Zum Inhalt der Seite

Die Liebe geht seltsame Wege

KakaNaru ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kartenhaus/ Darkness in my Heart

Kapitel 8(II): Kartenhaus/ Darkness in my Heart
 

So und hier der zweite Teil von Kapitel 8

Das wird nicht ganz so kitschig und auch relativ kurz

Das Lied wurde deswegen genommen, weil ich dachte es ist sehr

Passend und außerdem ein guter Kontrast zu dem vorhergehenden Lied.

Na ja bildet euch selbst eine Meinung und ich werde mich auch auf Kritik gefasst machen. Ich habe die FF vor dem Kapitel hier abgebrochen, doch muss ich sagen, dass dies (zum glück) nicht lange hielt. Aber ich weiß jetzt nicht ob ihr mir treu geblieben seit oder mich am liebsten über die nächste Planke geschickt hättet.

Von daher viel Spaß! Für die, die sich das noch antun ^^°

Lied: Kartenhaus von Silbermond

(Link ist in der Charabeschreibung, etwas weiter unten beim Kakashi Engel)
 

“........................”= jemand redet

*Songtext*

~~~~~~~~~~~~= Beginn oder Ende der Ich-Form

(.........................)= meine Kommentare (wenn die überhaupt vorkommen Oo’’’)
 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 

Erbarmungslos prasselt der Regen auf die kleine Person, die sich einen Weg durch den Wald sucht. Wie lange ist sie schon unterwegs? Es kommt dem kleinen etwa wie eine Ewigkeit vor, doch sind es nur ein paar Minuten. Doch die haben gereicht um dem Regen die Chance zu geben, den Blonden Jungen bis auf die Knochen zu durchnässen. Seine Haare hängen in feuchten Strähnen in seinem Gesicht und die Kleidung pappt sich eng an seinen schmalen Körper. Die einst so strahlend blauen Augen sind trüb und leer. Zeigen keinerlei Gefühle mehr. Als ob er nicht mehr dazu in der Lage wäre. Tausend Gedanken rasen durch den blonden Kopf.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~Beginn Narutos POV~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Warum? Warum tut es so weh? Es hätte mir doch klar sein müssen, dass er meine Gefühle nicht erwidert. Warum sollte er auch? Ich bin klein und schwach. Sehe nicht besonders aus und alle hassen mich. Also was sollte er schon an mir finden? Ich war so froh als mich die Erkenntnis traf wie ein Blitz. Ich bin verliebt.................. in meinen Sensei. Unglaublich. Plötzlich erklären sich alle Empfindungen der letzten Wochen. Diese Wärme die ich immer bei ihm spüre. Dieses kribbeln in meinem Bauch und diese Geborgenheit die er mir mit seiner Anwesenheit gibt. Doch nun werde ich dies nie wieder spüren können. Nie wieder diese Wärme, dieses Kribbeln, diese Gefühle. Ich bleibe stehen. Schaue in den grauen Himmel. Es kommt mir so vor als würde der Himmel um mich weinen. Als würde er wissen, dass ich immer einsam bleiben werde und er hat Mitleid mit mir. Kleine Wasserperlen bahnen sich einen Weg über mein Gesicht. Ersetzen die Tränen die ich verbraucht habe. Doch ich kann nicht mehr weinen. Ich würde es gerne tun, doch ich kann nicht.
 

Langsam schließe ich meine Augen. Und ich sehe sein Gesicht. Ein maskiertes Gesicht und doch kann man ein Anzeichen von einem Lächeln sehen. Ein Lächeln, das nur für mich da ist. Er lächelt nur für mich, aber auch nur in meinen Träumen. Warum Kakashi? Warum?

Sagen sie es mir! Was hat SIE, was ich nicht habe? Lange Haare durch die sie ihre Finger gleiten lassen können? Meine Haare könnte ich auch so lang wachsen lassen. Eine seichte Stimme, die sie betört? Meine Stimme ist auch ganz sanft. Was eigentlich ungewöhnlich ist in meinem alter. (Stimmbruch und so x3) Oder ist es einfach die Tatsache das sie eine Frau ist und ich nicht??! Ist das, das Problem? Ich wünschte ich könnte für sie zu einer Frau werden. Ich beherrsche zwar das Sexy - no - Jutsu, doch wäre es nicht das Selbe. Sensei bitte sagen sie mir einen Grund. Einen Grund warum sie mich verstoßen. Auch wenn sie es, vielleicht, nicht mit Absicht getan haben. Ich will nur wissen warum??!!
 

Sie waren alles für mich. Ich habe es zwar erst später richtig realisiert, aber sie waren mir schon vor dieser Erkenntnis wichtig. Sie haben mich aus meiner Dunkelheit befreit und mir das Licht gegeben. Mir einen Funken Hoffnung gegeben, aus dem ein Feuer entstanden ist.
 

*Ich such nachdem was mich vergessen lässt.

Dass es in meinem Leben dunkel ist*
 

Was macht es noch für einen Sinn in Konoha zu bleiben? In ihrer Nähe. Mit der Gewissheit, dass sie von nun an nur für jemand anderen da sind. Mich nicht mehr trösten oder mir einfach nur Gesellschaft leisten. Das wir uns nur noch beim Training sehen und das auch nur für ein paar Stunden. Sensei! Sie werden mich behandeln wie vorher. Wie, als wir uns zum aller ersten mal begegnet sind. Wie gerne würde ich alles vergessen. Ihre Wärme. Ihr Lächeln, verdeckt von ihrer Maske. Ihre zärtlichen Berührungen. Ihre Augen............... ihre Augen die so viel Gefühl und....... Ich kann es gar nicht beschreiben, aber ihre Augen sind etwas besonderes........ Das eine wegen ihrem Sharingan und das andere.......... Einfach weil man dadurch auf ihr Innerstes, auf ihre Seele schauen kann. Ich will es vergessen. Es bricht mir das Herz............ Nein. Es ist schon gebrochen............ Lassen sie mich doch nicht noch mehr leiden! Mein Leben ist von Dunkelheit umgeben, seit ich auf der Welt bin. Ich hatte nie das Glück, im Licht zu leben.
 

*Und das die Nacht, den Tag besetzt

Und mir keinen funken Licht mehr lässt*
 

Nacht ist das einzige was ich kannte. Ich wurde geschnitten und verachtet. Jeden ‘Tag’ die hasserfüllten Blicke der Dorfbewohner. Die Tuscheleihen hinter meinem Rücken, welche trotzdem nicht zu überhören waren. Sie (die Dorfbewohner) liebten es mich leiden zu sehen und das nur weil Kyuubi in mir gebannt wurde. Was kann ich dafür? Ich habe es mir nicht ausgesucht. Dieser Dämon hängt an mir, wie eine Wolke vor der Sonne. Hinterlässt einen einzigen Schatten und kein Strahl der Sonne entweicht diesem Hindernis. Alles bleibt dunkel und grau. Egal wie viel Zeit vergeht, noch wie oft sich die Landschaft ändert. Es bleibt grau. Nicht ein einziger Lichtblick. Nur Dunkelheit.
 

*Mir fehlt nichts

Und doch fehlt mir viel*
 

Ich habe alles was man zum Leben braucht. So scheint es. Ich habe ein Dach über den Kopf. Lebensmittel die ich zum überleben brauche. Sanitäranlagen und dazu noch Kleidung und eine Schulausbildung. Mir fehlt nichts. So scheint es aber nur. Ich besitze keine Liebe. Keine Hoffnung. Nur Trauer und Schmerz. Was ich für meine Existenz brauche, das besitze ich. Doch was ich zum Leben brauche, dass bleibt mir verwährt. Und wieder plagt mich die Frage : Warum........??!
 

* Ich bin zu schwach um noch mal aufzustehen

Und zu stark um hier zu liegen.*
 

Ich falle. In einen Abgrund und keine Sicht auf Rettung. Ich falle und komme auf in einer düsteren Umgebung. Niemand war da um mich aufzufangen. Ich fühle mich schwach und einsam. Gefühle die mich mein Leben lang begleiten. Für mich gibt es keine Rettung. Kein Licht. Und doch wage ich manchmal zu hoffen. Zu hoffen, dass doch jemand da ist und meine Hilferufe hört. Ich könnte in dieser Finsternis bleiben oder ich gehe weiter und suche......... suche das Licht. Versuche zu leben und nicht nur zu existieren. Versuche einfach meine Flügel auszubreiten und zu fliegen. Um dieser Hölle zu entkommen.
 

*Jetzt bin ich aufgewacht,

halt das Licht in meinen Händen,

hab schon nicht mehr dran gedacht,

dass sich das Blatt noch mal wendet.*
 

Und ich dachte auch, ich hätte es geschafft. Ich habe meine Augen geöffnet und da waren sie. Kakashi! Ihr Lächeln und ihre Freundlichkeit ließen meine Hoffnung wachsen. Bevor meine Hoffnung zu verschwinden drohte, kamen sie in mein Leben. Gaben mir mein Lachen wieder und sie schenkten mir das Gefühl, glücklich zu sein. Ich sah endlich einen kleinen Schimmer. Nur ein kleines Funkeln, aber.......... es

war ein Licht in der Dunkelheit. Meine Flügel breiteten sich aus. Ich schloss meine Augen. Und ich hätte schwören können, dass ich fliege. Das ich endlich frei bin. Meine Hoffnung.......... wurde zu meiner Liebe.
 

*Du hast mein Leben neu gemacht,

steckst mich an mit deiner Kraft,

du machst alles so lebenswert,

ich will mich nicht dagegen wehren*
 

Ihre Augen fesselten mich und gaben mir neuen Mut. Ich wollte endlich ein Leben im Licht führen. Und ich glaubte wirklich mit ihnen an meiner Seite............. hätte ich es geschafft. Ihre Lebensenergie und ihre Fröhlichkeit steckten mich an. Selbst die kleinste Nebensache wurde wichtig. So wie jeder Stern, sonst nur in der Gruppe richtig zu leuchten begann. Nun war ein einzelner Stern noch viel bezaubernder und etwas ganz besonderes. Etwas wirklich wertvolles und einzigartiges. Genau wie sie. Wie ihre Art und ihre Ausstrahlung.......... Einfach perfekt!
 

*Du hast eine Kerze aufgestellt,

und bringst das Licht in meine Welt,

machst mein Leben zum Kartenhaus,

auf dir aufgebaut.*
 

Aus dem Funken wurde eine Flamme. Eine kleine, ja. Aber es war eine. Und das zählte. Wie eine Kerze flackerte sie in meiner Finsternis und begann alles zu erleuchten und auf zu tauen. Die Wärme drang zu mir und sie ging von ihnen aus. Sensei. Wie sie mich im Arm hielten. Mir Zärtlichkeiten zu kommen ließen. Es war einfach nur wunderschön. Ich schwebte auf Wolke7 und merkte es noch nicht einmal richtig. Haben sie es bemerkt? Haben sie gespürt, wie sie mich langsam aus der Dunkelheit zogen? Oder was war unsere gemeinsame Zeit für sie? Ich wurde von ihnen abhängig. Sie waren meine persönliche Droge. Und ich bereute nichts.
 

* Wie jedes Wort eine Stimme braucht,

wie der Mond in jede Nacht eintaucht,

wie jede Wahrheit ihr Angesicht,

genauso brauch ich dich.*
 

Jedes Wort von ihnen, jeder Blick und jede Berührung haben sich in mein Gedächtnis gebrannt. Ihre Stimme bewirkt bei mir eine Gänsehaut und ich finde es............. fand es angenehm. Ich brauche sie einfach. Oder brauchte? Nein ich brauche sie. Es schmerzt. Es schmerzt einfach diese Entfernung zwischen uns. Sie sind meine Luft zum atmen und meine Ruhe die ich brauche. Einfach alles. Sie sind für mich unersetzbar und leider auch unerreichbar. Ich werde sie vermissen, denn meine Schritte entfernen sich immer mehr von ihnen und Konoha. Wenn ich zurückblicke kann ich kaum noch die Dächer der Gebäude sehen und ich finde es auch gut so. Nur weil ich sie brauche, muss es ja nicht umgekehrt genauso sein.
 

* Du bist der Wind und du trägst mich hoch,

und ich weiß, du kannst mich fliegen sehen,

und auch mit einem Wort zum Absturz zwingen*
 

Jeder Mensch besitzt Flügel. Engelsflügel. Das hab ich mir wenigstens immer vorgestellt. Die einen haben kleine, strahlendweiße Flügel. Die anderen kleine und schwarze. Die Farbe ist meist vom Charakter abhängig. Und wiederum andere haben große und strahlendweiße Flügel. Solche Menschen sind frei und haben nur im Licht gelebt. Kennen die Dunkelheit und ihre Nachteile und Einsamkeit vermutlich nicht. Und ich......... Meine Flügel sind schwarz, ohne Glanz. Mitternachtsdunkel und sie scheinen gebrochen. Aber es gab auch andere Zeiten. Ja, die Zeit mit ihnen Kakashi. Sie haben meine Flügel prächtig und weiß gemacht. Ich konnte sie ausbreiten und fliegen. Der Finsternis entrinnen und das nur dank ihrer Hilfe. Und doch..... Ich bin wieder abgestürzt und das nur weil sie mir den Rücken zu drehen. Sie haben mich verlassen und mich fallen lassen. Wieder zurück in den Abgrund. Und diesmal ohne jegliches Rettungsseil.
 

* Bin wieder aufgewacht,

mit der Dunkelheit in meinen Händen,

das hätt’ ich nie gedacht,

dass sich das Blatt wieder wendet.*
 

Von einer Sekunde zur nächsten war ich wieder in meiner Hölle. Meiner Finsternis und diesmal angekettet. Ich öffnete meine Augen wieder und war allein. Sie waren nicht mehr bei mir. Sie gingen und ließen mich allein. Und nun muss ich für immer hier bleiben. Ich kann Konoha zwar verlassen aber nicht diesen Abgrund. Licht verwandelte sich in Schatten. Hoffnung in Verzweiflung. Und meine Liebe in Schmerz. Ich war wieder am Anfang und das obwohl ich schon so weit war. Doch das Schicksal meint es nicht gut mit mir. Hab ich es denn verdient weiter im Dunkeln zu wandern? Ohne jegliches Licht und wenn es nur ein kleiner Funke wäre?!
 

* Du hast mein Leben ausgemacht,

und dir nichts dabei gedacht,

du warst der Sinn und der Lebenswert,

und jetzt ist all das nichts mehr wert.*
 

Warum sind sie gegangen? Warum haben sie mich fallen lassen? WARUM???! Was hab ich ihnen getan? Sie haben meine Hoffnung geschürt und wieder ersticken lassen. Ich habe ihnen mein Herz geöffnet und sie haben es zerbrochen. Mein Leben fühlt sich nur noch schleppend an und ich weiß nicht, warum ich mich eigentlich noch so quäle. Es hat alles keinen Sinn und auch keinen Reiz mehr für mich. Ich bin müde und doch schlafe ich nicht. Habe ich vielleicht doch noch Hoffnung? Oder ist das nur eine Illusion, eine Einbildung meinerseits?
 

* Du löscht meine Kerze einfach aus,

weil du sie nicht mehr brauchst,

machst mein Leben zum Kartenhaus,

und ziehst die unterste Karte raus.*
 

Ich glaube der letzte Funke Hoffnung ist mit ihnen gegangen. Der Funke ist erloschen und alles um mich wird kalt. Ich friere furchtbar und das liegt nicht am Regen, welcher mich grad durchnässt und erbarmungslos auf mich niederprasselt. Diese Kälte kommt von innen und ich glaube aus der klaffenden Wunde wo einst mein Herz war. Dort ist nun nichts mehr. Nur ein schwarzes Loch. Haben sie mich nur als Lückenfüller benutzt bis ihnen ihre Traumfrau begegnet ist? Oder hatten sie nur Mitleid mit mir? Egal was es war. Es versetzt mir Stiche am ganzen Körper. Ich bin nicht mehr wichtig für sie. Falls ich das überhaupt je wahr. Versprechen sie mir was Kakashi - Sensei. Werden sie glücklich. Und bitte vergessen sie mich nicht ganz. Eine Erinnerung zu sein, kann auch was schönes sein. Besonders wenn man eine Erinnerung bei dem Menschen ist, den man liebt. Ja ich liebe sie Kakashi - Sensei.

Meine Hand wandert zu der Stelle wo einst mein Herz war. Ich spüre zwar ein leichtes Pochen, aber doch ist es tot. Genau wie meine Träume und.............. Meine Hoffnungen. Und die Hoffnung stirbt, bekanntlich, zu letzt. Mein Leben, nur noch ein Schatten. Ich bin allein auf die Welt gekommen, ich lebte allein und werde auch allein sterben. Das ist mein Schicksal. Das muss ich akzeptieren.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Narutos POV Ende~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Der blonde Junge stolperte und schlug hart auf den schlammigen Boden. Und doch verzog er keine Miene. Er blutete leicht und auch das schien ihn nicht zu interessieren. Genauso wenig wie es jemand anderen nicht interessiert hätte. Diese Erkenntnis traf ihn nicht wie ein Blitz. Er kannte sie schon die ganze Zeit, nur ist er damals davor weggelaufen. Doch heute findet er sich damit ab. Aber er läuft immer noch weg. Weg vor der Verantwortung und weg von dem Auslöser seines unbändigen Schmerzes. Kakashi. Dieser Name war einst ein Name der ihm Wärme gab und nun brachte er nur Leid und Tränen. Allerdings waren Narutos Tränen schon leer geweint. Er hatte keine Tränen mehr. Doch sie würden wieder kommen. Sie gehörten zu seinem Leben und das wird sich nie ändern. Genau so wenig wie die Tatsache, dass es kein Glück in seinem Leben gab, oder??! Wer weiß...?
 

Ein greller Blitz erleuchtete den Wolkenbehangenen Himmel. Gefolgt von einem ohrenbetäubenden Donnergrollen. Leicht zuckte der Blondschopf, kam diese ‘Erscheinung‘ doch ziemlich überraschend. „Naruto.“ Der genannte horchte auf. Er kannte diese Stimme. Langsam schauten leere blaue Augen den ‘Fremden‘ an. Ausdruckslos. Weder Überraschen oder Entsetzen waren in ihnen zu lesen. „Komm!“ Eine Hand wurde Naruto gereicht. „Ich kann dir helfen.“ Ein Blitz überzog die Landschaft und eine Person mit schwarzen Haaren war zu erkennen. Lange schaute sich der Blonde die dar gebotene Hand an. Dann wieder zu der Person, welcher die Hand gehört und........

Zaghaft streckte er seine aus. Die andere Person nahm Narutos Hand in seine und half ihm auf. Danach schaute er ihm direkt in die Augen und kurze Zeit später verlor der Blonde sein Bewusstsein. Und das letzte was er sah waren diese Augen......... Die Augen von.........
 

So und das war ‘s

Jaahaaa~ ich bin fies ich weiß

Aber hey ratet mal schön wer das war

Es gibt ja nur 3 Möglichkeiten ^^

Na ja auf jeden werde ich das jetzt so machen

Die FF ist nicht abgebrochen, aber ein Kappi kann je nach Zeit und

Gefühlslage eben dauern. Na ja und ich hab ein paar sonder Aktionen geplant, aber dazu später mehr

Das Kappi gefällt mir nicht uu'

Na ja es liest sich etwas gezwungen fnde ich...

bitte seit 'nett' zu mir

Ich weiß gar nicht, ob sich das hier irgendwer durchliest aber egal

Man sieht sich im nächsten Kappi

*Kekse schmeiß*

*weg kullert*
 

Sayuki_91 ^.-



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (31)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maso-Panda
2010-08-24T09:58:48+00:00 24.08.2010 11:58
ich kann mir denken wem diese augen gehören -.- aber ich hoffe ich täusche mich.............
bitte lass es mein kashi sein *fleh fleh*
supi kappi
Von: abgemeldet
2008-09-14T11:06:57+00:00 14.09.2008 13:06
wer war es nun? ^^
Von:  vulpis
2008-02-22T16:06:48+00:00 22.02.2008 17:06
schade, dass du erde jetzt aufgehört hast, ich bin gespannt, wem die augen gehören.
ich freue mich auf das nächste kappi.^^ mach weiter so.
Von:  Knuddelmaus256
2008-02-16T15:22:35+00:00 16.02.2008 16:22
Armer kleiner nuru-chan.
Aber wer diese person ist?
Kakashi muss ih ganz schnell finden!
dein mäuschen
Von:  Destiel
2008-01-20T17:00:30+00:00 20.01.2008 18:00
Puh es hat ja ganz schon lange bei mir gedauert bis ich da sPitel (was ja nicht mal So lang ist) gelesen hab.Aber das lag nicht an der FF sondern einfach daran das ich Trotz Langeweile einfach zu Faul war überhaupt was zu lesen weswegen ich auch ziemlich hinterher hinke mit dem Lesen von FF.
Aber jetzt mal zu der FF selbst deswegen geb ich ja überhauüt ein Kommi ab. *drop* Ich muss sagen..ich kann mich einfach nicht an das Paaring gewöhnen ^^"" (und dabei hab ich schon mal mit jemanden ein RPg mit KakaNaru aufgemacht und es würde immer noch exiestieren wenn man mich nid verlassen hätte -.-) aber egal..es gibt Schlimmere Paaring's.

Das Kapitel an sich hat mir nicht so sehr gefallen.
Ganz Ehrlich ? Ich fand es Stellenweise (Sorry) doch sehr wie soll ich sagen Kitschig,?Schnulsig ? so in der Art ? ja..schon.
Zum einen Ich finde das du das ganze Wirklich Sehr Überdramatisiert hast gut ist klar man kann das ja alles Verstehen was bei Naruto alles Passiert (is ja auch Liebling von mir)und auch das es sehr weh Tut wenn man sich verliebt und diese Liebe wird Trotz Hoffnung (?) nich erwidert so ähnlich zumindest aber für meinen Geschmack war das alles zu Viel.
Verstehst du was ich meine...?
Auch das wie soll ich sagen..Naruto hatte es zu Viel mit Kakashi ich mag es nicht wenn eine Person so sehr (wie soll ich das jetzt sagen) hochgelobt wird (Das Wort ist jetzt nicht Passend aber mir Fehlt nicht's anderes Passendes ein..-_-)ich meine man könnte meinen Naruto ist Liebeskrank (aber nicht nur ein Bisschen sonder Übelst heftigt) wenn so etwas zu stark wird mag ich das nicht egal jetzt ob ich den Charakter mag oder nicht aber so Sachen wie .->Ich wurde von ihnen abhängig. oder -> Sie waren meine persönliche Droge. Finde ich mehr als Übertrieben aber ist villeicht auch Ansichtssache.
Ich hoffe du Verstehst wie ich das meine und was ich meine.
Da iich mich ja immer etwas Umständlich ausdrücke..*drop*
Na ja Ansonsten kann ma ja nicht so viel sagen schließlich hat Naruto nicht's anderes getan als die ganze Zeit zu Trauen und über Kakashi zu Schwärmen (ich weiß die Wortwahl passt jetzt nicht wirklich) daher kann man nicht viel weiteres zu dem Pitel sagen.

Und wer ist den die Person die Naruto am Schluss da helfen will ?
Sasuke ?
Bin ja denoch mal gespannt wie's weiter geht. (drop)

Ach ja der Schreibstill hat mir sehr gut gefallen auch wenn er in der ''ich'' Form war aber war auch Charakter Post. Du hast schön (?) alles Detailiert Beschrieben und Formoliert.

Hoffe du sagst du mir wider Bescheid wenn's weiter geht.

Liebe grüße Kakao~ ^^°

Und die Kritik nocht Böse nehmen.
Von: abgemeldet
2008-01-19T01:33:51+00:00 19.01.2008 02:33
also ich hab mir diese ff heute nochmal durchgelesen und muss sagen...
du musst schnell weiter machen ich frage mich wirklich wie es weiter geht
wirklich ich halt das nicht mehr aus dieses ewige warten TT.TT
ich bin von natur aus sehr ungeduldig (merkt man gar nicht oder? xD) und durch das warten steigt diese ungeduld und zerfetzt mich T^T
naja aber ich werde auf jeden fall weiter warten und meine ungeduld dabei versuchen zu unterdrücken...
wie gesagt ich hoffe das es bald weiter geht und du mir auch wirklich bescheid sagst

N-Force
Von: abgemeldet
2007-12-21T13:47:39+00:00 21.12.2007 14:47
cooli
schickst du mir ne ens wenns weiter geht??
dankööö
hdgdl
frecher_devil
Von:  _Mitsuki-chan
2007-12-05T17:12:21+00:00 05.12.2007 18:12
heyo hab leider nich so viel zeit, wollt einfach mal schreiben das deine story echt super ist. ich find ja es gibt zu wenig kakaxnaru-storys. kannst du mir ne ENS schicken wenns weiter geht? LG _Mitsuki-chan
Von: abgemeldet
2007-11-28T18:18:32+00:00 28.11.2007 19:18
O.O WOOOW...
diese story ist einfach genial und voll traurig am ende... TT.TT
also ich hoff mal das diese person die Naru am ende geholfen hat Kakashi war... aber jetzt denk ich eher es war Yoru...

naja egal hoffentlich geht es schnell weiter und könntest du mir bitte eine ENS schicken wenn´s weiter geht???

dat N-Force
Von: abgemeldet
2007-11-28T18:14:52+00:00 28.11.2007 19:14
O.O WOOOW...
diese story ist einfach genial und voll traurig am ende... TT.TT
also ich hoff mal das diese person die Naru am ende geholfen hat Kakashi war... aber jetzt denk ich eher es war Yoru...

naja egal hoffentlich geht es schnell weiter und könntest du mir bitte eine ENS schicken wenn´s weiter geht???

dat N-Force


Zurück