Zum Inhalt der Seite

The Last Leader

Der letzte Fürst von Vaidurs Clan
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 28.04.2009
abgeschlossen
Deutsch
12348 Wörter, 1 Kapitel

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Adult E: 02.10.2006
U: 28.04.2009
Kommentare (1)
12458 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Chrys

    Titel: Hohepriester,"Gedankenschmied", später: Fürst von Varisc
    Alter: 228 Mondzyklen (76 Erdenjahre)
    besondere Fähigkeiten: Waffen aus dem Nichts erschaffen nur mit der Konzentration starker Gefühle, Traumsehen, heilen
    Waffe: Soldatenschwert "Wille des Drachen"
    Attacken: Schwerttechniken, Donnerschlag (Lähmungsangriff)

    Besondere Kennzeichen: Narben am ganzen Körper, blindes linkes Auge.

    Er versucht trotz allen Geschehnissen in allen Leuten, die ihm auf seinem Lebnsweg begegnen, das Gute zu sehen. Ist seiner Heimatstadt sehr verbunden, obwohl er nicht viel von seiner Kindheit versteht. Warum was wann passiert ist, klärt sich erst im Laufe der Zeit auf. Er lässt sich von seinem Herz leiten und das ist der Grund, weshalb seine jüngeren Brüder zu ihm aufsehen.
    Das ist auch der Grund, der Forte angezogen hat.
  • Charakter
    Forte

    Titel: Gardegeneral, später Fürst von Reven
    Alter: 227 Mondzyklen (76 Erdenjahre)
    besondere Fähigkeiten: Schwerrtmeister
    Waffe: Zweihänder (mehr zu dem Zeitpunkt nicht bekannt)
    Attacken: Schwerttechniken, Donnerschlag (Lähmungsangriff)

    Besondere Kennzeichen: wie in seinem Clan üblich trägt er eine Tätowierung im Gesicht.

    Forte ist sowas wie ein "harter Knochen", zumindest als er in Varisc einreitet. Als Arcus' Sohn hat er die Pflicht seinen Vater zu rächen und da er vermutet, dass die Attentäter aus Varisc stammen, hält ihn nichts mehr in der Heimat. Er ist ein guter Kerl, ein bisschen aufbrausend, na ja. Für diejenigen, die er liebt, würde er sogar sein Leben geben.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-20T00:08:06+00:00 20.05.2007 02:08
Also... zu aller erst einmal eine Frage: Wie kommt man auf so eine super Idee? Dein Schreibstil gefällt mir sehr sehr gut. Hat ein bißchen von Herrn der Ringe touch. Gibt es eigentlich eine Fortsetzung von Chrys´ Herrschaft? Die Idee eine kleine Chronik von Namek zu erstellen ... Wahnsinn!! Dickes fettes Lob!!!
Serena