Zum Inhalt der Seite

ungewollt und doch gewollt

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel zwei:

Kapitel zwei:
 

Harry jedoch schlief nur ganze drei Stunden bevor er wieder aufwachte, von einem Albtraum gequält. Er saß senkrecht im Bett, als er aus seinem Albtraum aufwachte. Zitternd schlang er die Arme um seinen Körper, denn wie so oft konnte er sich genau an seinen Traum erinnern.

Er war wieder mit Voldemort in Verbindung gewesen. Er konnte auch durch denn Augen sehen. Voldemort hatte wieder einen Mann, einen Todesser gequält und umgebracht. Das eisige lachen konnte er noch immer in seinen Ohren nach hallen hören. Warum musste er das nur ertragen? Wieso musste er Voldemort dabei zusehen wie dieser seinen Spaß hatte, andere Leute zu quälen. Es war schrecklich. Fast jede Nacht sah er durch Voldemorts Augen, was dieser nie zu bemerken schien. Doch es war auch so schlimm genug. Und wenn er mal nicht durch Voldemorts Augen sah dann träumte er von anderen schrecklichen Sachen. Es war einfach schrecklich für ihn.

Harry sah nach ner ganzen weile auf die Uhr und bemerkte das es erst gegen sechs Uhr war, also erhob er sich und verschwand ins Bad wo er erstmal denn Spiegel abdeckte und sich dann entkleidete. Er sah gar nicht erst an sich runter sondern trat unter die dusche welcher er lauwarm anstellte. Er blieb ne ganze weile so stehen, bis er es immer kälter und kälter drehte bis zum Anschlag hin. Er zitterte und fror zwar erbärmlich aber das störte ihn nicht, stattdessen ließ er sich an der Wand runter rutschen.
 

~~~~~
 

Harry trat gegen acht Uhr in den Speisesaal hatte sich von Twinki runter führen lassen, da er selber sich eh nur verlaufen hätte. Darauf konnte er gut und gern auch drauf verzichten.

Im Speisesaal setzte er sich dann auch dazu aß jedoch nichts von den Speisen. „Hast du keinen Hunger Harry?“, fragte Anis ruhig. „Nein. Keinen Hunger“, meinte Harry mit gesenkten Kopf. „iss doch wenigstens ein bisschen“, bat Seli ihn nun und hielt ihm ein Brötchen hin. Harry sah dies kurz an bevor er es dann innerlich seufzend annahm. Er knabberte lustlos an diesem rum ohne wirklich mehr als die Hälfte davon in den Margen zu kriegen.

Seli und Anis blieben extra noch sitzen auch wenn sie schon fertig waren, bis Harry das halbe Brötchen dann wieder zur Seite legte. „So. Können wir dann gehen?“, fragte Seli dann auch und hatte sich schon erhoben. Anis erhob sich ebenfalls während Harry einmal nickte. „Dann bis heute Abend ihr beiden“, meinte Anis gab seiner Frau einen kurzen Kuss und wuschelte Harry kurz durch die Haare und war dann auch weg.
 

~~~~~
 

In der Winkelgasse sah sich Harry nur kurz um, sah dann aber zu Seli welche es scheinbar freute hier zu sein. „Also wo möchtest du zu erst hin?“. Auf diese Frage zeigte Harry auf einen Klamotten Laden wo sie auch beide dann rein gingen.

Er folgte Seli nicht wirklich so begeistert wie sie, und sah sich auch etwas hier um. „Nun? Was gefällt dir? Was möchtest du anprobieren?“, fragte Seli nach ner weile des rum gehen.

Doch gefragter zuckte nur mit den Schultern. Seli dachte nur kurz nah. „Ok. Ich such dir ein paar Sachen raus und du kannst sie anprobieren wenn du möchtest“, meinte sie lächelnd und war dann auch verschwunden für ne kurze Zeit. Harry sah ihr jedoch nur nach und ging ein bisschen durch die Reihen um sich um zu sehen.

Nach ner weile kam Seli dann auch mit nem Stapel Sachen wieder und schob Harry in die Umkleide wo dieser dann auch alle Sachen anprobierte. Wie ihm auffiel waren die Sachen in dunkel gehalten. Das hieß schwarz, dunkelblau, Smaragdgrün und dunkelrot auch ein paar mal was in Silber.

Harry kam dann auch immer um sich zu zeigen wenn auch sehr Lustlos. Doch Seli freute sich das sie alles richtig ausgewählt hatte.

„So viel Geld hab ich aber nicht“, murmelte Harry als Seli meinte sie würden alles mit nehmen. „Ach was. Ein kleines Willkommen Geschenk von mir und Anis“, meinte sie abwinkend lächelnd und ging zur Kasse wo sie alles bezahlte und Harry dann in Richtung Schuhabteilung schob und dort auch noch fünf paar Schuhe für ihn holte. Alles wurde gleich nach Stone Village geschickt so das sie nichts tragen mussten.

Harry fühlte sich dadurch das sie ihm alles bezahlte nur noch schlechter doch versuchte er es nicht zu zeigen. Sie verließen denn Laden auch und gingen in einen Laden für Unterwäsche doch da bat Harry sie das er es allein machen dürfe. Seli nickte und meinte sie warte an er Kasse auf ihn. Also ging Harry sie umsehen und nahm sich ein paar Sachen womit er zur Umkleide ging.

Er nahm sich auch eine und zog sich aus um sich die Sachen an zu probieren. Doch genau in dem Moment wo er die Shorts runter hatte wurde der Vorhang zur Seite gezogen und Harry sah erschrocken auf, legte sich die Shorts vor sein bestes Stück noch rechtzeitig.

„Sie an sie an. Potter“, erklang auch gleich die höhnische Stimme von Draco Malfoy welcher ihn grinsend musterte. „Blaise komm doch mal“, rief er schließlich grinsend. „Nein nicht“, hauchte Harry nur, was Draco nicht kümmerte und Blaise auch schon auftauchte und pfiff. „Nicht schlecht, nur etwas mager“, lachte Blaise wobei sich Harrys Blick mehr und mehr trübte je mehr sich die beiden über ihn aus ließen. Er biss sich auf die Unterlippe und versuchte den Vorhang vor zu ziehen, doch Draco hielt ihn auf.

„Warum denn so schüchtern. Komm zeig dich doch“, meinte Draco grinsend und schubste ihn raus in den Laden wo er die ganze Aufmerksamkeit hatte auch die von Seli, welche etwas erschrocken war.

Harry aber traten die Tränen in die Augen welche er versucht hatte zu unterdrücken. Er fühlte sich so gedemütigt von Malfoy und Zabini. So hatte er sich noch nie vorher in seinem Leben Gefühlt. Er wand sich zu Draco und Blaise um und gab beiden nen saftigen Faustschlag der sicher noch etwas weh tun würde und lief nackt nur mit der Shorts vor seinem besten Stück, zum nächstbesten Kamin wo er etwas Flohpulver rein warf, die Flammen hochzüngelten, er in den Kamin trat und nach Stone Village verschwand.

Dort lief er die Treppen hoch und in sein Zimmer welches er Magisch verschloss und Twinki herbei rief. „Ich will keinen mehr sehen heute. Niemanden“, weinte er auf seinen Bett. „Sehr wohl Master Sir. Soll Twinki noch etwas machen?“, fragte sie piepsend. „Nein geh“, weinte Harry nur und Twinki verschwand mit einem plopp und ließ ihn alleine.

Harry lag die ganze Zeit auf seinem Bett und ignorierte auch Seli die mit ihm reden wollte blieb einfach in dem Bett liegen und verkrampfte sich immer mehr und mehr.
 

~~~~~~~~~~
 

Am nächsten Morgen wollte er ebenfalls nicht raus kommen sondern versteckte sich förmlich in seinem Zimmer. Es tat so weh wie Malfoy ihn gedemütigt hatte. Sie hatten zwar viel gestritten in den ganzen Jahren, doch dies war die Höhe gewesen. Was hatte er nur verbrochen, um so bestraft zu werden?

Doch gegen Nachmittag trat dann Seli endlich auch ins Zimmer. Sie hatte Harrys Zauber auf der Tür endlich brechen können. „Harry?“, fragte sie sanft und lieb und trat zum Bett wo sie ihn entdeckt hatte. Da sie keine Antwort bekam setzte sie sich neben ihn und strich ihm sanft durchs Haar. Nun zuckte er doch weg sah Seli aber nicht an. „Bitte gehen sie“, bat Harry höflich wenn auch mit verweint rauer Stimme. „Ach Harry. Komm sei nicht mehr traurig“, meinte sie sanft und lächelte herzlich.

„Wieso sollte ich nicht? Ich habe allen Grund um traurig zu sein“, meinte Harry welcher das Gesicht abwand. „Ich weiß, doch du kannst doch nicht ewig traurig sein. Möchtest du mit mir runter kommen?“, fragte sie sanft und mit einem Hauch Mütterlichkeit in der Stimme. „Nein ich möchte jetzt nur alleine sein... Bitte“, bat er sie nur mit weiterhin abgewandten Blick. „Sehen wir uns beim Abendessen Harry?“. Ne ganze weile schwieg er darauf bis er dann doch nickte. Die ältere schien daraufhin zufrieden. „Gut. Bis heute Abend Harry“, meinte sie sanft küsste kurz Harrys Wange und erhob sich dann.

Verwundert legte sich Harry eine Hand auf die Wange wo der Kuss platziert worden war. „Warum haben sie das gemacht?“, fragte er etwas verwirrt und bekam einen zärtlichen Blick. „Wir haben dich adoptiert und du bist schon jetzt wie ein Sohn für mich“. Das war nicht die Antwort die er erwartet hatte, doch tat sie seinem Herzen gut. Dieser Blick und diese Stimme von Seli waren wie ein sanftes streicheln.

Leicht nickte der schwarz haarige und Seli verschwand dann auch raus.

Der Junge wand den Blick aus dem Fenster, bis er dann aufstand und zu seinem Kleiderschrank ging. Er war also wie ein Sohn für sie? Gut, gut. Mal sehen ob sie es immer noch sah wenn er mit diesen Klamotten runter kam.
 

~~~~~~~~~~~
 

Am Abend waren Seli und Anis schon unten im Speisesaal, warteten jedoch noch mit dem essen auf Harry. Nach ner weile ging dann auch die Tür auf und beide sahen auf, wobei sich ihr Blick von fragend in ungläubig wandelte. Vor ihnen stand ein Mädchen mit Hüftlangen schwarzen Haaren und Smaragdgrünen Augen. Sie hatte die Sachen an die Seli und Harry heute gekauft hatten. Das hieß eine schwarze Jeans Hose, ein schwarzes recht eng geschnittenes Top und schwarze Schuhe. Die Oberweite war ausreichend um sie als Mädchen zu Kennzeichnen und doch war sie kein Mädchen.

„Harry?“, fragte Anis verwirrt und bekam ein nicken. Harry war unsicher stehen geblieben und hatte beide beobachtet wie die Reaktion war. Er sah die erschrockenen und ungläubigen Blicke. „Harry? Komm setze dich“, bat ihn Seli und deutet auf einen Stuhl neben ihr.

Kurz noch zögerte er doch kam er dann langsam näher und setzte sich nicht wirklich elegant auf den Stuhl. Seine 'Stiefeltern' hatten ihn dabei beobachtet und sahen sich nun selber kurz an. „Ich denke wir fragen jetzt nicht...“, meinte Seli und sah denn dankbaren Blick bei Harry der nur leicht angehaucht in seinem Gesicht zu sehen war fuhr dann aber fort „...aber“. Nun war Harrys Gesicht wieder unsicher bekam jedoch nur ein beruhigendes lächeln. „Wir müssen noch ein wenig an deinem Mädchen Image üben“, meinte sie zwinkernd worauf Harry dankbar nickte und zu Anis sah welcher nur leicht belustigt lächelte.

„So guten Hunger“, meinte Anis und machte eine Einladende Geste so das auch alle drei anfingen zu essen, Harry aß diesmal auch ein wenig mit. Doch nicht sonderlich viel. Ein halbes Brötchen mit Erdbeermarmelade. Doch davon schien dieser auch schon satt zu sein.

Seli die ihm zugesehen hatte, aus dem Augenwinkel, war fürs erste zufrieden mit dem was er gegessen hatte. Sie und ihr Mann waren auch bald fertig.

Harry hatte die Zeit über gewartet und hang etwas seinen Gedanken und Gefühlen nach. Er hoffte das er so endlich normal Leben konnte. Das er es als Mädchen etwas einfacher hätte.

Als seine 'Stiefeltern' dann fertig waren behielt Seli Harry zurück während Anis sich zur Arbeitet trollte. Fast Wort wörtlich da Seli ihn Liebevoll raus geschmissen hatte.

„So Harry, dann haben wir jetzt Zeit ein wenig zu üben wie man ein Mädchen wird“, meinte sie zwinkernd und erhob sich bedeutete Harry ihr zu folgen. Er kam dem auch nach und folgte ihr ins Wohnzimmer wo Seli ihm bedeutete sich zu setzen. Sie hatte von einem Hauselfen Tee bringen lassen. Und nun begann das Training 'wie werde ich ein Mädchen'

--------------------------
 

ich würde mich freuen wenn ich von euch kommis kriegen würde um zu wissen ob es euch gefällt oder nicht^^
 

lg *euch alle knuddelt*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  strify09
2011-01-05T18:50:39+00:00 05.01.2011 19:50
hi ^^
super story ^^ find ich sehr gut
ich würde mich freuen wenn es eine fortsetzung gäbe
bin gespannt ^.~
lg strify
Von:  saspi
2009-12-29T20:32:55+00:00 29.12.2009 21:32
Hey!!!
Super kappi!!! Bitte schreib schnell weiter!
Bin schon neugierig wie 's weitergeht!!!
Freu mich aufs nächste kappi.
Bye

Von: abgemeldet
2008-02-16T18:08:57+00:00 16.02.2008 19:08
Okay, interessant. Ich frage mich gerade, ob Harry die beiden schocken wollte oder ob das ein "Knick" von ihm ist. Vielleicht mag er ja die andere Persona lieber. Ich lass mich überraschen. Hoffe du stellst bald das nächste Kapitel on.
LG PUM


Zurück