Zum Inhalt der Seite

The Hunger

One Shot
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The Hunger

Also ein kleines Songfic zu Nana und Ren.

Es geht um den Tag als Ren mit dem Zug nach Tokyo fährt.

Ich weiß nicht ob es mir so gut gelungen ist, es kam einfach aus mir heraus.
 

Das Lied ist von "The Distillers" und heißt "The Hunger". Ich kann es nur empfehlen. Ist echt ein superschönes Lied! Ich finde auch dass der Text und die Stimme super zu Nana passen ;) Ich hab nicht den gesamten Text verwendet. Naja viel Spaß :)
 

The Hunger
 

Es ist kalt.

Es schneit. Wie immer wenn ich an dich denke.
 

Holy eyes, I never knew I'd beg down at your feet

Hold on tight, I never knew I'd know much more than this
 

Du gehst neben mir. Deine zarten Augen blicken konzentriert auf die Straße, so als ob du jede einzelne Schneeflocke zählen wolltest.

Ich hatte nie gewusst, dass mir Laufen so schwer fallen könnte.

Mir wird schwindelig. Meine Kehle ist zugeschnürt.

Ich hätte mich am liebsten auf die Knie vor dir geworfen und dich angefleht, hier zu bleiben. Bei mir zu bleiben.
 

Open sky, the wave of pain, the scent of you is bliss

Hungry eyes, they stare at me...

I know, I know...
 

Du bläst den Rauch deiner Zigarette aus deinem Mund.

Ich atme ihn ein.

Dieser sanfte Duft der Kirsche setzt in mir sofort all diese Gefühle frei, die du mir gibst.

Er wird mich immer an dich erinnern.

Ich roch ihn in deinen Haaren, an deiner Kleidung, schmeckte ihn auf deiner Zunge, roch ihn an mir selbst.

Und ich rieche ihn bis heute noch. Obwohl du schon lange von mir weg bist.
 

Wir sind da.

Dein Zug steht schon bereit. Ich fühle wie in mir alles zu zittern beginnt.

Meine Beine werden schwach.

Mein Herz schlägt bis zum Hals.

Du siehst mich an.

Verschlingst mich mit deinen Blicken so als ob du mich für immer in deine Erinnerung brennen willst.
 

Ich unterdrücke die bitteren Tränen des Abschieds.
 

Du ziehst mich in den Zug und drückst mir gierig deine Lippen auf den Mund.

Du küsst mich so, als ob du deinen Hunger für den Rest deines Lebens stillen wolltest.

Ich mache meine Augen zu und genieße es, dich ein letztes Mal zu schmecken.

Warme Tränen laufen meinen Wangen hinunter. Ich versprach dir nicht zu weinen, doch ich schaffe es nicht. Ich wünschte dieser Moment würde nie enden.

Das Signal ertönt. Der Zug fährt gleich ab.
 

Don't go...
 

”Geh nicht!”, hätte ich am liebsten gefleht.

Doch ich sehe dich nur noch ein letztes Mal an. Schaue in deine Augen die mich so intensiv durchdringen und renne davon. Ich will es uns nicht noch mit Worten schwerer machen.

Worte sind gar nicht nötig.

Deine Augen, deine Küsse haben alles gesagt.
 

Don't go...
 

Der Zug fährt los.

Ich falle auf meine Knie im kalten Schnee und kann nun nicht mehr die Flut an Tränen zurückhalten.
 

]Hold onto the memory, it's all you've got

I know you'll be there to soak up blood lost, blood lost, blood loss.
 

Ich weiß nicht wie lange ich schon im Schnee knie.

Mein Inneres schreit immer noch nach dir.

Schreit „Geh nicht!“.

Obwohl du schon weit weg bist.
 

Die Tränen versiegen langsam bis die Letzten leise in den Schnee tropfen.
 

Ich richte meinen Kopf nach oben und atme tief durch.

„Ich liebe dich.“, flüstere ich und hoffe, dass es der kalte Wind zu dir trägt.
 

Aber eigentlich bin ich mir sicher, mein Kuss es dir verraten hat.
 

Yeah, it's true...

I miss you...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  wish-u
2012-06-24T14:02:39+00:00 24.06.2012 16:02
So schön *schluchz*
Von:  ScaredyCat
2008-08-17T08:00:00+00:00 17.08.2008 10:00
Also ich find den os echt klassse^^
ich liebe das pairing ren und nana... die beiden gehören einfach zusammen, so wie sid und nancy eben...allerdings kann ich nur hoffen, dass es bei den beiden nicht so eine selbstzerstörerische liebe wird wie bei den beiden...oder dasss sie so endet...
auf jeden fall finde ich deinen schreibstil wunderschön^^
du beschreibst gut sprichst alle sinne an und auch so, ist alles ehr schön geschrieben...
also glg
und bitte mehr davon^^
es gibt zu wenig von nana, oder eben auch hachi^^(ich nenn die immer so^^)
Von: abgemeldet
2006-08-25T15:26:43+00:00 25.08.2006 17:26
schön und doch auch wieder traurig.....


Zurück