Zum Inhalt der Seite

A lonely wolf

Die Einsamkeit zerfrist mich innerlich...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sicher Daheim

So, endlich das 13. kapitel -.-

hab mich entschlossen, noch ein 15. Kapitel zu machen

d.h. es werden noch 2 + 1 bonus kappi kommen ;-)

jetzt aber viel spaß beim lesen ;-)

lg

nadl
 


 

Sicher Daheim

13. Kapitel
 

„Endlich wieder in Tokyo!“ Ausgiebig streckte sich Tyson, als die Gruppe aus dem Flugzeug stieg. Max stimmte ihm zu. „Ja, Moskau ist schön, aber daheim ist es am schönsten.“ Kai, Nadine und Ray waren bereits einige Meter voraus. „Leute, kommt ihr?“ Schrie die Deutsche Max und Tyson zu und hastig rannten die beiden ihren Kameraden nach. „Warum beeilt ihr euch so?“ Fragte der Amerikaner, wartete auf seine Tasche. „Wir wollen einfach Heim.“ Brummte Kai, nahm seine Tasche vom Fließband. Auch wenn Kai es sich nicht eingestehen wollte, er machte sich sorgen um Tala, Bryan und seine beiden Geschwister. Boris wollte sich in ihrer Kabine auf keine Diskussion einlassen. Aber warum? Hatte er das alles geplant? Hatte er Tala bereits wieder bei sich? Leicht schüttelte Kai den Kopf, wollte die Gedanken vertreiben, versuchte sich stattdessen einzureden, das Tala gemeinsam mit Bryan und seinen Geschwistern bei ihnen auf dem Sofa saß und auf sie warteten.

Nadine kam noch mit zu den BladeBreakers, wollte dort übernachten. Zwar beschwerte sich Tyson wieder einmal lautstark, doch geschickt überhörte das junge Mädchen dies, hielt Kai davon auch ab, den Japaner anzumaulen. Nachdem Tyson später die neue Information bezüglich den BladeBreakers hört, wird er eh die Wände hochgehen, also, warum jetzt unnütz diskutieren, wenn es später sowieso eintritt.

Kai suchte den Schlüssel in seiner Tasche, sperrte dann die Tür auf und schon stand Korosu bei seinem Herrchen, sprang an ihm hoch. „Ist ja gut mein Kleiner, lass mich doch erst mal rein.“ Lächelte der Halbrusse, drückte seinen Husky in das Haus zurück.

„Kai und sein Korosu.“ Grinste Max, streichelte nun auch den Husky. „Guten Flug gehabt?“ Kam die ruhige Stimme Talas aus dem Wohnzimmer. Erleichtert seufzte Kai auf. Wieso nur machte er sich unnütz Sorgen? Er wurde wirklich langsam weich. „Ging, ein paar Turbulenten waren dabei.“ Begrüßte Nadine ihren Rotschopf und schloss dann auch Bryan in eine Umarmung. „Wo sind Natascha und Yuri?“ Fragte das Mädchen, sah sich im Wohnzimmer um. „Die sind zu sich nachhause und danach in die BBA, müssen irgendetwas erledigen.“ Erklärte Bryan und Nadine nickte verstehend. Sicher veranlassten sie die Anmeldung Talas bei der BBA und seinem neuen Team.

„Jungs, bevor ihr aufräumt, was ich bei Tyson jedoch bezweifle, muss ich euch noch etwas sagen.“ Meinte Kai, beortete sein Team damit ins Wohnzimmer. „Maxie macht das für mich!“ Tyson war sichtlich genervt. „Träum weiter. Nur weil wir zusammen sind, räum ich dein Zeug nicht auf!“ „Was gibt’s?“ Seufzte Ray, wollte am liebsten nur noch in sein Zimmer und schlafen. „Nachdem Nadl zu uns gekommen ist, werden wir ein weiteres Mitglied als Verstärkung bekommen, Tala.“ „Nein Kai! Jetzt sind wir dann zu sechst!“ Beschwerte sich der Japaner lautstark. „Ja, es werden jetzt ein paar Double-Team Kämpfe kommen, wenn wir zu fünft sind, geht es somit nicht auf. Außerdem brauchen wir Verstärkung, du lässt sichtlich nach.“ Kai spielte damit aber auch indirekt auf die Stärke von den Demoliton Boyz an, sie wurden immer besser, da sie langsam zu ein Team zusammen wuchsen und Alex, mit seiner DragonLuna, durfte man nicht unterschätzen.

Maulend verschwand Tyson mit Max in sein Zimmer. „Der wird sich nie ändern.“ Seufzte Kai, lies sich neben Tala aufs Sofa fallen. „Sag mal Bryan, geht das mit dir und den AllStarz jetzt klar.“ „Ja, Michael freut sich schon.“ Nickte der Halbrusse. „Gut… Dann bist du wenigstens in einem guten Team.“ Zufrieden lehnte sich Kai zurück, seine Arme auf der Rückenlehne abgelegt. „Ach was, Tyson wird sich auch noch daran gewöhnen.“ Ray stand gequält auf, wollte endlich in sein Zimmer. „Außerdem ist er der Einzige, der sich nicht freut.“ Damit verschwand nun auch der Chinese aus dem Wohnzimmer.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

„Außerdem ist er der Einzige, der sich nicht freut...“ Noch einmal gingen mir Rays Worte durch den Kopf. Mein Chinese freute sich also, das ich nun bei ihm bin... Glücklich Lächle ich, endlich mal wieder kein aufgesetztes Lächeln, was sich so oft in der Abtei getragen hab...

„Komm Tala, ich zeig dir das Gästezimmer.“ Kai stand auf, zog mich mit hoch, da ich immer noch meinen Gedanken an Ray nachging. „Wir müssen dein Zukünftiges Zimmer erst noch herrichten.“ Kai führt mich die Treppen hoch, erklärt mir derweilen, wo wer untergebracht ist.

Unten sind die Zimmer von Kenny, der jedoch häufig in den USA ist und Max und Tyson, plus ein Gästezimmer, dazu ein Bad. Im ersten Stock sind die Zimmer von Ray, Kai und Nadine und nun mir. Kai verspricht mir, das wir es kommende Woche herrichten, streichen und so. Hier ist auch ein Trainingsraum, falls es draußen mal schlecht ist und sie nicht extra zur BBA laufen wollen. Auch hier ist ein Bad. Rays Zimmer und das von Kai sind die beiden einzigen Zimmern mit Balkon.

Ich nicke, bin froh, als Kai mich nun aber alleine lässt...

Ich musste mich wohl erst wieder daran gewöhnen, so viele um mich zu haben, de mich nicht nur als Gegenstand sehen, sondern als Tala Ivanov...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-21T09:51:35+00:00 21.10.2006 11:51
*schnief* das ist einfach nur rührend....
wie kannst du das so gut ausdrpcken...*noch mehr schnief*
geiles kapitel, ich hätt fast losgeheult (mach ich sonst nur wenn wir 5:1 verlieren)
*sich für tala freu*
ich schließe mich Lylith an, des is einfach nur geil dassses immer so schnell weitergeht.....*taschentuch auswring*
*hope das das allles ein gutes ende nimmt*
*es sich für tala wünsch*
jezz fehlt nur noch der Teil in dem er mit Ray zusammenkommt....ein sehr seltenes Pairing, muss ich sagen...
hab zwar schon ein paar ff´s darüber gelesen, aber die meisten schaffen es nicht den wahren Tala und den sanften Ray vernünftig zusammenzukriegen. Es passt einfach nich so richtig.
Aber bei dieser ff freu ich mich schon drauf... *sabber*


lg
dat
kaiasan
Von:  Chery
2006-10-19T18:24:36+00:00 19.10.2006 20:24
Klar freut sich Ray, dass du dem Team beitrittst, Tala!!! Was hast du denn sonst von diesem sanften und liebenswürdigen Chinesen erwartet?!? Der wird dich sicher nie als einen Gegenstand ansehen, das kann ich dir versichern!
Jetzt scheint ja doch noch alles ganz gut auszugehen! Freut mich für Tala, dass er nun von Leuten umgeben ist, die ihn so akzeptieren, wie er ist *von Tyson mal abgesehen*
Mach ganz ganz schnell weiter!!!
Ciao Chery
Von: abgemeldet
2006-10-19T18:20:30+00:00 19.10.2006 20:20
Hey Ho!!
Tolles kap,m al wieder muss ich sagen^^
hoffe (wie immer halt) das es so rasch wie bis jetzt weitergeht^^
also dann
bye bye^^


Zurück