Er schloss kurz die Augen um sich zu beruhigen. Als er sie wieder öffnete und zu der einstürzenden Höhle sah, wurde es plötzlich toten still um ihn herum. Er konnte seinen eigenen Herzschlag hören und er dröhnte ihm laut in den Ohren. Hoffnung machte sich breit und er rannte auf den Menschen zu, der ihm der wichtigste auf der Welt ist. „KAKASHI-SENSEI!“
 

Als Kakashi das nächste Mal die Augen öffnete war es spät in der Nacht. Vielleicht so gegen Mitternacht. Der Mond war heute nicht zu sehen, dafür funkelten die Sterne wie kleine Diamanten. Er lag in einem Bett. Dem Geruch zu urteilen hatte man ihn ins Krankenhaus gebracht. Der Grauhaarige hatte es also wirklich geschafft. Er weiß selber nicht genau wie, aber anscheinend waren sein Überlebenswille und seine Sehnsucht nach seinem Engel groß genug, um ihm die nötige Kraft zu geben. Er blickte sich um und erhaschte den Blick auf golden schimmerndes Haar. Langsam setzte er sich auf. Bereute es aber schnell, da er seine Verletzungen, die nun unter Bandagen versteckt lagen, deutlich spürte. Der Kampf war ziemlich hart gewesen, doch er hatte es geschafft. Sein Blick fiel auf den schlafenden Jungen an seiner Seite. Naruto saß auf einem Stuhl neben seinem Bett und hatte den Kopf auf seine Arme gebettet, die an der Kante des Krankenhausbettes ihre Ruhe fanden. Vorsichtig, beinahe andächtig strich er durch das samtene Haar. Seine Fingerspitzen begannen zu kribbeln und er wollte mehr. Seine Finger glitten über die rosige Wange und fuhr die Konturen der schnurrhaarähnlichen Narben nach. Der Kleine wurde allmählich wach und so blinzelten keinen Augenblick später, verschlafene blaue Saphire ihn an. Er musste lächeln, als er das sah. „Na? Ausgeschlafen?“ Naruto war zuerst noch vom Schlaf benommen, bis er dann wahrnahm, dass sein Sensei zu ihm sprach. Der Kleine saß seit Kakashi auf dieses Zimmer gebracht wurde an dessen Seite. Er wollte unbedingt dabei sein, wenn dieser aufwachen würde und die Stationsschwester hatte Mitleid mit ihm und ließ ihn gewähren, obwohl die Besuchszeit schon längst vorüber war. Er selber hatte nur kleine Kratzer und Prellungen, die aber dank Kyuubi spätestens Übermorgen geheilt waren. Als Naruto nach Einsturz der Höhle bei seinem Sensei angekommen war, brach dieser dann aus Erschöpfung zusammen. Der Blonde hatte versucht ihn zu tragen, doch er hatte keine Chance. Sein Glück war es, dass Sakura und einige seiner anderen Freunde zu ihnen stießen. Sakura hatte einen Suchtrupp nach Kakashis Besuch zusammen getrommelt und als sie die Explosion nach stundenlanger Suche hörten, eilten sie sofort hier her. Zusammen brachte die kleine Gruppe den Wirbelwind und den Kopierninja zurück nach Konoha und sofort zum Krankenhaus, wo sie dann behandelt wurden. Und nun sind wir wieder im hier und jetzt. Das Herz des Blondschopfes begann zu rasen und er war überglücklich. „Kakashi-Sensei. Sie sind wieder wach! Ich hab mir solche Sorgen gemacht. Ich dachte sie würden sterben. Ich hatte fast einen Herzstillstand, als ich die Explosion hörte. Panik stieg in mir auf und...und dann als ich Sie sah, war ich so erleichtert. Ich war überglücklich und...und...“ Narutos Redefluss wurde von Kakashi gestoppt, der sanft einen Finger an die rosigen Lippen des Jüngeren gelegt hatte. Diesem liefen kleine Glitzerperlen von Tränen über die Wangen. Er war eben so unglaublich froh. „Es ist alles in Ordnung und mir geht es gut. Du brauchst dir keine Sorgen mehr um mich zu machen.“ Der Grauhaarige lächelte wieder unter seiner Maske. Ihm ist warm ums Herz geworden, als Naruto ihm quasi geschildert hatte, dass er dem Kleinen wichtig war. Er wollte gerade etwas sagen, als er nun derjenige war, dem das Wort abgeschnitten wurde. „Ich liebe Sie!“ Überrascht schaute der Kopierninja in das Gesicht des jüngeren. Hatte er sich gerade verhört? Wenn das wieder in so einen Traum ausartet, wie damals, als der Blonde unter der Dusche war, dann würde er aus rasten. Doch der Blick, die Gefühle in den tiefblauen Seen und die geröteten Wangen ließen ihn hoffen, dass es echt war.
 

Naruto hatte seinen ganzen Mut zusammen genommen und es Kakashi endlich gestanden. Er hatte es sich schließlich fest vorgenommen. Er war kein Feigling und außerdem würde ihn die Ungewissheit kaputt machen. Jetzt wurde er wenigstens vor vollendete Tatsachen gestellt. „Ist das... dein Ernst?“ Sein Sensei klang leicht unsicher. Wusste er etwa keinen schonenden Weg ihn abblitzen zu lassen oder war es einfach nur so unglaubwürdig, dass er Gefühle für ihn empfand? Naruto konnte nur nicken und hatte nun doch ziemliche Angst vor der Reaktion des Anderen. Würde es nicht mehr so sein wie die letzte Zeit über? Würde der Sensei sich nun von ihm entfernen ? Würde er ihn verabscheuen, weil er solche Gefühle für ihn hatte? Würde er sich ekeln? Der Blonde senkte den Blick. Er wollte nicht, dass es so zu ende ging, doch konnte er wirklich hoffen? Durfte er denn auch etwas Glück im Leben haben? Der Blondschopf zuckte leicht zusammen, als sich warme Finger unter sein Kinn legten und ihr sanft zwangen in die Augen seines Lehrers zu schauen. Doch dann schloss Kakashi seine Augen und zog seine Maske langsam mit der anderen Hand runter. Naruto stockte der Atem. Er hatte es schon geahnt, aber jetzt sah er es direkt vor seinen Augen. Der Kopierninja war ein schöner Mann und müsste diese dumme Maske eigentlich nicht tragen. Er würde heiß begehrt sein in Konoha. Noch mehr als Sasuke.

Besagter schöner Mann öffnete nun seine Augen wieder und ein sanftes Lächeln umspielte seine Lippen. Er hatte seine Maske noch nie vor anderen abgenommen. Immer nur, wenn er alleine war. Und so würde es auch weiterhin bleiben. Mit einer Ausnahme. „Naruto...“ zärtlich drang die tiefe und doch so... angenehm klingende Stimme des Älteren an das Ohr des jungen Shinobi. Für diesen schien die Welt still zu stehen und er wünschte sich nichts mehr, als würde dieser Moment für immer bleiben. Sollte er träumen, so wollte er nie wieder aufwachen. Langsam näherte sich das Gesicht des Anderen seinem Gesicht und er konnte schon bald den warmen Atem des Grauhaarigen auf seinen Lippen spüren. „Ich liebe dich auch.“ Das Herz des Kleinen machte einen Hüpfer. Er wollte schon los jubeln, als sich warme Lippen zärtlich auf die seinen legten. Es war sein erster.... O.K. Es war sein zweiter Kuss und es war toll. Genießerisch schloss er die Augen und lehnte sich in die starken Arme des Besitzers des anderen Lippenpaares. Der Kuss war süß und ausgesprochen angenehm. Wie eine Sommerbrise, eine Feder auf der Haut. So leicht und doch so... intensiv vom Gefühl her.

Beide tauschten noch weitere Küsse aus in dieser verheißungsvollen Nacht und dies waren bestimmt nicht die Letzten. Sie besiegelten ihre Zukunft, ihre gemeinsame Zukunft. Nach schweren Prüfungen und Strapazen hatten die beiden nun doch endlich zueinander gefunden und keiner wollte den Anderen mehr missen. Sie wollten einfach nur glücklich sein.

Doch: Die Liebe geht seltsame Wege.... ins Ungewisse.
 

To be continued......
 

[1] Naruto wurde in Kapitel 4 „Wer bist du Fremder? Oder Die Wahrheit liegt in deinen Träumen!“ von einem Alptraum gequält.

[2] Es ist wirklich besiegen gemeint. Ich zensiere nicht so wie Pokito ^.-

[3] Der Satzbau ist mehr als bescheiden, genau wie die Formulierung -___-
 

Lest doch bitte die Fortsetzung „Ich gehe meinen Weg...“ Danke für Eure Treue und hoffentlich: Bis bald! Shin-Kaya



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (228)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
2015-06-30T14:50:31+00:00 30.06.2015 16:50
Das ist so coooooool !!!!
SchDe das du nicht noch ein kurzes Kapitel hast wo man sieht wie sie als Pärchen zusammen leben !
Das wäre für mich das perfekte Ende gewesen.
Aber ich liebe die ff trotzdem also danke sehr !
Von:  Onlyknow3
2014-08-29T20:59:29+00:00 29.08.2014 22:59
Auch wenn dein Hilferuf schon etwas her ist hier deine Antworten.
Sharingan, Uchiha Sasuke, Jonin, Shinobi,Shuriken, Kunai, Jutzus.
Wenn du noch irgendwelche Fragen hast scheu dich nicht.
Weiter so.

LG
Onlyknow3
Von:  Bettykings
2014-07-26T23:25:13+00:00 27.07.2014 01:25
schreibst du die Fortsetzung erst noch oder hast du sie auf einem anderem account?
Von:  sasunarufangirl1990
2013-05-01T18:11:28+00:00 01.05.2013 20:11
Ich muss sagen, diese FF fand ich wirklich klasse
Sie hat einen richtig in ihren Bann gezogen.
Die Idee und auch die Umsetzung sowie den Schreistil fand ich echt super.
Es war alles sehr ausführlich, sehr detailreich beschrieben auch die Gefühle kamen nicht zu kurz und im Spannung aufbauen bist du wirklich spitze.
Im großen und ganzen bekommst du ein großes Lob von mir. Mein Favopairing ist zwar sasunaru aber dieses Pairing gefällt mir auch super gut.
War wirklich der Hammer und auch mysteriös (wie ich sowas liebe)
Würd mich freuen mal irgendwann wieder so ne fesselnde FF von dir lesen zu können
und das du mir dann vielleicht Bescheid geben könntest
Mach weiter so und Danke fürs hochladen
GLG sasunarufangirl
Von:  kashi-sama
2011-12-23T23:22:20+00:00 24.12.2011 00:22
Also ich habe gewartet bis ich die FF zu Ende gelesen hatte.

Ich bin mal wieder voll begeistert.

Der Ablauf und der Schreibstil ist einfach zu genial.

Mir gefallen deine FF`S und ich hoffe das noch vieles mehr von dir kommt.

Naruto und Kakashi ist eine sehr gute kombi außer Iruka und Kakashi natürlich....^^

lg. Kashi-sama
Von:  NatsumeAiko
2011-08-10T01:41:15+00:00 10.08.2011 03:41
Einfach zu genial die FF. Ich hab schon ewig nicht mehr so gelacht.
Außerdem find ich es supi, dass es außer mir wohl doch noch Fans vom NarutoxKakashi-Pairing gibt. Findet man ja leider nur ganz selten hier. Immer nur diese SasuxNaru-FF´s T.T
Ich freu mich schon auf die Fortsetzung *Gleich weiterliest*
Von:  Sunnigirl
2011-01-01T16:20:10+00:00 01.01.2011 17:20
ich finde die gesamte ff total toll, uind frage mich ernsthaft wo du die ganzen ideen herhast. eine bfrage noch, wie kommst du auf einen sehr intelligenter Bär ????
Von:  mor
2010-12-30T15:37:40+00:00 30.12.2010 16:37
^^ Ende gut alles gut ^^
Von:  mor
2010-12-30T15:07:40+00:00 30.12.2010 16:07
>_< hust >_< Schande über mich.....ich hab Deine ff totall Vergessen,wann war noch mal mein Lestes Kommi? uff Das ist ja Schon ne Ewigkeit her,wie gesagt Schande über mich >_< hust >_< Was Das Kappie angeht finde ich Das Du es sehr gut Geschrieben hast nur Schade Das Du Den Kampf von Kakashi verkürzt Darstellst....Wobei wenn man Bedenkt sind Kampf Szenen wirklich Schwer zu Beschreiben ^^
Von:  Amy-Lee
2010-12-29T22:58:00+00:00 29.12.2010 23:58
Na du,
es war toll von daher freue ich mich auf die fortsetzung.

Bye


Zurück