Zum Inhalt der Seite

Der Kirschblütentraum

Wer Romantik mag, sollte es mal lesen!
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 15.11.2006
abgeschlossen
Deutsch
3093 Wörter, 1 Kapitel
In der Geschichte "Der Kirschblütentraum" geht es um ein Mädchen namens Sabrina, die sich langsam in ihren Schulfreund Chris verliebt, es aber nicht wahr haben will. Eines Tages taucht ein Mädchen bei Chris auf und er verliebt sich in sie. Sabrina beginnt eifersüchtig zu werden, weil er immer nur von seinem Schwarm erzählt. Später will sich Sabrina mit Chris treffen, doch dann passiert etwas eigenartiges, womit keiner gerechnet hatte.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Der Kirschblütentraum E: 13.11.2006
U: 15.11.2006
Kommentare (1)
3010 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Chris

    Alter: 17
    Größe: ca. 1,75 m
    Haarfarbe: braun
    Haarlänge: kurz
    Augenfarbe: blau-grün

    Chris geht mit Sabrina in eine Klasse. In der Klasse hat er einen besten Freund namens Kevin.
    Eines Tages sieht er ein Mädchen vor seinem Fenster und verliebt sich in sie, aber ob sie auch zusammen sein können?
  • Sabrina

    Alter: 16
    Größe: ca. 1,67
    Haarfarbe: braun
    Haarlänge: lang, zu einem Zopf hochgebunden
    Augenfarbe: hellblau

    Sabrina ist die Hauptperson in dieser Geschichte. Sie geht mit ihrem Schulfreund Chris in eine Klasse.
    In der Klasse hat sie zwei weitere gute Freunde namens Laura und Katja, mit denen sie ständig herumalbert.
    Sabrina hat einen kleinen Bruder namens Tom, den sie aber immer liebevoll Tommi nennt.
  • Sakura

    Alter: 16
    Größe: ca. 1,67 m
    Haarfarbe: rosa
    Haarlänge: lang, hochgesteckt
    Augenfarbe: grau

    Als Sakura Chris zum ersten mal sieht, verliebt sie sich sofort in ihn. Später trift sie ihn öfters und man könnte meinen, es bahnt sich eine Beziehung an. Doch Sakura ist nicht die, die sie zu sein scheint. Sie birgt ein Geheimnis in sich.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakura30
2006-11-29T18:37:05+00:00 29.11.2006 19:37
So dann kommt jetzt mein Kommi...
Also erstmal super das du dein FF hochgeladen hast, und nun zur Kritik *g*
Erstmal würde ich nicht immer "sagte" schreiben wenn sie sprechen und das andere ist das du vielleicht mehr die Gesichtsausdrücke der Personen bescheiben könntest dann weiß man besser wie sie sich fühlen und so.

Aber in ganzen ist sie gut geworden.
*knuddel*