Zum Inhalt der Seite

Der Ultimative Loki-Ärger Plan

Ein Plan von Heimdall und Freyr
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Post ist da

Wir haben 9.00 Uhr und die Sonne strahlt auf eine große, altmodische aber elegante Villa. Die Vögel singen und alles scheint ruhig und friedlich zu sein, „Yamino!" , sagt ein kleiner Junge laut. Dieser Junge war Loki er hat einen Männer Kimono an, gold Braunes Haar und einen Shikigami auf dem Kopf.

Ein schwarz Haariger Mann mit einem Tablett in den Händen kommt zu ihm. „Was ist denn Meister Loki? Haben sie kein Tee mehr?"

„Nein Yamino ich hab noch genug. Hol mal bitte die Post ja!" sagt Loki lächelnd.

„Ja mach ich",antwortet Yamino. Er geht 2 Etagen runter und holt für Loki die Post.

Als er wieder hoch kommt legt er die Post auf Lokis braunen alten Antiken Holz Tisch, „ Danke Yamino", sagt Loki während er sich die Post nahm.

„Werbung, Werbung, Werbung nichts als Werbung"

„Wir sollten bald mal die Strom Rechnung bezahlen, die ist schon überfällig", sagt Loki zu ihm während er sich die Mahnung durch sah.

„Ist zufällig mein Abonniertes Kochen für Profis Heft mit dabei?", fragt Yamino hoffnungsvoll.

„Hmm..ich schau mal" Loki durchsucht den Haufen von Briefen, Werbung und Zeitungen nach Yaminos Heft, „Ah da ist es ja"

Yamino nimmt das Heft und schaut es sich strahlend an, während Loki weiter die Post nach etwas brauchbarem untersucht.

„Schau mal ich hab irgendwo gewonnen!", ertönt es plötzlich aus Lokis Mund während er Yamino einen Brief vor die Nase hält..

„Ach echt?", kam es aus ihm bevor er sich den Brief durch sah.

>Lieber Herr Loki, hiermit möchten wir ihnen bestätigen das sie bei unserem Preisausschreiben gewonnen haben.

Sie haben einen 7 Tage Urlaub in einem 5 Sterne Hotel gewonnen, sie dürfen so viele Personen mitbringen wie sie wollen.

Anbei ist ein Ausweis den sie im Hotel vorzeigen müssen.

Wir wünschen ihnen noch viel Spaß bei ihrem Urlaub>



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-13T02:18:46+00:00 13.10.2006 04:18
Wieeeeee geil~ XXDD
ich wusste ga net das du so gut schreiben kannst o.O
die Szene..in der Dusche XXDD
Von:  Sweden_
2006-08-31T20:44:07+00:00 31.08.2006 22:44
X3
Wie gesagtX3
Ich find des voll coolXDDD
Obwohl ich des netma kenn!
XDDDDDD
Nja, also vin einer Skala auf 1 bis 10 kriegste von mir 10 ^-^
(also 10 is das HöchsteXDDDD)
Your little Chaos...


Zurück