Zum Inhalt der Seite

Wünsch Dir Was

"Ne verzwickte Lovestory =) "
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Swantje und Anne vor der Bühne

**** Ich muss nochmal darauf hinweisen, dass die Rechte für die Songtexte, die gleich folgen werden, bei der Band "Vampire" liegen =) ****
 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 

„Na, Maus!“, Anne trat an Swantje heran, die an der Wand lehnte und zur Bühne blickte. „Die Jungs kommen gleich raus und fangen an. Hast du dir noch mal Gedanken gemacht wegen René?“ Swantje schüttelte den Kopf: „Nicht so wirklich. Ich weiß, dass er mir nicht egal ist, aber seine Reaktion eben hat ja auch Bände gesprochen, oder?“

„Naja, ich will ja nichts sagen, aber er hat eben zu Criss und Marq gesagt, dass zwischen euch beiden nie etwas gelaufen wäre und auch nie etwas laufen wird. Es tut mir so leid, Süße!“, Anne nahm Swantje in den Arm.

Da kamen die Jungs schon auf die Bühne und fingen an zu spielen. Swantje und Anne liefen vor zur Bühne und hüpften herum. „Ablenkung ist die beste Medizin!“, schrie Swantje gegen die Musik an und Anne nickte.

Criss winkte den beiden Mädels und warf Anne eine Kusshand zu. Anne schmachtete ihn an und Swantje betrachtete das Spektakel auf der Bühne. Das erste Lied war zu Ende und René trat nun ans Mikro. Tobi spielte die ersten Takte auf der Gitarre und die Menge fing an zu jubeln.

Anne boxte Swantje in die Seite: „Im Vergleich zu letzter Woche fangen sie diese Woche mit den soften Songs an. Hab eben die Setlist gesehn. Nach „Since the first day“ kommt noch „Talk to me“. Also, lehn dich zurück und genieße!”
 

Anne tanzte zur ruhigen Musik und René begann zu singen:
 

„I don´t know where I´ve seen you

Where do I start the search for you

The pressure´s high inside my mind

So believe I need you by my side

I wanna know, I wanna know where

Are you here, are you there

Come on please come on please show you

Cause since a year I got an eye on you

Since I´ve seen you the first day

My heart burns like the sun

I have to look in your eyes again…”
 

Anne sang mit und stupste Swantje an. Sie deutete auf die Bühne. Criss, Marq, Tobi, Claus und Franky sahen René an, der ganz vertieft in Gedanken ins Publikum starrte. Swantje suchte seinen Blick. Er sah sie an mit einem Blick, der ihr deutliche machte, dass er sie meinte, und sang weiter:
 

„…Cause I don´t breath until this night comes

Since the day that I´ve seen you

I feel bad got nothing else to do

Except running up and down

Day by day there´s nothing I have found

I wanna know I wanna know where

Are you here, are you there

Come on please come on come on please show you

Cause since a year I got an eye on you

I got an eye on you I got an eye on you

Since I´ve seen you the first day

My heart burns like the sun…”
 

Swantje konnte dem Blick nicht standhalten, sie schaute weg und tanzte mit Anne zu dem Song.

Sie wollte nicht sehen, dass er sie ansah. Es war für ihn doch beendet und eigentlich war das für sie beide das Beste.

Wenn etwas schon mit einem solchen Hin und Her begann, wie sollte es dann weitergehen? Hatte das ganze denn dann einen Sinn? Aber wenn er sie so ansah und dann solch einen Text sang?

Die Menge applaudierte und Vampire spielten den nächsten Song.

René und Marq standen nun nebeneinander an ihren Mikros und begannen zu singen:
 

“Here I sit with your pictures in my hands

Thinking `bout the easy times together we went through

My world has turned to black and white

In this lonely time I wish I were with you

I`m sitting here still waiting

doesn`t really know the fire she burned inside…”
 

Marq setzte aus und René schrie schon fast ins Mikro, während er Swantje fixierte:
 

„Talk to me talk to me

And all the fears of mine would be easier to see

Oh baby …

Talk to me talk to me

A sweet and winning word and it`d be easier for me

Oh baby talk... Talk to me!”
 

Swantje konnte nicht mehr: „Ich muss mal kurz auf Toilette. Lauf nicht weg, ich komme wieder!“, sie lief durch die Halle und verschwand in der Tür.

Nach einer Zeit kam sie wieder und drückte Anne eine Flasche Wasser in die Hand: „Hier, für ausgelassene Tänzer eine Erfrischung!“

Sie lachten.

„Ok, meine lieben Gebissenen. Wir verabschieden uns jetzt mal in die Pause. Bis gleich wieder.“, Marq winkte ins Publikum und die Vamps verließen die Bühne.
 

Keine zwei Minuten später kam Criss zu Anne und Swantje gehechtet: „Na, ihr beiden Schönheiten! Wie gefällt es euch?“

Anne grinste: „Ich find’s toll, wie immer! Aber ihr solltet René nicht so anstarren, wenn er singt. Das sieht komisch aus.“

„Ja, aber es sah so lustig aus. Normalerweise hat René sein Mikro in der Hand, heute stand er hinter dem Mikroständer. Im Normalfall bewegt René sich auch beim Singen. Heute stand er ganz starr da und hat einen Punkt im Publikum fixiert. Wir fanden es halt irre komisch.“, Criss lachte.

Er legte den Arm um Swantje: „Wie geht’s dir? So halbwegs alles klar bei dir?“ Swantje lächelte ihn an: „Klar, war ja nie anders, oder?“

Criss schmunzelte: „Hmm, klar, war nie anders.“ Criss und Anne küssten sich und Swantje sah sich um.

Marq und Franky winkten ihr zu. Tobi und Claus standen umringt von einer Horde junger Mädchen, die alle breit grinsend um sie herumhüpften.

Dann sah sie René. Er lehnte am Türrahmen und unterhielt sich mit Gerlinde. Jedoch sah er diese nicht an, sondern schaute zu Swantje. Als er merkte, dass Swantje ihn auch ansah, blickte er weg und verschwand dann auch bald wieder im Backstagebereich.
 

„Swantje? Hallo, Swantje? Jemand zu Hause?“, Criss winkte mit seiner Hand vor Swantjes Gesicht hin und her. „Was? Äh, ja! Klar, bin da. Hast du was gesagt?“ Anne und Criss lachten: „Ja, ich habe dich zu meiner Geburtstagsfeier nächste Woche eingeladen. Also wenn du Zeit und Lust hast.“ Swantje grinste verlegen: „Ähm, ja klar, gerne, danke!“ „Schön, das freut mich! So, ich mach mich dann auch mal wieder ab auf die Bühne. Viel Spaß euch noch!“

Er gab Anne einen Kuss und ging mit Marq und Tobi auf die Bühne.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück