Zum Inhalt der Seite

Let’s talk about Sex, Baby

[Kalifa x Lucci [angedeutet]]
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 17.02.2010
abgeschlossen
Deutsch
16701 Wörter, 10 Kapitel
Thema: One Piece
(Danke an RobLucchi für die Idee, das Lied könnte zu Kalifa passen, ich hätte kein Besseres gefunden, und keinen FF-Titel^^°)

Anm: Mein momentaner CP9-Stand liegt bei One Piece Band 40, die Flashbacks sind also nicht der Realität entsprechend.


Und DANKE fürs Beta-Lesen an Klein_Ryuichi und Narumi_Hellgate :)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 10.11.2006
U: 17.02.2010
Kommentare (39 )
16701 Wörter
Kapitel 1 Zerstreutheit E: 10.11.2006
U: 02.11.2008
Kommentare (7)
1234 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 In Gedanken E: 26.11.2006
U: 07.11.2008
Kommentare (7)
2095 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Neugierde E: 29.12.2006
U: 10.11.2008
Kommentare (7)
1125 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Part 1 E: 24.05.2007
U: 12.11.2008
Kommentare (3)
1465 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Part 2 E: 07.08.2007
U: 06.12.2008
Kommentare (2)
1458 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Lucifer E: 07.11.2007
U: 09.12.2008
Kommentare (3)
1550 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Er kommt... E: 18.12.2007
U: 18.12.2007
Kommentare (2)
1312 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Solution E: 15.04.2008
U: 14.02.2010
Kommentare (2)
1674 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Beherrschung E: 18.05.2008
U: 17.02.2010
Kommentare (4)
2029 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Trauer E: 17.07.2008
U: 17.07.2008
Kommentare (2)
2655 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    003 Ecki

    Alter: 24

    !Eigene Charakterinterpretation, falls jemand Anmerkungen hat, bitte melden!

    Ecki hat in meiner Fanfic noch keine Teufelsfrucht gegessen, da ich die Fanfic begonnen habe, als in Deutschland 40 Bände erschienen waren. Er ist Mitglied der CP 9 und beherrscht die Formel 6. Als zweitjüngster der Geheimorganisation ist er trotzdem nicht der kindischste... Er ist ausgesprochen cool und lässt sich nicht so leicht aus der Fassung bringen, aber wenn man ihn richtig erzürnt... In Band 42 stellt sich außerdem heraus, dass er Schwertkämpfer ist.
  • Charakter
    000 Cipherpol Nummer 9


    CP 9
    Die Cipherpol Nummer 9 ist die geheime Organisation der Weltregierung, die die Lizenz zum Töten unkooperativer Bürger hat.
  • Charakter
    001 Kalifa

    Alter: 23

    !Eigene Charakterinterpretation, falls jemand Anmerkungen hat, bitte melden!

    Kalifa ist die einzige Frau der CP 9 aber trotzdem unglaublich stark, auch wenn sie am wenigsten Doriki hat. Sie beherrscht wie alle ihre Kollegen die Formel 6 und besitzt nebenher noch einen mysteriösen Charme, der sich in perfekter Mischung aus ‚süß’ und ‚verrucht’ äußert. Ihr Lieblingsspruch ist ‚Sexuelle Belästigung!’, ob der vielleicht einen tieferen Hintergrund hat? Hinter einer kalten Schale verbirgt sich ein hitziger Kern und wenn der mal das Eis schmilzt, könnte es böse werden...
  • Charakter
    001 Kalifa - Sekretärinnen an die Macht?

  • Charakter
    001 Kalifa - Sexiest Woman Alive?

  • Charakter
    002 Lucci

    Alter: 26
    Bild: Bereits vorhanden

    !Eigene Charakterinterpretation, falls jemand Anmerkungen hat, bitte melden!


    Lucci ist der Kopf der CP 9 und ein Eisklotz. Eigentlich lässt er sich von nichts aus der Ruhe bringen, aber in letzter Zeit gibt es da einen kleinen Störfaktor... Er ist unglaublich stark und allein seine Ausstrahlung reicht, um so manchen den Rest zu geben. Auch er ist Meister der Formel 6 und mordet ohne weitere Gewissensbisse. Er hat die Katzefrucht gegessen, eine Teufelsfrucht, die die Kraft verstärkt, was nur tierische Teufelsfrüchte können. Er hat eine Taube namens Hattori, deren näherer Sinn noch nicht bekannt ist.
  • Charakter
    002 Lucci - Ob alle Taubenzüchter dermaßen hot sind...?

  • Charakter
    004 Bruno

    Alter: 33

    !Eigene Charakterinterpretation, falls jemand Anmerkungen hat, bitte melden!

    Bruno ist die Vernunft der CP 9. Laut der Doriki-Messung von Eule ist er der Viertstärkste Kämpfer der Cipherpol. Er ist eine eher verschlossene Person und erledigt seine Aufträge gewissenhaft. Auch er hat eine Teufelsfrucht gegessen, und zwar die Tür-Frucht, außerdem nennt er die Beherrschung der Formel 6 sein Eigen. Damit kann er, wenn man ihr drückt, in jede Wand eine Tür machen, aber sie hat auch noch einige andere Vorzüge wie zum Beispiel die Atmosphären-Tür, bei der man den Standort wechseln kann.
  • Charakter
    005 Jabura

    Alter: 27

    !Eigene Charakterinterpretation, falls jemand Anmerkungen hat, bitte melden!

    Jabura ist eine aufbrausendende Person, die dauerhaft mit Lucci im Clinch zu liegen scheint und Ecki hat immer die tolle Aufgabe, sie davon abzuhalten, sich zu verprügeln. Die beiden Streithähne sind wirklich wie Hund und Katze, denn Jabura hat die Wolfs-Frucht gegessen. Er ist in der CP 9 der mit der drittmeisten Doriki-Zahl und beherrscht natürlich auch die Formel 6.
  • Charakter
    006 Eule

    Alter: 32

    !Eigene Charakterinterpretation, falls jemand Anmerkungen hat, bitte melden!

    Eule, insofern ein Mysterium, dass man das Geschlecht nicht erkennt. Von ihm/ihr bisher noch nicht sicher gesagt, was er/sie ist, bzw. beide Varianten gab es schon... Bei mir jedenfalls ein Mann^^
    Eule kann mit einem Tritt die Doriki, also die Kraft der Leute, die ihn schlagen, messen und auch er beherrscht die Formel 6.
  • Charakter
    007 Kumadori

    Alter: 34

    !Eigene Charakterinterpretation, falls jemand Anmerkungen hat, bitte melden!


    Kumadori, in meiner Fanfic der Älteste der CP 9 hat einen kleinen Tick, er meint immer, wegen allem die Schuld auf sich nehmen zu müssen und Harakiri zu begehen. Durch den Eisenpanzer kann er das jedoch vergessen. Erst in Band 42 zeigen sich seine Fähigkeiten, weswegen ich nicht näher darauf eingehen kann, weil man noch nicht mehr darüber weiß, als dass was ist, nebenher ist aber auch er Meister der Formel 6.
  • Charakter
    008 James und Jesse


    Die ‚Bösen’ der Fanfic, mehr ist noch nicht bekannt.
  • Charakter
    009 Lucifer


    Der Vize von James und Jesse, über ihn erfährt man ab Kapitel 5 mehr.
  • Charakter
    010 Spandam


    !Eigene Charakterinterpretation, falls jemand Anmerkungen hat, bitte melden!

    Spandam ist der Oberbefehlshaber der CP 9 und hat damals die Hirichtung von Tom befohlen. Er hat nur neun Doriki.... Vgl. ein normaler Marinesoldat hat 10. Ansonsten hat man einen zerstreuten, seltsamen und aufbrausenden Mann Anfang-Mitte 40 vor sich, wenn man Spandam begegnet. Sein Elefant Funkfried kann sich in ein Schwert verwandeln, aber sonst gibt es keine nennenswerten Fähigkeiten.
  • Charakter
    011 Formel 6


    Formel 6
    Die Formel 6 ist die beinahe unbesiegbare Technik der Cipherpol Nr. 9, die man beherrschen muss, um dort akzeptiert bzw. allgemein aufgenommen zu werden.
    Es gibt 6 verschiedene Techniken (bei der Formel 4 z.B. beherrscht man nur 4 davon)
    - den Moonwalk
    - den Sturmkick
    - den Sturmstoß
    - den Eisenpanzer
    - das Origami
    - und die Fingerpistole
  • Charakter
    012 Doriki

Kommentare zu dieser Fanfic (39)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-03-20T16:43:47+00:00 20.03.2010 17:43
ich fand die story eigentlich recht gut und amüsant,die charakter sind niht einmal so schlecht getroffen,finde ich, wenn man bedenkt dass,als die cp9 in der Gallera gearbeitet hat, auch irgendwie "normale" leute waren und bestimmt auch solche diskussionen geführt haben,wer weiss ;P
aber das ende hat mich schon ein bisschen genervt, nimms mir nich persönlich aber ich hab so lange auf diesen moment gewartet XDDDD naja man kann nich alles haben;P
ich persönlich finde, es gibt viel zu wenig FF's über Rob Lucci,also ist deine schon mal in den Top 5 X)
aber haste gut gemacht^^
Lucci...*nachheul* -___-
Von:  _Natsumi_Ann_
2008-08-29T22:51:04+00:00 30.08.2008 00:51
uiiiiiiiiiiiiiii die Hins sin mir gewidmet XD
Booo echt schade das du die FF jetzt beendest...
Jetzt komm endlich ma andeutungen...
Und dann ENDE :D
Gemein...:(
Echt...
Wein...

Ich hoffe du schreibst noch mal eine iwann...
Von:  -Kuraiko
2008-05-22T15:14:10+00:00 22.05.2008 17:14
also ich fands echt gut.^^
den Kampf hast du wirklich klasse beschrieben.
Wie ich bestimt schon öfters erwähnt habe, gehen mir gerade bei Kampfszenen immer schnell die Ideen aus.
Und das Ende das Kappis war absolut hammer! ^.^
Von:  Evaleska
2008-05-21T13:12:00+00:00 21.05.2008 15:12
Endlich gehts weiter!
Der Anfang ist genial! Minderwertigkeitskomplexe, wie süß ^^
Jetzt kommen wir mal zum Meckern:
"Ermorden" klingt doch irgendwie, ähm, unpassend für so nen Killer. Wie wäre es mit umbringen oder schlicht und einfach töten??
"...der letzte lebende Mensch, den du siehst..." Und danach sieht er nur noch tote?! Schreib doch besser: "der letzte Mensch, den du lebend zu Gesicht bekommst" oder so.
"...wäre er durch die Schusswaffe gestorben." Das ist übertrieben. Erstens kann der noch seinen Eisenpanzer aktivieren und außerdem hätte die Kugel ihn ja wohl höchstens getroffen. Um jemanden mal eben auf die Schnelle zu erschießen, muss man schon ziemlich gut zielen können.

Ansonsten, supi ^^ Du hast einige coole Metaphern und Bezeichnungen eingebaut (schmieriger Gigolo etc.). Mach bloss fix weiter!
Jesse hast du gut beschrieben. Der ist ja richtig sentimental-theatralisch...
"Kalifa und Hattori kauerten angespannt hinter der fleischfressenden Pflanze." Man stelle sich das mal vor. Potetielles Futter hockt in der Nähe und man lässt es sich entgehen ^^

LG
Lianora
Von:  _Natsumi_Ann_
2008-05-21T06:41:13+00:00 21.05.2008 08:41
süß^^ nur etwas mehr hins bitte xD
ich bin ungeduldig^^^sorryyyyyy^^
kalifa x lucci for life^^
Von: abgemeldet
2008-05-19T11:01:26+00:00 19.05.2008 13:01
Erste! ^^
Ich fands echt gut das Kapitel ^.^
Sorry bin leider nicht so eine gute Kommi-Schreiberin ^^°
Von:  -Kuraiko
2008-04-16T15:01:35+00:00 16.04.2008 17:01
ah, endlich gehts weiter!
*freu*
wieder ziemlich spannend ^.^
bin ja wirklich mal gespannt wies weiter geht.
Ich glaube die beiden stehen noch vor so einigen Gefahren
mir gefällt das Kappi wie immer gut ^^

schreib schnell weiter, ja? XD
Von: abgemeldet
2008-04-15T17:18:16+00:00 15.04.2008 19:18
ERSTE!!!!!! ^^ *freu*
na endlich hast du weiter geschrieben. ^.^ Ich fand das Kapitel echt gut, weeiter so! ^-^

Bye Chibang ^,^
Von: abgemeldet
2008-03-29T15:17:41+00:00 29.03.2008 16:17
hey gute FF ^^
macht Spaß zu lesen
schreib bald weiter
bye Chibang
Von:  -Kuraiko
2007-12-25T20:45:41+00:00 25.12.2007 21:45
schönes Kappi!^^
ich war schon richtig gespannt darauf wie Rob auf den Biss reagieren würde XD
Und natürlich bin ich auch gespannt darauf wie´s weiter geht und was die Agenten noch so alles erwartet.
aber so wie ich dich kenne noch einiges *g*

sagst du mir wenns weiter geht?^^

ach ja : frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
*knufz, Geschenk dalass und wieder weg wusel*