Zum Inhalt der Seite

Die Neue, die Liebe brachte

(mir ist nichts besseres eingefallen*drop*)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Lege dich niemals mit den Uchiha Geschwistern an.

so, da ihr alle so schnell und fleißig Kommis geschriben habt gibts auch gleich das nächste Chapter.

Die bei mir wohnenden 5: JUHU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BEruhigt euch wieder Sasuke, Itachi, Neji, Gaara und du sei nicht so laut, shikamaru! Du kannst nur solange bei mir pennen, solange ich Naruto bei ssj6Pan untergebracht habe!

Also an alle einen Dank und an meine liebe Betaleserin ssj6Pan wie immer ein besonderer Dank! Also los gehts! Bühne frei für:
 

„Lege dich niemals mit den Uchiha Geschwistern an.“
 

Sie saß da ca. 3 Minuten, und Naruto wollte schon seine Sensei auslachen, als dieser plötzlich überall Geräusche hörte.

„Kakashi-sensei. Da ist irgendwas.“, sagte ein aufgeregter Naruto. Dieser schaute ihn nur kurz fragend an, und blickte danach sofort zu Caroline. Ihm war ein Licht aufgegangen.

„Ja Kakashi, und ja Naruto du hast Recht. Da ist etwas. Mich wundert es, dass einer von euch überhaupt so gute Ohren hat. Na ja. Komm Sakura.“, und wie auf Stichwort schossen plötzlich 3 riesige Wölfe aus dem Wald auf Caroline zu.

Sasuke, der die Wölfe schon angreifen wollte, weil er dachte, diese hätten es auf seine Schwester abgesehen, fiel plötzlich hintenüber.

Vor ihm stand seine Schwester, mit der faust dort wo eben noch sein Magen gewesen war, der sich auch mit Schmerzen gerade meldete.

„Was soll das Caroline? Arrgh. Vorsicht! DUCK DICH!“

Doch es half nichts, wie Sasuke feststellen musste. Seine Schwester ging nicht in Deckung. Und alle, bis auf Caroline schlossen ruckartig die Augen als die Wölfe auf sie zu sprangen.

Als sie nach 20 Sekunden immer noch keinen Schrei gehört hatten, öffneten sie die Augen, und trauten diesen nicht.

Vor ihnen stand Caroline, die von den dreien freundlich begrüßt wurde, und diese Begrüßung mit einem Streichler über den Kopf, erwiderte.

„Das sind Kiyoshi, Kiami und Kila. Meine Wolfskumpanen.“

Jetzt schauten sie noch verwunderte, und Caroline entfernte sich mit den dreien. Als sie schon gute 10 Meter entfernt war, rief sie „Sakura! Komm endlich. Ich werde jetzt deine sinne trainieren.“

Und dann wendete sie sich noch an den größten Wolf, der selbst Kakashi bis zu den rippen reichte, und flüsterte ihm ins Ohr: „Pass auf den auf, der mir so ähnlich sieht, klar Kiyoshi?“

Dieser antwortete nur mit einem „Wuff!“, und tauschte mit Sakura den Platz, die jetzt an seiner Stelle neben Caroline herlief.

Der Wolf legte sich an den Felsen und beobachtete die Umgebung um Sasuke genau. Er würde auf diesen Jungen aufpassen, so wie es ihm seine Menschenschwester befohlen hatte. Wenn sie es sagte war er es wert!

Währenddessen entfernten sich Sakura und Caroline.

Als sie von den anderen nicht mehr zu sehen waren sagte Caroline, „Sitz auf.“, jedoch das einzigste was sie als antwort erhielt war ein „Hää??“

„Du sollst auf Kila aufsitzen.“

„Auf den Wolf??“

„Ja. 1. Wir sind dann schneller, und 2. will ich ja deine Sinne trainieren.“

„Sinne trainieren? Ach wie denn?“

„Wir werden jagen. … Und erlegen!“

„WAS?! Nein! Das mach ich nicht! Die armen Tiere!“

Ein grimmiger kalter Blick, war Antwort genug, und Sakura hörte mit demütigem Gesicht.
 

^bei Kakashi, Sasuke und Naruto^
 

Der Wolf beobachtete noch immer Sasuke genau, den das inzwischen etwas nervös machte, was er natürlich nicht zeigte.

„Hey Jungs“, wurde er aus seinen Gedanken geholt, „ich geh mal zur Hokage. Muss noch etwas mit ihr besprechen. Ihr könnt ja mal kurz auf euch alleine aufpassen, und alleine trainieren. Zur Not ist ja der Wolf da. Der wird euch schon helfen.“, und verschwand.

„Na klasse.“, knurrte Sasuke und machte seine Übung weiter, jedoch setzte sich Naruto einfach hin und schlief ein.

/Na klasse. Jetzt pennt der auch noch, und ich kann auf diesen Dobe aufpassen! Ach verdammt!/

Als Sasuke nach 1 Stunde intensivem Konzentrationstraining sich erschöpft an einen Baum lehnte, waren seine Schwester und Sakura immer noch nicht zurück. Geschweige denn Kakashi. Und Naruto? Dieser Dobe. Der pennte seelenruhig!

Als er nach einer kleinen Pause mit seiner 2. Konzentrationsübung anfangen wollte, hörte er plötzlich etwas, und drehte sich um.

Auch der Wolf hatte es bemerkt und verbarg sich beim Felsen.

„Wer ist da?! Komm raus, Feigling!“

Nach diesem Satz von Sasuke erschien Rock Lee, der wie immer erst mal nach Sakura suchte.

„Wo ist Sakura-chan??“

„Sie ist mit unserer 2. Sensei weg.“, antwortete ein geweckter Naruto.

„2. Sensei?? Seit wann hat man 2 Sensei??“

„Wir sind eine Ausnahme, da wir für so gut gehalten worden sind“, sagte Sasuke um Lee zu reizen, der natürlich die gewünschte Reaktion zeigte.

„Was?? Na warte du Lügner. Ich fordere dich heraus. Auch wenn Sakura nicht da ist um meinen Sieg zu erleben!“, sagte ein saurer Lee förmlich.

„Ich nehme an.“

Und so gingen beide in Kampfstellung. Der Wolf sah das und knurrte leise. Der einzige der dies hörte war Naruto mit seinen perfekten Ohren, aber er schwieg.

Gerade als Lee angriff, schoss der Wolf aus seiner Verteidigung zu Sasuke vor.

Naruto schloss blitzartig die Augen. Er ahnte was passieren würde, genau wie Sasuke, der auch die Augen schloss.

Lee der den Wolf weder gehört noch gesehen hatte fühlte sich bestärkt und griff mit voller Kraft an.

Als er kurz vor Sasuke war, durchbrach ein Schrei die Stille. Es war Lee der so schrie.
 

^Bei Caroline und Sakura^
 

Ein Schrei durchbrach die Stille.

„AHHHHHHHHHHHHHHHH!“

Sakura kannte diese Stimme. /Lee!!!!!/, schoss es ihr durch den Kopf.

Doch Caroline störte nur etwas anderes. Sie hatte es mit ihren gut trainierten Ohren geortet. Es war bei Sasuke.

/Also hat Kiyoshi eingegriffen. Der Angreifer wird’s wohl bereuen. Ich sollte zurück. Sonst wird dieser noch getötet. Zum Glück waren wir auf dem Rückweg./

Langsam ritten sie durch den Wald zurück. Sie waren nur noch 5 Minuten entfernt.
 

^Bei Sasuke und Co.^
 

Lee schrie. An seinem ausgestreckten Arm hing ein Wolf. Dieser hatte sich fest verbissen und zog Lee auf den Boden.

Als dieser da lag und sich den Arm hielt biss der Wolf ihm in die Seite und ins Bein. Danach stellt er sich über den Jungen, bleckte die Zähne und blieb mit seinem Gebiss über der Kehle des Jungen. So verharrte er einen Moment.

Rock Lee wimmerte nur noch. Ihm war klar, er hatte nicht auf seine Umgebung geachtet, diesen Wolf hatte wahrscheinlich keiner unter Kontrolle, er beschützte Sasuke, und er schwebte in Lebensgefahr.

Doch wurde er plötzlich aus seinen Gedanken geholt.

„Kiyoshi! Ayoha!“, hörte Lee, und der Wolf, wo er dachte, dass er niemandem gehorche ging von ihm runter und freudig mit dem Schwanz wedelnd zu dem Felsen in der nähe.

Als er sich mit einigen Schmerzen etwas umdrehte, sah er ein Spiegelbild von Sasuke, wie ihm schien. Nur mit anderen Klamotten und etwas anderen Haaren.

„Was soll das Sasuke. Du hast nicht gekämpft, ich bin schwer verletzt, und jetzt willst du gegen mich kämpfen und besiegen?? Feigling!“

Er richtete sich auf und wollte gerade das „Trugbild“ angreifen und vernichten, als er auch schon von hinten von Sasuke gepackt wurde.

Dieser zischte ihm zu: „Sei nicht so blöd, und leg dich nicht mit einem Sensei an. Das ist unser 2. Sensei Caroline-sensei.“

Doch schon schallte ein ruf hinüber.

„1. Ich bin kein Trugbild. 2. Sasuke, warum hältst du ihn fest, und schützt ihn dadurch und 3. wage es nie wieder meinen Bruder anzugreifen. Mach es, und ich rufe meinen Wolfsfreund nicht zurück.“

Da Lee sich beruhigt hatte und die Warnung von Sasuke und dem „Sensei“ vor ihm verstanden hatte, lies ihn Sasuke los und Rock Lee brach auf dem Boden zusammen.

Da stand sie, mit sicherer Haltung. Inzwischen war sie von zwei der Wölfen flankiert. Kiyoshi und Kiami, ihrem Reitwolf.

Nach ca. 10 Sekunden tauchte neben ihr Sakura auf.

„LEEEEEEEEEE!!!“
 

So ihr wisst ja was normalerweise hie hinkommt aba ab jetzt bitte ich um mind. 5 Kommis. BITTE!! *die5beimirwohnendenzumflehenzwingen* BEi den 5 sagt ihr doch nicht nein!!!!

BYe!!!!!

Vegetafreundin



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-12-11T19:04:36+00:00 11.12.2006 20:04
Ich habe es gar nicht geschafft beim vorrogen Kapi ein Kommi zu schreiben, das werde ich nun in diesem nach holen.
Also ich fand es super, Caroline wird mir immer sympatischer (nicht das sie das vorher nicht auch schon wer^-^).

freue mich schon auf das nächste Kapi

november
Von: abgemeldet
2006-12-11T16:42:11+00:00 11.12.2006 17:42
Uiiii ...
Wie cool.^^
War supi *Daumen hochalt*
Und du warst auch sehr schnell fertig ...
Wie kommt das? Hast du schon vorgeschrieben?oO
Njo, ich freu mich auf den nächsten Teil ^.~
Von:  Maron007
2006-12-11T13:53:09+00:00 11.12.2006 14:53
das war
toll ^^
aber sollte das nicht
ein sasunaru werden ôo
schreib schnell
weiter ^-^

bye ^.^
Von:  Maron007
2006-12-11T13:53:09+00:00 11.12.2006 14:53
das war
toll ^^
aber sollte das nicht
ein sasunaru werden ôo
schreib schnell
weiter ^-^

bye ^.^
Von:  ChirurgdesTodes
2006-12-11T13:24:13+00:00 11.12.2006 14:24
der teil hat mir mal wieder super gefallen.
Hät wirklich alles gedacht aber das die drei worte namen von Wölfen sind. Hat mich umgehauen.
Der arme lee er tut mir so leid *nichtwirklich*
lad schnell den nächsten teil hoch
Von:  Dama
2006-12-10T22:03:22+00:00 10.12.2006 23:03
Cool schreib schnell weiter bin schon gespannt!

*knuddel*

wolffan


Zurück