Zum Inhalt der Seite

Der Ultimative Loki-Ärger Plan

Ein Plan von Heimdall und Freyr
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Narugami Speziale

„Mysssssterieeeeen!", schreit Mayura als sie die Geschichte von Loki hört.

„Du hast also bei einem Gewinnspiel gewonnen, obwohl du bei keinem mit gemacht hast? Wie Mysteriös"

Es war doch keine Gute Idee Mayura davon zu erzählen, denkt sich Loki.

„Der Sache müssen wir auf den Grund gehen!"

„Eigentlich wollte ich dich nur fragen ob du mit kommen willst", erwidert Loki gelangweilt.

„Wo liegt das Hotel denn?" fragt Mayura Interessiert

„2 Straßen weiter!", kommt es aus der Küche.

Narugami ist immer noch in der Küche und macht sich aus Schinken, Käse, Tomaten, Salat, Tostbrot, Senf und Fisch eine Narugami Speziale.

„Wer ist den in der Küche?", fragt Mayura verwundert.

„Rate doch mal"

„Ähm Yamino?"

Narugami kommt von der Küche mit einem großen dicken Narugami Speziale raus, und beisst rein.

Der ganze Senf und Schinken fliegt rasend schnell auf Loki und Mayura zu.

„IiiiiiiiHhhhhhhh!!", keuschen beide auf.

„Oh jetzt ist der ganze Senf und Schinken weg", sagt Narugami traurig.

Loki und Mayura fühlen sich irgendwie dreckig und wollen so schnell wie möglich unter die Dusche.

„Ist das alles was du dazu sagst! Widerlich ich muss unter die Dusche!", schreien beide gleichzeitig angewidert vom Senf der in ihren Haaren ist.

„Höh? Hätte ich was anderes sagen sollen?"

Loki und Mayura rennen gleichzeitig ins Bad. „Bähh ist das ekelhaft", kommt es von beiden.

Die 2 ziehen sich gleichzeitig im Bad aus, beide haben jetzt nichts mehr an und steigen in die Dusche, Mayura stehlt das Wasser an und Duscht gemeinsam mit Loki.

Mitten beim Duschen sagt Mayura: „Puhh schon viel besser."

Darauf Loki: „Da hast du recht Mayura"

„Äh? Was machst du in der Dusche?", kommt es von beiden

„Na Duschen was glaubst du denn was ich in einer Dusche mache!", kommt es wieder von beiden.

„Und was machst du mit mir nackt in einer Dusche?",sagen beide gleichzeitig.

Mayura und Loki haben erst jetzt gemerkt das sie beide sehr nahe bei einander in der Dusche stehen und zwar nackt. Ihre Körper berühren sich schon fast.

Beide schauen sich den Körper vom anderen genau an, bis sich ihre Blicke treffen.

„Loki du Spanner!", schreit Mayura während sie sich ein Handtuch schnappt und damit ihren Körper bedeckt.

„Was kann ich denn dafür wenn du in die Dusche kommst?", sagt Loki während er das gleiche wie Mayura macht.

Beide rennen mit ihren Handtüchern ins Wohnzimmer wo Narugami mit seinem Narugami Speziale ist.

„Na hat das gemeinschafts Duschen spass gemacht?", fragt Naugami lachent.

„Ach halt doch die Klape!", ertönt es aus dem Mund der beiden.

„Ähm Mayura das hat nichts zu bedeuten ja?"

„Ok, das sollten wir gleich wieder vergessen", sagt Mayura leicht Rot zu Loki

Beide stehen sich mit nichts als einem Handtuch gegenüber und sind Rot. In der Mitte von Mayura und Loki sitzt Narugami mit seinem Essen, der alles schön lustig findet.

„Ähm...willst du jetzt mit zu diesem Hotel kommen" , fragt Loki um vom Thema abzulenken.

„Mysssssterieeeeen! Ja natürlich komme ich mit, vielleicht ist dort auch das Phantom"



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  little_sunshine
2006-09-22T19:24:40+00:00 22.09.2006 21:24
hey

ähm ich hätt da ne frage, ich kenn mich hier noch nicht soo gut aus und ich wollt dich fragen ob du vielleicht weißt wie lange eine FF braucht um ins internet gestellt zu werden??
Meine hat nämlich 4 Kapis und ich wart schon ziemlich lange und da tut sich nichts! Kannst du mir vielleicht helfen??
BITTE! *fleh*


Zurück