Zum Inhalt der Seite

Angel Feathers

Ein Fantasy Fanfic mit einigen bekannten Anime/Manga/RPG Game Charas!^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Herzschlag auf eigene Gefahr...

In der Pause ging Chii gemeinsam mit ihren beiden besten Freundinnen Chloé und Yuni in den Speisesaal. Als sie so da saßen, kam plötzlich ein Typ an und umarmte Chii von hinten. „Hallo meine Morgensonne! ^^ “ Er grinste. Chii versuchte ihn genervt abzuschütteln. „Morgen Zakiel! u.û “ Vor den Abschüttel-Versuchen schreckte Zakiel nicht zurück. Er drehte sie zu sich, legte eine Hand an ihre Wange und sah sie ihr in die Augen. „Zakiel lass mich in Ruhe!!!!“ „Ach komm schon Cat ein Kuss!“ Er näherte sich ihren Lippen. Im gleichen Moment stand jemand neben Chii, packte Zakiels Arm und drückte ihn zur Seite. „Finger weg von meiner Freundin! Ò.o “ Zakiel funkelte den anderen böse an. Er richtete sich auf und stellte sich vor ihn. „Und wer bist du wenn ich fragen darf?!“ „Kratos Aurion-Leonheards! Und du?! „Zakiel!“ Yuni und Chloé rückten näher zu Chii und sahen sie mit leuchtenden Augen an. „Seid wann hast du nen Freund?! Wer ist das?!“ Chii stand wütend auf und zeigte auf Kratos. „Das ist doch nicht...Ò.o“ Kratos hielt ihr mit einer Hand den Mund zu und sagte: „Joa ich bin neu hier aber Chii und ich kennen uns schon länger und seid kurzem gehen wir auch mit einander! ^^“ Also mach nen Abgang Zakiel!-.-„ Zakiel funkelte Kratos böse an, drehte sich um und ging. Chii riss Kratos Hand von ihrem Mund und brüllte Kratos an: „Was soll das?! Seid wann sind wir zusammen?!“ Er schaute sie ernst an. „Mal ehrlich...Wär es dir lieber gewesen wenn er dich geküsst hätte?-.- “ Chii schüttelte den Kopf und sagte brav: „Nein wärs nicht du hast ja Recht!u.u “ Kratos grinste. „Na also! ^^ Außerdem wer kann mir schon wiederstehen?!“ Jetzt mischten sich auch Yuni und Chloé ein. Yuni machte auf anhieb klar wie sie Kratos fand. „Meine güte bist du eitel!u.u Außerdem interessiert keinen was du sagst!“ Chloé wiederum fragte: „Und habt ihr schon ihr wisst schon was ich meine gemacht?!^^ “ Sie zwinkerte. Chii drehte sich um und ging. „Ihr seid doch alle ein bisschen bescheuert!“ Kratos wandte sich grinsend zu Chloé. „Ne haben wir noch nicht aber wir arbeiten dran!^^ “ Er zwinkerte. Chloé und Yuni erstaunt aber auch etwas erschrocken an. Kratos versuchte sie zu beruhigen. „Hey Leute das war ein Joke!“ Dann lief er Chii hinterher. Er holte sie ein und ging neben ihr her. Wiedermal versuchte er ihr in die Augen zu sehen, aber sie wich jedem Blick aus. „Was willst du?!“ „Ach Mausi sei mal etwas lockerer!“ Chii schenkte ihm nur einen kurzen verachtungsvollen Blick. Daraufhin schaute Kratos sich um, hob sie hoch, nahm sie auf die Schulter und trug sie zu einem neben liegenden Park. Chii versuchte sich zu wehren und schrie: „Hey!!!!!! Was hast du vor?! Lass mich wieder runter!! Hast du mich gehört?! Runterlassen!“ „Vergiss es Mausi du kommst jetzt mal ganz kurz mit!“ Er setzte sie auf eine Bank und kniete sich vor sie. „Was hab ich dir getan das du mir die ganze Zeit nicht in die Augen schaust?!“ Chii schaute zur Seite. „Das stimmt doch gar nicht ich kann dir in die Augen sehen!“ „Wenn du meinst...“ Er legt eine Hand an Chii’s Wange und drehte ihr Gesicht zu sich hin. Diesmal konnte Chii nicht anders. Sie musste ihm in die Augen sehen. Es gab einen Moment der Stille. Chii spürte wie ihr Herz etwas schneller schlug. Dann näherte sich Kratos ihren Lippen und setzte zum Kuss an. Doch Chii drückte ihn zur Seite. „Ich kann das nicht!!! >.< “ Kratos war etwas schockiert, denn noch nie hatte ein Mädchen ihn derart abblitzen lassen. Doch Kratos hatte alles andere im Kopf als aufgeben. Er setzte sich neben sie und drehte ihr Gesicht erneut zu sich. „Hey! Ganz ruhig! Das ist nur ein kleiner Kuss nichts weiter!“ Er näherte sich ihr erneut. Beide schlossen die Augen. Doch sobald sich ihre Lippen berührten, riss Chii die Augen wieder auf. Ihr Herz raste wie verrückt. Plötzlich bemerkte sie, das ihre Flügel wieder da waren. Sie sprang auf schrie: „Tur mir leid!!!!!! >.< “ und flog über die Büsche. Kratos öffnete wieder langsam die Augen und schaute sich verwundert um. „Chii? O.o“ Völlig außer Atem hockte Chii in einem Kreis von Büschen. Ihr Herz raste immer noch und die Flügel waren auch noch da. „SO EIN MIST WAS SOLL DAS?! MEROOOOOOO! >.< “ 2 Sekunden später kam der Engel Mero angeflogen und flog neben Chii. „Hallo Chii! ^^ “ Chii schüttelte ihn Wut entbrannt hin und her. „Was soll das???!!! Wo kommen die plötzlich her ich hab doch gar nichts besonderes gemacht oder gesagt!!!!!! >.< “ „Lass mich sofort runter dann erklär ich’s dir!“ Sie lies ihn runter. „Also....Jedes Mal wenn dein Herz zu schnell rast, tauchen deine Flügel wieder auf das hatte ich vergessen dir zu sagen! ^^“ Das ist aber auch erst vorbei wenn du die 10 Schicksalsengel gefunden hast!^^“ “ Chii wollte ihn gerade ein weiteres Mal packen, als er davon flog. „Ich sag ja es wär besser für dich wenn du deine Mitstreiter findest! Und immer daran denken kontrollier dein Herz und konzentrier dich!“ Chii schrie ihm hinterher: „DAS SAGST DU SO EINFACH!!!!“ Sie konzentrierte sich und die Flügel verschwanden. Als sie zurück zu der Bank ging, war Kratos nicht mehr da. Etwas enttäuscht ging sie zum Schulgelände zurück. Im gleichen Moment klingelte es und die Pause war vorbei. Die Schüler gingen zurück in ihre Klassenzimmer.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück