Zum Inhalt der Seite

Blutige Rache

HP/DM Widmung: -Yuya-!!! ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hi, ich hab diesmal etwas länger gebraucht ^^“

werd mir aber mühe geben, dass das nächste Kapi wieder schneller kommt!!
 

Vielen Dank an:
 

Lysira: freut mich, dass es dir gefällt ^^ hoffe es bleibt dabei *g*
 

Raynee: vielen Dank für das Lob, hab mich extrem gefreut!! Das hat mich richtig angespornt weiter zuschreiben, auch wenn es trotzdem lange gedauert hat… ^^“
 

-Black_Rose-: Dumbi wird leiden, dass kann ich dir versprechen xD

wird zwar noch etwas dauern, aber… *fg*
 

LindenRathan: erst ma vielen dank für all deine Kommis, hoffe dass es dir wieder gefällt ^^
 

Yami-san: mit dem schnell weiter schreiben hat das ja nich so geklappt, aber ich werd mich bemühen!! ^^
 

InaBau: Ein bisschen vom Extraunterricht kam ja jetzt schon vor, hoffe es hat gefallen.

Ich werd mir mühe geben alle angemessen leiden zu lassen *fg*
 


 

Draco und Blaise waren erschrocken, dass Harry so sehr leiden musste, unter sich selbst litt, hatten sie nicht erwartet.

„Dray, was meinst du, können wir ihm irgendwie helfen?“

„Nun ja, wir könnten Tom bescheid sagen, ihm alles erzählen, dann würde Harry von unserer Seite schon mal keine Gefahr mehr drohen.“

„Meinst du nicht, er würd es uns übel nehmen, wenn wir das hinter seinem Rücken machen, nachher rächt er sich dann auch noch an uns, wenn du mich fragst ist er im Moment ja so richtig in Fahrt…“ Zum Ende hin konnte Blaise sich ein Grinsen nicht mehr verkneifen und auch Draco musste schmunzeln.

„Ich denke, wir sollten erst Mal mit Severus und danach mit Harry sprechen.“

Blaise stimmte diesem Vorschlag nickend zu und danach wanderten ihre Gesprächsthemen zu belangloseren Themen, denn Draco war in Gedanken zu dem Gespräch nach dem Kuss zurück gekehrt, in diesen versunken legte sich ein kleines Lächeln auf seine Lippen.

Blaise, der dies beobachtete, konnte sich keinen Reim darauf machen, nahm sich aber vor das weiter zu verfolgen.

Während dessen war Harry vor Professor Snapes Büro angekommen. Er klopfte kurz an und trat dann ein. „Ah, Mister Potter, setzen Sie sich doch.“

„Professor Snape“ Mit einem Nicken an seinen Lehrer nahm er Platz und sah diesen Aufmerksam an.

„Nun, ich denke, sie haben genaue Vorstellungen, was ihr Training angeht?“ Harry sah ihn überrascht an, nickte dann aber zur Zustimmung und sah seinen Hauslehrer grinsend an.

„Allerdings, da wären zum Beispiel einige sehr schmerzhafte Foltersprüche, die mich schon immer interessiert haben, na ja die 3 Unverzeihlichen wären auch noch mal ganz interessant. Allerdings würde ich auch gerne in einigen Büchern recherchieren.“

„Nun ja, hört sich interessant an, allerdings wurde ich von Dumbledore darauf hingewiesen, dass wir uns nicht all zu viel Zeit lassen sollen.“

„Ach wissen sie, ich habe ihm bereits mitgeteilt, dass ich mich nicht stressen werde, Voldi kann machen was er will, solange er mich dabei aus dem Spiel lässt und mein Vorhaben nicht durchkreuzt.“

Fragend hob Severus eine Augenbraue an und musterte seinen neuen Schüler. „Sie haben sich sehr verändert.“ Stellte er trocken fest, ließ dieses Thema dann aber vorerst ruhen, da er beobachten konnte, wie sich Harrys Lippen bei dieser Bemerkung zynisch verzogen.

Harry griff in seine Tasche und beförderte einen Zettel zu Tage, auf dem viele Sprüche, die er bereit war zu lernen, aufgelistet waren. Diesen überreichte er seinem Hauslehrer und wartete dann auf eine Reaktion.

„Nun, ich sehe, sie haben sich gut vorbereitet“ die Augen über die Sprüche wandern lassend, runzelte er dann die Stirn und sah sein gegenüber unergründlich an „eine Vielzahl der Sprüche hier sind sehr blutig, ist ihnen das bewusst?“

Harry beobachtete seinen Lehrer aufmerksam und auf seine Frage hin begann er teuflisch zu grinsen „Natürlich, dass war ja das Auswahlkriterium!“

Severus beobachtete den Jungen genau und antwortete schnaubend„ Das erklärt natürlich alles…“

Den Rest der Stunde verbrachten die beiden damit einen genauen Lehrplan auszuarbeiten, da sie sich so schnell nicht einig wurden, entstanden viele Diskussionen. Mal waren es Harry zu wenig Sprüche, Zu viele Verteidigungszauber oder Severus hatte den Eindruck, dass die Theorie zu kurz kam. Nach einiger Zeit einigten sie sich jedoch darauf, dass Harry die Theorie in seiner Freizeit lernen würde, damit sie mehr Zeit für die Umsetzung der Zauber hatten. Viele der Verteidigungszauber fielen weg. //Wenn er sich nicht verteidigen können will, muss ich mich auch nicht abquälen es ihm beizubringen//

Am Ende der ersten Stunde waren sie zufrieden, sie hatten zwar noch nichts geschafft, waren aber hochmotiviert. Die nächste Stunde würde gleich am nächsten Tag stattfinden und Harry freute sich schon, all die Sprüche zu lernen, für die er bisher einfach noch keine Zeit gehabt hatte.

Sobald er die Tür zu Snapes Büro von außen schloss, machte Harry sich auf den Weg zu seinem Zimmer, da er genau wusste, dass die anderen dort auf ihn warteten.

Vor dem Gemeinschaftsraum angekommen, sprach er schnell das Passwort, durchschritt diesen zügig und betrat ohne anzuklopfen das Zimmer von ihm und Draco.

Er fand seinen Zimmernachbarn und Blaise in eine Unterhaltung vertieft, auf den Betten sitzend vor.

„Na ihr zwei, wie habt ihr euch denn die Zeit vertrieben?“

„Nun, eigentlich haben wir uns nur ein wenig unterhalten.“ Antwortete Draco mit einem neutralen Gesichtsausdruck, „Wie war denn dein Unterricht?“

„Nun, überraschenderweise gar nicht so schlecht… Morgen muss ich wieder hin.“

Während des gesprochenen, hatte Harry die Tür geschlossen und sich schwungvoll auf seinem Bett niedergelassen.

Erwartungsvoll blickten die beiden ihm entgegen, bevor sie ihn erneut etwas fragten. „Was genau hast du jetzt bezüglich Dumbledore vor?“

Überlegend sah Harry beide nacheinander an. „Nun, ich werde ihm ein gebührendes Finale bescheren… leider fehlt mir noch die passende Idee… Aber die kommt schon noch!“

Die drei grinsten sich an.

„Viel wichtiger ist mir ja derzeitig eine andere Frage, was machen wir jetzt?“ Blaise sah die anderen beiden fragend an.

„Öhm,“ überlegend kaute Harry auf seiner Unterlippe rum, während Draco kurzzeitig die Augen schloss, um in Ruhe nach zudenken. „ja,… keine Ahnung… so viel können wir ja nicht anstellen…“

Nachdenklich saßen sie beieinander und überlegten.

Nach einiger Zeit hob Draco seinen Blick und sah Harry direkt an, dieser fokussierte, da er den Blick des Anderen spürte, seinen Blick auf den Blonden und sah ihn fragend an.

„Hast du eine Idee?“

„Nun,“ Draco straffte noch einmal seine Schultern und begann Harry anzugrinsen „mir fiel nur gerade ein, dass du Weasley ja auch noch deine Aufmerksamkeit versprochen hast…“

Harry grinste nun ebenfalls hinterhältig.

„Stimmt, wir wollen ja nicht, dass er sich vernachlässigt fühlt.“

Blaise hatte die beiden Aufmerksam beobachtet, setzte sich ebenfalls gerade hin, lächelte strahlend und klatschte in die Hände.

„Dann los, lasst uns Pläne schmieden! Das wird bestimmt lustig.“

Harry und Draco lösten die Blicke voneinander und wandten sich Blaise zu. Gemeinsam schmiedeten die Drei einen Plan.

Sie überlegten, wie sie es am besten anstellen sollten, verwarfen viele Ideen und diskutierten miteinander. Schließlich war jedem der Drei etwas anderes an der Rache wichtig.

Harry bestand auf eine schmerzhafte Rache, Draco wollte das ganze stilvoll rüberbringen und Blaise achtete sorgsam darauf, dass es auch was zu lachen geben würde.

Schlussendlich waren sie zu einem zufriedenstellenden Ergebnis gekommen und bereiteten alles sorgsam vor. Schließlich wollten sie nicht allzu lange auf ihren Spaß verzichten.

Als die Arbeit getan war, verabschiedete sich Blaise, da es bereits spät war,

während Draco im Bad verschwand machte Harry Ordnung.

Sobald Draco das Bad verließ, begab sich Harry in dieses und machte sich Bettfertig. Währenddessen klopfte sich Draco sein Kopfkissen zurecht und legte sich hin. Sobald Harry dann das Bad verließ, fiel sein Blick auf Draco und verweilte dort. Dieser erwiderte den Blickkontakt.

Langsam schritt Harry auf Draco zu, dieser blieb im Bett liegen und beobachtete den Schwarzhaarigen.

Am Bett angekommen, stützte Harry sich mit einem Knie ab, beugte sich über den unten liegenden und platzierte seine Hand in Kopfhöhe des Blonden, verschaffte sich so Stabilität. Dann lächelte er Draco an, beugte sich hinab und küsste diesen sanft.

Draco erwiderte den Kuss sofort.

Als sich ihre Lippen wieder voneinander trennten, lächelten sie einander noch mal an.

„Gute Nacht, Draco“ sprach Harry diesen an, während er dessen Bett verließ und sein eigenes beschlagnahmte.

Beide schliefen schnell und glücklich ein, war es doch ein ereignisreicher Tag gewesen.
 


 

Hoffe es hat euch gefallen und ihr hinterlasst mir ein Kommi. Würd mich freuen!

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! ^^
 

Lg Giulia



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-12-25T14:43:31+00:00 25.12.2006 15:43
ahhhhhhhhhhh maaaaaaan harry bleib doch in Dracos
Bett, menno *enttäuscht is*
da kann man doch noch mehr rausholen XD
freu mich schon wenns weiter geht
Von:  LindenRathan
2006-12-25T02:17:23+00:00 25.12.2006 03:17
Wieder super.
Bin gespannt wie es weiter geht.

Dir auch frohe Weihnachten.
Von: abgemeldet
2006-12-24T20:14:48+00:00 24.12.2006 21:14
einn tolles kap
du scheinst ja auch voller unternehmungslust zu sein
lass dir aber bitte nicht zuviel zeit mit dumbi und lass es schön blutig werden
wenn du ideen brauchst sag bescheid
und mit ron das wird bestimmt auch noch toll vorallem da blais was lustiges und harry was schmerzhaftes will
schreib schnell weiter
freu mich schon
und noch mal frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr

deine -Black_Rose-
Von:  InaBau
2006-12-24T19:53:13+00:00 24.12.2006 20:53
Ein sehr spannendes Kapitel! Bitte schreib ganz schnell weiter! Ich bin echt neugierig, was sich die drei ausgedacht haben. Ob Severus wohl auch Voldi von Harrys Wandlung erzählt? Mich würde ja mal dessen Reaktion interessieren.
Von:  Lysira
2006-12-24T12:27:59+00:00 24.12.2006 13:27
Hallo,
wie kannst du denn jetzt aufhören?
Das ist echt gemein, gerade wo es spannend wird ob noch was in der Nacht passiert...
naja vielleicht im nächsten Kapi.
Aber ansonsten ist dir das Kapi wieder gut gelungen.

LG
Lysira


Zurück