Zum Inhalt der Seite

Nyusu kuru binsóku na

Nachrichten kommen schnell
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 05.11.2006
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
556 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Romantik, Drama
Es handelt um drei Freunde, zwei Jungs und ein Mädchen, die seit dem Sandkasten befreundet sind.Nach den Internat-Besuchen(10 Jahre) treffen sie sich endlich wieder,aber es nicht nur das.
Sie verlieben sichwer bekommt denn nun die hübsche Hikári??

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Prolog E: 03.11.2006
U: 05.11.2006
Kommentare (0)
557 Wörter
nicht abgeschlossen (10%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Hikári Ténshi (bed.Lichtengel)

    Alter: 17
    Charakter: Selbstbewusst, freundlich, hilfsbereit, kontaktfreudig,sympathisch, etwas stur, ehrlich, süß
    Hobbys: Briefe schreiben, am Pc schreiben, sich mit Freunden treffen, lesen,zeichnen,singen

    Hikári ist meine Hauptfigur in dieser FF.
    Sie kennt Níkko und Kágo schon seit dem Sandkasten und war seither kaum von ihnen zu trennen, genau das war der Grund, warum ihre Mutter sie in ein Mädcheninternat weit weg von den Jungs schickte.
    Sie war schrecklich traurig und musste Nächtelang weinen, am Tag ihrer Abreise versprach sie jeden Tag ein Brief zu schreiben.
  • Káge Omotemón (bed.Schattenportal)

    Alter: 18
    Charakter: hilfsbereit,freundlich,stur,manchmal zickig,sympathisch...
    Hobbys: Fußball,Briefe schreiben,lesen...

    Kágo ist einer meiner Hauptfiguren in dieser FF.

    Kágo ist seit dem Sandkasten unzertrennlich von Hikári und Níkko,die drei hatten fast nur Unsinn im Kopf(aber das haben doch eigentlich alle Kinder oder?*löl*).
    Seine Eltern und die Eltern der Beiden hatten beschlossen die Drei zu trennen und auf verschiedene Internate zu Stopfen.
    Er war Afangs in seinem Internat nur in seinem Zimmer und wollte nichts Unternehmen,geschwige zum Unterricht.Nach ner Weile und Drohungen seiner Eltern ging er zum unterricht und machte bei ein Paar Freizeitaktivitäten mit.
  • Níkko Akári (bed.Sonnenlicht)

    Alter: 18
    Charakter: freundlich,hilfsbereit,nett,kontaktfreudig,sympathisch,charmant...
    Hobbys: Am Pc mit Hikári schreiben,Basketball...

    Níkko ist eine Hauptfigur in dieser FF.

    Er ist seit dem Sandkasten mit Hikári und Kágo befreundet.Fast jeden Tag hockten sie zusammen und ließen sich weder von Regen,Schnee noch totaler Hitze außeinander bringen.Als es hieß,dass Hikári in ein Mädcheninternat soll,musste Níkko in ein Jungeninternat wet weg von den Zwein gehen.
    Seine Eltern und die Eltern der anderen Beiden hatten dies beschlossen,da sie nur Unsinn im Kopf hatten.
  • Tsúyu Téki (bed.Tautropfen)

    Alter: 18
    Charakter: freundlich,hilfsbreit,nett,manchmal total zickig,sympathisch...
    Hobbys: lesen,Volleyball,ihre Freundin aufmuntern...

    Tsúyu ist nur ein Nebenchara in dieser FF.

    Tsúyu ist im Internat im gleichen Zimmer wie Hikári und wird in den 10 Jahren ihre beste Freundin.
    Sie merkt schnell,wenn Hikári mal wieder traurig ist und ihre Jungs vermisst,dann probiert sie,sie immer wieder aufzuheitern.
    Tsúyu ist manchmal ein richtiges nervenbündel,sie kann nie wirklich still sitzen,geschwige aufhören einen zu nerven.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare