Zum Inhalt der Seite

Blutige Rache

HP/DM Widmung: -Yuya-!!! ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich wünsch euch wie immer viel Spaß beim Lesen und hoffe es gefällt! ^^
 

Als Harry Draco von den Geschehnissen in der Bibliothek erzählte, grinste dieser ebenso fies und gemeinsam machten sie sich über Weasley lustig.

Nach einiger Zeit wendete sich ihr Gespräch dann jedoch Hermine zu. Sie sprachen über ihre Reaktion und darüber, dass Harry mit etwas Ähnlichem gerechnet hatte, schließlich war Rons eigentliche Absicht von diesem nicht unbedingt gut kaschiert worden und Hermine war zu dem Zeitpunkt vielleicht taub, aber nicht doof.

Ihr Gespräch wanderte weiter und Draco stellte die Frage, was Hermine nun wohl tun würde, dass Harry bei diesem Thema zu Grinsen beginnen würde, hätte er jedoch nicht gedacht.
 

Harry konnte einfach nicht anders als zu grinsen. Er kannte Hermine, schließlich waren sie Jahrelang befreundet gewesen. Es lag für ihn klar auf der Hand, was sie nun tun würde, sie würde den Fluch suchen, den er auf sie gelegt hatte und sie würde ihn auch finden, allerdings würde das Zeit brauchen.

Dann wird sie sich fragen, warum er den Zauber wieder von ihr genommen hat und vielleicht wird sie dann, wenn sie versucht ihn zu verstehen einen Durchbruch erlangen und es tatsächlich tun…

Zumindest aber hatte Harry vorerst Zeit und diese gedachte er auch ausführlich zu nutzen.
 

Nach dem er Draco seine Gedanken mitgeteilt hatte, wendeten sie ihre Aufmerksamkeit erneut ihrem Trank zu.

Die nächste Zeit verbrachten sie mit rühren, schneiden, hacken und brauen, verwendeten ihre gesamte Konzentration auf das Entstehen des Trankes, während Blaise Hermine im Auge behielt, schließlich wollte niemand, dass sie ihre Pläne ruinierte.
 


 

Nach ihrer Flucht vor Ron hatte Hermine sich vorerst in den Mädchenschlafsaal zurückgezogen und ihren Tränen freien Lauf gelassen, sich an den Gedanken gewöhnt, dass Ron ihr seine Freundschaft nur vorgespielt hatte.

Sie war wütend auf ihrem Bett zusammen gebrochen, hatte sich haltlos schniefend an ihr Kissen geklammert und hemmungslos geweint, bis keine Tränen mehr kamen und ihre Gedanken zu wandern begannen.

Sie hasste es sich nicht unter Kontrolle zu haben…

Wütend setzte sie sich ruckartig auf, als ihr ein Gedanke kam. Sie fühlte sich von Ron verraten und war nun unglaublich wütend auf ihn, wollte ihn ebenso verletzen, ihm Angst einjagen. Sie erkannte, was damals wohl in Harry vorging, was vermutlich noch immer in ihm vorging?....

Er hatte sich von ihnen ebenso verraten gefühlt und sie hatte nichts getan um dem entgegen zu wirken, sie hatte es nicht erkannt und ihm dadurch recht gegeben, ihm das Gefühl gegeben allein zu sein, sich nicht um seine Gefühle und den Verlust seines Patens gekümmert. Es war ihr egal gewesen und sie hasste sich dafür. Denn nun verstand sie ihn, durch ihre eigenen Gefühle.

Sie war nicht mehr in der Lage ihn zu verurteilen, doch ihm verzeihen, ob sie das konnte?

Und ob das überhaupt zur Debatte stand?

Nun, entschieden sprang sie auf, schritt ins Bad zum Spiegel, kühlte ihr vom Weinen erhitztes Gesicht, bevor sie sich mit solcherlei Fragen beschäftigen würde, galt es etwas anderes heraus zu finden!

Zu allererst war wichtig zu wissen, was das für ein Fluch gewesen war, den er und da war sie sich sehr sicher, auf sie gelegt hatte.

Sie verließ den Schlafsaal, durchquerte den Gemeinschaftsraum und einen Teil von Hogwarts, ohne wirklich etwas wahrzunehmen, begab sich zu Madame Pomfrey um sich noch einmal untersuchen zu lassen und bekam von dieser die erleichterte, wenn auch verwirrte Bestätigung das alles okay war.

Danach begab sie sich auf direktem Weg und voller Tatendrang erneut in die Bibliothek, wo sie sich in die Recherchen stürzte, sie würde diesen Fluch finden und wenn es Monate dauern würde…

Sie war so sehr in ihre Arbeit vertieft, dass sie nicht bemerkte, dass sie immer von Blaise, beobachtet wurde, allerdings war dieser ja auch ein gerissener Slytherin…
 

Die Tage bis zur Fertigstellung des Trankes vergingen schnell und schon bald war der letzte Brautag gekommen.
 

Harry und Draco waren guter Dinge, denn wie sie von Blaise erfuhren, war Hermine immer noch beim Suchen des Fluches und ihr Trank machte ihnen bisher auch keine Schwierigkeiten. Genießend saßen die Drei im Zimmer von Harry und Draco, plauderten ein wenig und genossen die freie Zeit. Die Hausaufgaben waren erledigt und das Abendessen vorbei.

Voller Vorfreude warfen sie dem Kessel in dem der Trank fröhlich vor sich hinbrodelte immer wieder Blicke zu, sahen dann auf die Uhr.

Es fehlte nur noch eine Zutat und er würde fertig sein, müsste nur noch ein paar Stunden ziehen…

Es wurde noch ein Blick auf die Uhr geworfen, bevor sie hektisch aufsprangen und zum Kessel schritten.

Draco bereitete die letzte Zutat vor und… fügte sie dem Trank zu, während Harry danach das Rühren übernahm.

Gespannt sahen beide in den Kessel, beobachteten wie die Farbe des noch grünen Trankes sich langsam veränderte und ein blutiges Rot annahm, begeistert sahen sie sich an, küssten sich kurz, bevor sie wieder in den Kessel sahen.
 

Blaise beobachtete sie dabei und lächelte stolz, dann besann er sich allerdings, warf noch mal einen Blick auf seine Uhr und verabschiedete sich dann, schließlich wollte er sich gleich mit Theo treffen und er wollte seinen Schatz ja nicht warten lassen…
 

Harry und Draco genossen noch ein wenig die Farbe des Trankes, nach dem sie sich von Blaise verabschiedet hatten und begaben sich dann ins Bett, schließlich war es wieder einmal spät geworden und am nächsten Tag wollten sie fit sein.

Gegenseitig umschlangen sie sich mit den Armen, kuschelten sich aneinander und waren schon bald im Reich der Träume angelangt.
 

Vielen Dank an alle Kommischreiber!!!

*knuddel*
 

Lysira: ^^ jetzt werden die Kapitel wieder kürzer… aber sonst hätt ich´s nicht geschafft, bin noch nicht mal sicher, ob ich nächstes WE das posten schaffe ;-;
 

LindenRathan: vielen Dank ^^
 

Yami-san: Dublin? Cool! Wie war´s denn? *neugierig ist* *g*
 

Figlia_del_Diavolo: interessanter Name ^^ Danke fürs Bescheid geben über die Änderung ^^

Und eins kann ich auf jeden Fall versprechen, auch wenn die neuen Kapitel ev. länger dauern werden, werd ich meine FF auf keinen Fall abbrechen! ^^ Und den Rest krieg ich sicher auch noch hin. ^.~
 

lily: danke ^^ Dumbi kommt ganz bahald *sing* und Ron… der kommt auch irgendwie noch ma… *g*
 

Jeanne02: Danke ^^ Stimmt, Ron ist schon ein Arsch *g* tja, mag ihn halt net so gern … *g*
 

Raynee: hey ^^ stimmt, hab lang nichts von dir gehört ^^ LieblingsFF? *rotwerd* wow… danke ^///^
 


 

Würd mich wie immer über Kommis freuen!!!

*knuddel* Giulia



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-08T10:08:06+00:00 08.06.2007 12:08
Ha hat es Hetrmine endlich geschnalt das ron ein Arsch ist und sie eigentlich nur ausnutzt :D
tja jetzt weiß sie auch wie sich harry gefühlt hat richtig so

ansonst das kapitel war toll :D
Von: abgemeldet
2007-06-04T15:12:53+00:00 04.06.2007 17:12
Dublin war echt cool^^ danke der nachfrage
genauso wie dein Kapi XD
schreib ganz hscnell weiter
Von:  LindenRathan
2007-06-04T13:28:48+00:00 04.06.2007 15:28
Wieder klasse.
Bin gespannt wie es weiter geht.
Von: abgemeldet
2007-06-04T10:37:21+00:00 04.06.2007 12:37
find auch dasd das ein interesanter naame ist
heißt "tochter des teufels"
na dann bin ich beruhigt wenn du sie nicht abbrechen wirst
und och habe gedult
selst wenn die kapitel was länger dauern
mich als leserin wirst du nicht verlieren
also schreib bitte schnell weiter

deine Diavolo
Von: abgemeldet
2007-06-04T08:00:28+00:00 04.06.2007 10:00
...spannende Sache...der Trank, Hermines Verzweiflung, Rons Dummheit...*extrem-neugierig-bin* Freu mich aufs nächste Kapi!
Von:  Lysira
2007-06-03T20:28:47+00:00 03.06.2007 22:28
okay...
macht ja nichts...
bin ja froh das ich was lesen kann und ich bin gespannt wie es weiter geht...


Zurück