Zum Inhalt der Seite

Wechsel der Zeit

Für meine liebe anni (moonlight-Sakura)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Why?

Für Annika
 

Eichi... Warum?
 

Why?
 

Und wieder drehe ich mich auf die andere Seite. Mein Futton kommt mir in dieser nacht besonders hart vor. Durch die Schiebetür fällt Licht in mein Zimmer. Ich kann nicht schlafen, schon gar nicht wenn der Mond so hell scheint. Ich sehe mir die Uhr an die über meinem Futton hängt. 2 Uhr 56. Gleich drei. Um diese Zeit war ich normalerweise nur um den Jahreswechsel wach aber wir haben Sommer!

Es ist so heiß! Obwohl in mir selber eine eisige Kälte herrscht. Innen kalt und außen warm. Ich bin schon komisch. Aus einem Zimmer dringt eine Radiodurchsage: Es ist 3 Uhr! Die Nachrichten des gestrigen Tages: Aus dem gestern Nachmittag über dem Ozean abgestürzten Flugzeug AR-112, dass sich auf dem von Tokyo aus nach Los Angeles in die Staaten befand konnten nur noch die Leichen der Passagiere geborgen werden. Die Bergungsarbeiten werden wohl noch einige Tage andauern aber es besteht keine Hoffnung mehr noch überlebende zu finden. Wir sprechen nun mit einem Kollegen vor Ort :Herr Komabichi was können sie schon...

Stopp, aus Schluss! Ich kann es wirklich nicht mehr hören! Eichi... warum bist du gestorben?

Ich gehe in den raum aus dem der Radiobericht kommt und schallte das Radio vorsichtig aus, dann gehe ich raus. Der Vollmond scheint mich in seiner vollen Bracht an als wolle er mich aufheitern. Aber warum? Mich kann man nicht aufheitern, dazu bin ich zu deprimiert. Es...es hätte doch alles gut werden können! Wieso hätte ich es Eichi nicht wenigstens sagen können? Ich bin doch ein starkes Mädchen?

Nein! Ich bin nicht stark! Ich bin schwach, weil ich nicht gelernt habe stark zu sein! Eichi warum? Warum musstest du gehen? Warum darf ich dich nicht mehr sehen, dich nicht mehr berühren, nicht mehr mit dir lachen? Was habe ich getan das mich jemand mit deinem Tod bestraft? Zu schön war unsere gemeinsame Zeit, wieso muss sie nun enden.

Langsam wird mir auch außen kalt, wenigstens etwas! Ich gehe wieder rein. Ich weiß, ich werde diese nacht kein Auge zu machen können, aber der nächste Tag wird sicherlich noch schlimmer. Eichi... bitte leb noch! Bitte lieber Gott lass ihn irgendwo zwischen den Teilen so liegen, dass sie ihn finden! Eichi ich will dich wieder sehen! Jetzt sofort! Warum bist du gegangen? Der Mond scheint. Ich weiß nicht weiter! Wie wird es nun weiter gehen? Wenn der neue Tag vollständig anbricht werde ich nicht mehr richtig wahrnehmen was passiert ist...
 

Die Räder der Zeit drehen sich weiter!

Du bleibst für immer stehen.

Ich gehe weiter.

Ich wende mich noch um nach dir zu sehen,

doch ich sehe dich nicht mehr...

Die Zeit läuft weiter und der Vollmond schein auf mich herrab...
 

lest euch bitte noch durch was hier drunter steht, es ist sehr wichtig!
 

Diese Geschichte soll euch zeigen, dass die Zeit auf Erden nicht ewig ist! Wir müssen die Zeit nutzen, die uns gegeben ist und immer nach vorne schauen. Wir sollten uns niemals so heftig streiten, denn es wir könnten es nicht mehr gutmachen wenn der andere stirbt. Und wenn doch dann wissen wir immer noch: Die Zeit läuft weiter, und die Sekunden die wir verschwenden werden uns nicht wieder gegeben...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Shanaee
2017-11-28T17:32:28+00:00 28.11.2017 18:32
Es ist natürlich fies, wenn man bedenkt, dass Eichi-kun schon zu Beginn der Handlung tot ist und auch Mitsuki keine Zeit mehr bleibt, denn die Todesengel warten schon.

>>ähm dass sehe ich nun zum dritten mal und immer mit anderem titel...<<
Ja, und es wird und wird nicht besser...
Von:  -Mondschein-
2007-06-02T08:58:11+00:00 02.06.2007 10:58
ähm dass sehe ich nun zum dritten mal und immer mit anderem titel XD
Von:  Miliam
2006-10-17T19:21:07+00:00 17.10.2006 21:21
Danke,danke,danke,danke,danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich schreib dir auch bald ne ff.Sag mir von was, und ich werds dir schreiben(Wenn ich den manga nit kenne dann leih ihn mir aus^^)
hdggggggggggggggggggggggggggggdl

moonlight-kagome


Zurück