Zum Inhalt der Seite

Maries unglaubliches Leben

Warum DragonBall/Z/GT in der realen Welt?
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 29.11.2006
nicht abgeschlossen (6%)
Deutsch
6543 Wörter, 3 Kapitel
Thema: Dragonball
Genre: Fantasy
Diese Geschichte handelt hauptsächlich von mir, meinen Freunden und der gesamten Gruppe von Dragon Ball /Z/GT. Einige Dinge Dinge aus DB sind verändert (Son-Goku ist z.B. erwachsen geblieben).
In der Geschichte geht es darum, wie ich eines Tages plötzlich Jindujun vor meinem Fenster sehe und unbedingt wissen will, warum? Zwischendurch wird noch mein Leben ein wenig beschrieben (aber so ist mein Leben ja nicht wirklich ^^). Dann mache ich mich mit meiner besten Freundin auf zur Stadt in der Vegeta u. Bulma wohnen. Dort passiert einiges, was den Lauf der Geschichte ändert und mein Leben wird nun so sein, dass ich kämpfen muss. Durch das Training mit den Z-Kriegern werden meine Freundin und ich immer stärker. Doch werden wir auch die Kämpfe überstehen die auf uns warten? Und werde ich herrausfinden, warum alle Charaktere aus DB/Z/GT plötzlich in der realen Welt gelandet sind?
Tja. Wer weiß. ^^ Lest und seht selbst, was passiert. ^.~ *zwinker*

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 11.11.2006
U: 29.11.2006
Kommentare (0 )
6543 Wörter
Kapitel 1 Morgen ist es soweit E: 11.11.2006
U: 13.11.2006
Kommentare (0)
2070 Wörter
nicht abgeschlossen (2%)
Kapitel 2 Der große Tag Teil 1 E: 27.11.2006
U: 28.11.2006
Kommentare (0)
2231 Wörter
nicht abgeschlossen (2%)
Kapitel 3 Der große Tag Teil 2 E: 29.11.2006
U: 29.11.2006
Kommentare (0)
2132 Wörter
nicht abgeschlossen (2%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Corinna

    Alter: 21 (sieht aus wie 18 aus guten Grund XD)
    Geschlecht: weiblich
    Augenfarbe: grau
    Haarlänge/farbe: mittel-lang/schwarz
    Rasse: Vampir

    Corinna ist eine von Maries besten Freundinnen. Sie taucht unmittelbar nach den ersten Kapiteln auf.
    Sie ist ein Vampir, der trotzdem die Fähigkeit besitzt im Sonnenlicht zu überleben.
    Der Name ihres Mannes ist Angel und ihre späteren Kinder nennt sie Buffy und Spike. XD
    Sie kann häufig sehr eigensinnig sein und manchmal hat man das Gefühl, sie sei mehr böse, als gut.
  • Charakter
    Hiroshi Agasa

    Oder einfach nur: Professor Agasa >.<
    Alter: alt >.< (wie alt weiß ich nicht XD)
    Augenfarbe: blau-grau
    Haarlänge/farbe: mittel-gelockt/grau
    aus dem Anime: Detektiv Conan

    Professor Agasa ist auch aus dem Anime Detektiv Conen. Er erfindet ständig Dinge und manchmal jagt er dadurch auch sein Labor in die Luft. XD
    In meiner Geschichte taucht er nur einmal kurz auf und erzählt Marie und Judith von einem Amulett, das Zauberkräfte haben soll.
  • Charakter
    Jindujun

    Alter: keine Angabe
    Geschlecht: keine Angabe
    Größe: ca. 1 m lang (geschätzt)
    Farbe: gelb
    Rasse: Wolke

    Jindujun ist eine Wolke aus Dragon Ball /Z/GT. Auf ihr können nur die jenigen sitzen bzw. fliegen, die reines Herzens sind. Normalerweise sitzt oder besser gesagt saß Son-Goku auf ihr. Sie kann mit lichtgeschwindigkeit fliegen.
    Am Anfang der Geschichte sieht Marie sie und später können Marie und Judith sogar auf ihr fliegen.
  • Charakter
    Judith

    Alter: anfangs 21
    Geschlecht: weiblich
    Größe: 1,60 m
    Augenfarbe: hellblau
    Haarlänge/farbe: mittel/ständig wechselnd- meist blond

    Judith- Maries beste Freundin. Sie hält Marie anfangs für verrückt, weil sie meinte Jindujun gesehen zu haben, aber als Judith schließlich auch auf Jindujun sitzt glaubt sie ihr.
    Sie macht vieles mit Marie durch. Auch die Kampftechniken, die Marie nach und nach erlernt versucht Judith nachzumachen. Teilweise hat sogar sie vorteile. Sie ist schneller und ihre Tritte sind auch besser als Maries, wie es sich im laufe der Geschichte herausstellt.
    Sie fragt sich auch, warum Anime-Firugen plötzlich in der realen Welt aufgetaucht sind, aber denkt sich später nichts weiter dabei.
  • Charakter
    Marie

    Alter: anfangs 21
    Geschlecht: weiblich
    Größe: 1,65 m
    Augenfarbe: blau-grau
    Haarlänge/farbe: lang/hellbraun

    Marie bin imprinzip ich! Auch ich heiße Marie und habe meiner (teilweise) Hauptperson auch diesen Namen gegeben.
    Marie ist eine ziemlich nette Person, die jedoch schnell eingeschnappt sein kann. Eigentlich sind ihre Hobbys nur essen, schlafen und Fern sehen, aber eines Tages sieht sie Jindujun und alles ändert sich.
    Nach und nach wird sie zu einer ehrgeizigen Kämpferin. Und mit hilfe von den Z-Kämpfern übersteht sie so einige Schwierigkeiten.
    Im Laufe der Geschichte lernt sie so manch neue Freunde kennen. Sie sieht aber auch alte Freunde wieder.
  • Charakter
    Shinichi Kudo

    Alter: 17
    Geschlecht: männlich
    Augenfarbe: blau
    Haarlänge/farbe: kurz/braun
    aus dem Anime: Detektiv Conan

    Der Name Shinichi ist für jeden ein Begriff, der schon mal Detektiv Conan geguckt hat.
    Shinichi ist ein Schülerdetektiv, der alle möglichen Fälle lösen kann, egal wie schwer sie sind.
    In dieser Geschichte taucht er nur einmal kurz auf.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare