Zum Inhalt der Seite

Wünsch Dir Was

"Ne verzwickte Lovestory =) "
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

René auf der Suche

„Criss, ich geh mal grade runter ins Publikum. Kommst du mit? Muss mich da bei jemandem entschuldigen. Ich habe, als ich mit Tobi unten im Publikum war, die Swantje fast umgerannt, also das Mädel aus unserm Video. Kommst du jetzt mit?“
 

Criss stellte seinen Bass in die Ecke und meinte: „Ich glaube, die ist gerade gegangen. Zumindest wenn ich mich nicht verguckt habe. Die sah ziemlich geladen aus und hat ihre Freundin hinter sich her geschliffen aus der Halle raus. Aber wir können ja trotzdem mal gucken gehen.“, Criss ging mit René von der Bühne und sie sahen sich im Publikum um. Allzu weit kamen sie jedoch nicht, denn sie wurden sofort von ihren Fans umringt und kamen nicht mehr von der Stelle.

„Sie wird jetzt eh weg sein!“, Criss sah René an, „Aber sie kommt bestimmt noch zu anderen Konzerten. Dann kannst du dich immer noch bei ihr entschuldigen!“ René sah sich noch mal um, aber da wurde er direkt schon von einer Horde junger Damen umringt, die ihn vorwurfsvoll ansahen und fragten: „Ist das deine Freundin gewesen im Video?“, „Du hast immer gesagt, du hast keine! Und so was kann man ja nicht nur spielen! Also die gesamte Mimik und Gestik! Und wie du sie angesehen hast!“, „Habt ihr was miteinander?“, „Läuft da was?“ René sah Hilfe suchend zu Criss, der aber grade selbst von seinen Fans umringt wurde. Also beantwortete er alle Fragen: „Nein, wir sind nicht zusammen, und sonst läuft da auch nichts. Wir haben uns erst beim Videodreh kennen gelernt und die meisten Szenen haben wir eh unabhängig voneinander gedreht. Ich weiß also quasi grade nur mal, wie sie heißt. Zufrieden?“ Die Mädels grinsten ihn an und für sie war die Welt wieder in Ordnung.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück