Zum Inhalt der Seite

Die Liebe geht seltsame Wege

KakaNaru ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gedanken

Kapitel2: Es hatte so schön angefangen und endete auch schön (^.~)
 

Wow ich hab Kommis bekommen ** *freu*

Danke Knuddelmaus256 &

Sakura-Kakashi ^^ *knuff*

Ich gebe mir auch weiterhin Mühe ^.^
 

“..........”=jemand sagt etwas

//.........//=jemand denkt etwas

(.........)=meine Kommentare

----------------------------------------------------------------------------------------
 

Sonnenstrahlen die durchs Fenster scheinen und das schlafende Gesicht kitzeln. Blonde Haare die schimmern wie Gold. Es war inzwischen Morgen geworden und die Sonne begann bereits die Leute aus ihren Häusern zu locken. Jedoch waren es nicht die Strahlen der Sonne die unseren kleinen Blondschopf weckten, sondern das nervtötende Geräusch des Weckers und die Tatsache das er auf dem Boden lag. Müde erhob sich der Kleine und stellte den Wecker aus. Er hatte anscheinend gute Laune, denn sonst wären auf dem Boden nun die Einzelteile des geliebten Weckinstrumentes zu sehen. Geistesabwesend schlürfte er ins Bad um durch eine Dusche erst mal richtig wach zu werden. Beim Ausziehen fiel ihm auf das er sich gestern gar nicht umgezogen hatte.

Nachdem er aus dem erfrischendem Nass kam, war es reine Routine. Also: Zähne putzen, Haare stylen usw.
 

Nach einiger Zeit kam Naruto aus dem Bad, nur mit einer Boxershorts bekleidet. Auf dem Weg zum Kleiderschrank musste er etlichen Schriftrollen etc. ausweichen. Er sollte mal aufräumen wäre besser für seine Gesundheit. (kenn ich nur zu gut XD) Apropos! Wäsche waschen wäre auch nicht schlecht. Vorm Schrank wurden dann ein paar Sachen rausgezerrt. Statt des orangenen Trainingsanzug trug er heute mal eine schwarze lange Hose. Dazu ein schwarzes T-Shirt mit roten Verzierungen. Um die Hüften kam eine weinrote Jacke. Das Stirnband war natürlich mit von der Partie, aber diesmal war es um den Arm gebunden sodass seine Haare ihm über die Stirn hingen. (ich liebe es wenn er die Haare so hat, dann sieht er noch knuffiger aus >//<) So, ein kurzer Blick auf die Uhr verriet ihm, dass das Training in einer Stunde beginnt und Kakashi in vier Stunden anwesend war. //Kakashi.....// Naruto hatte einen verrückten Traum. Er hatte seinen Lehrer gefragt ob dieser bei ihm übernachten würde, da er geweint hatte. Wie peinlich wäre das denn?! Zum Glück war es nur ein Tra-........ Was war das????? Ein seltsames Geräusch dring an sein Ohr. Hört sich an wie........ Der Blonde dreht sich langsam zum Bett um aus dem er heute früh gefallen war und.... Was er da sah verschlug ihm die Sprache. Dort lag sein Sensei. In seinem Bett und sägte ganze Wälder ab. Naruto war anscheinend so müde gewesen, dass er seinen Lehrer erst jetzt bemerken konnte, jetzt wo er vollständig wach war. Aber dann war das Ganze doch kein Traum. Oh nein!!!!!! Wie peinlich! Der Wildfang wurde leicht rot wenn er daran zurück dachte. Allerdings war es auch ein schönes Gefühl jemanden in seiner Nähe zu wissen. Und der Ältere sah so friedlich aus wenn er schlief. Auf keiner bisherigen Mission hatte der Kleine seinen Sensei schlafen sehen. Entweder dieser hielt wache oder er schlief etwas entfernter vom Lager. Aber den JoNin (O.k. Ich bitte noch mal um Hilfe was die Rechtschreibung der Ninja Begriffe angeht ich häng mich sonst dran auf @@) jetzt so zu sehen......... //AUS!// was dachte er denn da???? Es war doch nichts besonderes seinen Lehrer beim schlafen zu beobachten. Also nein! Jedoch........ wenn er es recht bedenkt kommen schon ein paar Fragen auf. Zum Beispiel schläft der Sensei auch mit der Maske im Gesicht oder nimmt er sie ab??? Langsam ging Naruto auf seinen Lehrer zu. Kakashi- Sensei schlief ja noch, da würde es doch nicht schaden wenn er mal kurz die Maske abnimmt. (Ich würde den auch mal gern ohne Maske sehen **) Bald würde er am Bett ankommen. (lahme Ente --) Doch leider machte ihm da eine Schriftrolle, die er vor kurzem gelesen hatte, einen Strich durch die Rechnung. Elegant wie ein Elefant auf Schlittschuhen stolperte er die restlichen Zentimeter und landete mit Bravur auf seinem Lehrer. (Wertung der Juri für die Landung: *Schild hoch halt* 7,9 nicht schlecht)
 

(so das ist während Naruto sich fertig macht und so)

Unerträglich wenn diese dumme Sonne einen wach kitzeln will. Und jetzt auch noch dieses penetrante Piepsen. O.K. dieses elende Geräusch war verschwunden aber die Sonne nicht. Murrend dreht sich der Grauhaarige auf die andere Seite. Er war von Gewohnheit Langschläfer/ Morgenmuffel. Wenn er nicht Lehrer von Team 7 wäre würde er nicht vor 2Uhr Nachmittags aufstehen. (is das zu extrem O.o) Ach ja seine lieben Schüler. Das Mädchen meckert ununterbrochen wie ne Gewitter Ziege (bitte nicht erschlagen ich hab nix gegen Sakura aber mein Liebling ist sie auch nicht ^^’’’’’ außerdem zählt Kakashi ja negativ und positiv auf^^) andererseits beherrscht sie ihr Chakra sehr gut und besitzt ein sehr gutes allgemein wissen. Dann wäre da noch der Uchia (--*) Sprössling. Er zeigt wenig Interesse am Training und lächelt nie. Der ewige Pessimist und sein Ego ist riesig. Allerdings ist er wirklich ziemlich gut. Er beherrscht sein Chakra, geht mit den Wurfmesser geschickt um und behält den Überblick. Und zum Schluss noch der Überraschungsninja, Naruto Uzumaki. Der Blonde wirkt aufgedreht, etwas blöde und tollpatschig. Er ist jedoch im Kampf recht gut, insgesamt in der Praxis. Er eifert immer nach Stärke und nimmt das Training auch ernst. Einfach ein sympathischer Kerl. Kurz blieb Kakashi bei dem Gedanken, doch dann kamen ihm die Situationen von Gestern in den Sinn. Zum ersten: der einsame Naruto am Fluss, so verletzlich und traurig. Dann noch in dessen Zimmer. Das mit Tränen überströmte Gesicht und diese Glanzlosen Augen. Naruto tut nur so stark, in Wirklichkeit ist er verletzlich und einsam. Seine Seele ist sehr zerbrechlich und man bekommt das Gefühl ihn beschützen zu wollen. (stimmt) Wieder eine Drehung zur Seite. //Naruto......// Er kannte den Blonden so nicht und hätte auch nicht gedacht so eine Seite jemals bei dem Wildfang zu entdecken. Allerdings sah er auch ziemlich süß aus. Nein! Er darf nicht so denken. Erstens sind sie Schüler und Lehrer und zweitens beide männlich. Das ist unrecht!! Aber....... Kakashi wurde abrupt aus seinen Gedanken gerissen als etwas schweres auf ihm landete. Langsam öffnete er die Augen und sah eine Blonde Haarpracht vor sich. Was war denn hier los????
 

(Das ist wieder der Zeitpunkt von Naruto ’s Meisterlandung XD)

“Ehm..... Guten Morgen Kakashi- Sensei.“ Naruto sah seinem Lehrer in das verdeckte Gesicht. Dieser wiederum sah etwas überrumpelt aus. “Eh ja Morgen...... Sag mal Naruto was machst du denn hier?!!” //Das ist doch nicht sein ernst oder??!// “Ich wohne hier Sensei.” “Ich meine ja auch warum du auf mir liegst, Naruto!?” “Oh! Ehm ich.... tut mir Leid.” Schnell richtete sich Naruto wieder auf, wobei ein kräftiger Rotschimmer seine Wangen zierte. (Kawaii **) Kakashi richtete sich nun auch auf. “Schon O.K. Wie spät ist es denn?” (Wow schneller Themenwechsel O.o) Der Blonde noch ganz neben sich schaut auf seinen Wecker. “Es ist 6.40Uhr. Das Training beginnt in 20 Minuten.” (Boah bin ich fies. Training um Sieben XDD) “Ah genug Zeit um noch ein bisschen zu schlummern.” Kakashi streckte sich und wollte sich wieder hinlegen, doch der Jüngere machte ihm da einen Strich durch die Rechnung. Der Blonde hielt den Älteren fest um so zu verhindern das sein Lehrer wieder einschlief. Dabei merkte er aber nicht das es eher nach einer herzlichen Umarmung aussah als was anderem. (-- der Satz is doof) Der Älter, der die sich dieser Situation bewusst war, nutzte sie und zog den Kleineren zu sich ins (aufs? ?__?) Bett. “Wuah, Kakashi- Sensei! Sie sollten aufstehen, es wäre doch gut wenn sie einmal pünktlich kommen würden.” Trotzig schauten blaue Augen den JoNin an. Der Blonde saß auf seinem Schoß. “Wir wollen doch keine Traditionen brechen. Ich komme immer etwas später und so soll es doch auch bleiben.” Lächelte der Grauhaarige zurück. “Tz.” Beleidigt sah Naruto zur Seite. Ihn wundert es irgendwie nicht das sein Sensei keine Freundin hat. Na ja war auch besser für ihn so hatte er ja noch Chancen. (tehihi ^//^) Moment mal!!!! Schon wieder dachte er so was über den Älteren. Er wird sich doch nicht etwa???? Nein! Ausgeschlossen! Oder??? Heftig schüttelte Naruto den Kopf. Das konnte doch nicht sein. “Ist was nicht in Ordnung???” Fragend sah der Ältere den Blondschopf an. “Was???? Nein, alles o.k. So und jetzt raus aus dem Bett bald beginnt das Training!” Naruto sprang vom Bett und zerrte Kakashi am Arm aus diesem. “Mensch Naruto! Jetzt mach nicht so ne Hektik.” “Beeilung!”
 

Nach langem Diskutieren kamen sie doch noch an. Trotz der Bemühungen Naruto ‘s kamen sie eine halbe Stunde zu spät. //Das ist alles Kakashi ‘s Schuld. Wegen ihm hat mich Sakura heute auch vollgenölt.// Zuerst hatte es die Rosahaarige und der Uchia Knabe (XD) recht seltsam gefunden das Naruto mit dem Sensei im Schlepptau kommt, doch nach kurzem Schweigen beschwerte sich Sakura mal wieder das sie warten musste, auch wenn es diesmal ’nur’ eine halbe Stunde war. (was für’n langer Satz O.o’) Nun hatte sie sich abreagiert und wartete auf das heutige Programm. “So ihr Lieben, wir werden heute einige Aufträge erfüllen. Jeder bekommt eine Schriftrolle die er bis zum Ende des heutigen Tages durcharbeiten muss. Er die Aufgabe nicht erfüllt bekommt eine Strafe.” //Na toll. Der Sensei spinnt doch. Eine ganze Schriftrolle abzuarbeiten und das in den paar Stunden.// Sakura konnte über ihren Lehrer nur den Kopf schütteln. “Also los Leute!” SO schnell wie möglich war Kakashi in einer Rauchwolke verschwunden. “Na toll! Wie sollen wir das schaffen???” Der Schwarzhaarige der bis eben an einem Baum gelehnt hatte, trat nun an das Mädchen ran. “Wir sollten uns beeilen und nicht dumm rum stehen.” Er ging an dem Mädchen vorbei. So kalt wie immer. “Menne. Sasuke hasst mich.” während Sakura den Kopf hängen lässt, sind die beiden Jungs dabei ihre Aufgaben zu erledigen.
 

//O.k. Ich hab eingekauft, Unkraut gezupft, ne Katze gesucht und und und. Ich muss noch 12 Punkte erfüllen und hab noch 5Stunden Zeit. Das muss doch zu packen sein.// Naruto war entschlossen diese Aufgabe zu erfüllen. Er hatte sich noch mal Gedanken gemacht. Es stimmte, Niemand kann sagen das er wirklich akzeptiert wird wenn er HoKage wird. Aber es sagt auch keiner das sie es nicht tun. Also bleibt doch noch Hoffnung. (^^) Er wird seinen Traum weiter verfolgen. Später wird er ja sehen ob er akzeptiert wir oder nicht. Er wollte gerade zum nächsten ‘Auftragsort’ , als sich ihm einige Männer (drei um genau zu sein) aus dem Dorf in den Weg stellten. “Was willst du hier, du Monster??” Die Blicke der Männer taten weh. Sie waren kalt und hasserfüllt. “Ich soll hier einige Aufträge erfüllen. Könnte ich bitte durch?” Der Blonde versuchte vorbei zu gehen doch man versperrte ihm weiterhin den Weg. “Du hast hier nichts verloren. Verschwinde! Wir wollen deine ’Hilfe’ nicht. Was kann sonne halbe Portion wie du schon groß helfen????” “Ihr solltet mich nicht unterschätzen! Schließlich bin ich ein Ninja und werde einmal HoKage.” Für den Kommentar bekam er einen schlag in den Magen. “Du und HoKage???? Eher werden Schweine fliegen.” Die Männer lachten sich schlapp. Nun war der Stolz des Blonden verletzt. Was bildeten sich diese Typen denn nur ein??? Er wollte doch nur seine Aufgaben erfüllen. “Jetzt lasst mich durch oder ich werde-” “Was wirst du???? Diesen Fuchs freilassen und das Dorf wie vor 16 Jahren zerstören???” (Anm. d. A. : In der Serie sind es zwölf Jahre, weil Naruto da zwölf is. Meine FF weicht aber etwas von der Serie ab^^’’’, Also nicht wundern) “Nein ich.....” Bedrückt sah der Kleine zu Boden.

“Na? Du bist das Letzte. Kommt Leute gehen wir! Die Zeit können wir besser nutzen als mit dem da.” Die Männer gingen an Naruto vorbei und rempelten ihn hart an. Beim Letzten fiel er hart auf den Boden. Verächtliche Gelächter war von den Männern zu hören. //Warum??!!!// Langsam stand er wieder auf. Er hatte sich die Hand beim Sturz aufgeschürft. Sie blutete zwar nicht stark doch brannte sie furchtbar. Er kniff kurz die Augen zusammen. Doch dann ging er weiter. Er musste ja noch eine Liste abarbeiten, jedoch.......... Diese Typen hatte sein Selbstvertrauen angeschlagen und seine Hoffnung war um ein weiteres Stück geschrumpft. Er drehte um und lief davon. Er wusste das war Feige, aber er wollte jetzt für sich sein und nachdenken. Er dachte in letzter Zeit oft nach. Je mehr er nachdachte, desto mehr verschwand die Hoffnung und Angst machte sich breit. Angst und Verzweiflung. Der Blonde war aber nicht so jemand der sich selbst verletzte um dieser Angst zu entkommen. (Anm. d. A.: Ich bin gegen das Selbstverstümmeln, bei mir gibt’s also kein ritzen weil ich dagegen bin uu) Nein. Warum sich selbst weh tun, wenn doch die anderen dies taten? (Dummer Satz --)

Er war in einer Gasse abgebogen und rempelte gegen eine Person. //Oh nein!// Was wenn das einer dieser ‘bösen’ Dorfbewohner war??? Was sollte er dann machen??? “Tut mir Leid. Es war ein versehen.” “Ist schon O.K. Naruto- Kun. Ist auch alles in Ordnung?” Diese Stimme. Der Blonde sah auf. Er hatte bis jetzt starr gen Boden geschaut. Und Überraschung die Person vor ihm ist..............
 

“Wie ich sehe habt ihr alle eure Aufgaben abarbeitet. Das freut mich.” Kakashi sah auf seine zwei Schüler die ausgepowert vor ihm saßen. (Bin ich fies XD tja wen hat Naruto nur getroffen?? X3) “Das war eine Schinderei. Ich dachte ich schaff das nie. Und du Sasuke- Kun?” “Es war schon viel aber kein Hindernis.” Sakura war am verzweifeln. Warum mochte Sasuke sie nicht?? Sie seufzte schwer. Kakashi konnte innerlich nur den Kopfschütteln. Das ging jetzt schon, ja wie lange schon??, so bei den beiden. Konnte Sakura nicht aufgeben oder Sasuke sich erbarmen und dem Mädchen ne Chance geben??? Ach ja, das Leben ist nicht leicht. “Wo ist denn Naruto??? Hat er es nicht geschafft oder wo steckt er?” Fragend sah sich Kakashi um. “Keine Ahnung Sensei. Wie haben ihn seit heute Morgen nicht mehr gesehen. Er ist gleich als erster los gesprintet.” erwiderte Sakura. “Wundert mich das der Baka (Idiot) noch nicht da ist.” Typisch Sasuke. (--) Aber immerhin sind die beiden Jungs ja Rivalen. “Bekommt Naruto jetzt eine Strafe??” “Tja scheint so.” Der Ältere seufzte. Eigentlich hatte er geglaubt das alle seine Schüler die Aufgaben rechtzeitig erledigen würden. Jetzt musste er sich was einfallen lassen. //Oh man (n)//
 

Naruto saß währenddessen auf einer Bank im Park. “sag mal Naruto- Kun! Du bist......... in letzter Zeit so anders. Be-Bedrückt dich vielleicht was?” Der Blonde sah zu dem Mädchen, das neben ihm saß. “Es ist nichts besonderes. Ich bin erwachsen geworden.” Leicht lächelte er ihr zu. Das Mädchen bekam einen Rotschimmer auf die Wangen. “Na ja, aber deine fröhliche Art fand ich sehr sympathisch. Du lachst viel weniger als früher.” Das Mädchen sah schüchtern zu unserem Blauäugigen herüber. Der Wind rauschte in den Bäumen. Es war lange Zeit stille, doch dann brach der Blonde diese. “Weißt du Hinata- San. Ich habe keine Lust mehr zu lachen. Ich verliere die Freude am Leben.” Betrübt sah der Junge zu Boden. “Naruto- Kun........” “Ich......... weiß nicht weiter. Ich habe das Gefühl das mir was fehlt. Aber ich weiß nicht was, nur das ich es noch nie besaß. Und ich habe etwas verloren.” Hinata sah ihn eindringlich und doch etwas sorgvoll an. “Was hast du verloren.” “Meine Hoffnung......... Meinen Traum.” “Du wolltest doch HoKage werden. Was ist denn nun damit?” Nun sah sie Naruto entgeistert an. Was denn nur mit dem Blonden los? “Ich gebe auf. Oder besser ich bin kurz vorm Aufgeben. Ich will nicht mehr.” Hinata rutschte etwas näher an den Blonden. “Naruto! Ich habe von dir gelernt niemals aufzugeben. Bitte befolge deinen eigenen Rat! Ich weiß zwar nicht warum du dich so fühlst aber ich möchte dir helfen. Bitte gib nicht auf!” Der Blonde sah wieder auf und lächelte. “Danke Hinata- Chan, aber ich muss meinen eigenen Weg finden. Ich geh jetzt nach Hause. Ich wünsch dir noch einen schönen Tag.” Langsam erhob der Blauäugige von der Bank und wollte gehen, als ich etwas am Shirt festhielt. Es war Hinata. “Naruto- Kun du kannst immer zu mir kommen, wenn du reden willst.” Sie lächelte ein bezauberndes Lächeln. “Ich weiß das zu schätzen, Danke.” Er ging langsam davon. (die bewegen sich irgendwie immer so lahm »)
 

Es war bereits spät. Naruto war nach dem Treffen mit Hinata noch etwas spazieren. Zum Glück passierte nicht wieder so ein Vorfall wie heute Mittag. Er hatte mal wieder nachgedacht. Warum hatte er Hinata seine Gefühle erzählt? Man konnte ihr aber vertrauen und das machte ihn etwas fröhlicher. Er war an seiner Wohnung angekommen als er eine Gestalt an der Tür sah. “Wer........?” “Da bist du ja endlich.” Die Gestalt trat an den Blonden heran und hervorkam sein Lehrer. “Kakashi- Sensei. Was wollen sie denn hier??? (schon wieder X3)” Leicht schnippte der Ältere gegen die Stirn des kleineren. “Na was wohl?! Du hast als Einziger deine Aufgaben nicht alle erfüllt. Was sagst du zu deiner Verteidigung?” “Ich......” Daran hatte er ja gar nicht mehr gedacht. Na toll. Jetzt musste er mit der Strafe rechnen. Spielerisch gequält seufzte der Blonde. “Ich wurde abgelenkt. Bin aber bereit die Strafe in empfang zu nehmen.” “Na gut. Du bekommst deine Strafe morgen.” Verwundert blinzelte der Blauäugige. “Wieso erst Morgen? Ich dachte sie sind hier um mir meine Strafe jetzt zu nennen!?” “Nein nicht ganz. Ich wollte erst mal nur den Grund wissen. Ich dachte eigentlich meine Schüler schaffen die paar Aufgaben.” //Paar Aufgaben???!// dachte der Kleinere nur. “Aber Ausnahmen bestätigen die Regeln. (bin auch eine X3) Also muss ich mir doch eine ausdenken.” //Toll mal wieder alles meine Schuld oder was?!// “Wie geht’s dir heute?” “Wie??!” verdattert sah der Jüngere auf. “Ich meine ob du deine Gefühle im Griff hast!? Ich möchte nicht das du wieder so einen Gefühlsausbruch wie gestern Abend bekommst.” Besorgt sah der Grauhaarige seinen Gegenüber an. //Macht er sich wirklich solche Sorgen? Soll ich ihm das glauben?// “Soll ich heute wieder da bleiben?” //Wie Bitte??! Ist das sein Ernst? Oh Gott was soll ich darauf antworten??!// Er konnte es nicht verhindern das sein Mundwerk schneller war als sein Kopf und so antwortete er mit: “Ja.” //OH. MEIN. GOTT!!!!!!! Was hab ich da gesagt??! Ich bekomm ‘nen Kollaps.// “O.K. na dann mach mal die Tür auf!” “Ehm ja.” Naruto trat zur Tür und schloss auf. Worauf hatte er sich da nur eingelassen?? Er bekommt bestimmt kein Auge zu.
 

Es war bereits nach Mitternacht. Eine Person lag wach im Bett und betrachtete die Gestalt neben sich. Wie süß der Blonde doch war wenn er schlief. (Kakashi is natürlich wach ^^) Er weiß zwar nicht was in dazu getrieben hatte zu fragen ob er hier schlafen solle, aber er war zufrieden das er durfte. Warum auch immer. Er genoss die Anwesenheit seines Schülers. Naruto war bereits nach wenigen Minuten eingeschlafen. Der Kleine hatte sich instinktiv an die Wärmequelle, also den Größeren, geschmiegt. Diesem machte das gar nichts aus. Er fand es sogar recht angenehm. (^^) Kakashi war auch immer allein. Da tat es gut jemanden zu haben der einem Wärme spendet. Er strich eine blonde Strähne aus dem schlafenden Gesicht. Dann schloss auch der Grauhaarige die Augen und Träumte. Er träumte von einem blondem Engel, SEINEM Engel. (^.~)
 


 

So das war’s mal wieder ^.^

Wieder so kurzes Kappi »

Ich glaub ich bin etwas vom Thema abgewichen OO

Aber das is nicht so tragisch ^^’’’

Ich hoffe meine Leser bleiben mir treu und

Natürlich hoffe ich auch das ich noch ein paar dazu bekomme X3

na ja man liest sich ^.~
 

Eure Sayuki_91^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Onlyknow3
2014-08-29T20:59:29+00:00 29.08.2014 22:59
Auch wenn dein Hilferuf schon etwas her ist hier deine Antworten.
Sharingan, Uchiha Sasuke, Jonin, Shinobi,Shuriken, Kunai, Jutzus.
Wenn du noch irgendwelche Fragen hast scheu dich nicht.
Weiter so.

LG
Onlyknow3
Von:  Maso-Panda
2010-08-24T06:40:10+00:00 24.08.2010 08:40
HoHoHoHo da knistert aber die luft xDDD
das ist die erste ff die sich nicht um SasuNaru dreht daher bin ich echt gespannt wie das weiter geht^^
Von:  sumomo_hioru
2009-01-20T23:06:13+00:00 21.01.2009 00:06
oh man... schon wieder so ein tolles kap^^
*so langsam richtiger fan von dir wird XDD)^^°
i love this ff
Von: abgemeldet
2008-09-14T09:14:53+00:00 14.09.2008 11:14
Da bahnt sich was an^^
JLP
Von: abgemeldet
2007-04-16T16:18:23+00:00 16.04.2007 18:18
Das ist wirklich niedlich! Ich bin richtig begeistert von deiner FF! ^^
Von: abgemeldet
2007-04-05T23:04:33+00:00 06.04.2007 01:04
haare STYLEN?!?!?!?! ich dachte, die haare von naruto wären vonnatur aus so, wie sie sind...
naja, is ja auch egal...
das kapi war sau süüüß!!! ich glaub, ich mag das pairing KakaNaru^^vor allem: hallo?? kakashi is sein lehrer(wen interessierts?)
ích fabrizier schwachsinn-.-
bin beim nächsten kapi^^
Von:  Idefix
2007-02-09T00:27:45+00:00 09.02.2007 01:27
Hammer geil!^^
Aber eins stört mich,aber das will ige nicht hier sagen....^^',hat was mit einer deiner Bemerkungen zutun.^^'
Wenn du wissen willst schreib mir ne ENS oder so...^^
Aber drotzdem mach weiter so! ;)
Von:  Maron007
2007-01-05T21:51:43+00:00 05.01.2007 22:51
das war
toll ^^
schreib schnell
weiter ^.^

bye ^-^
Von:  Tat
2006-12-31T14:10:38+00:00 31.12.2006 15:10
Wie süßßßß>//<
Schrieb bütte ganz schnell weiter!!!
Ich will wissen was nich alles passiert!!!
Kannst du bitte mir eine ENS schicken wenn der nächste Kapitel on ist?

Tat
Von: abgemeldet
2006-12-20T18:50:01+00:00 20.12.2006 19:50
Ooooh ist das wieder süss ^^
*dichknuddl* ich finde die ff so toll, danke für die ens ^^
ja was dramatisches wäre nicht schlecht wie grapedragon schon sagte ^^ mach weiter so ich kanns kaum erwarten ^^
gruss
Sakura-Kakashi


Zurück